Vorschau: Kickers - KSC II
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Vorschau: Kickers - KSC II
Dann fang ich hier mal den Vorschau Thread an:
Guido Buchwald: „Wollen gegen den KSC II die 4000-Zuschauer-Marke knacken"
Nach dem Spitzenspiel ist vor dem Heimspiel. Am kommenden Freitag (19 Uhr) empfangen die seit zehn Spieltagen im Jahr 2011 ungeschlagenen Stuttgarter Kickers die zweite Mannschaft des Karlsruher SC im GAZi-Stadion auf der Waldau und wollen mit einem Erfolg gegen die Badener ihre Position im Spitzenfeld der Fußball-Regionalliga Süd untermauern. Aktuell steht der KSV Hessen Kassel (48 Punkte) nach dem 0:0 im Top-Duell weiter an der Spitze des Klassements – die Nordhessen haben allerdings schon eine Saisonpartie mehr ausgetragen als die Mannschaft von Cheftrainer Dirk Schuster, die 47 Zähler auf dem Konto hat. Direkt dahinter befinden sich der SV Darmstadt 98 (47) und die SpVgg Greuther Fürth II (46) in Lauerstellung. Kickers-Präsidiumsmitglied Guido Buchwald war von der einmal mehr auch zahlenmäßig großartigen Unterstützung der Kickers-Anhänger bei den Auswärtspartien gegen die SG Sonnenhof Großaspach (3:0) und in Kassel begeistert: "800 Kickers-Fans in Heilbronn und über 600 waren mit uns in Kassel, das ist einfach überragend", sagte Buchwald, der nun auf eine große Kulisse auch im Heimspiel gegen den KSC II setzt: "Es wäre toll, wenn wir am Freitagabend die 4000-Zuschauer-Marke im GAZi-Stadion knacken können."
Eintrittskarten gibt es im Kickers-Fanshop im ADM-Sportpark, der nach den Osterfeiertagen am Dienstag wieder seine Pforten öffnet.
http://www.stuttgarter-kickers.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Guido Buchwald: „Wollen gegen den KSC II die 4000-Zuschauer-Marke knacken"
Nach dem Spitzenspiel ist vor dem Heimspiel. Am kommenden Freitag (19 Uhr) empfangen die seit zehn Spieltagen im Jahr 2011 ungeschlagenen Stuttgarter Kickers die zweite Mannschaft des Karlsruher SC im GAZi-Stadion auf der Waldau und wollen mit einem Erfolg gegen die Badener ihre Position im Spitzenfeld der Fußball-Regionalliga Süd untermauern. Aktuell steht der KSV Hessen Kassel (48 Punkte) nach dem 0:0 im Top-Duell weiter an der Spitze des Klassements – die Nordhessen haben allerdings schon eine Saisonpartie mehr ausgetragen als die Mannschaft von Cheftrainer Dirk Schuster, die 47 Zähler auf dem Konto hat. Direkt dahinter befinden sich der SV Darmstadt 98 (47) und die SpVgg Greuther Fürth II (46) in Lauerstellung. Kickers-Präsidiumsmitglied Guido Buchwald war von der einmal mehr auch zahlenmäßig großartigen Unterstützung der Kickers-Anhänger bei den Auswärtspartien gegen die SG Sonnenhof Großaspach (3:0) und in Kassel begeistert: "800 Kickers-Fans in Heilbronn und über 600 waren mit uns in Kassel, das ist einfach überragend", sagte Buchwald, der nun auf eine große Kulisse auch im Heimspiel gegen den KSC II setzt: "Es wäre toll, wenn wir am Freitagabend die 4000-Zuschauer-Marke im GAZi-Stadion knacken können."
Eintrittskarten gibt es im Kickers-Fanshop im ADM-Sportpark, der nach den Osterfeiertagen am Dienstag wieder seine Pforten öffnet.
http://www.stuttgarter-kickers.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Re: Vorschau: Kickers - KSC II
Die Erste vom KSC spielt zeitgleich gegen Düsseldorf und muss alles geben um den Klassenerhalt zu erreichen. Sagen wir mal, bei 3.500 + X Zuschauern mit gehörigem Support müsste für das erste Endspiel alles für einen Sieg angerichtet sein. Jungs, beißt Euch durch, haut Sie aus der Stadt !
* 21.09.1899
- Felix B.
- Forengott a.D.
