Endspurt zum Aufstieg - das Top4 Restprogramm.
- aalen-kickers 2:5
- Kickers-Fan
Re: Endspurt zum Aufstieg - das Top4 Restprogramm.
"Erfolge gegen die Mitkonkurrenten aus Kassel, Stuttgart und Fürth" schreibt die Frankfurter Rundschau. So weit ist es also bereits wieder. Knappe Niederlagen in Degerloch feiert die hessische Presse als Erfolg. 
Blauer aus Leidenschaft!!!
- Treue Lilie
- Kickers-Fan
Die FR schreibt auch das es für Kassel wichtig ist gegen Ulm zu gewinnen, warum auch immer, vllt wissn die ja mehr als wir alle zusammen....
Du hast uns doch auch die "Niederlage" gegen Ulm vorgehalten, oder?Treue Lilie hat geschrieben:Die FR schreibt auch das es für Kassel wichtig ist gegen Ulm zu gewinnen, warum auch immer, vllt wissn die ja mehr als wir alle zusammen....
Black and blue
- Steinenberger
- Kickers-Fan
Wichtig ist die letzten drei Spiele zu gewinnen, denn nichts wäre ärgerlicher als wenn Darmstadt doch noch irgendwo Punkte lassen sollte und man das dann wieder (wie gegen den KSC II) selbst verschenken würde.
- Treue Lilie
- Kickers-Fan
Ich habe euch das mit Ulm nicht vorgeworfen, wollte es nur erwähnt wissen....
Wieso soll Darmstadt den Aufstieg nicht verdient haben,sollten wir die nächsten 3 spiele gewinnen, ich betone sollten, haben wir die letzten 9 spiele gewonnen und die wenigsten verloren (4), und mit euch zusammen die meisten gewonnen. Schaut man die Vorrundentabelle und die Rückrundentabelle, die Auswärts und Heimtablellean... siehe da es ist nur 1 Verein der in allen Tabellen unter den ersten 3 ist und dies ist der SVD. Also doch eine konstante Leistung in der Hin- wie in der Rückrunde. Es ist mir auch klar das Vereine wie Darmstadt-Stuttgart-Kassel-Worms nicht in diese Liga gehören. Deshalb sollten wir halt schön nach und nach in Liga 3 aufsteigen wir wollen halt mal den Anfang machen, kommt einfach nächstes Jahr nach.
Wieso soll Darmstadt den Aufstieg nicht verdient haben,sollten wir die nächsten 3 spiele gewinnen, ich betone sollten, haben wir die letzten 9 spiele gewonnen und die wenigsten verloren (4), und mit euch zusammen die meisten gewonnen. Schaut man die Vorrundentabelle und die Rückrundentabelle, die Auswärts und Heimtablellean... siehe da es ist nur 1 Verein der in allen Tabellen unter den ersten 3 ist und dies ist der SVD. Also doch eine konstante Leistung in der Hin- wie in der Rückrunde. Es ist mir auch klar das Vereine wie Darmstadt-Stuttgart-Kassel-Worms nicht in diese Liga gehören. Deshalb sollten wir halt schön nach und nach in Liga 3 aufsteigen wir wollen halt mal den Anfang machen, kommt einfach nächstes Jahr nach.
- Krocha
- Kickers-Fan
FALSCH! Stuttgarter Kickers sind in der Auswärtstabelle VOR Darmstadt da mehr geschossene Tor. Heimtabelle sind wir 3.!Treue Lilie hat geschrieben: siehe da es ist nur 1 Verein der in allen Tabellen unter den ersten 3 ist und dies ist der SVD.
Spielt aber auch keine Rolle! Wer am Ende auf Platz eins ist steigt zurecht auf, darüber brauch man doch nicht diskutieren! So langsam kommt mir das wie eine Ansammlung von kleinen Kindern vor....!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
- Treue Lilie
- Kickers-Fan
Wieso falsch lese meine Aussage richtig und du wirst verstehen......
ich habe nie behauptet das Darmstadt immer vor den Kickers in den angesprochenen Tabellen steht, wollte damit nur ausdrücken, das wir den Aufstieg, anderst wie üebrall behauptet, auch verdient haben, aber wie du schon sagtest verdient hat der den Aufstieg der am ende oben steht und das ist zum Glück keine der II Mannschaften
ich habe nie behauptet das Darmstadt immer vor den Kickers in den angesprochenen Tabellen steht, wollte damit nur ausdrücken, das wir den Aufstieg, anderst wie üebrall behauptet, auch verdient haben, aber wie du schon sagtest verdient hat der den Aufstieg der am ende oben steht und das ist zum Glück keine der II Mannschaften
So nun muss ich auch mal etwas schreiben...
