Endspurt zum Aufstieg - das Top4 Restprogramm.

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
magge
Kickers-Fan

Re: Endspurt zum Aufstieg - das Top4 Restprogramm.

Beitrag von magge »

... und ne Portion Spätzle.
Black and blue
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

i pack noch 5kg maultaschen drauf! :wink:
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Iburinga
Kickers-Fan

Beitrag von Iburinga »

magge hat geschrieben:...Aber warum fällt bitte unsere "komplette Kreativabteilung" aus?...
(Wir haben doch noch Prediger)
Ich dachte Gondorf hätte schon die 5. Gelbe. Sind ja aber erst 4.

magge hat geschrieben:...(Wir haben doch noch Prediger)
UND DICH! :D

Nach deinem Kommentar im Fürth-Thread hat Schuster nun die Qual der Wahl ob magge oder Prediger am Freitag auflaufen soll. Möglicherweise hast Du die bessere Tagesform oder er lässt euch beide spielen und diesen "luschigen" Gondorf setzt er auf die Bank... :wink:

Treue Lilie hat geschrieben:Also nur mal ein paar Beispiele:

- meisten Siege
- beste Abwehr
- wenigsten Niederlagen

hörst sich an wie ein Absteiger oder ;-)

Nun noch mal zu den Punktabzügen
Kassel (Siege gegen Ulm und Weiden = 6 Punkte)
Stuttgart ( 4 Punkte - Niederlage in der Rückrunde gegen Ulm)
Darmstadt ( 4 Punkte unentschieden gegen weiden und Sieg gegen Ulm in der Rückrunde, ja sieg gegen Ulm für 0 Punkte dafür.) also Hat Kassel 2 Punkte mehr abgezogen bekommen als wir und wir sind 2 Punkte vor denen.)

Auch wir hatten mit Schiedrichter Entscheidungen zu kämpfen. Aber so was gleicht sich während einer Saison aus.

Wer am Ende am meisten Punkte hat steigt auf. Nach der Saison fragt eh keiner mehr danach
Und wieder ein Unkraut mehr hier... :roll:

Wo bin ich hier eigentlich? In meinem Beitrag sollte deutlich zum Ausdruck gekommen sein, dass das (egal ob Insolvenzen oder Skandalspiel) Tatsachen sind und damit nicht mehr zu ändern ist. Aber man auch als Außenstehender Ärger über solche Dinge durchaus verstehen kann/verstehen sollte. Das scheint irgendwie in ne durchschnittliche Lilien-Birne nicht reinzugehen.
Stattdessen wird hier eine Sinnlos-Diskussion vom Zaun gebrochen mit irgendwelchen belanglosen Ergebnissen wo wir mit der Zweiten und einigen Reservespielern angetreten sind und Schürg (der ohne Insolvenz nie aus Ulm weg wäre) praktisch ein Tor gegen sich selbst geschossen hat.
Wo soll den diese Diskussion hinführen?

Fand den Spruch der ausgleichenden Gerechtigkeit immer schon daneben. Über Jahre hinweg mag das statistisch zuteffen, innerhalb einer Saison jedoch meist nicht. Glaube nicht, dass unsere Gegner jetzt noch 2 Elfmeter und 2 rote Karten in den 3 Spielen bekommen. Von daher quatsch! Wenn wir 3-4 mehr in der Hinrunde geholt hätten, wären wir locker durchs Ziel gelaufen. Deshalb haben wir es uns selbst anzukreiden. Deshalb darf man sich aber trotzdem über verpfiffene Spiele und aberkannte Punkte ärgern.

Tja, die Kasseler haben nun endlich wieder Ruhe und das obdachlose Lilienvolk ist von Nordhessen nach Württemberg gezogen. Ob das Unkraut von hier aus wieder nach Nordhessen oder in die virtuelle Welt von Wehen und Offenbach weiterzieht, das werden die kommenden 3 Wochen zeigen.
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

Ich wäre da und bereit.