Ganz wichtig dass die Erste vom KSC am selben Tag spielt, dort spielen ja momentan mit Zoller, Rupp, Nguyen und Stadler 4 Leistungsträger der 2. Mannschaft - wunderbar. 4000 Zuschauer sind eine gewaltige Marke, aber bei gutem Wetter vielleicht zu machen.
Das zeitgleiche Spiel der Ersten ist sicherlich ein Vorteil. Allerdings können die besagten Spieler trotzdem zum Einsatz kommen.Felix B. hat geschrieben:Ganz wichtig dass die Erste vom KSC am selben Tag spielt, dort spielen ja momentan mit Zoller, Rupp, Nguyen und Stadler 4 Leistungsträger der 2. Mannschaft - wunderbar. 4000 Zuschauer sind eine gewaltige Marke, aber bei gutem Wetter vielleicht zu machen.
Nguyen hat z. B. am Samstag gespielt und auch gleich getroffen. Unabhängig davon sind Haag und Dulleck zwei super Spieler.
Denen sollte man auch nicht allzu viel Narrenfreiheit geben.
- aalen-kickers 2:5
- Kickers-Fan
Ich denke, daß das deutlich schwerer wird als in Kassel oder dann in Fürth. Bei den beiden genannten Spielen wissen alle worum es geht und daß der Gegner nach sooo langer Zeit nicht zufällig oben steht.
Im Spiel gg. den kleinen KSC setzt aber jeder einen Sieg als selbstverständlich voraus und genau hierin lauert die große Gefahr !
Hochkonzentriert (Spieler u. Fans) in die Partie gehen und den Gegner, zur Not auch in einem Geduldsspiel, niederringen. Erst dann wird das Spiel in Fürth zu dem, was wir uns alle erhoffen!
Im Spiel gg. den kleinen KSC setzt aber jeder einen Sieg als selbstverständlich voraus und genau hierin lauert die große Gefahr !
Hochkonzentriert (Spieler u. Fans) in die Partie gehen und den Gegner, zur Not auch in einem Geduldsspiel, niederringen. Erst dann wird das Spiel in Fürth zu dem, was wir uns alle erhoffen!
Blauer aus Leidenschaft!!!
- dkb_1993
- Kickers-Fan
Stimmt genau, aber ich bin zuversichtlich. Hat ja gegen Wehen und Freiburg super geklappt ;) Auf gehts, ab gehts :D :Daalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Ich denke, daß das deutlich schwerer wird als in Kassel oder dann in Fürth. Bei den beiden genannten Spielen wissen alle worum es geht und daß der Gegner nach sooo langer Zeit nicht zufällig oben steht.
J.E.R!
- Blauer Radler
- Kickers-Fan
Karlsruhe, da hab ich immer ein mulmiges Gefühl. Vor allem fällt mir die 2. Liga 2000 ein. Letzter Spieltag, Karlsruhe längst abgestiegen auf dem letzten Platz. Die Kickers wären mit einem Sieg gerettet. Kickers geht in Führung. Karlsruhe spielt mit hohem Einsatz, als ginge es um die Meisterschaft und gleicht aus. Das Unentschieden hätte gereicht, wenn nicht St. Pauli in der allerletzten Minute gegen Oberhausen ausgeglichen hätten. Damit sind die Kickers sportlich abgestiegen. Dieser letzte Spieltag hatte ein Gschmäckle, werd ich nie vergessen. Es war die Saison mit Stepi, der eine Aufholjagd gestartet hat. Weil TB damals die Lizenz entzogen wurde, sind die Kickers drin geblieben, hatten aber ihre besten Spieler schon abgegeben und deshalb begannen neue Probleme.
Was ich damit sagen will: Von Karlsruhe gibt es nix geschenkt. Deshalb mit demselben vollen Einsatz der letzten Spiele dagegenhalten. Die 2. Mannschaften schafft man vor allem mit hartem Kampf.
Was ich damit sagen will: Von Karlsruhe gibt es nix geschenkt. Deshalb mit demselben vollen Einsatz der letzten Spiele dagegenhalten. Die 2. Mannschaften schafft man vor allem mit hartem Kampf.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
Ich denke ganz wichtig wird es sein, die Sepp Herberger Mentalität weiter zu behalten, d.h. der nächste Gegner ist immer der Schwerste, und deshalb immer nur darauf fokussieren.
