Kick-S: Interview mit Jens Zimmermann zur RL-Reform
-
blauermanolo
- Kickers-Fan
Kick-S: Interview mit Jens Zimmermann zur RL-Reform
Interview mit Jens Zimmermann zur "tollen" Regionalligareform:
http://www.kick-s.de/kickers-gesch%C3%A ... misslungen" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.kick-s.de/kickers-gesch%C3%A ... misslungen" onclick="window.open(this.href);return false;
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Re: Kick-S: Interview mit Jens Zimmermann zur RL-Reform
Ein gutes Interview von Jens. Schade dass er mit den anderen Regionalligisten nicht mehr erreichen konnte.
-
Hafenmeister
- Kickers-Fan
Schade, dass man den DFB nicht wie in einem Tarifstreit bestreiken kann. 
Auch in der Mitte der dunkelsten Nacht beginnt ein neuer Tag...!!!
Herr Zimmermann hat sich bestimmt hervorragend für eine vernünftige Regionalliga-Reform eingesetzt. Das Problem sehe ich bei den Verbandspräsidenten im Südwesten, die waren sich in keinster Weise einig darüber, wie die Reform auszusehen hat. Die Bayern haben einen Konsens gefunden, deshalb haben sie ihre eigene Regionalliga.
Sehr gutes Interview, er bringt die wichtigen Dinge auf den Punkt. Mach was DfB!
- Blauer84
- Kickers-Fan
Find das Interview auch sehr gut. Aber Hoffnung, dass sich ernsthaft was bessert, habe ich ehrlich gesagt kaum noch. Der DFB weiß doch genau, was er tut.... 
Ein kleiner Fehler ist drin: Die neue Regionalliga-Südwest besteht aus 7 Landesverbänden. 
Iburinga hat geschrieben:Ein kleiner Fehler ist drin: Die neue Regionalliga-Südwest besteht aus 7 Landesverbänden.
Also ich bekomme nur 5 Landesverbände zusammen: Württemberg, Nordbaden, Südbaden, Saarland und Hessen.
ripiro22 hat geschrieben:Iburinga hat geschrieben:Ein kleiner Fehler ist drin: Die neue Regionalliga-Südwest besteht aus 7 Landesverbänden.
Also ich bekomme nur 5 Landesverbände zusammen: Württemberg, Nordbaden, Südbaden, Saarland und Hessen.
+ Rheinland und Südwest
Jo, noch die beiden Verbände aus Rheinland-Pfalz dazu, dann sind es 7.