***Live*** Kickers-Eintracht II ***Live***

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
The Tongue
Kickers-Fan

Re: ***Live*** Kickers-Eintracht II ***Live***

Beitrag von The Tongue »

Mario S hat geschrieben:Wie viele Zuschauer waren es eigentlich? Kann uns unser leber ticker-Mann da was sagen?
Stimmt eigentlich...
Aber eben noch war mir das ehrlich gesagt Sch.... egal
Jetzt auch erstmal noch ein Bier. Das hammer bzw hat die Mannschaft uns verdient.
💙
Hafenmeister
Kickers-Fan

Beitrag von Hafenmeister »

Da ich kein Bier habe, nehme ich den Sekt :D

im Labor ging das Internet nicht und ich hatte keine Ahnung, wie es im Spiel steht... :(
Auch in der Mitte der dunkelsten Nacht beginnt ein neuer Tag...!!!
Blauer Bayer
Ehren-Moderator

Beitrag von Blauer Bayer »

4400. Geil. Die kommen alle wieder. Gegen Worms wird's voll!
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Puh - Zuletzt bin ich echt gut damit gefahren, die 2. Hz nicht vor dem Bildschirm zu verbringen :oops:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Ford K hat geschrieben:Puh - Zuletzt bin ich echt gut damit gefahren, die 2. Hz nicht vor dem Bildschirm zu verbringen :oops:
Dann behalte das bei :mrgreen:

Mich nervt, dass ich diese Saison nimmer live dabei sein kann...
💙
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Ich auch nicht. Zuletzt war ich bei 2:2 gegen den KSC dabei :shock:
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Ford K hat geschrieben:Ich auch nicht. Zuletzt war ich bei 2:2 gegen den KSC dabei :shock:
Ja, ich auch
💙
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Ich habe allerdings diese Saison auch schon Kickers-Siege gesehen, damit kein falscher Verdacht aufkommt. Hauptsache, NickTheButcher nimmt seinen Kleinen die nächsten beiden Spiele wieder mit :!:
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Blauer Bayer hat geschrieben:4400. Geil. Die kommen alle wieder. Gegen Worms wird's voll!
Ich war ehrlich gesagt sogar ein kleines Bisschen enttäuscht. Das Wetter war besser als gegen den KSC II, der Schülertag stand an und die Situation ist noch einmal schärfer geworden. Dennoch "nur" 300 mehr als damals. Aber sollten wir in Frankfurt gewinnen, werden mit Sicherheit alle, die heute da waren, auch wieder kommen!!!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Ich muss gestehen, dass ich die rote Karte mittlerweile verwunden habe. Was einen halt ärgert ist hat, dass wir fast alle Karten kriegen, die man geben KANN und auf der Gegenseite einmal mehr nicht so konsequent gepfiffen wurde. Allein vom Verletzungspech und von den Schiedsrichterleistungen her mussten wir doch diese Saison vorsichtig ausgedrückt einiges mehr einstecken als Darmstadt und hätten schon von daher den Aufstieg verdient. Seit heute wären wir, wenn die Spiele gegen Ulm und Weiden in der Hinrunde gezählt hätten, übrigens Erster (im Rückspiel in Ulm wären wir ohne Insolvenz mit einer ganz anderen Mannschaft aufgelaufen, so dass man überr dieses Spiel eigentlich nicht im Konjunktiv reden kann). Wenn die Abwehr weiter so gut steht mache ich mir keine Sorgen bezüglich der nächsten beiden Spiele. Zudem hat sich ja gerade Wagner gegen Karlsruhe einen Bock geleistet, der Güvenc ja vielleicht nicht passiert wäre. Aber klasse, in Unterzahl die Führung ausgebau zu haben. Der Anschlusstreffer - geschenkt. Frankfurt muss man übrigens zumindest zu Gute halten, dass sie auch gegen uns auf Titsch-Rivero verzichtet haben. Allerdings haben sie mit dem besseren TW gespielt.