Unsere junge Mannschaft hat in den letzten Wochen so viel erreicht, dass ich es ihr durchaus zutraue weiter so durch zu ziehen und auch die letzten Spiele einfach optmistisch und konzentriert zu spielen - und damit erfolgreich. Dann sollten auch wieder Tore fallen.
Ich denke, dass man durchaus mal wagen könnte, vorne Yilmaz durch Türpitz zu ersetzen.
Ich denke, dass vier Siege und ein Unentschieden für den Aufstieg reichen sollten. We´ll see. Es bleibt HYPER spannend zu sehen wie sich die Top4 Teams entwickeln. Realistisch gesehen muss der nächste Spieltag für die Blauen "fette Beute" bringen, wenn wir weiter ein Wörtchen in Sachen Aufstieg mitreden wollen, da Darmstadt und Fürth sich hoffentlich jeweils zwei Punkte wegnehmen... und ich hoffe inständig dass auch Kassel nicht über ein Unentschieden hinauskommt.
Wir werden sehen, also auf die Blaue - bleibt auf dem Teppich, konzentriert und optimistisch und spielt einfach weiter so wie in der gesamten Rückrunde - frei von der Leber weg nach vorne zum nächsten Sieg ! Ich wünsche mir so sehr, dass unsere Blauen bald wieder im Profifussball zurück sind.
Unsere junge Mannschaft hat in den letzten Wochen so viel erreicht, dass ich es ihr durchaus zutraue weiter so durch zu ziehen und auch die letzten Spiele einfach optmistisch und konzentriert zu spielen - und damit erfolgreich. Dann sollten auch wieder Tore fallen.
Ich denke, dass man durchaus mal wagen könnte, vorne Yilmaz durch Türpitz zu ersetzen.
Ich denke, dass vier Siege und ein Unentschieden für den Aufstieg reichen sollten. We´ll see. Es bleibt HYPER spannend zu sehen wie sich die Top4 Teams entwickeln. Realistisch gesehen muss der nächste Spieltag für die Blauen "fette Beute" bringen, wenn wir weiter ein Wörtchen in Sachen Aufstieg mitreden wollen, da Darmstadt und Fürth sich hoffentlich jeweils zwei Punkte wegnehmen... und ich hoffe inständig dass auch Kassel nicht über ein Unentschieden hinauskommt.
Wir werden sehen, also auf die Blaue - bleibt auf dem Teppich, konzentriert und optimistisch und spielt einfach weiter so wie in der gesamten Rückrunde - frei von der Leber weg nach vorne zum nächsten Sieg ! Ich wünsche mir so sehr, dass unsere Blauen bald wieder im Profifussball zurück sind.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Das beste dürfte sein - einfach weiter so zu spielen, auch wenn mal nicht jeder Schuss ein Treffer ist. Der KSC II hat in den letzten Spielen keine Bäume ausgerissen und im Gegensatz zu 2000 haben wir zum einen ein Heimspiel, zum anderen ist nicht der letzte Spieltag, an dem sich der Gegner "anständig verabschieden" möchte. Trotzdem wird es ein schweres Spiel. Wenn die Kickers aber auf dem zuletzt gezeigten Niveau bleiben und der Schiri ordentlich pfeift, ist ein Sieg mit 2 Toren Unterschied auf jeden Fall machbar.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- FKA ManneS
- Kickers-Fan
Musst Du mich daran erinnern? :(kodledd hat geschrieben:Karlsruhe, da hab ich immer ein mulmiges Gefühl. Vor allem fällt mir die 2. Liga 2000 ein. Letzter Spieltag, Karlsruhe längst abgestiegen auf dem letzten Platz. Die Kickers wären mit einem Sieg gerettet. Kickers geht in Führung. Karlsruhe spielt mit hohem Einsatz, als ginge es um die Meisterschaft und gleicht aus. Das Unentschieden hätte gereicht, wenn nicht St. Pauli in der allerletzten Minute gegen Oberhausen ausgeglichen hätten. Damit sind die Kickers sportlich abgestiegen. Dieser letzte Spieltag hatte ein Gschmäckle, werd ich nie vergessen. Es war die Saison mit Stepi, der eine Aufholjagd gestartet hat. Weil TB damals die Lizenz entzogen wurde, sind die Kickers drin geblieben, hatten aber ihre besten Spieler schon abgegeben und deshalb begannen neue Probleme.
