Und der Schiedsrichter lag bei seiner Roten Karten absolut richtig
Die, die dabei waren: Eindrücke vom Frankfurt Spiel
Die, die dabei waren: Eindrücke vom Frankfurt Spiel
Ein verdienter Sieg.

Re: Die, die dabei waren: Eindrücke vom Frankfurt Spiel
Klasse Sieg !!!
Und jetzt ALLE mit zum FSV II und den nächsten Sieg einfahren um gegen Worms perfekte Vorraussetzungen für die Aufstiegsparty zu schaffen , denn irgendwann wird Darmstadt noch stolpern !!
AUF DIE BLAUE !!!
Und jetzt ALLE mit zum FSV II und den nächsten Sieg einfahren um gegen Worms perfekte Vorraussetzungen für die Aufstiegsparty zu schaffen , denn irgendwann wird Darmstadt noch stolpern !!
AUF DIE BLAUE !!!
Das mit der roten Karte seh ich genauso, keine Ahnung, was den Wagner da geritten hat.
Aber die Mannschaft hat eine tolle Moral gezeigt und super gekämpft.
Egal, was diese Saison noch kommt, diese Mannschaft macht endlich wieder Spaß !!!!.
Aber die Mannschaft hat eine tolle Moral gezeigt und super gekämpft.
Egal, was diese Saison noch kommt, diese Mannschaft macht endlich wieder Spaß !!!!.
das es eine dumme Aktion von dani war, darüber müssen wir gar nicht reden ... wenn aber gleichzeitig ein Frankfurter mit einem gesundheitsgefährdendem Foul mit einer gelben davon kommt(nr19 glaub ich), dann fehlt mir die Relation
nichtsdestotrotz ein spiel in dem wenig gefehlt hat
wie viel Zuschauer waren da? mir kam es sehr gut vor
Support war leider nur gut und nicht mehr was vllt an der Spannung lag
immer noch im freudentaumel :) wir können großartiges schaffen
nichtsdestotrotz ein spiel in dem wenig gefehlt hat
wie viel Zuschauer waren da? mir kam es sehr gut vor
Support war leider nur gut und nicht mehr was vllt an der Spannung lag
immer noch im freudentaumel :) wir können großartiges schaffen
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
4700 wurde nach dem Spiel durchgesagt, wenn ichs richtig verstanden hab ;-)am29 hat geschrieben:wie viel Zuschauer waren da? mir kam es sehr gut vor
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Es war erneut ein geiler Fußballabend in Degerloch!!!!!!!!!!!
Der Wille der Kickers Mannschaft ist absolut unübertreffbar!
Die 2. Halbzeit mit 10 Mann , aber mit frenetisch mitgehenden Zuschauer , war eine
Sternstunde in Degerloch.
Schuster hat eine klasse Mannschaft geformt, die den Aufstieg verdient hat.
In der 1. Hz. hatten die Kickers vor der Führung bereits 3 klare Chancen zu Treffern, Frankfurt
mit einem Schuss aufs Tor. Yilmaz und Wagner verloren leider die Nerven, den Platzverweis kann man geben, dass allerdings die
Nummer 11 bei Frankfurt ungestraft blieb, ist mir ein Rätsel.
In der 2. Hz war die Nummer 11 vor unserem C Block der Buhmann, ein Provokatör erster Klasse, er war mit gelb gut bedient!
Die Kickers verteidigten gut mit unbändigem Kampfeswillen und die Zuschauer sorgten wahrlich
für einen Hexenkessel.
Unterm Strich ein verdienter Sieg, gegen Worms wird es um den Aufstieg gehen und das Waldau Stadion wird zum Tollhaus werden!
Wir packen es!
Der Wille der Kickers Mannschaft ist absolut unübertreffbar!
Die 2. Halbzeit mit 10 Mann , aber mit frenetisch mitgehenden Zuschauer , war eine
Sternstunde in Degerloch.
Schuster hat eine klasse Mannschaft geformt, die den Aufstieg verdient hat.
In der 1. Hz. hatten die Kickers vor der Führung bereits 3 klare Chancen zu Treffern, Frankfurt
mit einem Schuss aufs Tor. Yilmaz und Wagner verloren leider die Nerven, den Platzverweis kann man geben, dass allerdings die
Nummer 11 bei Frankfurt ungestraft blieb, ist mir ein Rätsel.
In der 2. Hz war die Nummer 11 vor unserem C Block der Buhmann, ein Provokatör erster Klasse, er war mit gelb gut bedient!
Die Kickers verteidigten gut mit unbändigem Kampfeswillen und die Zuschauer sorgten wahrlich
für einen Hexenkessel.
Unterm Strich ein verdienter Sieg, gegen Worms wird es um den Aufstieg gehen und das Waldau Stadion wird zum Tollhaus werden!
Wir packen es!
Einmal Blauer - immer Blauer
Klar war die rote Karte für Wagner berechtigt.
In solchen Situationen zeigt einen Mannschaft ihren Charakter. Respekt!
Super Leistung, tolle Kulisse, verdienter Sieg!
Warum fighten die Zweiten gegen uns, als ob es um ihren Aufstieg oder Abstieg geht?
In solchen Situationen zeigt einen Mannschaft ihren Charakter. Respekt!
Super Leistung, tolle Kulisse, verdienter Sieg!
Warum fighten die Zweiten gegen uns, als ob es um ihren Aufstieg oder Abstieg geht?
It's not the years, honey. It's the mileage.
- The Tongue
- Kickers-Fan
Ich hoffe mal, das müssen sich die Anderen auch fragen, es wäre nur sportlich fair.Bobis hat geschrieben: Warum fighten die Zweiten gegen uns, als ob es um ihren Aufstieg oder Abstieg geht?
Wenn nicht, schliesse ich mich Deiner Frage gleich mit an.
-
Blue-Man-Fan
- Kickers-Fan
Was für ein geiler Fußballabend!!!! Die Kickers-Mannschaft hat voll überzeugt, das gesamte Team war einfach überragend. Aber in einer solchen Situation darf Wagner einfach nicht die Nerven verlieren. Absolut bemerkenswert war vor allem die Laufleistung der Jungs, also von Konditionsmangel KEINE Spur!! Günay war sehr sicher, bis auf den Ball in der letzten Situation in der, gefühlten, 98. Minute. Auch wie unser Capitano den Laden zusammengehalten, war bockstark. Fennell auch stark, gondorf, mahir, einfach alle :D !!!!!!!!!!!! Ich hoffe, dass wir vor dem Worms-Spiel schon auf Platz eins stehen!!!