Ich verstehe dieses ganze Punkte geschenkt bekommen und da hat der geholfen und da hatten wir Pech mit dem Schiedsrichter etc.
Geht es so nicht jedem Verein im Laufe einer Saison ? Kassel hatte 2 unberechtigte Elfer zugewiesen bekommen...und wen juckt es ????
Am Ende wird jede Mannschaft 30 Spiele absolviert haben, die Mannschaft die in diesen 30 Spielen, die meisten Punkte holt, wird zu Recht
Aufsteigen !!!
Was kann Darmstadt, Stuttgart oder sonst wer dazu, wenn Ulm und Weiden nicht Wirtschaften kann ? Man braucht sich nicht alles schön reden und
muss auch mal die Leistung des anderen annerkennen. Es stehen nun zwei Mannschaften da oben, die es beide verdient hätten. Wenn eine Mannschaft (Stuttgart) eine komplette Rückrunde ohne Niederlage spielt oder wie Darmstadt vielleicht am Ende 10 Spiele in Folge gewonnen hat, dann ist sie verdient Meister! Das ist FAKT.
Ich verstehe dieses ganze Punkte geschenkt bekommen und da hat der geholfen und da hatten wir Pech mit dem Schiedsrichter etc.
Geht es so nicht jedem Verein im Laufe einer Saison ? Kassel hatte 2 unberechtigte Elfer zugewiesen bekommen...und wen juckt es ????
Am Ende wird jede Mannschaft 30 Spiele absolviert haben, die Mannschaft die in diesen 30 Spielen, die meisten Punkte holt, wird zu Recht
Aufsteigen !!!
Was kann Darmstadt, Stuttgart oder sonst wer dazu, wenn Ulm und Weiden nicht Wirtschaften kann ? Man braucht sich nicht alles schön reden und
muss auch mal die Leistung des anderen annerkennen. Es stehen nun zwei Mannschaften da oben, die es beide verdient hätten. Wenn eine Mannschaft (Stuttgart) eine komplette Rückrunde ohne Niederlage spielt oder wie Darmstadt vielleicht am Ende 10 Spiele in Folge gewonnen hat, dann ist sie verdient Meister! Das ist FAKT.
wenn aber ein Spiel wie das unsere sowas von absichtlich verschoben wurde
oder 2 Teams während der Saison so dermaßen pleite gehen ( und das auch noch so früh ) muss man unseren tollen kompetenten DFB mal wieder mehr als hinterfragen !
das bringt den Spielplan, die wirtschaftliche Planung der Restteams und unterschiedliche Punktabzüge so unnötig durcheinander wie sonst noch was.
ansonsten stimmt das natürlich - wenn Darmstadt weiter gewinnt, dann steigen Sie auch verdient auf
Kassel fehlte einfach die Konstanz und sie haben eine sehr schlechte Rückrunde gespielt.
Hatten trotz den Punktabzügen noch genug Möglichkeit aus eigener Kraft erster zu bleiben - selber Schuld !
oder 2 Teams während der Saison so dermaßen pleite gehen ( und das auch noch so früh ) muss man unseren tollen kompetenten DFB mal wieder mehr als hinterfragen !
das bringt den Spielplan, die wirtschaftliche Planung der Restteams und unterschiedliche Punktabzüge so unnötig durcheinander wie sonst noch was.
ansonsten stimmt das natürlich - wenn Darmstadt weiter gewinnt, dann steigen Sie auch verdient auf
Kassel fehlte einfach die Konstanz und sie haben eine sehr schlechte Rückrunde gespielt.