Wenn's so weiter geht, spielen wir nächste Saison wieder gegen KSC I. Da können wir uns dann revanchieren :DFKA ManneS hat geschrieben:Musst Du mich daran erinnern? :(kodledd hat geschrieben:Karlsruhe, da hab ich immer ein mulmiges Gefühl. Vor allem fällt mir die 2. Liga 2000 ein. Letzter Spieltag, Karlsruhe längst abgestiegen auf dem letzten Platz. Die Kickers wären mit einem Sieg gerettet. Kickers geht in Führung. Karlsruhe spielt mit hohem Einsatz, als ginge es um die Meisterschaft und gleicht aus. Das Unentschieden hätte gereicht, wenn nicht St. Pauli in der allerletzten Minute gegen Oberhausen ausgeglichen hätten. Damit sind die Kickers sportlich abgestiegen. Dieser letzte Spieltag hatte ein Gschmäckle, werd ich nie vergessen. Es war die Saison mit Stepi, der eine Aufholjagd gestartet hat. Weil TB damals die Lizenz entzogen wurde, sind die Kickers drin geblieben, hatten aber ihre besten Spieler schon abgegeben und deshalb begannen neue Probleme.
Darauf hab ich auch schon gehofft ;-)
Die Kickers wollen die 4000er Marke knacken. Darmstadt hat noch mehr vor. http://www.echo-online.de/sport/svdarms ... 68,1791749
- Martin
- Account auf Bewährung
ich denke >3.000 wäre schon schönBuddy hat geschrieben:Die Kickers wollen die 4000er Marke knacken. Darmstadt hat noch mehr vor. http://www.echo-online.de/sport/svdarms ... 68,1791749
Wir werden erleben, wieviel Leute am Freitag unserem hoffentlichen Sturm an die Tabellenspitze persönlich beiwohnen.
Ich werde schon mal dort sein.
Also ist mindestens schon mal einer da.
Ich werde schon mal dort sein.
Also ist mindestens schon mal einer da.
2017 - Aufstieg 3.Liga / 2018 - Aufstieg 2.Liga (endlich)
Ich wäre mit über 3000 auch schon sehr zufrieden.
Ich verstehe auch den Verein nicht warum er von der 4000er Marke spricht. So viele eigene Zuschauer hatten wir vor ca. 2 1/2 Jahren das letzte mal im Stadion.
Aber wahrscheinlich muss man so hohe Zahlen nennen damit jeder denkt, oh das muss aber ein interessantes Spiel sein, da gehe ich auch hin.
Ich verstehe auch den Verein nicht warum er von der 4000er Marke spricht. So viele eigene Zuschauer hatten wir vor ca. 2 1/2 Jahren das letzte mal im Stadion.
Aber wahrscheinlich muss man so hohe Zahlen nennen damit jeder denkt, oh das muss aber ein interessantes Spiel sein, da gehe ich auch hin.
Ich persöhnlich finde die 4000ender Marke alles andere als Unrealistisch! Der grund weshalb solch eine Zuschauerzahl so viele Jahre entfehrnt liegt ist ganz einfach der das die letzten Jahre Sportlichgesehen die beschissensten der gesammten Vereinsgeschichte waren! Es werden wieder viele kommen die sich von dem Verein schon mehr oder weniger getrent haben die aber beim Aufstieg sicherlich wieder zu den Blauen zurück kommen werden kommen. Die Kickers sind wieder ungeheuerlich Interresannt da sie aus eigener Kraft nach langer Zeit wieder Meister werden können! Am Freitag pack ma die 4000, ganz sicher! 
http://www.club-vote.com/?action=vote_ws&v=60" onclick="window.open(this.href);return false;
- Stefan74
- Kickers-Fan
Mit 3000 und 3 Punkten könnte ich mich auch anfreunden :Dmb96 hat geschrieben:Am Freitag pack ma die 4000, ganz sicher!
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
- The Tongue
- Kickers-Fan
Stefan74 hat geschrieben:Mit 3000 und 3 Punkten könnte ich mich auch anfreunden :Dmb96 hat geschrieben:Am Freitag pack ma die 4000, ganz sicher!
Vor allem mit 3 Punkten... am Besten bei Punktverlust der Konkurrenz
-
Hafenmeister
- Kickers-Fan
Aber das sind ja 3 Wuensche auf einmal, das geht nun wirklich nicht :D
Auch in der Mitte der dunkelsten Nacht beginnt ein neuer Tag...!!!