Das war leider schon eine Fehlentscheidung von Schuster, Prediger in Fürth spielen zu lassen. Als Rizzi käme ich mir da schon veräppelt vor.
Black and blue
SVDarmstadt98
Kickers-Fan

Beitrag von SVDarmstadt98 »

Für unsere Darmstädter Mannschaft gibts wohl nichts motivierenderes als eure teils sehr überheblichen Beiträge. "Darmstadt holt keine 9 Punkte", na dann jetzt erst recht.

Jaja, unser Erfolg kommt nur von Schiedsrichterfehlentscheidungen, Manipulationen, Insolvenzen, geschenkten Siegen und was weiß ich nich alles! Eigentlich können wir gar nichts, ist klar!

Anstatt ihr uns einfach als würdigen Mitaufstiegskonkurrenten sehen würdet... 8 Punkte hinter Kassel: Kein Konkurrent. Nur knapp auf Platz 2: Darmstadt steigt eh nicht auf. Mit 2 Punkten Vorsprung Spitzenreiter: Die sind zu dumm dazu. Wann seht ihr uns denn als ernst zu nehmenden Konkurrenten? Bestimmt nicht mal nach dem 34. Spieltag.

Fakt ist, wir haben es selbst in der Hand und wollen uns das auch nicht mehr nehmen lassen.
Dass wir kein Verletzungspech haben sollten, ist echt die Krönung. Fast jeden Spieltag fehlen 1-2 Stammspieler wegen Sperren und Verletzungen. Doch spätestens seit der Winterpause haben wir einen so breiten Kader, dass eigentlich jede Position 1zu1 übernommen werden kann. Jedes Spiel haben wir 3-5 Leute auf der Bank, die eigentlich unbedingt spielen müssten, aber die Elf die auf dem Platz steht, macht das dennoch gut - Eigentlich haben wir keine 11 Stammspieler, sondern rund 20, die sich immer blind verstehen und sich im fliegenden Wechsel präsentieren. So können wir ein, zwei oder gar drei Ausfälle, egal auf welcher Position (außer Torwart) kaum merkbar kompensieren!

Wir freuen uns sehr auf den FSV, Worms und Memmingen. Grade wegen dem Memminger, der sich hier im Aufstiegskampf-Thread zu Wort meldet: Gebt Gummi am Böllenfalltor! Am letzten Spieltag dürften über 10.000 Lilien ins Stadion finden und bei der Chance/Euphorie werden wir Memmingen schon nicht unterschätzen.

Thema Hübner, die Rote kam nicht ganz von ungefähr. Einfach mal abwarten, bei welchem Verein der gebürtige und nach wie vor dort wohnhafte Darmstädter Rudi Hübner nächste Saison wieder kickt, unabhängig von der Liga. Bevor jetzt wieder wildstampfende Wormser hier im Aufstiegs-Thread eintreffen: Einfach mal bis zur nächsten Saisonvorbereitung abwarten und mich dann gerne zitieren!!

Es ist schade, dass man hier anfängt, Stuttgart und Darmstadt aufeinander zu hetzen. Jeder hat individuelle Klasse, sonst wär er nicht dort oben. Und am Ende wirds der Bessere machen, wir haben im Augenblick zwar die besseren Karten, aber wir haben euch ganz genau im Auge! :)

In dem Sinne, viel Erfolg gegen die Eintracht!
Kickers-Fan Hessen
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Fan Hessen »