Hatten trotz den Punktabzügen noch genug Möglichkeit aus eigener Kraft erster zu bleiben - selber Schuld !
Rauf die Blaue !
stimmt so auch nur halb...denn momentan sind es 2 Punkte weniger (Darmstadt hat gegen Ulm das Pflichtfreundschaftsspiel gewonnen, Stuttgart hat es verloren und Kassel muss erst am letzten Spieltag hin) sprich momentan wären es 5 Punkte theoretischen Vorsprung für Darmstadt. Sprich wenn man alles zusammenzieht...alles pari wäre...oder liege ich da nun falsch..Mensch dieses blöde Thema macht einen ja verrückt hahaMitch hat geschrieben: Hatten trotz den Punktabzügen noch genug Möglichkeit aus eigener Kraft erster zu bleiben - selber Schuld !
-
SVDarmstadt98
- Kickers-Fan
Er meinte die Hinrunden- und Rückrundentabelle, nicht die Heim- und Auswärtstabelle.Krocha hat geschrieben:FALSCH! Stuttgarter Kickers sind in der Auswärtstabelle VOR Darmstadt da mehr geschossene Tor. Heimtabelle sind wir 3.!Treue Lilie hat geschrieben: siehe da es ist nur 1 Verein der in allen Tabellen unter den ersten 3 ist und dies ist der SVD.
-
SVDarmstadt98
- Kickers-Fan
.
Zuletzt geändert von SVDarmstadt98 am Sonntag 15. Mai 2011, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
@alle hier schreibenden lilien: tut euch und uns doch mal nen gefallen und haltet in anderen foren eure backen. ihr blamiert nicht nur euch sondern vor allem auch uns, nämlich alle lilienfans. keine sau, weder in kassel noch in stuttgart hat bock, täglich mit eurem geschwaffel belästigt zu werden. peinlich ist das nur noch.
Brüller, ihr macht eure Deals beim italienischen McDonalds?SVDarmstadt98 hat geschrieben:Na sieh mal an, wen ich heute im Darmstädter Vapiano mit unserem Sportmanager gesehen habe!wormatianer96 hat geschrieben:...Hübner... Im Übrigen stehen die Weichen eher auf Saarbrücken, entsprechendes Beobachtungspersonal war auf der Tribüne.
Das Ding ist unter Dach und Fach, Verkündung folgt aber nicht vor Abschluss der Saison.
It's not the years, honey. It's the mileage.
-
Kickers-Fan Hessen
- Kickers-Fan
Das Kuriose ist: Im aktuellen Lilienforumthread zum FSV-Spiel gerade auch massive Aufregung über Leute wie den o.g. Pinscher. Der Chef vom Fanverein DA98 oder so(Vereinigung der Fanclubs) hat sogar ausdrücklich aufgerufen, den Mist zu unterlassen unter großer Zustimmung. Unser Lilienkind hier hat also in der Heimat auch keine Freunde.... Da sucht er sich hier welche.Bluebird hat geschrieben:@alle hier schreibenden lilien: tut euch und uns doch mal nen gefallen und haltet in anderen foren eure backen. ihr blamiert nicht nur euch sondern vor allem auch uns, nämlich alle lilienfans. keine sau, weder in kassel noch in stuttgart hat bock, täglich mit eurem geschwaffel belästigt zu werden. peinlich ist das nur noch.
Könnte man nicht mal die ID hier ins Netz stellen von dem Typ, damit die dort im Formum vergleichen können? Normal wird ja dann die IP geblockt. Gehe stark davon aus, daß das Kind dort nicht mehr schreiben darf und sich daher hier austobt. Angeblich soll es sowohl hier als auch in Kassel um ein und dieselbe Person handeln, die längst geblockt ist anderweitig.
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
Regt Euch doch nicht so über das versuchte Störfeuer auf.
Wir steigen auf, egal wieviele Spaghetti die Darmstädter mit irgendwelchen Menschen aus anderen Städten auch essen. Ob im Vapiano oder anderswo. Fußball wird immer noch primär auf dem Rasen gespielt. In diesem Sinne: AUF DE BLAUE!