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Ein absolut grandioses Spiel ! ! ! Ich werde wohl erst morgen im Laufe des Tages meine Stimme wieder finden. Wir haben es ja bisher selten geschafft, bei solchen "Aktionstagen" auch mal positiv aufzufallen, aber DAS heute war allerfeinste Werbung in eigener Sache. Wer da nicht wieder kommt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Heute war einfach alles dabei, was einen super Fussballabend ausmacht. Wäre es allerdings in die Hose gegangen, hätte sich Herr Wagner wohl einiges anhören müssen..... So sind wir weiterhin im Rennen! Schade natürlich, dass sich Darmstadt keine Blöße gegeben hat. Mal sehen, wie es nächste Woche aussieht!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- hobbesblau
- Kickers-Fan
Ich habe vorhin Wagners Aktion nochmal auf Video gesehen. Er hat den Ball im hohen Bogen dem Frankfurter an die Schulter geworfen. Nicht in's Gesicht und nicht mit Wucht. Gelb hätte da auf jeden Fall gereicht und hätte der Schiedsrichter dem Frankfurter richtigerweise gleich Gelb gezeigt, wäre es dazu gar nicht gekommen.
Passieren darf Wagner sowas natürlich trotzdem nicht.
Ansonsten war der Abend einfach nur der Hammer. Der Stadionsprecher sagte am Schluss:" Geht heim und berichtet was sich heute hier zugetragen hat". Recht hat er.
Ansonsten war der Abend einfach nur der Hammer. Der Stadionsprecher sagte am Schluss:" Geht heim und berichtet was sich heute hier zugetragen hat". Recht hat er.
Die Oper ist erst dann zu Ende, wenn die dicke Dame gesungen hat.
Unglaublich welches glück die frankfurter bei der anzahl der chancen hatten, nicht mehrmals tore zu bekommen.
Die rote karte kann man geben, absolute schwachsinns-aktion von wagner. Sich vor einem abschlag in der 45. spielminute bei einer 1:0 führung so zu verhalten.
Der schiri muss aber so konsequent sein und nach der tätlichkeit im frankfurter straufraum am ende der partie auch rot ziehen und gegebenenfalls wieder elfmeter geben.
Man hat in der zweiten hälfte lange nicht bemerkt, dass die kickers mit einem spieler weniger spielen. Das resultat war das 2:0 und die weiteren chancen.
das 2:1 war einfach nur asozial, diese frankfurter sind das letzte.
Ich habe während dem spiel gezittert und dachte, dass die letzten 2 spiele ohne wagner vorbei sind. Wenn unsere verteidigung weiter so steht und wir konsequent uns chancen erarbeiten und der sturm diese efolgreich verarbeitet.
Wenn wir gegen fsv und worms gewinnen, bin ich mir sicher, dass wir es schaffen!
Die rote karte kann man geben, absolute schwachsinns-aktion von wagner. Sich vor einem abschlag in der 45. spielminute bei einer 1:0 führung so zu verhalten.
Der schiri muss aber so konsequent sein und nach der tätlichkeit im frankfurter straufraum am ende der partie auch rot ziehen und gegebenenfalls wieder elfmeter geben.
Man hat in der zweiten hälfte lange nicht bemerkt, dass die kickers mit einem spieler weniger spielen. Das resultat war das 2:0 und die weiteren chancen.
das 2:1 war einfach nur asozial, diese frankfurter sind das letzte.
Ich habe während dem spiel gezittert und dachte, dass die letzten 2 spiele ohne wagner vorbei sind. Wenn unsere verteidigung weiter so steht und wir konsequent uns chancen erarbeiten und der sturm diese efolgreich verarbeitet.
Wenn wir gegen fsv und worms gewinnen, bin ich mir sicher, dass wir es schaffen!
Es war ein packender Fussballabend.
Positiv: die Stimmung, Gerster (fand ich heute echt super), Gondorf (immer aktiv) und Jung (immer auf dem Posten).
Über das negative wurde schon genug geschrieben, sorry Daniel Wagner, aber das war einfach nur hohl (vor allen Dingen zu dem Zeitpunkt).
Die Frankfurter Nr 11 fand ich sehr ulkig... Spielt da den sterbenden Schwan und macht einen auf Schwalbenkönig und provoziert noch das Publikum, nene... Dem hätte ich auch einen anderen Karton gegönnt, aber nun gut.
Schiri war übrigens zum Großteil gut, ganz am Ende hätte ich nochmals rot erwartet, aber ok, 100% genau habe ich es nicht gesehen.
Weiter so Jungs und jetzt auf einen Patzer von Darmstadt hoffen!
Positiv: die Stimmung, Gerster (fand ich heute echt super), Gondorf (immer aktiv) und Jung (immer auf dem Posten).
Über das negative wurde schon genug geschrieben, sorry Daniel Wagner, aber das war einfach nur hohl (vor allen Dingen zu dem Zeitpunkt).
Die Frankfurter Nr 11 fand ich sehr ulkig... Spielt da den sterbenden Schwan und macht einen auf Schwalbenkönig und provoziert noch das Publikum, nene... Dem hätte ich auch einen anderen Karton gegönnt, aber nun gut.
Schiri war übrigens zum Großteil gut, ganz am Ende hätte ich nochmals rot erwartet, aber ok, 100% genau habe ich es nicht gesehen.
Weiter so Jungs und jetzt auf einen Patzer von Darmstadt hoffen!
