Endspurt zum Aufstieg - das Top4 Restprogramm.
- Soulfly
- Kickers-Fan
Re: Endspurt zum Aufstieg - das Top4 Restprogramm.
Somit wird Fürth II - Kickers zum beinharten Verfolgerduell.
Wer verliert hat den Klassenverbleib gesichert.
Und bei Unentschieden dürften wohl auch beide Planungssicherheit haben.
Wer verliert hat den Klassenverbleib gesichert.
Und bei Unentschieden dürften wohl auch beide Planungssicherheit haben.
Hold Your Fire
-
Hafenmeister
- Kickers-Fan
2 Punkte auf Darmstadt sind fast nichts...3 Punkte auf Kassel bei einem Spiel weniger und der besseren Tordifferenz ist immerhin ein kleiner Vorteil, sofern dieses eine Spiel gewonnen wird...Darmstadt muss mit dem erworbenen Vorteil erstmal klarkommen...Lemmy hat geschrieben:Leider kann man es aus eigener Kraft nun nicht mehr schaffen..... :(
Auch in der Mitte der dunkelsten Nacht beginnt ein neuer Tag...!!!
Das Spiel in Fürth ist in der Tat richtungsweisend, nächstes Wochenende könnte mal wieder unser sein, Kassel verliert daheim gegen Hoffe II, und die Darmstädter verlieren das Derby in Frankfurt, wir siegen in bei den gebrochenen Fürthern. Dann sind wir plötzlich Erster und können weiter träumen. Gewinnen wir nicht, Mund abwischen und in der nächsten Saison (mit 4-5 Verstärkungen !) erneut angreifen. So geil ist Fußball.
* 21.09.1899
Aus eigener Kraft kann es jetzt nur D98 schaffen, ausserdem haben die Lilien gegen die beiden letzten Kickers Gegner 6 statt wie wir 2 Punkte eholt: Ergo ist D98 klarer Favorit.
Kassel 51 P +19 T
D98 50 P + 16 T
SVK 48 P + 21 T
Fürth 46 P
Wenn überhaupt Noch ne kleine Chance da ist brauchen die Blauen jetzt vier Siege. D98 gibt nie mehr als 2 Punkte in den letzten Partien ab !
Ich hoffe, dass Ali in Fürth wieder dabei ist, sonst glaub ich kaum noch dran.
Kassel
07.05. Kassel-HoppeII 13.05.1860II-Kassel 21.05. Kassel-WeWieII 28.05. ----- (Ulm)
FürthII
07.05. Fürth-Kickers 14.05. NürnbergII-Fürth 21.05. Fürth-HoppeII 28.05. 1860II-Fürth
D98
07.05. EintrachtII-D98 13.05. D98-FSV FraII 21.05. Worms-D98 28.05. D98-Memmingen
SVK
07.05. Fürth-Kickers 13.05. Kickers-EintrachtII 21.05. FSV FraII-Kickers 28.05. Kickers-Worms
Kassel 51 P +19 T
D98 50 P + 16 T
SVK 48 P + 21 T
Fürth 46 P
Wenn überhaupt Noch ne kleine Chance da ist brauchen die Blauen jetzt vier Siege. D98 gibt nie mehr als 2 Punkte in den letzten Partien ab !
Ich hoffe, dass Ali in Fürth wieder dabei ist, sonst glaub ich kaum noch dran.
Kassel
07.05. Kassel-HoppeII 13.05.1860II-Kassel 21.05. Kassel-WeWieII 28.05. ----- (Ulm)
FürthII
07.05. Fürth-Kickers 14.05. NürnbergII-Fürth 21.05. Fürth-HoppeII 28.05. 1860II-Fürth
D98
07.05. EintrachtII-D98 13.05. D98-FSV FraII 21.05. Worms-D98 28.05. D98-Memmingen
SVK
07.05. Fürth-Kickers 13.05. Kickers-EintrachtII 21.05. FSV FraII-Kickers 28.05. Kickers-Worms
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Nach dem nächsten Spieltag wird vieles klarer sein, Eintracht II ist der letzte starke Gegner für Darmstadt...