Wir steigen auf, egal wieviele Spaghetti die Darmstädter mit irgendwelchen Menschen aus anderen Städten auch essen. Ob im Vapiano oder anderswo. Fußball wird immer noch primär auf dem Rasen gespielt. In diesem Sinne: AUF DE BLAUE!
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Ist doch alles harmlos. Kein Grund zur Unruhe!
So ein paar Fremde gehören auch in ein tolerantes Forum, wenn sie nicht pöbeln. Belebt oft sogar die Diskussion.
Der Böllenfaller stört hier doch genauso wenig wie das "rote Corvettele" im Lampenthread.
So ein paar Fremde gehören auch in ein tolerantes Forum, wenn sie nicht pöbeln. Belebt oft sogar die Diskussion.
Der Böllenfaller stört hier doch genauso wenig wie das "rote Corvettele" im Lampenthread.
-
Settembrini
- Kickers-Fan
So sieht's aus. Gelassenheit und Souveränität zeichnet uns Blaue doch aus. Fußball wird durch Gegner doch erst schön... :DAzulblanco hat geschrieben:Ist doch alles harmlos. Kein Grund zur Unruhe!
gesunde einstellung. :wink: egal, welche blauen am ende vorne sind, beide hätten es aufgrund der guten serien in der rückrunde verdient.Azulblanco hat geschrieben:Ist doch alles harmlos. Kein Grund zur Unruhe!
so long, auf ein gutes und faires saisonfinale :D
und damit klinke ich mich auch schon wieder aus.
Im Kickers-Forum ist im vergleich zu Kassel oder Darmstadt mehr los... :D
Seit 38 Jahren Blau
-
Kickers-Fan Hessen
- Kickers-Fan
So, gerade mit Kollegen vom Böllenfalltor gekommen. Die Kollegen außer Rand und Band, ich eher etwas deprimiert, wenn auch alles drumherum schon geil war. Nicht natürlich, wenn man doch ein Herz in Stuttgart hat.
Zum Spiel: Darmstadt souverän die Sache runtergespielt, teilweise optisch sehr gut, aber anders als sonst bißchen mit angezogener Handbremse. Geiles Freistoßtor. Der Sturm von DA ist ein Hammer, die spielen alles schwindelig, der Torwart Zimmermann hält super normal, aber etwas arrogant, der kriegt evtl mal was rein, wenn er seine Spielchen treibt. Aber sonst seh ich keinen Schwachpunkt.
Wenn FSV war eine harte Nuss zu meiner ÜBerraschung. Die haben sich voll reingehängt, mit Pressing usw. Der 18 war von denen wie ein Terrier. Geschenkt wurde DA nichts.
Irgendwie schien mir alles sich aber schon mit Worms zu beschäftigen, in der HZ-Pause ununterbrochene Durchsagen "Bus von Fanclub soundso für Worms Anmeldung da usw. , Sonderzugbanner hier. Bitte jetzt schon Tickets kaufen für Worms...."
FSV hat man im Vorbeigehen abserviert. Dennoch geile Stimmung. 7500 Zuschauer.
Kickers scheinen ja gut gespielt zu haben. Es ist zum K...., ich denke, es wird dennoch nicht reichen. DA schwächelt einfach nicht mehr.
Ach ja: Das Tor der Eintracht wurde durchgesagt und entsprechend bejubelt. Passiert angelbich nicht häufig bei Eintracht-Toren.
Zu Kassel muß man kaum was sagen, was für ein Absturz. Die sind für mich Leverkusen II. Immer haarscharf am Ziel vorbei.
Zum Spiel: Darmstadt souverän die Sache runtergespielt, teilweise optisch sehr gut, aber anders als sonst bißchen mit angezogener Handbremse. Geiles Freistoßtor. Der Sturm von DA ist ein Hammer, die spielen alles schwindelig, der Torwart Zimmermann hält super normal, aber etwas arrogant, der kriegt evtl mal was rein, wenn er seine Spielchen treibt. Aber sonst seh ich keinen Schwachpunkt.
Wenn FSV war eine harte Nuss zu meiner ÜBerraschung. Die haben sich voll reingehängt, mit Pressing usw. Der 18 war von denen wie ein Terrier. Geschenkt wurde DA nichts.
