Grossaspach unterliegt worms 1:2
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Grossaspach unterliegt worms 1:2
Hallo Jungs,
ich finde das Ergebnis super - das ist doch die beste Motivation, es Darmstadt zu zeigen.
Was meint Ihr ?
ich finde das Ergebnis super - das ist doch die beste Motivation, es Darmstadt zu zeigen.
Was meint Ihr ?
Re: Grossaspach unterliegt worms 1:2
Aus dem Ergebnis kann man nicht viel ableiten.
Mir nervt es allerdings, dass wegen dem stadionlosen Ponyhof die Wormser ein Spiel unter der Woche haben.
Wenigstens hat Darmstadt heute auch ein Spiel. Sie spielen im Kreispokalfinale gegen Oberligist Rot-Weiß Darmstadt.
Mir nervt es allerdings, dass wegen dem stadionlosen Ponyhof die Wormser ein Spiel unter der Woche haben.
Wenigstens hat Darmstadt heute auch ein Spiel. Sie spielen im Kreispokalfinale gegen Oberligist Rot-Weiß Darmstadt.
- Martin
- Account auf Bewährung
HammerKickers-Louis hat geschrieben:Hallo Jungs,
Was meint Ihr ?
Die Lilien verlieren ohne Zimmermann, Grüter, Brighache, Stark und Sökler mit 0:1.
Der für Worms so wichtige Kapitän Rösner hat heute seine 5. Gelbe kassiert.
Ohne ihn und Hübner kann man die Wormatia eigentlich in der Pfeife rauchen.
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Die haben wohl einige Spieler geschont bzw. vor Verletzungen bewahren wollen.Iburinga hat geschrieben:Die Lilien verlieren ohne Zimmermann, Grüter, Brighache, Stark und Sökler mit 0:1.
Das Spiel ist sicher kein Maßstab (siehe Pokal in Gmünd!). Trotzdem zeigt es, dass die nicht so sattelfest und kampfstark sind, zumal das Spiel vor "heimischer" Kulisse in DA stattfand.
Kickers-Louis hat geschrieben:Hallo Jungs,
Was meint Ihr ?
Ich meine, das dieser Thread hier nicht hingehört, sondern unter Fußball allgemein. :wink:
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Hallo Buddy - da hast Du recht - werde ich bei ähnlichem Anlass dort platzieren.
Habe dort das Pokal - Ergebnis RW Darmstadt - Darmstadt 98 eingegeben.
Habe dort das Pokal - Ergebnis RW Darmstadt - Darmstadt 98 eingegeben.
Ist natürlich mal wieder doof - allerdings dachte ich auch, dass man uns ohne Pala in der Pfeife rauchen kann - und letztlich haben wir ohne ihn doch zumindest 7 Punkte geholt. Das gleche habe ich vor drei Monaten nach dem Ausfall von Enzo gedacht. Einfach der Hammer, wer bei uns mittlerweile alles Tore schießen kannIburinga hat geschrieben:Die Lilien verlieren ohne Zimmermann, Grüter, Brighache, Stark und Sökler mit 0:1.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- aalen-kickers 2:5
- Kickers-Fan
Darmstadt wird in Worms 1:1 spielen, mit oder ohne Wormser Leistungsträger!
Allez les bleus !!!!
Allez les bleus !!!!
Blauer aus Leidenschaft!!!
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Genau dieses Ergebnis habe ich soeben auch vorausgesagt. Und wir gewinnen 2:0 und Frankfurt. Das wär so geil!aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Darmstadt wird in Worms 1:1 spielen, mit oder ohne Wormser Leistungsträger!
Allez les bleus !!!!
Worms hat bewiesen dass sie auch ohne Super Hübner gewinnen können
und bei Darmstadt fehlt nun 'Mittelfeldmotor' Amstätter
Die Niederlage bei RW Darmstadt ( Spiel wurde NICHT im Böllenfalltor ausgetragen ) zeigt mir dass man auch Darmstadt schlagen kann
Bleibt spannend !!!
und bei Darmstadt fehlt nun 'Mittelfeldmotor' Amstätter
Die Niederlage bei RW Darmstadt ( Spiel wurde NICHT im Böllenfalltor ausgetragen ) zeigt mir dass man auch Darmstadt schlagen kann
Bleibt spannend !!!
Rauf die Blaue !
-
SVDarmstadt98
- Kickers-Fan
Das kommt davon, wenn man sich schon zu sehr auf Worms fixiert!