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
- Matze
- Administrator / Moderator
Und nach diesem Spieltag ist klar, dass nichts klar ist....
In unserem Fall gestaltet es sich ganz einfach: kommen wir trotz Pala-Ausfall wieder auf Kurs haben wir es selbst in der Hand! Kaum einer hätte einen Punktverlust gegen Karlsruhe eingeplant! Somit gibts auch für das Restprogramm nicht nur schwarz oder weiss! Nach jedem Spiel wird es enger und wer in Fürth gewinnt, ist wieder ganz nah dran!
In unserem Fall gestaltet es sich ganz einfach: kommen wir trotz Pala-Ausfall wieder auf Kurs haben wir es selbst in der Hand! Kaum einer hätte einen Punktverlust gegen Karlsruhe eingeplant! Somit gibts auch für das Restprogramm nicht nur schwarz oder weiss! Nach jedem Spiel wird es enger und wer in Fürth gewinnt, ist wieder ganz nah dran!
In Stuttgart - Nur Kickers 
der nächste spieltag entscheidet, ob wir noch im aufstiegsrennen sind.
fürth ist weg, das könnte nächste woche für uns ein vorteil im spiel sein
nach der partie am freitag ist es nicht sicher, ob die kickers alle 4 partien noch gewinnen
kassel und darmstadt müssten jeweils noch ein spiel verlieren oder zweimal, damit wir aufschliessen.
die stärksten gegner haben sie nächste woche gegen hoffenheim und frankfurt.
wenn sie gegen diese nicht verlieren sollten, lassen sie wahrscheinlich keine punkte mehr liegen
fürth ist weg, das könnte nächste woche für uns ein vorteil im spiel sein
nach der partie am freitag ist es nicht sicher, ob die kickers alle 4 partien noch gewinnen
kassel und darmstadt müssten jeweils noch ein spiel verlieren oder zweimal, damit wir aufschliessen.
die stärksten gegner haben sie nächste woche gegen hoffenheim und frankfurt.
wenn sie gegen diese nicht verlieren sollten, lassen sie wahrscheinlich keine punkte mehr liegen
Zuletzt geändert von Blue Cap am Samstag 30. April 2011, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Seit heute denke ich, dass wir eher nicht aufsteigen. Vielleicht macht das die Situation mental etwas leichter erträglich. Darmstadt war heute sicher bockstark, insbesondere kämpferisch - in Frankfurt sind drei Punkte für sie aber nicht im Vorbeigehen zu holen. Auch in Worms wird es für sie nochmals ein heißer Tanz, denn für die Wormser ist es das letzte Heimspiel der Saison, an dem man sich anständig verabschieden möchte. Worms war zuletzt auch sehr erfolgreich, die lassen sich im Gegensatz zu Memmingen überhaupt nicht gehen. Allerdings ist das genauso eine Warnung für uns, es sei an dieser Stelle auch nochmals an das Hinspiel erinnert.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
-
Hafenmeister
- Kickers-Fan
wer die staerksten Nerven hat, steigt auf 
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Die könnten durchaus auch am letzten Spieltag noch über Memmingen stolpern. Aber Konjunktiv ist ein Arsch, also einfach selber gewinnen und schauen, was passiertnrw4kickers hat geschrieben:Nach dem nächsten Spieltag wird vieles klarer sein, Eintracht II ist der letzte starke Gegner für Darmstadt...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- The Tongue
- Kickers-Fan
Seh ich auch so, wir müssen unsere Spiele gewinnen und dann schauen, was dabei rauskommt. Was die Anderen machen können wir sowieso nicht beeinflussenDirtyToby hat geschrieben:Die könnten durchaus auch am letzten Spieltag noch über Memmingen stolpern. Aber Konjunktiv ist ein Arsch, also einfach selber gewinnen und schauen, was passiertnrw4kickers hat geschrieben:Nach dem nächsten Spieltag wird vieles klarer sein, Eintracht II ist der letzte starke Gegner für Darmstadt...