Irgendwie schien mir alles sich aber schon mit Worms zu beschäftigen, in der HZ-Pause ununterbrochene Durchsagen "Bus von Fanclub soundso für Worms Anmeldung da usw. , Sonderzugbanner hier. Bitte jetzt schon Tickets kaufen für Worms...."
FSV hat man im Vorbeigehen abserviert. Dennoch geile Stimmung. 7500 Zuschauer.
Kickers scheinen ja gut gespielt zu haben. Es ist zum K...., ich denke, es wird dennoch nicht reichen. DA schwächelt einfach nicht mehr.
Ach ja: Das Tor der Eintracht wurde durchgesagt und entsprechend bejubelt. Passiert angelbich nicht häufig bei Eintracht-Toren.
Zu Kassel muß man kaum was sagen, was für ein Absturz. Die sind für mich Leverkusen II. Immer haarscharf am Ziel vorbei.
- The Tongue
- Kickers-Fan
Es sind noch 2 Spiele und da kann noch alles passieren.
Ich warte mal ab...
Wie oft hat ein Team ohne ersichtlichen Grund einfach mal nen schlechten Tag
Ich warte mal ab...
-
Kickers-Fan Hessen
- Kickers-Fan
Jaja, das höre ich allerdings schon seit 4 Spielen... Heute haben die 98 mal in der 2. Halbzeit ihre Besten rausgenommen wie Sölkler oder Toch um sie zu schonen und wen wechseln sie ein: Alle 3 Verstärkungen, die zur Winterpause kamen. Wer sowas auf der Bank sitzen lassen kann...The Tongue hat geschrieben:Es sind noch 2 Spiele und da kann noch alles passieren.
Ich warte mal ab...
Aktuell sehe ich Chance von 10 %, evtl. niedriger.
- The Tongue
- Kickers-Fan
Wenn die nimmer schwächeln, dann waren sie eben besser...Kickers-Fan Hessen hat geschrieben:Jaja, das höre ich allerdings schon seit 4 Spielen... Heute haben die 98 mal in der 2. Halbzeit ihre Besten rausgenommen wie Sölkler oder Toch um sie zu schonen und wen wechseln sie ein: Alle 3 Verstärkungen, die zur Winterpause kamen. Wer sowas auf der Bank sitzen lassen kann...The Tongue hat geschrieben:Es sind noch 2 Spiele und da kann noch alles passieren.
Ich warte mal ab...
Aktuell sehe ich Chance von 10 %, evtl. niedriger.
Und was heisst seit 4 Spielen ???
Hätten wir gegen den KSC nicht geschwächelt, dann wären wir klar im Vorteil
Hätten wir in der Hinrunde ein Spiel mehr gewonnen brächten wir nicht rechnen.Egal wie es kommt es war eine super Rückrunde!
http://www.uzb-clan.de" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Abwarten! Am nächsten Wochenende stehen wir auf Platz 1!
Und selbst Darmstadt darf nur gleichzeitig mit 11 Spielern auf dem Platz stehen!
Die gewinnen in Worms nicht!
Und selbst Darmstadt darf nur gleichzeitig mit 11 Spielern auf dem Platz stehen!
Die gewinnen in Worms nicht!
Einmal Blauer - immer Blauer
- The Tongue
- Kickers-Fan
so sieht's doch ausWursti hat geschrieben:Hätten wir in der Hinrunde ein Spiel mehr gewonnen brächten wir nicht rechnen.Egal wie es kommt es war eine super Rückrunde!
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Wenn der Hund ned gschissa hed...
Ich sag euch, wenn wir die nächsten beiden Spiele gewinnen, dann steigen wir auch auf.
Falls es nach dieser grandiosen Rückrunde nicht reichen sollte, dann liegt es ganz sicher nicht am 2:2 gegen Karlsruh´ - die haben ja heute wieder gezeigt, wozu sie fähig sind !
Ich sag euch, wenn wir die nächsten beiden Spiele gewinnen, dann steigen wir auch auf.
Falls es nach dieser grandiosen Rückrunde nicht reichen sollte, dann liegt es ganz sicher nicht am 2:2 gegen Karlsruh´ - die haben ja heute wieder gezeigt, wozu sie fähig sind !