Hallo,
Gruss aus Hessen, lebe in der Diaspora in der Ecke Frankfurt und verfolge zwangsläufig leider nicht mehr so regelmäßig live die Spiele der Kickers. Da Darmstadt, Karlsruhe, SGE etc um die Ecke liegt, schaue ich doch gerne bei den Konkurrenten live rein, und kann daher den Optimismus nicht so recht teilen, der hier im Forum herrscht. DA spielt wirklich saustark, auch das 3:2 in F täuscht . An sich hätte es 7: 2 für DA ausgehen müssen, genau wie gegen Fürth oder KA spielen die wie eine Dampfwalze, zuweilen machen sie dann kurz Pause und es geht weiter. Der Lauf aktuell ist auf deren Seite.
Ich kriege es auch mit, weil ich hier eingekeilt bin in der Firma zwischen SGElern und DAlern, was hier für Euphorie herrscht. Wobei die ersteren aktuell viel aushalten müssen. In Frankfurt saß ich bei etwa 150 SGE Ultras(die sich dann verdrückt haben nach dem 0:3.), da war echt 90 Minuten Hammerstimmung im Stadion.
Hoffe natürlich dennoch auf die Blauen, aber finde, alles spricht für Südhessen. Warum sollen die gegen Worms patzen? Worms hat gerade 2500 Stehplatzkarten nach DA geschickt, lese ich. Also wenn die Leute keine Platzstum machen vor Ende des Spieles, wüßte ich nicht, wo die noch Punkte lassen sollen.
Eigentlich sehr schade, diesmal gibt es wirklich 2 Superteams in der Liga und nur einen Ausstiegsplatz. Diesmal hätten wir es wirklich verdient, aber das zählt wohl nicht.... :D
Mit Kassel rechnen ich nicht mehr.
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Egal, wie die oder wir oder wer auch immer gespielt haben die letzte Zeit.
Diese 3 Spieltage müssen erstmal gespielt werden, da kann noch viel passieren.
Warten wirs doch einfach ab
💙
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

sollte Darmstadt die letzten 3 Spiele gewinnen, dann hätten sie 9 Siege in Serie und man könnte den Aufstieg nur schwer als unverdient bezeichnen.
In den letzten Spielen machten sie einen bärenstarken Eindruck. Allerdings haben sie jetzt den Druck gewinnen zu müssen. Und 10 000 Zuschauer am letzten Spieltag zuhause gegen MM müssen nicht unbedingt ein Vorteil sein. Wird viel davon abhängen wie motiviert Worms und Memmingen noch sind.
Und abgesehen davon müssen unsere Blauen auch erst mal 9 Punkte machen.
Aus meiner Sicht stehen die Chancen 70:30 für Darmstadt und ganz grds würde ich denen den Aufstieg schon gönnen.
Kickers-Fan Hessen
Kickers-Fan

Schon recht, mir ging es nur darum, die Erwartungen zu dämpfen. Man klammert sich doch an die abstrusesten Gedanken. Nebenbei: SGE war(Tortwart ausgenommen) saustark. Also die müssen wir erst schlagen. Für mich haben wir das problematischere Restprogramm.
Und zu Verschwörungstheorieren: Der alte Publikkumsliebling der DAler Sorriano(jetzt SGE, in DA auch im Gespräch wieder) hat denen ein Tor reingenickt und war auch sonst enorm motiviert und gefährlich(allerdings auffallend nicht gejubelt). Also nicht irgendwas von U-Booten munkeln. :D :D :D
Und zum Zuschauerdruck: Denke, wenn man in als Spieler von Memmingen spielt oder beim FSV II vor 300 Leuten, dann wird man eher von der fanatischen Stimmung eingeschüchtert, die jetzt schon herrscht als das es die DAler selbst beeindruckt.
Hafenmeister
Kickers-Fan

Beitrag von Hafenmeister »