- Blauer Radler
- Kickers-Fan
Noch ist nichts verloren. Darmstadt hat noch 3 Nachbarschaftsduelle. Und wenn sich deren Nachbarn genauso reinhängen, wie regelmäßig die Karlsruher, wenn es gegen Stuttgart geht, dann gibt Darmstadt noch Punkte ab. Eintracht Frankfurt II ist stark und hat sogar noch theoretische Chancen. Und Worms wird sich auf jeden Fall reinhängen. Ich habe mehr Sorge, dass die Kickers jetzt zum Schluss noch schwächeln.
Jedenfalls freu ich mich, dass es einige im Forum genau so sehen wie ich: Wenn es nicht klappt, dann auf ein Neues in der nächsten Saison.
Denkt mal an die Winterpause: Hoffnungslos zurück. Da gab es eigentlich nur ein Ziel: Mit attraktivem Fußball die Fans bei der Stange zu halten. Dass die Jungs noch einmal in die Meisterschaft eingreifen können und für einen Zuschauerrekord sorgen, das hätte doch kein Mensch erwartet.
Jedenfalls freu ich mich, dass es einige im Forum genau so sehen wie ich: Wenn es nicht klappt, dann auf ein Neues in der nächsten Saison.
Denkt mal an die Winterpause: Hoffnungslos zurück. Da gab es eigentlich nur ein Ziel: Mit attraktivem Fußball die Fans bei der Stange zu halten. Dass die Jungs noch einmal in die Meisterschaft eingreifen können und für einen Zuschauerrekord sorgen, das hätte doch kein Mensch erwartet.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
-
SVDarmstadt98
- Kickers-Fan
Das ist gar nicht mal so sicher. Das Wormser Stadion umfasst gerade mal 5.000 Plätze und höchstens 1.000 im Gästeblock. Bei anhaltendem Erfolg gegen Eintracht II und FSV II wird eine Ortsverlegung unumgänglich sein. Heißester Ausweichort dürfte Ludwigshafen sein, selbst dass das Spiel in Darmstadt ausgetragen wird, wird nicht ausgeschlossen.Ford K hat geschrieben:Auch in Worms wird es für sie nochmals ein heißer Tanz, denn für die Wormser ist es das letzte Heimspiel der Saison, an dem man sich anständig verabschieden möchte.
Zum Spiel heute! Fürth hat gezeigt, was sie können. Das waren sehr gute Ansätze, die wir jedoch meist im Keim ersticken konnten. Unsere erste Halbzeit war phänomenal. Halten wir diese Form, dann haben wir Lilien es geschafft...
Noch ein Tipp. Soriano von Eintracht II und Rudi Hübner von Worms sind beides gebürtige Darmstädter, haben sich für den SVD jahrelang den A**** aufgerissen, sind nach wie vor wahre 98er Fans und lassen sich beide sehr oft in der Darmstädter Innenstadt sehen. Sie spielen bei anderen Vereinen, doch sie haben noch immer die Lilie im Herz (Mit Soriano war ich sogar in der Schulklasse).
Soriano und Hübner wissen beide ganz genau, wie enorm wichtig diese Spiele für Darmstadt sind. Lass ich einfach mal so stehen.
Und was dann noch bleibt, ist zuhause gegen den FSV Frankfurt II und zum Schluss gegen Memmingen.
Das sind alles keine Selbstläufer, aber wir sind überzeugt, dass wir das noch durchhalten. Jetzt oder nie!