Ausfälle Worms:
- Toptorschütze und Ex-Lilie Rudi Hübner (Rote Karte)
- Bester Mittelfeldmann, Ideengeber und Ex-Lilie Lucas Oppermann (Verletzt)
- Kapitän Rösner (5. Gelbe)
- Verteidiger Gollasch (Verletzt, fällt zu 50% aus)
Ausfälle Darmstadt:
- Mittelfeldspieler Sascha Amstätter (Verletzt, fällt zu 80% aus)
Dann darf unser Kapitän Kolb wohl wieder ran.
Worms wird ne harte Nummer - Das wissen wir selbst. Der Auftritt heute macht aber keinen Mut.
Gut, dass nur eine B-Elf verlor. Von der Startelf des letzten Regionalligaspiels war nur einer übrig (Acar), die anderen 10 Positionen wurden verändert.
Startaufstellung beim 2:0 gegen den FSV II
Zimmermann - Acar, Brighache, Grüter, Brüdigam - Hesse, Amstätter, Stark, Sökler - Toch, Heil
Startaufstellung beim Kreispokal heute
Samake - Acar, Islamoglu, Becker, Nakas - Fiege, Kolb, Henel, Onwuzuruike - Türkeri, Schürg
Ausfälle Worms:
Ausfälle Darmstadt:
Dann darf unser Kapitän Kolb wohl wieder ran.
Worms wird ne harte Nummer - Das wissen wir selbst. Der Auftritt heute macht aber keinen Mut.
Gut, dass nur eine B-Elf verlor. Von der Startelf des letzten Regionalligaspiels war nur einer übrig (Acar), die anderen 10 Positionen wurden verändert.
Startaufstellung beim 2:0 gegen den FSV II
Zimmermann - Acar, Brighache, Grüter, Brüdigam - Hesse, Amstätter, Stark, Sökler - Toch, Heil
Startaufstellung beim Kreispokal heute
Samake - Acar, Islamoglu, Becker, Nakas - Fiege, Kolb, Henel, Onwuzuruike - Türkeri, Schürg
rainer zufall bist du´s? wahrscheinlich.
was treibt dich eigentlich dazu, in jedem forum (kassel oder stuttgart) dein dämliches gewäsch zu verbreiten? kei sau interessiert es, und wenn doch, kann man des auch bei uns nachlesen. dein mitteilungsbedürfnis ist ne schande.
ich könnt kotzen, echt.
was treibt dich eigentlich dazu, in jedem forum (kassel oder stuttgart) dein dämliches gewäsch zu verbreiten? kei sau interessiert es, und wenn doch, kann man des auch bei uns nachlesen. dein mitteilungsbedürfnis ist ne schande.
ich könnt kotzen, echt.
- Steinenberger
- Kickers-Fan
Die Liste der Ausfälle bei Worms wird immer länger. Dass Darmstadt mit einer zweiten Mannschaft gestern im Kreispokal (was ist das? Nicht der Landespokal? Dass die da mitspielen...) verloren hat spielt keine Rolle, da nur ein Spieler der Stammformation auf dem Platz war. Man muss einfach an ein mittelprächtiges Wunder glauben - aber vielleicht ist gerade auch die Schwächung der Wormatia ein Antrieb für sie - immerhin wäre das die Sensation, wenn die gegen Darmstadt nicht verlieren. Daumen drücken, vielleicht klappt es ja - und bitte selber nicht mehr stolpern.
Die Hütte ist voll
Worms bestimmt topmotiviert
4 Siege in Folge -
Ich glaube dran !!!
Die Hessen haben irgendwie ein komisches Pokalsystem
der Kreispokal ist lokal und ne Vorquali für Spiele die ab dem Achtel oder Viertelfinale dann in gesamt Hessen ausgetragen werden ( per Los )
Der Gewinner spielt dann im DFB Pokal
--> ist heuer Wehen --> da die vierter in der dritten Liga geworden sind darf auch Kassel als Verlierer im DFB Pokal 11/12 starten.
Worms bestimmt topmotiviert
4 Siege in Folge -
Ich glaube dran !!!
Die Hessen haben irgendwie ein komisches Pokalsystem
der Kreispokal ist lokal und ne Vorquali für Spiele die ab dem Achtel oder Viertelfinale dann in gesamt Hessen ausgetragen werden ( per Los )
Der Gewinner spielt dann im DFB Pokal
--> ist heuer Wehen --> da die vierter in der dritten Liga geworden sind darf auch Kassel als Verlierer im DFB Pokal 11/12 starten.
Rauf die Blaue !