SVDarmstadt98 hat geschrieben:Für unsere Darmstädter Mannschaft gibts wohl nichts motivierenderes als eure teils sehr überheblichen Beiträge.
Ich hoffe, ihr hattet noch eigene Motivationstipps, sonst waere es echt schade, wenn wir euch jetzt aufgebaut haben. :lol:
SVDarmstadt98 hat geschrieben:Fakt ist, wir haben es selbst in der Hand und wollen uns das auch nicht mehr nehmen lassen.
bald werden wir es erfahren...man hat schon Pferde kotzen sehen...
SVDarmstadt98 hat geschrieben:In dem Sinne, viel Erfolg gegen die Eintracht!
ein sehr hoeflicher Mensch. :P Der Bessere moege gewinnen...
SVDarmstadt98 hat geschrieben:Jeder hat individuelle Klasse, sonst wär er nicht dort oben. Und am Ende wirds der Bessere machen,
AMEN!!! Und jetzt wirds Zeit, dass es Freitag wird (leider haben wir erst Montag)
Auch in der Mitte der dunkelsten Nacht beginnt ein neuer Tag...!!!
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

SVDarmstadt98 hat geschrieben: Wann seht ihr uns denn als ernst zu nehmenden Konkurrenten? Bestimmt nicht mal nach dem 34. Spieltag.
Nö dann auch nicht mehr - weil da sind wir ja dann schon aufgestiegen :mrgreen:
am29
Kickers-Fan

Beitrag von am29 »

SVDarmstadt98 hat geschrieben:Fakt ist, wir haben es selbst in der Hand und wollen uns das auch nicht mehr nehmen lassen.
Dass wir kein Verletzungspech haben sollten, ist echt die Krönung. Fast jeden Spieltag fehlen 1-2 Stammspieler wegen Sperren und Verletzungen. Doch spätestens seit der Winterpause haben wir einen so breiten Kader, dass eigentlich jede Position 1zu1 übernommen werden kann. Jedes Spiel haben wir 3-5 Leute auf der Bank, die eigentlich unbedingt spielen müssten, aber die Elf die auf dem Platz steht, macht das dennoch gut - Eigentlich haben wir keine 11 Stammspieler, sondern rund 20, die sich immer blind verstehen und sich im fliegenden Wechsel präsentieren. So können wir ein, zwei oder gar drei Ausfälle, egal auf welcher Position (außer Torwart) kaum merkbar kompensieren!
ach komm sogar 3.Liga ist schon zu schlecht für euch, so wie sich das anhört :lol:
haha meine fresse ich glaub an euch, CL in 3 Jahren :lol: :lol: :lol:
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

am29 hat geschrieben:
ach komm sogar 3.Liga ist schon zu schlecht für euch, so wie sich das anhört :lol:
haha meine fresse ich glaub an euch, CL in 3 Jahren :lol: :lol: :lol:
Ich glaub an Dich :!:
HS in 2 Jahren... 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

SVDarmstadt98 hat geschrieben:Für unsere Darmstädter Mannschaft gibts wohl nichts motivierenderes als eure teils sehr überheblichen Beiträge. "Darmstadt holt keine 9 Punkte", na dann jetzt erst recht.
Also pass mal auf, jetzt haben wir es schon nett versucht aber manche verstehen das nette nicht so, daher jetzt mal ein bissel deutlicher:
Deine doch sehr merkwürdigen Beiträge nerven hier. So was hier z.B.:
SVDarmstadt98 hat geschrieben: Noch ein Tipp. Soriano von Eintracht II und Rudi Hübner von Worms sind beides gebürtige Darmstädter, haben sich für den SVD jahrelang den A**** aufgerissen, sind nach wie vor wahre 98er Fans und lassen sich beide sehr oft in der Darmstädter Innenstadt sehen. Sie spielen bei anderen Vereinen, doch sie haben noch immer die Lilie im Herz (Mit Soriano war ich sogar in der Schulklasse).
Soriano und Hübner wissen beide ganz genau, wie enorm wichtig diese Spiele für Darmstadt sind. Lass ich einfach mal so stehen.
Wer hat da nochmal den Anschlusstreffer für Frankfurt geschossen? Hab ich Soriano sogar Jubeln sehen? Nein da msuss ich mich verguckt haben :lol:

Und nu kommst DU mit diesem Hübner Gelaber ums Eck. Tu uns doch bitte nen großen Gefallen und verzieh Dich mit diesen Verschwörungstheorien einfach ins Forum des VFB Stuttgart. Die glauben sowas, ganz ehrlich!!!! So wie es aussieht steigt ihr ja mit so vielen Ex Lilien in den Gegnermannschaften spätestens übernächste Saison in Liga 2 auf und da müsstest Du Dich dann ohnehin mit den Cannstattern auseinandersetzen. Also geh doch schon mal üben oder frag doch in der Nachbarschaft mal jemanden ob er mit Dir spielen geht.
wormatianer96
Kickers-Fan

Beitrag von wormatianer96 »

SVDarmstadt98 hat geschrieben:Thema Hübner, die Rote kam nicht ganz von ungefähr. Einfach mal abwarten, bei welchem Verein der gebürtige und nach wie vor dort wohnhafte Darmstädter Rudi Hübner nächste Saison wieder kickt, unabhängig von der Liga. Bevor jetzt wieder wildstampfende Wormser hier im Aufstiegs-Thread eintreffen: Einfach mal bis zur nächsten Saisonvorbereitung abwarten und mich dann gerne zitieren!!
Der Verschwörer von Welt täuscht heutzutage einen Tag vor dem entsprechenden Spiel eine Zerrung oder ne ordentliche Erkältung vor (denn das kostet keine Strafe und es geht keine Auflaufprämie flöten). Sich zwei Spiele vorher vom Platz stellen zu lassen, damit eine einfache 1-Spiel-Sperre zu "riskieren" und die Chancen auf die Torjägerkanone zu mindern ist taktisch eher ungeschickt. Wahrscheinlich weiss er aber, dass man das denkt und hat das absichtlich so gemacht, damit's nicht auffällt... Im Übrigen stehen die Weichen eher auf Saarbrücken, entsprechendes Beobachtungspersonal war auf der Tribüne.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Sollten wir es nicht schaffen, würde ich mich schlapp lachen, sollte Kassel doch noch vorbei rauschen und aufsteigen. Allein schon, um die dummen Gesichter der Lilien zu sehen :-D
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
SVDarmstadt98
Kickers-Fan

Beitrag von SVDarmstadt98 »

NickTheButcher hat geschrieben:Wer hat da nochmal den Anschlusstreffer für Frankfurt geschossen? Hab ich Soriano sogar Jubeln sehen? Nein da msuss ich mich verguckt haben :lol:
Ja, wie sehr Soriano sich gefreut hat, sieht man sehr gut!
http://www.hr-online.de/website/rubrike ... adt&type=v

wormatianer96 hat geschrieben:Im Übrigen stehen die Weichen eher auf Saarbrücken, entsprechendes Beobachtungspersonal war auf der Tribüne.
Warte doch einfach mal ab, was nach der Saison passiert. Vorher wird definitiv nix verkündet.

Aber ich glaub, da sind wir im Stuttgarter Forum falsch damit.
http://www.lilienfanszene.de/forum/view ... start=1090
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

SVDarmstadt98 hat geschrieben: Aber ich glaub, da sind wir im Stuttgarter Forum falsch damit.
Rüüüüüschdigg - aber Ihr dürft uns gerne in 3 Wochen gemeinsam zu Aufstieg gratulieren !
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Nochmal was zu diesem unsäglichen Nürnberg Spiel in der Vorrunde:

dies war ein vom Schiedsrichter verschobenes Spiel. Zwei lächerliche Elfmeter gegen die Kickers
und 3 absolut lachhafte Platzverweise gegen die Kickers waren nur die Spitze des Eisbergs.

Irgendwann wird bekannt, dass es bei diesem Spiel Manipulationen gegeben hat!
Leider wird es dann den Kickers nichts mehr nützen.