Sollten wir es tatsächlich schaffen, drücke ich den Kickers wirklich alle Daumen für die nächste Saison. Hauptsache, Bayern II fegt nicht alles vom Platz!
du bist nicht allein, ich sehe es genauso. die mannschaft hat sich selbst die chance genommen, 5 spieltage vor schluss und nicht am letzten spieltag durch viel kampf.Ford K hat geschrieben:Seit heute denke ich, dass wir eher nicht aufsteigen.
man kann nicht automatisch (neue favoriten) davon auszugehen, dass man nächstes jahr wieder direkt um den aufstieg spielt.kodledd hat geschrieben: Wenn es nicht klappt, dann auf ein Neues in der nächsten Saison.
wielange die finanzielle situation den spielbertrieb in dieser unattraktiven liga zulässt, ist auch nicht geklärt. was passiert, wenn es die mannschaft dann nicht wieder packt.
natürlich war die aufholjagd in der rückrunde sehr stark und hat das umfeld, die fans, den verein und die medien positiv mitgerissen. nach der hinrunde dachte jeder, dass die saison wieder im niemandslang endet. deswegen bin ich stolz auf die leistung. ein nichtaufstieg, obwohl man sehr gute chancen hatte, schmerzt dennoch.
Nach meiner Ansicht macht Darmstadt leider das Rennen.
Daheim sind sie sowieso eine Macht, FSV II und Memmingen werden nur Kanonenfutter sein. Die geographisch nahen Spiele in Frankfurt und Worms werden deren Fans zum Heimspiel machen.
Nächste Woche am Samstag um 15.30 hat die Erste von Frankfurt um 15.30 das Schicksalsspiel gegen Köln.
Da interessiert es kein Schwein, daß um 14.00 Uhr die 2. Mannschaft am Bornheimer Hang gegen Darmstadt spielt.
Auch Kassel hat gegenüber uns das leichtere Restprogramm mit 2 Heimspielen und bei 1860 II.
Es klingt bitter, aber ich befürchte es wird am Ende "nur" der 3. Platz für uns heraus springen.
Keinen Vorwurf an unsere Youngsters, aber das gestrige Remis wiegt schwer und hat unsere Chancen leider ziemlich verschlechtert.
Daheim sind sie sowieso eine Macht, FSV II und Memmingen werden nur Kanonenfutter sein. Die geographisch nahen Spiele in Frankfurt und Worms werden deren Fans zum Heimspiel machen.
Nächste Woche am Samstag um 15.30 hat die Erste von Frankfurt um 15.30 das Schicksalsspiel gegen Köln.
Da interessiert es kein Schwein, daß um 14.00 Uhr die 2. Mannschaft am Bornheimer Hang gegen Darmstadt spielt.
Auch Kassel hat gegenüber uns das leichtere Restprogramm mit 2 Heimspielen und bei 1860 II.
Es klingt bitter, aber ich befürchte es wird am Ende "nur" der 3. Platz für uns heraus springen.
Keinen Vorwurf an unsere Youngsters, aber das gestrige Remis wiegt schwer und hat unsere Chancen leider ziemlich verschlechtert.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
himmelhoch jauchzend - zu tode betrübt.... Meine Güte seid ihr wankelmütig... Jetzt lasst es doch auf euch zukommen, bevor hier wieder Totengräberstimmung verbreitet wird...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- The Tongue
- Kickers-Fan
Ich bin seither nicht in Euphorie verfallen, werde aber jetzt auch nicht alles schwarzmalen.
Noch müssen die Spiele erstmal alle gespielt werden und das schöne an diesem Sport ist doch, dass nicht immer der Favorit gewinnt.
Noch müssen die Spiele erstmal alle gespielt werden und das schöne an diesem Sport ist doch, dass nicht immer der Favorit gewinnt.
Jetzt ist aber mal gut:
Wer ist in der Rückrunde noch ungeschlagen?
Wer ist die beste Rückrundenmannschaft?
Wer ist die Mannschaft der Stunde?
Wer steigt am 28. Mai auf?
Wer ist in der Rückrunde noch ungeschlagen?
Wer ist die beste Rückrundenmannschaft?
Wer ist die Mannschaft der Stunde?
Wer steigt am 28. Mai auf?
Black and blue
Nur der SVK

Hoffe ich zumindest.
Hoffe ich zumindest.