- DirtyToby
- Kickers-Fan
total egal ob gesicht, Schulter oder Arsch und total egal ob stark oder leicht. So eine Aktion direkt vor dem Schiri ist Rot und nichts anderes. Das war einfach nur sau dumm, aber das weiss er mittlerweile vermutlich selbst am besten. Dass es dazu vermutlich gar nicht erst gekommen wäre, hätte der Schiri gleich gelb gegeben, stimmt allerdings höchstwahrscheinlich.hobbesblau hat geschrieben:Ich habe vorhin Wagners Aktion nochmal auf Video gesehen. Er hat den Ball im hohen Bogen dem Frankfurter an die Schulter geworfen. Nicht in's Gesicht und nicht mit Wucht. Gelb hätte da auf jeden Fall gereicht und hätte der Schiedsrichter dem Frankfurter richtigerweise gleich Gelb gezeigt, wäre es dazu gar nicht gekommen.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
-
Settembrini
- Kickers-Fan
Der blanke Wahnsinn. Ich habe selten ein Spiel gesehen, das derart prallvoll mit Emotionen war, und das beinahe in jeder Sekunde. Die Mannschaft verdient heute vom ersten bis zum letzten Mann ein Superlob. Ungeheurer Kampfgeist, konditionell - zwei Spieltage vor Schluss(!) - offensichtlich im absoluten Zenit. Wenn man aus der wie gesagt rundum unbändig kämpfenden Mannschaft denn doch noch zwei, drei herausheben will, dann aus meiner Sicht vielleicht Savranioglu mit unglaublichen - und unglaublich schnell zurückgelegten - Laufwegen, Gondorf sehr zweikampfstark, Köpf souverän, Fennell und Gerster. Die Eintracht spielstark und schnell... warum die aber wirklich noch diese teilweise wirklich blöden Mätzchen bringen müssen, ist mir in dieser Situation unverständlich. Dennoch hätte sich Wagner den Spaß verkneifen können, andererseits war der Auftritt von dem Frankfurter zuvor (ich glaube, dieser 11-er) überflüssig bis unterirdisch.
Absolute Sensationsatmosphäre im Stadion. Wie oben schon einer geschrieben hat: Wer da nicht öfter wiederkommt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Ich bin - im positiven Sinne - fix und fertig und restlos begeistert. Einer der mitreißendsten Kickers-Auftritte und überhaupt Fußballabende der letzten Jahre. Gut gemacht, Jungs! Darmstadt MUSS stolpern!
Absolute Sensationsatmosphäre im Stadion. Wie oben schon einer geschrieben hat: Wer da nicht öfter wiederkommt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Ich bin - im positiven Sinne - fix und fertig und restlos begeistert. Einer der mitreißendsten Kickers-Auftritte und überhaupt Fußballabende der letzten Jahre. Gut gemacht, Jungs! Darmstadt MUSS stolpern!
- Kickers Wum
- Kickers-Fan
Klasse Moral und Kampf bis zum umfallen!!!!
Vielleicht eine der intaktesten Kickers Mannschaften seit langem..........
Zur Roten Karte: - Einem jungen Spieler kann sowas auch mal passieren.....
- Ein Oliver Kahn ist ohne eine rote Karte durch sein Profikarriere gekommen

Vielleicht eine der intaktesten Kickers Mannschaften seit langem..........
Zur Roten Karte: - Einem jungen Spieler kann sowas auch mal passieren.....
- Ein Oliver Kahn ist ohne eine rote Karte durch sein Profikarriere gekommen
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)
- The Tongue
- Kickers-Fan
Da hatte er aber auch reichlich Glück....Kickers Wum hat geschrieben: - Ein Oliver Kahn ist ohne eine rote Karte durch sein Profikarriere gekommen![]()
![]()
- Kickers Wum
- Kickers-Fan
Und Daniel Wagner reichlich Unglück......The Tongue hat geschrieben:Da hatte er aber auch reichlich Glück....Kickers Wum hat geschrieben: - Ein Oliver Kahn ist ohne eine rote Karte durch sein Profikarriere gekommen![]()
![]()
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Was aber nicht daran liegt, dass es sie nicht ab und zu mal verdient gehabt hätte... Aber ist halt ein kleiner Unterschied, ob man Kapitän bei Bayern ist und vermutlich Freizeit-Kanibale oder eben Torwart bei den KickersKickers Wum hat geschrieben: - Ein Oliver Kahn ist ohne eine rote Karte durch sein Profikarriere gekommen![]()
![]()
hätte wagner den ball nicht geworfen, hätte es weder eine gelbe noch rote karte gegeben.
Ein klasse Spiel der Kickers in der 1.HZ. Nur haben sie leider das Toreschießen vergessen. Das war mal wieder zum davonlaufen wieviele Chancen für ein Tor benötigt werden. :(
Der Elfer war ganz klar einer, ein deutliches Handspiel von Frankfurter. Und der Elfer dann sehr gut verwandelt. Der war unhaltbar.
In der 2.HZ mit einem Mann weniger war es eine gute Leistung der Kickers. Erst gegen Ende hat man dann gemerkt das Frankfurt in der Überzahl war.
Wenn die Kickers ihre Konter besser zu Ende gespielt hätten, wäre der Sieg höher ausgefallen. Aber das wissen wir jetzt leider schon seit einer weile das die Konter nicht gerade zur Stärke der Kickers gehören. :(
Alles in allem war es ein hochverdienter Sieg.
Was mich gestört hat waren die Undiszipliniertheiten einiger Kickers Spieler.
- Yilmaz beim Elfer. Warum muss er da kurz vor der Ausführung den Frankfurter weg schubsen am Strafraum. Das war eine völlig unnötige Gelbe Karte.
- Und dann Wagner. Wie kann man nur den Ball nach dem Gegenspieler werfen.
Egal wie fest oder wo er da trifft. Das ist eine klare Rote Karte. Aber natürlich hätte der Frankfurter für das werfen der Werbekissen Gelb sehen müssen.
Und noch was zu Gondorf. Er kann wirklich sehr gut kicken. Aber er macht sich das Leben viel zu oft selber schwer. Er muss einfach auch mal früher abgeben.
Der Elfer war ganz klar einer, ein deutliches Handspiel von Frankfurter. Und der Elfer dann sehr gut verwandelt. Der war unhaltbar.
In der 2.HZ mit einem Mann weniger war es eine gute Leistung der Kickers. Erst gegen Ende hat man dann gemerkt das Frankfurt in der Überzahl war.
Wenn die Kickers ihre Konter besser zu Ende gespielt hätten, wäre der Sieg höher ausgefallen. Aber das wissen wir jetzt leider schon seit einer weile das die Konter nicht gerade zur Stärke der Kickers gehören. :(
Alles in allem war es ein hochverdienter Sieg.
Was mich gestört hat waren die Undiszipliniertheiten einiger Kickers Spieler.
- Yilmaz beim Elfer. Warum muss er da kurz vor der Ausführung den Frankfurter weg schubsen am Strafraum. Das war eine völlig unnötige Gelbe Karte.
- Und dann Wagner. Wie kann man nur den Ball nach dem Gegenspieler werfen.
Und noch was zu Gondorf. Er kann wirklich sehr gut kicken. Aber er macht sich das Leben viel zu oft selber schwer. Er muss einfach auch mal früher abgeben.
schönes Spiel, super Wetter, gut gekämpft - es hat alles gestimmt !
