Momentan spielt die U23 gegen Bahlingen sie liegen schon wieder 1-0 zurück :(
http://www.irsport09.info/cgi-bin/view. ... =565&g=426" onclick="window.open(this.href);return false;
Kickers II - Bahlinger SC 1:1
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Zuletzt geändert von tobi-svk am Sonntag 8. Mai 2011, 18:10, insgesamt 2-mal geändert.
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Ausgleich durch Brandstetter :) :o
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Ende immerhin einen Punkt geholt das nächste Spiel ist am Samstag den 14.05.2011 bei Waldhof Mannheim.
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Es hätte gerne mehr sein dürfen, immerhin war wieder ordentlich Profiunterstützung dabei. Die Teams unten haben gepunktet (Hollenbach überraschend Auswärtssieg in Nöttingen), der Vorsprung schmilzt seit Wochen dahin und unser Restprogramm ist absolut kein Selbstläufer. Nächste Woche in Mannheim steht gleich wieder eine schwere Aufgabe bevor.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Re: Kickers II - Bahlinger SC 1:1
Das sehe ich auch so. Bahlingen war einer der schwächeren Gegner!Heiko K. hat geschrieben:Es hätte gerne mehr sein dürfen, immerhin war wieder ordentlich Profiunterstützung dabei. Die Teams unten haben gepunktet (Hollenbach überraschend Auswärtssieg in Nöttingen), der Vorsprung schmilzt seit Wochen dahin und unser Restprogramm ist absolut kein Selbstläufer. Nächste Woche in Mannheim steht gleich wieder eine schwere Aufgabe bevor.
Aber wer war die Profiunterstützung????
Dafür sitzen Stammspieler auf der Bank und Ersatzspieler, welche noch nie gespielt haben, diese spielen.
Das verstehe wer will, wo doch drei Punkte gegen diesen Gegner eigentlich dringend nötig gewesen wären.
Re: Kickers II - Bahlinger SC 1:1
Ordentlich ist halt relativ. Brandstetter ersetzt bestenfalls den abgegebenen Yilmaz und dann bleiben noch Auracher und Rizzi.Heiko K. hat geschrieben:...immerhin war wieder ordentlich Profiunterstützung dabei...
Einen Steinle zähle ich nicht (mehr). Seit er studiert hat er nochmal wahnsinnig abgebaut.
Da es terminlich gerade passt, werde ich mir das Spiel bei Waldhof antun. Ich hoffe das Ergebnis bleibt im Rahmen.