- Martin
- Account auf Bewährung
SV Stuttgarter Kickersmagge hat geschrieben:Wer ist in der Rückrunde noch ungeschlagen?
SV Stuttgarter Kickersmagge hat geschrieben:Wer ist die beste Rückrundenmannschaft?
SV Stuttgarter Kickersmagge hat geschrieben:Wer ist die Mannschaft der Stunde?
SV Darmstadt 98magge hat geschrieben:Wer steigt am 28. Mai auf?
-
Hafenmeister
- Kickers-Fan
magge hat geschrieben:Wer steigt am 28. Mai auf?
Martin will nur spielenMartin hat geschrieben:SV Darmstadt 98
Also Darmstadt hat doch wahrlich keine Übermannschaft. Wann hatten die denn mal ne überzeugende Serie? Doch nur wenig überzeugende Siege, meine ich...
Die Kickers sind auch keine Übermannschaft, Kassel schwächelt und Fürth ist praktisch weg.
Hier ist noch alles drin, bis zum letzten Spieltag.
Die Kickers sind auch keine Übermannschaft, Kassel schwächelt und Fürth ist praktisch weg.
Hier ist noch alles drin, bis zum letzten Spieltag.
drei von vier Fragen richtig beantwortet, ist doch gar nicht so schelcht.Martin hat geschrieben:SV Stuttgarter Kickersmagge hat geschrieben:Wer ist in der Rückrunde noch ungeschlagen?
SV Stuttgarter Kickersmagge hat geschrieben:Wer ist die beste Rückrundenmannschaft?
SV Stuttgarter Kickersmagge hat geschrieben:Wer ist die Mannschaft der Stunde?
SV Darmstadt 98magge hat geschrieben:Wer steigt am 28. Mai auf?
Black and blue
Da weist du vielleicht mehr, aber 5000 sind doch absolut ausreichend, bei max. 2000 Wormser kann die Gegengerade für euch freigemacht werden.SVDarmstadt98 hat geschrieben:Das ist gar nicht mal so sicher. Das Wormser Stadion umfasst gerade mal 5.000 Plätze und höchstens 1.000 im Gästeblock. Bei anhaltendem Erfolg gegen Eintracht II und FSV II wird eine Ortsverlegung unumgänglich sein. Heißester Ausweichort dürfte Ludwigshafen sein, selbst dass das Spiel in Darmstadt ausgetragen wird, wird nicht ausgeschlossen.Ford K hat geschrieben:Auch in Worms wird es für sie nochmals ein heißer Tanz, denn für die Wormser ist es das letzte Heimspiel der Saison, an dem man sich anständig verabschieden möchte.
!
Aus rein Rechtlichen Gründen ist ein Spiel in Darmstadt nicht machbar.
WELTMEISTER!
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
12 P aus den letzten Spielen sollten dennoch reichen vielleicht auch 10.
Klar ein Sieg am Freitag wäre schöner gewesen aber noch ist nichts verloren.
Wenn ichs aus neutraler Sicht sehen könnte, würde ich mich freuen, dass 3 echte Vereine um den Aufstieg kämpfen und diese Drecks-Zweite-Mannschaften langsam zumindest aus der 3. Liga verschwinden.
Klar ein Sieg am Freitag wäre schöner gewesen aber noch ist nichts verloren.
Wenn ichs aus neutraler Sicht sehen könnte, würde ich mich freuen, dass 3 echte Vereine um den Aufstieg kämpfen und diese Drecks-Zweite-Mannschaften langsam zumindest aus der 3. Liga verschwinden.
- Matze
- Administrator / Moderator
Wenn man sich allein die Darmstädter Torschützen vom Wochenende anschaut, relativiert sich der Begriff der Übermannschfft! Wichtig ist halt, dass man sich nicht verrückt macht. Die Kickers haben es in Fürth selbst in der Hand ob der Aufstieg in greifbare Nähe rückt oder weiter nur als Vision für die anstehenden Spielzeiten bleibt!Weissaldo hat geschrieben:Also Darmstadt hat doch wahrlich keine Übermannschaft. Wann hatten die denn mal ne überzeugende Serie? Doch nur wenig überzeugende Siege, meine ich...