Leider hat Darmstadt nicht gepatzt und Wagner einen echt besch... mentalen Aussetzer. Die letzten beiden Spiele wird er sicher gesperrt.Leider haben wir den Aufstieg halt nicht selbst on der Hand, Mist !
Die Sfimmung war bombig ! Am besten der Wiederhall der SVK Rufe, klasse !!!
Leider hat Darmstadt nicht gepatzt und Wagner einen echt besch... mentalen Aussetzer. Die letzten beiden Spiele wird er sicher gesperrt.Leider haben wir den Aufstieg halt nicht selbst on der Hand, Mist !
Die Sfimmung war bombig ! Am besten der Wiederhall der SVK Rufe, klasse !!!
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
-
Settembrini
- Kickers-Fan
Es ist natürlich richtig, dass - eben wie erwähnt - einige Unbeherrschtheiten wie von Yilmaz im Spiel waren, aber man sieht daran, dass die Jungs absolut unter Dampf stehen und den unbedingten Willen zum Erfolg haben. Da passieren solchen Dinge. Sollten vielleicht nicht, passieren aber eben doch. Zu Gondorf: Ja, vielleicht hie und da etwas dickköpfig, aber dann hat er wieder heute - ggerade in Unterzahl - Bälle in nahezu aussichtslosen Situationen gehalten, zurückerkämpft, neu aufgelegt... und ist, wie alle anderen, unwahrscheinlich gelaufen. Was mir noch aufgefallen ist: von wenigen - verständlichen - Situationen abgesehen, konnte man doch erkennen, wie die Kickers extrem klar ihre taktische Ordnung und Linie beibehalten haben. Das schaffen in dieser Drucksituation nicht viele Mannschaften, und wohl auch die Kickers nicht allzu häufig. Hut ab.
- Stefan74
- Kickers-Fan
Was für ein geiler Fussball-Abend!!!
Die Mannschaft hat sich heute wirklich ein Sonderlob verdient. Das war eine beeindruckende Leistung!
Mein Bauchgefühl sagt mir nach diesem Sieg... 3. Liga, wir sind dabei
Danke Kickers... Danke Fans
Die Mannschaft hat sich heute wirklich ein Sonderlob verdient. Das war eine beeindruckende Leistung!
Mein Bauchgefühl sagt mir nach diesem Sieg... 3. Liga, wir sind dabei
Danke Kickers... Danke Fans
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
- dr.morni
- Kickers-Fan
Von der 1. bis zur letzten Sekunde ein spannungsgeladenes Spiel, 10 Blaue haben in HZ 2 die 14 fiesen Frankfurter (11 Eintracht-Spieler + 3 Herren die von der Frankfurter Fußballmafia als Unparteiische gesandt wurden) niedergekämpft. Nix für Herzkranke ;)
Einzelkritiken für Spieler erspare ich mir. Tolle Kulisse, tolle Stimmung. Über Schiedsrichter darf man ja anscheinend nicht schimpfen, aber dieser Typ war unterstes Niveau.
SCHEIß-AMATEURE !!
Einzelkritiken für Spieler erspare ich mir. Tolle Kulisse, tolle Stimmung. Über Schiedsrichter darf man ja anscheinend nicht schimpfen, aber dieser Typ war unterstes Niveau.
SCHEIß-AMATEURE !!
Die rote Karte kann man geben, aber dann sollte schiri wenigstens konsequent bleiben, im Zweifel hat der Mann mit der Pfeife dann doch mit zweierlei Maß gemessen; die Frankfurter hatten genügend Gelegenheiten, auch dezimiert zu werde3n...
Das 1:0 fiel durch einen Handelfmeter und wurde souverän verwandelt. Die Führung war nach dem Spielverlauf auch verdient.
Das 2:0 war schön herausgearbeitet - im Übrigen sehr schöner Einsatz von Yilmaz, der den Ball grade noch so von der Seitenlinie kratzt und dann die entscheidende Flanke schlägt.
Das 2:1 nachdem ein Kickersspieler im Mittelfeld mal wieder über den Haufen gerannt wurde und der Schiedsrichter weiterspielen ließ, die Kickersabwehr schien mir da ein wenig unsortiert.
Ansonsten hat Gondorf heute bewiesen, dass er kein Strafraumstürmer ist ("Lupfer" aus der 2. Reihe weit übers Tor und frei im 16er noch weiter drüber).
Für Frankfurter gibt es "nur" Gelb, wenn man den Gegenspieler von hinten umgrätscht, wenn der Ball schon weg ist und keinerlei Sanktion, wenn man Gegenspieler umstößt.
Außerdem: Der Torwart von Frankfurt heute war nicht der vom Darmstadtspiel letzte Woche? Der hat zu gut gehalten...
Das 1:0 fiel durch einen Handelfmeter und wurde souverän verwandelt. Die Führung war nach dem Spielverlauf auch verdient.
Das 2:0 war schön herausgearbeitet - im Übrigen sehr schöner Einsatz von Yilmaz, der den Ball grade noch so von der Seitenlinie kratzt und dann die entscheidende Flanke schlägt.
Das 2:1 nachdem ein Kickersspieler im Mittelfeld mal wieder über den Haufen gerannt wurde und der Schiedsrichter weiterspielen ließ, die Kickersabwehr schien mir da ein wenig unsortiert.
Ansonsten hat Gondorf heute bewiesen, dass er kein Strafraumstürmer ist ("Lupfer" aus der 2. Reihe weit übers Tor und frei im 16er noch weiter drüber).
Für Frankfurter gibt es "nur" Gelb, wenn man den Gegenspieler von hinten umgrätscht, wenn der Ball schon weg ist und keinerlei Sanktion, wenn man Gegenspieler umstößt.
Außerdem: Der Torwart von Frankfurt heute war nicht der vom Darmstadtspiel letzte Woche? Der hat zu gut gehalten...
Zuletzt geändert von Jokkael am Samstag 14. Mai 2011, 00:51, insgesamt 1-mal geändert.
"Even if you are facing a bitter aspect of life, drugs and murder are a foul for which there's no excuse. You deserve a red card for becoming such a pathetic fool."
(Shinichi Kudo)
(Shinichi Kudo)
Will es mal so sagen: FRÜHLINGSMÄRCHEN!!!
Und ich hoffe, dass keine "Italiener" mitspielen...