Dies nur zum Verständnis für unsere "Darmstädter" Forumsteilnehmer.
Einmal Blauer - immer Blauer
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

DirtyToby hat geschrieben:Sollten wir es nicht schaffen, würde ich mich schlapp lachen, sollte Kassel doch noch vorbei rauschen und aufsteigen. Allein schon, um die dummen Gesichter der Lilien zu sehen :-D
:!: :!: :!:
:lol:
Martin
Account auf Bewährung

Beitrag von Martin »

Blue Fritz hat geschrieben:
dies war ein vom Schiedsrichter verschobenes Spiel. Zwei lächerliche Elfmeter gegen die Kickers
und 3 absolut lachhafte Platzverweise gegen die Kickers waren nur die Spitze des Eisbergs.
.
Es waren zwei lachhafte Platzverweise um bei der Wahrheit zu bleiben
:wink:
danshittu
Kickers-Fan

Beitrag von danshittu »

jungs, bleibt eisern, ihr schafft das. das kann nicht sein, dass die hessen jetzt noch drei siege in folge einfahren. aus der ferne siehts eindeutig so aus, als ob die blauen die stärkste mannschaft haben, da nützt auch das darmstädter geheule in eurem forum nix.

eiserne grüße aus berlin
Verlasse niemals vor dem Abpfiff das Stadion-
pfeife niemals die eigene Mannschaft aus-
mache niemals einen Spieler der eigenen Mannschaft zum Sündenbock-
Heiserkeit ist der Muskelkater des UNIONERS
Hauptstadtmob
Kickers-Fan

Beitrag von Hauptstadtmob »

danshittu hat geschrieben:jungs, bleibt eisern, ihr schafft das. das kann nicht sein, dass die hessen jetzt noch drei siege in folge einfahren. aus der ferne siehts eindeutig so aus, als ob die blauen die stärkste mannschaft haben, da nützt auch das darmstädter geheule in eurem forum nix.
Danke für den Zuspruch. Wir packen das schon.

Grüße aus Moabit in die Alte Försterei!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

SVDarmstadt98 hat geschrieben:... Aber ich glaub, da sind wir im Stuttgarter Forum falsch damit.
http://www.lilienfanszene.de/forum/view ... start=1090

Auf Foren zu verlinken, die man ohne Anmeldung nicht lesen kann ist ist nicht gerade sinnvoll.
Kickers-Fan Hessen
Kickers-Fan

So, eben gelesen: Mr. Worms Rudi Hübner 2 Spiele gesperrt, also incl. dem DA-Spiel. Wer sich bei denen mal die Statistik ansieht: Außer Hübner schießt dort nur noch die E-Jugend Tore. NA, prächtig. Ich seh wirklich kein Licht im Tunnel.

Evtl . findet sich ja ein Dorfdepp in DA, der noch einen Bierbecher aufs Feld wirft :D :)
Oder so ein knackiger Platzsturm der U14. Wie überall finden sich sicher auch in DA 3 oder 5 Flaumbärtige :mrgreen: :mrgreen: , die für ein paar Fotos auf dem Handy ihrer Freundin mal auf die Aschenbahn rennen und sich einmal im Leben gaaaaanz toll fühlen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das macht schon mal Hoffnung(aus HNA vom Sonntag)
"...Nur mit Mühe schafften es Ordner, jene "Lilien"-Fans wieder in den Stehplatzblock zurückzudrängen, nachdem sie ein Tor geöffnet hatten. "...
Andere Chance seh ich nicht so recht auf Aufstieg der Kickers. :( :( :( :(
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