Den Ruf als Mannschaft der Stunde haben wir für mich mit den vorangegangenen Punktverlusten erst einmal verblassen lassen, was jetzt kommt ist harte Arbeit!
In Stuttgart - Nur Kickers 
Es kann noch soooooooooooooooooooo viel passieren. Ich möchte hierbei nur mal an die Saison erinnern, als wir die Quali für die 3. Bundesliga geschafft haben. Wer hätte da gedacht, dass Pfullendorf am vorletzten Spieltag 4:0 in Reutlingen gewinnt und wir nur 1:1 gegen die Lampen spielen. Mich erinnert diese Rückrunde sehr viel an diese beschriebene Saison, wir hatten damals aufgrund der besseren Tordifferenz die Quali geschafft und auch dieses mal werden wir aufgrund der besseren Tordifferenz aufsteigen!!!! Basta! :D
- Steinenberger
- Kickers-Fan
Es müsste schon sehr viel passieren, wenn Darmstadt noch den Aufstieg vergeigt. Im Prinzip haben die noch drei Heimspiele und das Auswärtsspiel in Worms, das sicher auch mehr einem Heimspiel ähneln wird. Das 'Auswärtsspiel' bei Eintracht II wird wohl fast unter Auschluss irgendwelcher Frankfurter Fans stattfinden, da die Eintracht 90 Minuten später zu Hause gegen Köln spielt, schätze, dass da ca. 5000 Darmstädter da sein werden, ist ja um die Ecke. FSV II zu Hause wird kein Problem sein, in einem vollen Böllenfalltor wird es auch gegen Memmingen nicht schief gehen. Dann das Spiel in Worms, auch da werden die Lilien Fans klar in der Überzahl sein, aber wenn, dann geht am ehesten da was schief - auber auch sehr unwahrscheinlich. Die Chance war da, aber das 2:2 gegen den KSC war mit an Sicherheit grenzender Wahsrcheinlichkeit das Ende alle Aufstiegsträume. Vorwerfen kann man der Mannschaft in der Rückrunde trotzdem absolut nichts, nach der Rückrunde wäre der Aufstieg auch ein Weltwunder gewesen. Trotzdem schade....
Allerdings: Darmstadt hat jetzt auch schon 5 Siege am Stück - um sicher aufzusteigen müssten sie also unsere Serie toppen
Kassel würde ich seit Freitag übrigens auch nicht mehr abschreiben 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
It´s not over until the fat lady sings !!!
Kickers Fan-Sponsor werden unter: 12für11.de
-
NickTheButcher
Ergebnisse DarmstadtSteinenberger hat geschrieben:Es müsste schon sehr viel passieren, wenn Darmstadt noch den Aufstieg vergeigt.
20.02. Gegen Pfullendorf (momentan Rang 10) 0:0
27.02. Gegen Nürnberg II (momentan Rang 12) 1:1
06.03. Gegen Hoppenh II (momentan Rang 6) 1:1
11.03. Gegen 1860 II (momentan Rang 11) 1:1
Mal ganz ehrlich: auf welches dieser Ergebnisse hättest Du Haus und Hof verwettet? Wer von uns hat ernsthaft gedacht dass wir gegen den KSCII 2 Punkte liegen lassen?
Wenn Darmstadt 1 Unentschieden hat und wir zu gleichen Zeit gewinnen, sind wir wieder dabei. Und dass wir nun 4 Siege benötigen, dass war ja ohnehin schon klar! Ich sage ganz klar: gewinnen wir die letzten 4 Spiele, dann steigen wir auf! Darmstadt wird noch mindestens 1 Unentschieden hinlegen, vielleicht sich sogar ne dämlich Niederlage einhandeln, aber es reicht wie gesagt schon ein Unentschieden!