Ganz tolle Moral! Rote Karte - na ja... Dumme Aktion - aber zweimal gelb wäre da auch recht gewesen! Die Worte, die seitens des 11ers der Eintracht zu Dani Wagner rübergingen würde ich vielleicht gerne mal hören. Aber man darf sich eben nicht provozieren lassen! Der 19er (Akrapovic für Arme...) hätte bei mir schon in der 1. Halbzeit 1-2 gelbe Karten wegen Dauerreklamierens gesehen! Zum Glück wurde diese Rattentruppe nicht auch noch belohnt!
Ich kann nur hoffen, dass unsere Mannschaft (und das ist auch wirklich eine Richtige!) am Ende der Saison für diese tolle Leistung den verdienten Lohn erhält! Die Stimmung hat mich einmal mehr begeistert und da war sie wieder! Diese Atmosphäre, die es wohl in keiner Plastikschalenarena dieser Welt jemals so geben wird: Wenn der 12. Mann langsam durch's Gitter auf den Platz kommt... :wink:
Weiter so Jungs! Auf die Blaue!!!
Achso: Seit diesem Spiel weiß ich nun, wem ich heute den Abstieg aus der 1. Liga von Herzen gönnen würde!
Und ich hoffe, dass keine "Italiener" mitspielen...
Ganz tolle Moral! Rote Karte - na ja... Dumme Aktion - aber zweimal gelb wäre da auch recht gewesen! Die Worte, die seitens des 11ers der Eintracht zu Dani Wagner rübergingen würde ich vielleicht gerne mal hören. Aber man darf sich eben nicht provozieren lassen! Der 19er (Akrapovic für Arme...) hätte bei mir schon in der 1. Halbzeit 1-2 gelbe Karten wegen Dauerreklamierens gesehen! Zum Glück wurde diese Rattentruppe nicht auch noch belohnt!
Ich kann nur hoffen, dass unsere Mannschaft (und das ist auch wirklich eine Richtige!) am Ende der Saison für diese tolle Leistung den verdienten Lohn erhält! Die Stimmung hat mich einmal mehr begeistert und da war sie wieder! Diese Atmosphäre, die es wohl in keiner Plastikschalenarena dieser Welt jemals so geben wird: Wenn der 12. Mann langsam durch's Gitter auf den Platz kommt... :wink:
Weiter so Jungs! Auf die Blaue!!!
Achso: Seit diesem Spiel weiß ich nun, wem ich heute den Abstieg aus der 1. Liga von Herzen gönnen würde!
Aha - der Christoph Daum war also doch im Stadion!?!Jokkael hat geschrieben:Das 1:0 fiel durch einen Hanfelfmeter...
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Der Teamgeist hat gewonnen. Gerster!
-
Hajo
- Kickers-Fan
Das für mich seit Jahren emotionalste Spiel seit Jahren!
Bei Halbzeit nach dem Platzverweis von Daniel Wagner war für mich der Traum Aufstieg ausgeträumt. Was die Kickers dann jedoch in der 2. Hz. mit 10 Mann geboten haben, war kaum mehr zu toppen. Kampfgeist und Einsatzwillen führten dazu, dass die numerische Unterzahl nicht wahrgenommen wurde. Die Kickers waren ein gleichwertiger Gegner, machten sogar das 2:0 und ließen den Frankfurtern kaum Torchancen.
Die Innenverteidigung war überragend, aber auch Gerster und Jung haben auf der Außenverteidigung sehr stark gespielt. Gerster wurde mit seinem Tor für seine sehr gute Leistung belohnt.
Türpitz hat seit seiner Verletzungspause in der 1. Hz. sein bestes Spiel abgeliefert und an die Leistungen zu Beginn der Saison angeknüpft. Sehr schade, dass er wegen der Dummheit von Wagner ausgewechselt wurde.
Auch Yilmaz endlich wieder stärker, nachdem er wochenelang einen "Hänger" hatte. Ich hätte ihm ein Tor gegönnt.
Der einzige Wermutstropfen des tollen Fussballabends war die (erwartete) Nachricht über den Sieg der Darmstädter gegen den FSV II.
In 14 Tagen werden wir ein "Endspiel" im Fernduell gegen Darmstadt haben. Hoffentlich wir die Bude voll!
Bei Halbzeit nach dem Platzverweis von Daniel Wagner war für mich der Traum Aufstieg ausgeträumt. Was die Kickers dann jedoch in der 2. Hz. mit 10 Mann geboten haben, war kaum mehr zu toppen. Kampfgeist und Einsatzwillen führten dazu, dass die numerische Unterzahl nicht wahrgenommen wurde. Die Kickers waren ein gleichwertiger Gegner, machten sogar das 2:0 und ließen den Frankfurtern kaum Torchancen.
Die Innenverteidigung war überragend, aber auch Gerster und Jung haben auf der Außenverteidigung sehr stark gespielt. Gerster wurde mit seinem Tor für seine sehr gute Leistung belohnt.
Türpitz hat seit seiner Verletzungspause in der 1. Hz. sein bestes Spiel abgeliefert und an die Leistungen zu Beginn der Saison angeknüpft. Sehr schade, dass er wegen der Dummheit von Wagner ausgewechselt wurde.
Auch Yilmaz endlich wieder stärker, nachdem er wochenelang einen "Hänger" hatte. Ich hätte ihm ein Tor gegönnt.
Der einzige Wermutstropfen des tollen Fussballabends war die (erwartete) Nachricht über den Sieg der Darmstädter gegen den FSV II.
In 14 Tagen werden wir ein "Endspiel" im Fernduell gegen Darmstadt haben. Hoffentlich wir die Bude voll!
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Wow - der Countdown läuft. Und das merkte man auch im und rund ums Stadion gestern. Zudem der Frankfurter Keeper nicht wirklich seine Schwächen von letzter Woche gegen D98 offenbarte sondern ganz im Gegenteil alleine schon in der ersten Hz zweimal sensationell hielt. Die rote Karte sicherlich ärgerllich, doch das muß´unser Team jetzt verkraften. Auf nach FfM und noch sind 180 Minuten zu spielen! Wir sind dran und am Schluß auch ganz oben!!!! Nach dem letzten Spieltag zählts!!! :D
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
jung war läuferisch bockstark und auch die anderen einfach nur Hammer
allerdings muss man Gondorf noch mal das ballhalten erklären ...
2. sind wir schon mal aber davon kann man sich ja in dieser scheiß Liga nichts kaufen...
der Keeper von Eintracht war teilweise überragend und muss gegen Darmstadt entweder einen rabenschwarzen Tag oder nen guten geldgeber gehabt haben ...