- The Tongue
- Kickers-Fan
So war das ja auch nicht gemeintSVK-Yogi hat geschrieben:Wenn der Hund ned gschissa hed...
- Steinenberger
- Kickers-Fan
Ich hab auch das beschissene Gefühl, dass es nicht reichen wird. Sicher liegt das dann eher an der Vorrunde, aber vor dem KSC II Spiel war man eben gefühlter Tabellenführer und danach nicht mehr. Deshalb kommt das Spiel immer wieder hoch. So souverän, wie Darmstadt aktuell spielt sind die Chancen wirklich minimal, insofern hält sich meine Euphorie heute (leider) sehr in Grenzen. :?
-
Hafenmeister
- Kickers-Fan
Noch ist nichts verloren!!! Fussball ist Sport und da kann alles passieren!!! Die Kickers haben wieder eine Mannschaft, zu der man gerne geht und der man vertrauen kann, dass sie alles gibt und ein 0:2 noch nicht die Niederlage bedeutet.Steinenberger hat geschrieben:Ich hab auch das beschissene Gefühl, dass es nicht reichen wird. Sicher liegt das dann eher an der Vorrunde, aber vor dem KSC II Spiel war man eben gefühlter Tabellenführer und danach nicht mehr. Deshalb kommt das Spiel immer wieder hoch. So souverän, wie Darmstadt aktuell spielt sind die Chancen wirklich minimal, insofern hält sich meine Euphorie heute (leider) sehr in Grenzen. :?
Sepp Herrberger hat gesagt: der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten und erst dann wird abgerechnet. Wenn Darmstadt eines der beiden Spiele nicht gewinnt, dann koennen sie sich von dem guten Gefuehl der letzten Wochen auch nichts mehr kaufen. Wobei ich betonen will, es gibt unsympathischere Konkurrenten, die einem den Aufstieg haetten wegschnappen koennen!
Ich finde die Situation zur Zeit sehr spannend und freue mich auf die letzten beiden Spiele :D Auf die Blaue!!!
Auch in der Mitte der dunkelsten Nacht beginnt ein neuer Tag...!!!
Sökler traf jetzt 4 Spiele nacheinander :?
Wetten er trifft nicht in Worms!
Wetten er trifft nicht in Worms!
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Da kannst Du Dir jetzt das "Maul fusselig schwetze" - es sind noch 180 Minuten zu spielen. Es ist weiter alles möglich. Die Rückrunde unserer Jungs war und IST grandios!!!!! Hin- und her mit anderen tollen RL-Clubs, welche es verdienen aufzusteigen....JETZT kann es nur eine Mannschaft für mich / für uns geben: KICKERS!!! Und das mit aller Überzeugung. 180 Minuten fanatisch zum eigenen Team stehen. 180 Minuten bedingungslos ans große Ziel glauben. Allez! :D
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
-
Kickers-Fan Hessen
- Kickers-Fan
So seh ich es auch. Zumal wir immer so tun, als ob wir das leichtere Restprogramm haben. Die 98 fluten gerade Worms(angeblich ihr Kartenkontingent von 2500 seit gestern abend schon erschöpft, jetzt kauft man sich Haupttribüne) , Worms spielt ohne die 2 Leistungsträger der Saison(die natürlich gegen uns wieder dabei sind. Staune auch generell, wie Worms hier als schwerer Brocken deklariert wird). Worms ist 13.!!! 2 Plätze vor dem Top-Team auf Frankfurt..Im Forum Worms dort wird im Hauptthread der Klassenerhalt gefeiert...Klingt wirklich nach Top-TeamSteinenberger hat geschrieben:Ich hab auch das beschissene Gefühl, dass es nicht reichen wird. Sicher liegt das dann eher an der Vorrunde, aber vor dem KSC II Spiel war man eben gefühlter Tabellenführer und danach nicht mehr. Deshalb kommt das Spiel immer wieder hoch. So souverän, wie Darmstadt aktuell spielt sind die Chancen wirklich minimal, insofern hält sich meine Euphorie heute (leider) sehr in Grenzen. :?