Wichtig ist: wir müssen daran glauben, unser Umfeld anstecken und gegen Worms die Hütte füllen und zu den Auswärtsspielen möglichst zahlreich erscheinen.
Wir schaffen das!
- Krocha
- Kickers-Fan
Vollste Zustimmung! Wir müssen auf uns schauen! ALLE NACH FÜRTHNickTheButcher hat geschrieben:Ergebnisse DarmstadtSteinenberger hat geschrieben:Es müsste schon sehr viel passieren, wenn Darmstadt noch den Aufstieg vergeigt.
20.02. Gegen Pfullendorf (momentan Rang 10) 0:0
27.02. Gegen Nürnberg II (momentan Rang 12) 1:1
06.03. Gegen Hoppenh II (momentan Rang 6) 1:1
11.03. Gegen 1860 II (momentan Rang 11) 1:1
Mal ganz ehrlich: auf welches dieser Ergebnisse hättest Du Haus und Hof verwettet? Wer von uns hat ernsthaft gedacht dass wir gegen den KSCII 2 Punkte liegen lassen?
Wenn Darmstadt 1 Unentschieden hat und wir zu gleichen Zeit gewinnen, sind wir wieder dabei. Und dass wir nun 4 Siege benötigen, dass war ja ohnehin schon klar! Ich sage ganz klar: gewinnen wir die letzten 4 Spiele, dann steigen wir auf! Darmstadt wird noch mindestens 1 Unentschieden hinlegen, vielleicht sich sogar ne dämlich Niederlage einhandeln, aber es reicht wie gesagt schon ein Unentschieden!
Wichtig ist: wir müssen daran glauben, unser Umfeld anstecken und gegen Worms die Hütte füllen und zu den Auswärtsspielen möglichst zahlreich erscheinen.
Wir schaffen das!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Gegen KSC II waren 4100 Kickersfans da. Haben wir deswegen gewonnen??!!?? Hier wird teilweise ein Scheissdreck gelabert......Steinenberger hat geschrieben:Es müsste schon sehr viel passieren, wenn Darmstadt noch den Aufstieg vergeigt. Im Prinzip haben die noch drei Heimspiele und das Auswärtsspiel in Worms, das sicher auch mehr einem Heimspiel ähneln wird. Das 'Auswärtsspiel' bei Eintracht II wird wohl fast unter Auschluss irgendwelcher Frankfurter Fans stattfinden, da die Eintracht 90 Minuten später zu Hause gegen Köln spielt, schätze, dass da ca. 5000 Darmstädter da sein werden, ist ja um die Ecke. FSV II zu Hause wird kein Problem sein, in einem vollen Böllenfalltor wird es auch gegen Memmingen nicht schief gehen. Dann das Spiel in Worms, auch da werden die Lilien Fans klar in der Überzahl sein, aber wenn, dann geht am ehesten da was schief - auber auch sehr unwahrscheinlich. Die Chance war da, aber das 2:2 gegen den KSC war mit an Sicherheit grenzender Wahsrcheinlichkeit das Ende alle Aufstiegsträume. Vorwerfen kann man der Mannschaft in der Rückrunde trotzdem absolut nichts, nach der Rückrunde wäre der Aufstieg auch ein Weltwunder gewesen. Trotzdem schade....