DAS ist schon richtiger Fußball gewesn und ich habe danach mit einem Hoppe(Fan) gesprochen und der war nur baff
dagegen ist alles andere nur müll
die gelbe wand kann da vllt noch gerade so mithalten aber sonst :)
allerdings muss man Gondorf noch mal das ballhalten erklären ...
2. sind wir schon mal aber davon kann man sich ja in dieser scheiß Liga nichts kaufen...
der Keeper von Eintracht war teilweise überragend und muss gegen Darmstadt entweder einen rabenschwarzen Tag oder nen guten geldgeber gehabt haben ...
DAS ist schon richtiger Fußball gewesn und ich habe danach mit einem Hoppe(Fan) gesprochen und der war nur baff
dagegen ist alles andere nur müll
die gelbe wand kann da vllt noch gerade so mithalten aber sonst :)
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
-
NickTheButcher
Wie geil war das denn gestern? Ein absolut verdienter Sieg der Blauen in einer klasse Atmosphäre. Das werfen dieser blau-weißen Luftschlangen (schlagt mich bitte wenn das Zeug anders heißt :)) ) sah aus dem G-Block wirklich klasse aus. Kompliment an den Support im B-Block in den ich auch mal wieder gehen möchte. Da hab ich nur 1 Problem. Wenn ich im B-Block stehe sieht mein Sohnemann nichts mehr, wenn ich ihn zu Huase lasse, fehlt unser Maskottchen der Stunde, denn er hat noch nicht einen einzigen Punktverlust miterlebt, alles Siege :wink: .
Wie dem auch sei, auch im G-Block ging die Stimmung und auch dort war es ein hammer Spiel.
Gondorf wird aus meiner Sicht zu unrecht immer wieder kritisiert. Vor allem in der Unterzahlsituation hat er vorne bis zum Schluß immer wieder durch seine technischen Fähigkeiten den Ball am Fuß gehalten und dafür immer wieder auf die Knochen bekommen, wass dann Freistoß gab und wertvolle Zeit eingebracht hat.
Was Wagner angeht: ich bin da der Meinung dass er uns beinahe den Aufstieg hätte kosten können und zwar nicht durch eine schwache Leistung (die man ja immer mal haben kann) sondern durch Unbeherrschtheit. Für ihn dürfte somit die Saison gelaufen sein und er hat damit Zeit das ganze mal aufzuarbeiten und so etwas künftig abzustellen.
Yilmaz hat die letzten 15 Minuten gepumpt wie ein Maikäfer. Der war Brotfertig. Hätte ihn evtl. schon ein bissel früher vom Platz genommen.
Ansonsten bleit nur anzumerken, dass wir den Sieg gegen die EuintrachtII im Gegensatz zu den Lilien nicht geschenkt bekommen haben, sondern hart erkämpft haben und mitunter deshalb aus meiner Sicht die klar beste Mannschaft der RL Süd sind. Folglich haben wir den Aufstieg absolut verdient.
Noch 2 Siege und wir haben es geschafft (da ist sich auch mein Maskottchen zu 100% sicher ;) )
Wie dem auch sei, auch im G-Block ging die Stimmung und auch dort war es ein hammer Spiel.
Gondorf wird aus meiner Sicht zu unrecht immer wieder kritisiert. Vor allem in der Unterzahlsituation hat er vorne bis zum Schluß immer wieder durch seine technischen Fähigkeiten den Ball am Fuß gehalten und dafür immer wieder auf die Knochen bekommen, wass dann Freistoß gab und wertvolle Zeit eingebracht hat.
Was Wagner angeht: ich bin da der Meinung dass er uns beinahe den Aufstieg hätte kosten können und zwar nicht durch eine schwache Leistung (die man ja immer mal haben kann) sondern durch Unbeherrschtheit. Für ihn dürfte somit die Saison gelaufen sein und er hat damit Zeit das ganze mal aufzuarbeiten und so etwas künftig abzustellen.
Yilmaz hat die letzten 15 Minuten gepumpt wie ein Maikäfer. Der war Brotfertig. Hätte ihn evtl. schon ein bissel früher vom Platz genommen.
Ansonsten bleit nur anzumerken, dass wir den Sieg gegen die EuintrachtII im Gegensatz zu den Lilien nicht geschenkt bekommen haben, sondern hart erkämpft haben und mitunter deshalb aus meiner Sicht die klar beste Mannschaft der RL Süd sind. Folglich haben wir den Aufstieg absolut verdient.
Noch 2 Siege und wir haben es geschafft (da ist sich auch mein Maskottchen zu 100% sicher ;) )
Was für ein Wahnsinnsspiel-ich bin jetzt noch fix und fertig und fühle mich so, als ob ich selber 90 Minuten auf dem Platz gestanden hätte!
Unfassbar schlecht der Auftritt des Unparteiischen: Die rote Karte für Wagner geht in Ordnung, das war eine dämliche und unnötige Aktion. Aber kurz vor Schluss gab es eine klare Tätlichkeit eines Frankfurter Spielers gegen Brandstetter und da gibt es seltsamerweise noch nicht mal Gelb. Auch sonst durften sich die kleinen Frankfurter relativ viel erlauben, ohne dass es vom Schiri bestraft wurde. Da muss er sich nicht wundern, wenn ihm dann die Spieler auf der Nase rumtanzen. Nach jeder Entscheidung gegen Frankfurt wurde reklamiert, sich beschwert und gemeckert. Dann lässt man sich bei der kleinsten Berührung fallen und markiert den Schwerverletzten, aber selber teilt man richtig ordentlich aus. Ganz schlimm der 19er (Vural), unsympathisch ohne Ende, aber auch etliche andere Spieler gingen mir gehörig auf den Sack - Scheiss Amateure!!
Unsere Blauen waren im Gegensatz zum letzten Heimspiel von Beginn an hellwach und legten gut los. Abruscia mit 2 starken Freistößen in der 1. Hälfte. Leider parierte der Frankfurter Keeper beide Male glänzend, sensationell auch seine Parade kurz vor der Halbzeit. Ob der Handelfmeter berechtigt war kann ich nicht sagen, ist mir aber auch so was von egal. Schön, dass Marcel Ivanusa die Nerven behalten hat und den Elfer souverän verwandelt hat. In der Zeitung habe ich gerade gelesen, dass Marcel aufgrund einer Gehirnerschütterung in der Halbzeit ausgewechselt werden musste, hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine.