ruhig Blut
Darmstadt ist noch nicht durch
wenn wir unser schweres Spiel gegen Frankfurt gewinnen - was alles andere als ein Selbstläufer wird - ist weiterhin alles drin.
Hübner hin Hübner her. Worms hat immerhin auch die letzten drei Spiele gewonnen wo auch andere Spiele wie Wittke einnetzten ( immerhin auch dreimal )
Vielleicht wird ja Oppermann auch wieder fitt.Sowas kann auch zusammenschweissen.
Und auch Memmingen wird kein Selbstläufer trotz vier Niederlagen - bestes Beispiel ist deren Sieg in Fürth II
Rauf die Blaue !
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Memmingen ist durchaus eine Wundertüte. Auch wenn sie sich zuletzt arg haben hängen lassen, denke ich, dass sie nicht das Ziel haben, die letzten 7 Spiele alle zu verlieren. Sie hatten jetzt wegen des ausgefallenen Weiden-Spiels eine zweiwöchige Pause, was vielleicht ganz gut war.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
FCMFAN
Kickers-Fan

Beitrag von FCMFAN »

Ford K hat geschrieben:Memmingen ist durchaus eine Wundertüte. Auch wenn sie sich zuletzt arg haben hängen lassen, denke ich, dass sie nicht das Ziel haben, die letzten 7 Spiele alle zu verlieren. Sie hatten jetzt wegen des ausgefallenen Weiden-Spiels eine zweiwöchige Pause, was vielleicht ganz gut war.
Mein Suchfilterdetektor "Memmingen" hat wieder angeschlagen. Ja, es ist richtig, den Memmingern ist in letzter Zeit die Puste ausgegangen. Was auch bei bei 5 Spielen in nicht einmal 2 Wochen nicht weiter verwunderlich ist. Die Mannschaft hat ganz einfach nicht die Substanz, um einen derartigen Stresstest mit daraus resultiernden Verletzungen und Sperren durch rote Karten u.s.w. zu kompensieren. Aber, so hat mir gestern ein wichtiger Spieler des FCM versichert, die Mannschaft befindet sich wieder auf dem Weg der Besserung und hat den Ehrgeiz, sich den Respekt der Konkurrenten zurückzuerobern. Auch er meint, dass es zu schön wäre, wenn am letzten Spieltag der FCM die Meisterschaft entscheiden könnte,....natürlich zu Euren Gunsten! Aber, da bin ich mir ganz sicher weil ich sie gegen uns erlebt habe,: Darmstadt wird sich gegen die Wormser verdammt schwer tun, denn diese Mannschft hat sich gegenüber der Vorrunde enorm gesteigert. Ich stell sie spielerisch beispielsweise auf eine Stufe mit den Hoffenheimern.
Bis zum 1:0 hat meine Mannschft ganz gut mitgespielt. Leider fiel das Tor aber schon in der 2. Minute
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Danke FCMFAN. Ich wusste, dass auf Dich Verlass ist 8). Hoffen wir, dass das auch auf Deine Mannschaft zutrifft. Wenn ihr die Darmstädter am letzten Spieltag ärgert würde ich Euch sogar Enzo Marchese als Neuzugang für nächste Saison gönnen. Für die RL ist er ziemlich gut, für die 3. Liga reicht es nicht ganz. In der Hand habe ich das freilich nicht :mrgreen:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

Treue Lilie hat in Sachen seiner Punktabzugsrechnung bewiesen, dass man auch ohne Kenntnisse des Ein mal Eins Beiträge schreiben kann, herzlichen Glückwunsch und danke für die Belustigung.

Mein Senf sieht wie folgt aus:
-Gut dass ein Traditionsverein und keine zweite Mannschaft aufsteigt
- Fakt ist, dass die Kickers nur noch Chancen haben, wenn D98 patzt
- m.E. nach haben die Blauen das deutlich schwerere Restprogramm, wg. Hübner und ganz einfach wg Eintracht II vs Memmingen
- Ich wünsche kaum etwas auf der Welt mehr, als den Aufstieg der Blauen. Mein Selbstschutzmechamismus und mein Realismus sagen mir jedoch leider, dass die Chancen wohl nicht grösser als 20% sind. Gerne lasse ich mich vom Gegenteil überzeugen

Erstmal müssen die Blauen aber am Freitag gewinnen und dann in Frankfurt einen FSV II besiegen, der das 2-7 aus dem Hinspiel sicher nicht vergessen hat und last but not least den Hübner ausschalten und Worms schlagen.