Seh ich auch so. Es ist doch nicht so, dass wir abegschlagen mit 6 oder mehr Pkt. hinter Kassel oder Darmstadt sind. Darmstadt gegen Eintr. Frankfurt II wird mit sicherheit kein selbstläufer. Die stehen auch nicht um sonst da oben und Kassel hat bei einem Spiel mehr den Torwart mit roter Karte verloren. Ich sehe da keineswegs eine aussichtslose Situation, wie es hier teilweise dargestellt wird. Was die anderen machen kann uns sowieso egal sein. 3Pkt. bis ganz oben und Darmstadt ist auch keine übermannschaft die alles gewinnen wird. Unsere Kickers können das schaffen. Für mich ist noch alles offenDirtyToby hat geschrieben:Gegen KSC II waren 4100 Kickersfans da. Haben wir deswegen gewonnen??!!?? Hier wird teilweise ein Scheissdreck gelabert......Steinenberger hat geschrieben:Es müsste schon sehr viel passieren, wenn Darmstadt noch den Aufstieg vergeigt. Im Prinzip haben die noch drei Heimspiele und das Auswärtsspiel in Worms, das sicher auch mehr einem Heimspiel ähneln wird. Das 'Auswärtsspiel' bei Eintracht II wird wohl fast unter Auschluss irgendwelcher Frankfurter Fans stattfinden, da die Eintracht 90 Minuten später zu Hause gegen Köln spielt, schätze, dass da ca. 5000 Darmstädter da sein werden, ist ja um die Ecke. FSV II zu Hause wird kein Problem sein, in einem vollen Böllenfalltor wird es auch gegen Memmingen nicht schief gehen. Dann das Spiel in Worms, auch da werden die Lilien Fans klar in der Überzahl sein, aber wenn, dann geht am ehesten da was schief - auber auch sehr unwahrscheinlich. Die Chance war da, aber das 2:2 gegen den KSC war mit an Sicherheit grenzender Wahsrcheinlichkeit das Ende alle Aufstiegsträume. Vorwerfen kann man der Mannschaft in der Rückrunde trotzdem absolut nichts, nach der Rückrunde wäre der Aufstieg auch ein Weltwunder gewesen. Trotzdem schade....
Also ruhig blut und gemeinsam bis Saisonende fighten ;)
- aalen-kickers 2:5
- Kickers-Fan
Unsere Position betrachte ich, nach wie vor, als sehr gut!Hätten wir beispielsweise in Kassel verloren und den KSC geschlagen, dann hätten wir jetzt zwar einen Punkt mehr, unsere Lage wäre jedoch wesentlich aussichtsloser. Das ist ein Fakt.
Sollten unsere Jungs die verbleibenden vier Spiele gewinnen (und das traue ich ihnen jederzeit zu) dann werden wir aufsteigen, auch wenn Darmstadt mit 10.000 Fans nach Frankfurt fährt.
Sollten unsere Jungs die verbleibenden vier Spiele gewinnen (und das traue ich ihnen jederzeit zu) dann werden wir aufsteigen, auch wenn Darmstadt mit 10.000 Fans nach Frankfurt fährt.
Blauer aus Leidenschaft!!!
Manchem Frankfurter u23-Spieler mag bei guten Leistungen sogar die 2.Liga kommende Saison winken ! Bei einem Abstieg der esten Eintracht-Mannschaft werden sicher einige aufrücken. Was liegt da näher, als sich diese Saison (und gegen den vermeintlichen Tabellenführer aus Darmstadt) noch zu beweisen ?!
Kickers Fan-Sponsor werden unter: 12für11.de
- Steinenberger
- Kickers-Fan
Ich hoffe mal ihr habt alle recht. Nichts wäre mir lieber. 
Klar ist dieser Spieltag nicht sonderlich gut für uns gelaufen. Aber ich sehe auch noch gute Chancen und warum jetzt schon aufgeben?
Darmstadt wird schon einmal patzen und wir müssen eben alle 4 gewinnen. Unser gutes Torverhältnis, vor allem gegenüber
Darmstadt, spielt uns natürlich in die Karten. Also weiter kämpfen Kickers! Dann klappt das schon...!
Darmstadt wird schon einmal patzen und wir müssen eben alle 4 gewinnen. Unser gutes Torverhältnis, vor allem gegenüber
Darmstadt, spielt uns natürlich in die Karten. Also weiter kämpfen Kickers! Dann klappt das schon...!
- Blauer Eber
- Kickers-Fan
Hoffentlich hängen sich die 98-Gegner auch so rein, wie der KSC am vergangenen Freitag.
Gegen uns können sie es dann etwas ruhiger angehen lassen.
Gegen uns können sie es dann etwas ruhiger angehen lassen.