Sensationell dann die Leistung unserer Jungs in der 2. Hälfte mit 10 Mann. Der kämpferische und läuferische Einsatz kann gar nicht genug gewürdigt werden. Jeder rannte und kämpfte für den anderen, dass es eine Freude war. Schön, dass die Superleistung der Mannschaft mit dem 2:0 belohnt wurde: Yilmaz mit ganz starker Vorarbeit und Gerster vollendete mit einem strammen Schuss. Leider kamen die kleinen Frankfurter noch zum Anschlusstreffer, bei dem Güvenc chancenlos war. Meiner Meinung nach hätte der Treffer nicht zählen dürfen, da es vorher ein eindeutiges Foul an einem unserer Spieler gab, aber das hat der wunderbare Schiedsrichter natürlich wieder nicht gesehen.
Insgesamt hat mir die Mannschaft gut gefallen. Positiv hervorheben möchte ich Güvenc, der ein guter und sicherer Rückhalt in der 2. Hälfte war, auch Köpf und Fennell wieder mit sehr guter Leistung. Gondorf war in manchen Aktionen zwar etwas zu ballverliebt, aber dennoch macht mir der Junge Spass. Sensationell war der Einsatz von Yilmaz. Der Ugur muss eine Pferdelunge haben, dass er jedem Ball hinterhergeht und läuft und läuft und läuft...
Die Stimmung hat mir gestern über weite Strecken gut gefallen. Vor allem in der 2. Hälfte wurde die Mannschaft gut und lautstark unterstützt und der SVK-Wechselgesang zwischen B-Block und Hintertortribüne wird immer besser. Die Aktion zum Einlauf der Mannschaften mit den Wurfbandrollen war ebenfalls gelungen und sah gut aus.
Jetzt kann es nur eines geben: Alle nächsten Samstag nach Frankfurt und die Mannschaft unterstützen, die Jungs haben es sich verdient. Auf die Blaue!!
Unfassbar schlecht der Auftritt des Unparteiischen: Die rote Karte für Wagner geht in Ordnung, das war eine dämliche und unnötige Aktion. Aber kurz vor Schluss gab es eine klare Tätlichkeit eines Frankfurter Spielers gegen Brandstetter und da gibt es seltsamerweise noch nicht mal Gelb. Auch sonst durften sich die kleinen Frankfurter relativ viel erlauben, ohne dass es vom Schiri bestraft wurde. Da muss er sich nicht wundern, wenn ihm dann die Spieler auf der Nase rumtanzen. Nach jeder Entscheidung gegen Frankfurt wurde reklamiert, sich beschwert und gemeckert. Dann lässt man sich bei der kleinsten Berührung fallen und markiert den Schwerverletzten, aber selber teilt man richtig ordentlich aus. Ganz schlimm der 19er (Vural), unsympathisch ohne Ende, aber auch etliche andere Spieler gingen mir gehörig auf den Sack - Scheiss Amateure!!
Unsere Blauen waren im Gegensatz zum letzten Heimspiel von Beginn an hellwach und legten gut los. Abruscia mit 2 starken Freistößen in der 1. Hälfte. Leider parierte der Frankfurter Keeper beide Male glänzend, sensationell auch seine Parade kurz vor der Halbzeit. Ob der Handelfmeter berechtigt war kann ich nicht sagen, ist mir aber auch so was von egal. Schön, dass Marcel Ivanusa die Nerven behalten hat und den Elfer souverän verwandelt hat. In der Zeitung habe ich gerade gelesen, dass Marcel aufgrund einer Gehirnerschütterung in der Halbzeit ausgewechselt werden musste, hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine.
Sensationell dann die Leistung unserer Jungs in der 2. Hälfte mit 10 Mann. Der kämpferische und läuferische Einsatz kann gar nicht genug gewürdigt werden. Jeder rannte und kämpfte für den anderen, dass es eine Freude war. Schön, dass die Superleistung der Mannschaft mit dem 2:0 belohnt wurde: Yilmaz mit ganz starker Vorarbeit und Gerster vollendete mit einem strammen Schuss. Leider kamen die kleinen Frankfurter noch zum Anschlusstreffer, bei dem Güvenc chancenlos war. Meiner Meinung nach hätte der Treffer nicht zählen dürfen, da es vorher ein eindeutiges Foul an einem unserer Spieler gab, aber das hat der wunderbare Schiedsrichter natürlich wieder nicht gesehen.
Insgesamt hat mir die Mannschaft gut gefallen. Positiv hervorheben möchte ich Güvenc, der ein guter und sicherer Rückhalt in der 2. Hälfte war, auch Köpf und Fennell wieder mit sehr guter Leistung. Gondorf war in manchen Aktionen zwar etwas zu ballverliebt, aber dennoch macht mir der Junge Spass. Sensationell war der Einsatz von Yilmaz. Der Ugur muss eine Pferdelunge haben, dass er jedem Ball hinterhergeht und läuft und läuft und läuft...
Die Stimmung hat mir gestern über weite Strecken gut gefallen. Vor allem in der 2. Hälfte wurde die Mannschaft gut und lautstark unterstützt und der SVK-Wechselgesang zwischen B-Block und Hintertortribüne wird immer besser. Die Aktion zum Einlauf der Mannschaften mit den Wurfbandrollen war ebenfalls gelungen und sah gut aus.
Jetzt kann es nur eines geben: Alle nächsten Samstag nach Frankfurt und die Mannschaft unterstützen, die Jungs haben es sich verdient. Auf die Blaue!!
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.
-
Trotzdem
- Kickers-Fan
Super kämpferische Leistung!
Spannung, Nervenkitzel, Dramatik - vieles passte!
Die Frankfurter agierten wie "angestochen" - da wurden sicher Prämien aus Darmstadt gesetzt!
So fanatisch und agressiv, selbst nach 2:0 Rückstand, tritt keine Mannschaft auf, für die es um nichts mehr
geht!
Die reinsten Unsymphaten, deshalb: Frankfurter steigt auch aus der Bundesliga ab
Kritik: Ugur hätte spätestens nach 75 Minuten rausgehört - der konnte einfach nicht mehr!
Der Schiedsrichter ließ lange nachspielen - in der Sache richtig - aber seit wann gibt`s auf unseren Höhen bemerkenswerte
Nachspielzeiten?
Hoffentlich klappt es mit dem Aufstieg: wir wollen raus aus dieser "Scheiß-liga".
Spannung, Nervenkitzel, Dramatik - vieles passte!
Die Frankfurter agierten wie "angestochen" - da wurden sicher Prämien aus Darmstadt gesetzt!