Dann sehen wir weiter.

@FCM Fan: Wenn Euer Team am letzten Spieltag Darmstadt Punkte abnimmt und dadurch die Blauen aufsteigen schicke ich ne Kiste Schampus an Eure Mannschaft !
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Stefan74
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan74 »

Darum lieben wir diesen Sport... nicht wahr :D ?!?

Wir können ja auch mal den Spieß rumdrehen. Wenn es eine Truppe (eigentlich) nicht verdient hat, dann ist es wohl Kassel. Bei diesem Vorsprung zur Winterpause...

Ich persönlich würde mich sehr über ein Herzschlag-Finale am letzten Spieltag freuen. Ich kann mich noch sehr gut an Elversberg erinnern. Man war das eine geile Party.

Übrigens... damals waren wir auch der "Jäger" :wink: !!!!
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
FCMFAN
Kickers-Fan

Beitrag von FCMFAN »

Also, jetzt muss ich mal eine Merkliste anlegen:
1 Kiste Schwabenbräu
1 Kiste Schampus
1 Portion Kässspätzle
5 kg. Maultaschen
was noch????

Ach ja, Marchese.
Zuletzt geändert von FCMFAN am Dienstag 10. Mai 2011, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bis zum 1:0 hat meine Mannschft ganz gut mitgespielt. Leider fiel das Tor aber schon in der 2. Minute
Stefan74
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan74 »

FCMFAN hat geschrieben:Also, jetzt muss ich mal eine Merkliste anlegen:
1 Kiste Schwabenbräu
1 Kiste Schampus
1 Portion Kässspätzle
5 kg. Maultaschen
was noch????
Von mir gibt`s eine Kiste Hofbräu Herrenpils!
SVKDave
Kickers-Fan

Beitrag von SVKDave »

1 Kiste Schwabenbräu
1 Kiste Schampus
1 Portion Kässspätzle
5 kg. Maultaschen
was noch????
ne weitere Kiste Bier, doch da ich kein schwabenbräu mag gibts von mir ne schene Kiste WULLE!!!
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
Stefan74
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan74 »

SVKDave hat geschrieben: ne weitere Kiste Bier, doch da ich kein schwabenbräu mag gibts von mir ne schene Kiste WULLE!!!
Check mal das "Süffige" in der Bügelflasche von Schwäbenbräu... das läuft :wink:
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

1 Kiste Schwabenbräu
1 Kiste Schampus
1 Portion Kässspätzle
5 kg. Maultaschen
was noch????

Ach ja, Marchese.
ich versprach "nur" Spätzle, keine Kässpätzle.

das muss doch ein Anreiz sein!
Black and blue
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

Für den FCMFAN, eine aktuelle Zusammenfassung ...
1 Kiste leckeres Schwabenbräu
1 Kiste Schampus
1 Portion Spätzle
5 kg. Maultaschen
1 Kiste Hofbräu Herrenpils
1 Kiste Wullebier

Also, jetzt seid ihr (FCM) am Zug :wink:
It's not the years, honey. It's the mileage.
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

Die Frankfurter Rundschau thematisiert den Aufstiegs-Dreikampf (die zählen Hessen Kassel noch dazu) in der RL Süd und widmet den beiden hessischen Aufstiegsaspiranten je einen Artikel:

http://www.fr-online.de/sport/region/et ... index.html" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.fr-online.de/sport/region/ru ... 8430756/-/" onclick="window.open(this.href);return false;
Weissaldo
Kickers-Fan

Beitrag von Weissaldo »

Darmstadt sind Heiner, die schlägt mindestens Einer :mrgreen:
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Seit wann haben wir gegen DA verloren :roll:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Antworten