Jetzt muss man halt sehen, dass Worms zumindest einen Punkt gegen Darmstadt holt. FSV Frankfurt II soll heute anscheinend nicht mal so schlecht in Darmstadt gespielt haben, da sie noch minimale Abstiegssorgen haben. Beide Tore waren Standards und es ist zumindest so gut wie ausgeschlossen, dass die Lilien uns im Torverhältnis noch überholen. Ich bin eher erleichtert, dass sie "nur" 2:0 gewonnen haben, denn es war aus ihrer Sicht sicher das leichteste der letzten drei. Ein Darmstädter Punktverlust in Worms oder gegen Memmingen könnte also durchaus reichen, wenn wir nicht selber zu blöd sind. Memmingen hat heute in Pfullendorf halt schon wieder verloren. Wenn man das positiv bewertet: vielleicht schonen sie ja tatsächlich alle Kräfte für Darmstadt.
Blue Cap
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Cap »

Ford K hat geschrieben:Ein Darmstädter Punktverlust in Worms oder gegen Memmingen könnte also durchaus reichen...
... bin mir sicher, dass wir beide spiele gewinnen und dann aufsteigen würden.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Und noch eine Anmerkung zum Liveticker. Dort wurde die Torwartauswechslung ja erst verspätet angezeigt.
Liveticker hat geschrieben:Auswechslung: Günay Güvenc kommt für Philip Türpitz. Dieser Wechsel ist natürlich schon in der Halbzeitpause vorgenommen worden.
...
Ich hatte die Hereinnahme von Güvenc nicht vergessen aber die Durchsage nicht verstanden und musste daher erstmal suchen wer rausgegangen war.
Es gab gar keine Durchsage, leider hat der Stadionsprecher vergessen zu sagen wer raus ist.
Wursti
Kickers-Fan

Beitrag von Wursti »

Also ein Kumpel von mir war in DA und meinte das Da näher dem 3:0 war als FSV dem 2:1
http://www.uzb-clan.de" onclick="window.open(this.href);return false;
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Wursti hat geschrieben:Also ein Kumpel von mir war in DA und meinte das Da näher dem 3:0 war als FSV dem 2:1
und?
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Wursti
Kickers-Fan

Beitrag von Wursti »

FSV Frankfurt II soll heute anscheinend nicht mal so schlecht in Darmstadt gespielt haben, da sie noch minimale Abstiegssorgen haben
http://www.uzb-clan.de" onclick="window.open(this.href);return false;
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Wursti hat geschrieben:
FSV Frankfurt II soll heute anscheinend nicht mal so schlecht in Darmstadt gespielt haben, da sie noch minimale Abstiegssorgen haben
Dir ist aber schon klar, dass da der Tabellenführer gegen den Vorletzten gespielt hat? ;-)
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Ford K hat geschrieben: Frankfurt muss man übrigens zumindest zu Gute halten, dass sie auch gegen uns auf Titsch-Rivero verzichtet haben.
Ja, der musste halt seine Kräfte schonen für seinen großen Autritt in der ersten Mannschaft gestern. Wurde in der 79. Minute eingewechselt und flog in der 80. mit Rot vom Platz :lol: :lol: :lol:
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

DirtyToby hat geschrieben:
Blauer Bayer hat geschrieben:4400. Geil. Die kommen alle wieder. Gegen Worms wird's voll!
Ich war ehrlich gesagt sogar ein kleines Bisschen enttäuscht. Das Wetter war besser als gegen den KSC II, der Schülertag stand an und die Situation ist noch einmal schärfer geworden. Dennoch "nur" 300 mehr als damals. Aber sollten wir in Frankfurt gewinnen, werden mit Sicherheit alle, die heute da waren, auch wieder kommen!!!
Ihr müsst das mit Eurer Zuschauer-Einschätzung etwas relativieren.Beim Karlsruhe-Spiel hatten wir noch alle Trümpfe selbst in der Hand.Gegen Frankfurt wurde die Zahl nur wg. dem Schülertag übertroffen.Unsere Chancen sind eben nun nicht mehr so gut. Sollte Darmstadt in Worms gewinnen, wird es bei unserem letzten Heimspiel kaum einen Zuschauerrekord geben.
Antworten