So fanatisch und agressiv, selbst nach 2:0 Rückstand, tritt keine Mannschaft auf, für die es um nichts mehr
geht!
Die reinsten Unsymphaten, deshalb: Frankfurter steigt auch aus der Bundesliga ab
Kritik: Ugur hätte spätestens nach 75 Minuten rausgehört - der konnte einfach nicht mehr!
Der Schiedsrichter ließ lange nachspielen - in der Sache richtig - aber seit wann gibt`s auf unseren Höhen bemerkenswerte
Nachspielzeiten?
Hoffentlich klappt es mit dem Aufstieg: wir wollen raus aus dieser "Scheiß-liga".
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Ich habe im Verlauf der Rückrunde so oft tolle, kämpferische und stimmungsvolle Spiele erlebt. Hatte deswegen schon Sorge, dass dies alles schnell zu Ende gehen wird. Nicht die Bohne! Wieder eine geile Vorstellung unserer Jungs vor stattlicher Kulisse. Und noch alles offen!!
Was unbedingt aufhören muss: Schiri hat in der ersten Halbzeit wohlwollend für uns gepfiffen. Dies ist nach den ganzen turbulenten Szenen vor der Pause, in der zweiten Halbzeit voll in das andere Extrem gekippt. Verflixt, dass war schon öfters so.
Gondorf zwar im Abschluss sehr unglücklich, aber in der Balleroberung und in der Spieleröffnung stark. Sogar zu zehnt hatte er sich in der 1:3 Situation klasse durchgesetzt. Er lässt Marchese immer mehr vergessen. Gondorf für mich einer der Spieler, mit der größten Entwicklung!
Ach noch nebenbei: @VolkerB: Rizzi und Marchese sind nicht gut genug für die Stammelf. Keine Frage. Das weiß man seit mehreren Wochen. Die beiden fügen sich und man hört keinerlei Störfeuer oder unkameradschaftliches Verhalten. Beide gehören zur Mannschaft und freuen sich ob des Erfolgs, auch wenn es den beiden schwer fällt. Dass du das jetzt hier noch so richtig breittreten musst, finde ich sehr unpassend. Sie verdienen, gerade in der jetzigen Phase, wenigstens Respekt!
Unpassend deswegen, weil Alessandro Abruscia in der Stammformation spielt. Oder soll er auch nicht spielen????
Was unbedingt aufhören muss: Schiri hat in der ersten Halbzeit wohlwollend für uns gepfiffen. Dies ist nach den ganzen turbulenten Szenen vor der Pause, in der zweiten Halbzeit voll in das andere Extrem gekippt. Verflixt, dass war schon öfters so.
Gondorf zwar im Abschluss sehr unglücklich, aber in der Balleroberung und in der Spieleröffnung stark. Sogar zu zehnt hatte er sich in der 1:3 Situation klasse durchgesetzt. Er lässt Marchese immer mehr vergessen. Gondorf für mich einer der Spieler, mit der größten Entwicklung!
Ach noch nebenbei: @VolkerB: Rizzi und Marchese sind nicht gut genug für die Stammelf. Keine Frage. Das weiß man seit mehreren Wochen. Die beiden fügen sich und man hört keinerlei Störfeuer oder unkameradschaftliches Verhalten. Beide gehören zur Mannschaft und freuen sich ob des Erfolgs, auch wenn es den beiden schwer fällt. Dass du das jetzt hier noch so richtig breittreten musst, finde ich sehr unpassend. Sie verdienen, gerade in der jetzigen Phase, wenigstens Respekt!
Unpassend deswegen, weil Alessandro Abruscia in der Stammformation spielt. Oder soll er auch nicht spielen????
Forza Italia - Forza Kickers
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Ich glaub der hat das anders gemeint.
"Frühlingsmärchen"
"Frühlingsmärchen"
Das Spiel hat mich fertiggemacht. So habe ich mich zum letzten Mal in Elversberg gefühlt. Insgesamt eine gute und mitreißende Vorstellung der Mannschaft vor einer Klasse-Kulisse. Wenn wir unsere Chancen besser verwertet hätten, dann wäre das Spiel zur Halbzeit entschieden gewesen. Die Aktion von Wagner war saublöd, für mich ist das aber eine gelbe und keine rote Karte weil der Frankfurter 11er provoziert hat und dafür keine Karte gesehen hat. Wenn er Wagner rot zeigt, dann muss er dem 11er auch gelb geben und dann geht der 11er in HZ2 mit gelb-rot. Dem Anschlusstreffer ging ein klares Foul an der Mittellinie an Ugur voraus, das der Schiri nicht gepfiffen hat. Ich habe den Schiri nicht gut gesehen. Streckenweise hat er total die Linie verloren und mit zweierlei Maß gemessen.
Klasse Moral der Mannschaft und ein verdienter Sieg!
Klasse Moral der Mannschaft und ein verdienter Sieg!
Ich habe selten so ein dramatisches Spiel gesehen. Herr Schuster sollte einigen Spieler mehr Disziplin beibringen. Unsere Spieler machen sich das Leben selbst schwer. Gondorf sollte wieder mannschaftsdienlicher spielen, diese Ballverliebtheit bringt garnichts. Die Moral und der Kampfeswille unserer Mannschaft ist sensationell !!!!!! Weiter so Jungs.
ripiro22 hat geschrieben:Ich habe selten so ein dramatisches Spiel gesehen. Herr Schuster sollte einigen Spieler mehr Disziplin beibringen. Unsere Spieler machen sich das Leben selbst schwer. Gondorf sollte wieder mannschaftsdienlicher spielen, diese Ballverliebtheit bringt garnichts. Die Moral und der Kampfeswille unserer Mannschaft ist sensationell !!!!!! Weiter so Jungs.
Ballverliebt und "klein klein spielen" hin oder her, das macht Gondorf und diese Mannschaft in diesen Tagen aus. Jerome hat in unzähligen Situationen zurecht einen Haken mehr geschlagen, OHNE jedoch den Ball zu verlieren, und so für gefährliche Situationen aus Sicht des Gegners gesorgt. Wir sollten froh sein, einen so ballgewandten Spieler mit so viel Selbstvertrauen bei uns zu haben, anstatt auch hier wieder das Haar in der Suppe zu suchen. Hätten wir Messi bei uns, müsste er sich wahrscheinlich den gleichen Käse anhören...
Ganz starker Auftritt der gesamten Truppe und der Fans!