- gablenberger
- Kickers-Fan
lasst uns doch nach uns schauen und unsere "hausaufgaben" machen. wir müssen 2 spiele gewinnen, dann sehen wir weiter. im sport ist nichts planbar. beispiele gabs schon genug (kann man gerne in leverkusen oder auf schalke nachfragen...) zudem sollte uns nicht der svd beschäftigen, sondern die fragen,
wieviele nach frankfurt fahren, um als 12. mann 3 punkte zu sichern,
wieviele zum heimspiel gg. worms kommen, um die hütte nochmal richtig gut zu füllen,
wieviele schon ihre karten fürs letzte heimspiel im vvk gesichert haben (anreise per bahn wäre sehr zu empfehlen am 28.5.),
wieviele schon lose bei der kickers-tombola gekauft haben
und
wieviele sich noch das trikot noch kaufen werden?
wieviele zum heimspiel gg. worms kommen, um die hütte nochmal richtig gut zu füllen,
wieviele schon ihre karten fürs letzte heimspiel im vvk gesichert haben (anreise per bahn wäre sehr zu empfehlen am 28.5.),
und
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
- Matze
- Administrator / Moderator
gablenberger hat geschrieben:lasst uns doch nach uns schauen und unsere "hausaufgaben" machen. wir müssen 2 spiele gewinnen, dann sehen wir weiter. im sport ist nichts planbar. beispiele gabs schon genug (kann man gerne in leverkusen oder auf schalke nachfragen...) zudem sollte uns nicht der svd beschäftigen, sondern die fragen,
und
Prioritäten: a) Die eigenen Spiele gewinnen und b) auf ein kleines Wunder hoffen. Nicht andersrum, denn das wird ins Auge gehen!
In Stuttgart - Nur Kickers 
-
NickTheButcher
Ganz ehrlich: ich bin gar nicht so ganz unglücklich darüber dass die Ex-Lilie gegen seinen Ex und vielleicht auch wieder seinen zukünftigen Verein nicht spielt. Jeder motivierte Ersatz aus der zweiten Mannschaft bringt im Spiel gegen Darmstadt mehr als ein gezwungerner Maßen unmotivierter Hübner!Iburinga hat geschrieben:Ohne ihn und Hübner kann man die Wormatia eigentlich in der Pfeife rauchen.
Spielbericht:
http://www.bkz-online.de/node/244354
Kommentar von Ronald Borchers zu seiner Mannschaft:
„Die Jungs waren nicht so gut drauf. Offenbar hatten sie das Darmstadt-Spiel im Kopf.“
http://www.bkz-online.de/node/244354
Kommentar von Ronald Borchers zu seiner Mannschaft:
„Die Jungs waren nicht so gut drauf. Offenbar hatten sie das Darmstadt-Spiel im Kopf.“
Matze hat geschrieben:gablenberger hat geschrieben:lasst uns doch nach uns schauen und unsere "hausaufgaben" machen. wir müssen 2 spiele gewinnen, dann sehen wir weiter. im sport ist nichts planbar. beispiele gabs schon genug (kann man gerne in leverkusen oder auf schalke nachfragen...) ...![]()
Prioritäten: a) Die eigenen Spiele gewinnen und b) auf ein kleines Wunder hoffen. Nicht andersrum, denn das wird ins Auge gehen!
Sehr richtig.
Wie oft wurde schon vor WFV-Pokalspielen geschaut wie weit es noch zum DFB-Pokal ist, und dann wurde gegen unterklassige verloren.
Von daher erst selber gewinnen in Frankfurt und dann nach dem Darmstädter Ergebnis schauen.
-
SVDarmstadt98
- Kickers-Fan
Amstätters Kernspin hat Ergebnisse hervorgebracht. Ich korrigiere!SVDarmstadt98 hat geschrieben: Ausfälle Worms:
Ausfälle Darmstadt:
Ausfälle Darmstadt:
- Mittelfeldspieler Sascha Amstätter (Fällt zu 10% aus)
Davon abgesehen: Nervosität in Darmstadt. Ihr habt den leichteren Gegner. Worms ist ein dicker Stein, über den man leicht stolpert. Die Spannung ist kaum zu ertragen.
wayne......????? und jetzt hau ab!!!!!SVDarmstadt98 hat geschrieben:Amstätters Kernspin hat Ergebnisse hervorgebracht. Ich korrigiere!SVDarmstadt98 hat geschrieben: Ausfälle Worms:
Ausfälle Darmstadt:
Ausfälle Darmstadt:
- Mittelfeldspieler Sascha Amstätter (Fällt zu 10% aus)
Davon abgesehen: Nervosität in Darmstadt. Ihr habt den leichteren Gegner. Worms ist ein dicker Stein, über den man leicht stolpert. Die Spannung ist kaum zu ertragen.