Ich dachte jder hat 3 Wünsche frei?
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
- marc
- Kickers-Fan
3 Wünsche !!!
schönes spiel
viel spass
und als schokolade 3 Punkte
schönes spiel
viel spass
und als schokolade 3 Punkte
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Aber wann gab es das letzte mal 4000 HEIM-Fans?!? Diese Marke haben wir meistens vermutlich nur erreicht, weil auch von den Gästen einige mit kamen. Damit ist bei KSC II beim besten Willen nicht zu rechnenmb96 hat geschrieben:Ich persöhnlich finde die 4000ender Marke alles andere als Unrealistisch! Der grund weshalb solch eine Zuschauerzahl so viele Jahre entfehrnt liegt ist ganz einfach der das die letzten Jahre Sportlichgesehen die beschissensten der gesammten Vereinsgeschichte waren! Es werden wieder viele kommen die sich von dem Verein schon mehr oder weniger getrent haben die aber beim Aufstieg sicherlich wieder zu den Blauen zurück kommen werden kommen. Die Kickers sind wieder ungeheuerlich Interresannt da sie aus eigener Kraft nach langer Zeit wieder Meister werden können! Am Freitag pack ma die 4000, ganz sicher!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Die 4.000 sind nicht unrealistisch, nur gegen eine zweite Mannschaft 3.000 Zuschauer unter der Woche ist für mich auch mehr als in Ordnung und mehr werden es auch nicht werden schätze ich. Aber lasse mich auch gerne eines besseren belehren ;)Stefan74 hat geschrieben:Mit 3000 und 3 Punkten könnte ich mich auch anfreunden :Dmb96 hat geschrieben:Am Freitag pack ma die 4000, ganz sicher!
Wunsch 1: Drei PunkteSVKDave hat geschrieben:Ich dachte jder hat 3 Wünsche frei?
Wunsch 2: Ein Sieg von Fürth
Wunsch 3: Das du mal einen Schreibkurs besuchst :wink:
Ach Tobi muss Ich mir des von so nem BlauBlüter wie dir jetzt dauernt anhören?tobi-svk hat geschrieben:[Wunsch 1: Drei PunkteSVKDave hat geschrieben:Ich dachte jder hat 3 Wünsche frei?
Wunsch 2: Ein Sieg von Fürth
Wunsch 3: Das du mal einen Schreibkurs besuchst :wink:
Wenn´s mir auf Rechtschreibung ankommt dann in der Welt abseits vom PC und net hier!....
aber lieber wieder back zur Topic!
meine 3 wünsche Wären dan ganz klar Sieg für:
-Kickers
-Nürnberg II
und ein Unentschieden zwischen
-Darmstadt und Fürth
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Schiedsrichter ist Sascha Stegemann
SRA1: Michael Bernhardt, SRA2: Marcel Klein
http://ergebnisdienst.fussball.de/stutt ... 12VS6CMS21" onclick="window.open(this.href);return false;
SRA1: Michael Bernhardt, SRA2: Marcel Klein
http://ergebnisdienst.fussball.de/stutt ... 12VS6CMS21" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von tobi-svk am Mittwoch 27. April 2011, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
Settembrini
- Kickers-Fan
Weil gerade Wunschkonzert ist, hier also auch meine drei Wünsche für den Freitag: 1) ein Sieg 2) ein Sieg 3) ein Sieg. Alles andere kommt von ganz alleine.... Der Weg ist frei - geht ihn, Jungs!
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Bisher gab es 4 Spiele zu Hause gegen die zweite Mannschaft des KSC, alle wurden auch gewonnen.