Natürlich darf man die Hoffnung nicht aufgeben, aber es fällt enorm schwer, wenn man realistisch bleibt. Die haben einen absoluten Lauf, so wie wir. Das ist nicht wie bei Bayern, wo man mal super spielt und jedes 4. Spiel unterirdisch.
Zuletzt geändert von Kickers-Fan Hessen am Samstag 14. Mai 2011, 09:24, insgesamt 3-mal geändert.
Das hoffnungsvolle an Worms ist, dass das Team eine echte Wundertüte ist ! Ausfälle von Oppermann und Hübner hin oder her. Die haben u.a. die kleinen Löwen vor Wochen 6:0 geschlagen, Kassel am Rand der Niederlage (2:2) gehabt und uns in der Hinrunde auch mit 3:0 deklassiert ! Mit Knödler, Stark, Rösner, Wittke oder Gollasch haben sie auch Einzelspieler und guter individueller Klasse. Das selbe gilt auch für Memmingen.
Wenn der Fussball einen Nachweis nicht schuldig geblieben ist, dann dass immer erst am Schluss abgerechnet wird und immer wieder Überraschungen eintreten !
Wir müssen unsere Schuldigkeit tun indem wir beide ausstehenden Spiele noch gewinnen und dann auf einen Lilien-Patzer hoffen.
Wenn der Fussball einen Nachweis nicht schuldig geblieben ist, dann dass immer erst am Schluss abgerechnet wird und immer wieder Überraschungen eintreten !
Wir müssen unsere Schuldigkeit tun indem wir beide ausstehenden Spiele noch gewinnen und dann auf einen Lilien-Patzer hoffen.
Kickers Fan-Sponsor werden unter: 12für11.de
Die Konstellation ist eingetreten, dass Euch nur noch der liebe Gott oder die Wormatia aus Worms zum Aufstieg verhelfen kann. Als Augenzeuge des Spieles gegen Pfulle könnt Ihr dagegen den FCM getrost als Helfer in der Not von der Liste streichen. Wahrscheinlich wird mein bedauernswerter Verein in Darmstadt ein St.Pauli-Debakel erleben. Drückt also alles was zur Verfügung steht, den Daumen oder zur Not auch Eure Frauen, damit die Wormatia noch rettet was zu retten ist. Ich wünsch Euch viel Glück.
Bis zum 1:0 hat meine Mannschft ganz gut mitgespielt. Leider fiel das Tor aber schon in der 2. Minute
wenn wir gegen ksc gewonnen hätten, wären wir durchThe Tongue hat geschrieben:so sieht's doch ausWursti hat geschrieben:Hätten wir in der Hinrunde ein Spiel mehr gewonnen brächten wir nicht rechnen.Egal wie es kommt es war eine super Rückrunde!
dass hoffe ich ganz starkBlue Fritz hat geschrieben:Die gewinnen in Worms nicht!
ich erinner da gerne noch an ein ganz normal abgelaufenes Regionalligaspiel gegen Nürnberg IIpeins hat geschrieben:wenn wir gegen ksc gewonnen hätten, wären wir durchThe Tongue hat geschrieben:so sieht's doch ausWursti hat geschrieben:Hätten wir in der Hinrunde ein Spiel mehr gewonnen brächten wir nicht rechnen.Egal wie es kommt es war eine super Rückrunde!
-
wormatianer96
- Kickers-Fan
Rückrundentabelle (vor dem aktuellen Spieltag)
1. 30P, 24:6 Stuttgarter Kickers
2. 25P, 21:11 SV Darmstadt 98
3. 21P, 22:13 1899 Hoffenheim II
4. 20P, 23:14 VfR Wormatia Worms
5. 20P, 26:19 Eintracht Frankfurt II
6. 20P, 16:15 SpVgg Greuther Fürth II
7. 18P, 20:16 KSV Hessen Kassel
1. 30P, 24:6 Stuttgarter Kickers
2. 25P, 21:11 SV Darmstadt 98
3. 21P, 22:13 1899 Hoffenheim II
4. 20P, 23:14 VfR Wormatia Worms
5. 20P, 26:19 Eintracht Frankfurt II