http://www.kickersarchiv.de/pmwiki.php/ ... sruherSCII" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.kickersarchiv.de/pmwiki.php/ ... sruherSCII" onclick="window.open(this.href);return false;
DirtyToby hat geschrieben:Aber wann gab es das letzte mal 4000 HEIM-Fans?!? Diese Marke haben wir meistens vermutlich nur erreicht, weil auch von den Gästen einige mit kamen. Damit ist bei KSC II beim besten Willen nicht zu rechnen
Vermutlich bei einem dieser Spiele
14. Spieltag 3. Liga, 08.11.2008
Stuttgarter Kickers - Dynamo Dresden 2:1 (1:1)
Zuschauer: 6.070
10. Spieltag 3. Liga, 17.10.2008
Stuttgarter Kickers - VfB Stuttgart II 4:4 (0:3)
Zuschauer: 5.875
- Matze
- Administrator / Moderator
Starker Vorverkauf für das KSC-Heimspiel - ausreichend Tickets in allen Bereichen an der Tageskasse - Kickers empfehlen Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Der Vorverkauf für das Heimspiel am morgigen Freitagabend, 29. April gegen den Karlsruher SC II (Anstoß um 19.00 Uhr im GAZi-Stadion) läuft sehr gut. Wenn Sie Tickets im Vorverkauf erwerben möchten, hat der Kickers-Fanshop noch am heutigen Donnerstag von 15.00 bis 18.00 Uhr und am Freitagvormittag von 9.00 bis 12.00 Uhr geöffnet.
An der Tageskasse wird es aber noch ausreichend viele Tickets in allen Bereichen, Steh- wie Sitzplätze geben. Kassen- und Stadionöffnung ist wie gewohnt 75 Minuten vor Spielbeginn um 17.45 Uhr. Aufgrund der Zuschauererwartung werden insgesamt sieben Kassen geöffnet.
Die Kickers empfehlen aufgrund des Feierabendverkehrs rund um Degerloch eine Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Die SSB setzt auf der Linie U7 für die An- und Abreise Langzüge im 10- bzw. 15-Minuten-Takt ein.
http://www.stuttgarter-kickers.de/
Der Vorverkauf für das Heimspiel am morgigen Freitagabend, 29. April gegen den Karlsruher SC II (Anstoß um 19.00 Uhr im GAZi-Stadion) läuft sehr gut. Wenn Sie Tickets im Vorverkauf erwerben möchten, hat der Kickers-Fanshop noch am heutigen Donnerstag von 15.00 bis 18.00 Uhr und am Freitagvormittag von 9.00 bis 12.00 Uhr geöffnet.
An der Tageskasse wird es aber noch ausreichend viele Tickets in allen Bereichen, Steh- wie Sitzplätze geben. Kassen- und Stadionöffnung ist wie gewohnt 75 Minuten vor Spielbeginn um 17.45 Uhr. Aufgrund der Zuschauererwartung werden insgesamt sieben Kassen geöffnet.
Die Kickers empfehlen aufgrund des Feierabendverkehrs rund um Degerloch eine Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Die SSB setzt auf der Linie U7 für die An- und Abreise Langzüge im 10- bzw. 15-Minuten-Takt ein.
http://www.stuttgarter-kickers.de/
In Stuttgart - Nur Kickers 
Artikel im Kicker:
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... fen22.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... fen22.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)
(Gerhard Polt)
-
Settembrini
- Kickers-Fan
Leute, ich bin heiß auf das Spiel vor hoffentlich großer Kulisse und einen Dreier um 20:45. Nur noch Endspiele... Wahnsinn! jetzt MUSS es einfach klappen nach so vielen Seuchenjahren. Macht das Ding, Jungs, macht es, es wird die Sensation. Übrigens: Noch vor ein paar Monaten hat sich die Berichterstattung in der StZ vor einem Freitagsspiel auf einen 5-Zeiler in der der Randspalte beschränkt. Jetzt werden die Artikel immer länger. Gut so!
---
Zuletzt geändert von magge am Freitag 29. April 2011, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Black and blue
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Fällt gegen den KSC II die Zuschauer-Saisonbestmarke?
http://stuttgarter-kickers.de/magazin/a ... topmenu=28" onclick="window.open(this.href);return false;
http://stuttgarter-kickers.de/magazin/a ... topmenu=28" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
AUF DE BLAUE - AUF ZUM SIEG!
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Wird sicherlich auch mit am Wetter hängen. Hier in KA höre ich gerade die ersten Donner. Wie siehts in Stuttgart aus?tobi-svk hat geschrieben:Fällt gegen den KSC II die Zuschauer-Saisonbestmarke?
http://stuttgarter-kickers.de/magazin/a" onclick="window.open(this.href);return false; ... topmenu=28
- Krocha
- Kickers-Fan
leicht bewölkt mit ab und an Sonne. 19 Grad
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
AUF GEHTS KICKERS KÄMPFEN UND SIEGEN...
also ich mach mich dann bereit :)
also ich mach mich dann bereit :)
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."