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Iburinga hat geschrieben:... Der für Worms so wichtige Kapitän Rösner hat heute seine 5. Gelbe kassiert. ...
Hier taucht er merkwürdigerweise nicht auf. :?
http://www.dfb.de/index.php?id=121171
-
SVDarmstadt98
- Kickers-Fan
Das geht auch freundlicher. Ich wollte euch nur ein bisschen Mut zusprechen.Powdi hat geschrieben:wayne......????? und jetzt hau ab!!!!!SVDarmstadt98 hat geschrieben:Davon abgesehen: Nervosität in Darmstadt. Ihr habt den leichteren Gegner. Worms ist ein dicker Stein, über den man leicht stolpert. Die Spannung ist kaum zu ertragen.
Na dann halte ich mich eben aus eurem Forum bis auf weiteres fern, meine Güte!
Ich dachte mir die ganze Zeit, wenn wir es nicht schaffen, dann wenigstens die Kickers, das sind symphatische Sportsfreunde, die habens auch verdient. Stattdessen wird man mit Dreck beworfen. Jetzt erst recht - Nach dem, was ich hier für Gemüter erleben muss, hab ich meine Meinung geändert.
Sportlichkeit such ich hier vergebens. Aber Gratulation nochmal zu eurer bombenmäßigen Rückrunde.
- Krocha
- Kickers-Fan
SVDarmstadt98 hat geschrieben:Das geht auch freundlicher. Ich wollte euch nur ein bisschen Mut zusprechen.Powdi hat geschrieben:wayne......????? und jetzt hau ab!!!!!SVDarmstadt98 hat geschrieben:Davon abgesehen: Nervosität in Darmstadt. Ihr habt den leichteren Gegner. Worms ist ein dicker Stein, über den man leicht stolpert. Die Spannung ist kaum zu ertragen.
Na dann halte ich mich eben aus eurem Forum bis auf weiteres fern, meine Güte!
Ich dachte mir die ganze Zeit, wenn wir es nicht schaffen, dann wenigstens die Kickers, das sind symphatische Sportsfreunde, die habens auch verdient. Stattdessen wird man mit Dreck beworfen. Jetzt erst recht - Nach dem, was ich hier für Gemüter erleben muss, hab ich meine Meinung geändert.
Sportlichkeit such ich hier vergebens. Aber Gratulation nochmal zu eurer bombenmäßigen Rückrunde.
....es hat aber genauso etwas mit Sportlichkeit zutun nicht bei jedem Gegner im Forum zu schreiben! Im Kasseler Forum gab und gibt es ja glaube ich schon das gleiche Problem im Bezug auf die Darmstädter!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
nicht auf DIE darmstädter! das sind zwei hansels, die da rumkritzeln, des aber hartnäckig. fast allen darmstädter ist das ziemlich peinlich, glaubt des bitte.
-
Kickers Erzgebirge
- Kickers-Fan
Wieso muss DA98 eigentlich als Regionalligist im Kreispokal antreten?Iburinga hat geschrieben:Wenigstens hat Darmstadt heute auch ein Spiel. Sie spielen im Kreispokalfinale gegen Oberligist Rot-Weiß Darmstadt.
Weil man sich in Hessen damit für den Hessenpokal qualifizieren muss.Kickers Erzgebirge hat geschrieben:Wieso muss DA98 eigentlich als Regionalligist im Kreispokal antreten?Iburinga hat geschrieben:Wenigstens hat Darmstadt heute auch ein Spiel. Sie spielen im Kreispokalfinale gegen Oberligist Rot-Weiß Darmstadt.
- barneygumble
- Kickers-Fan
Solange die restlichen 20% von ihm keine Tore schießen...SVDarmstadt98 hat geschrieben:
[...]
Ausfälle Darmstadt:
[...]
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Treue Lilie
- Kickers-Fan
Sportlichkeit such ich hier vergebens. Aber Gratulation nochmal zu eurer bombenmäßigen Rückrunde.[/quote]
....es hat aber genauso etwas mit Sportlichkeit zutun nicht bei jedem Gegner im Forum zu schreiben! Im Kasseler Forum gab und gibt es ja glaube ich schon das gleiche Problem im Bezug auf die Darmstädter![/quote]
Das Problem mit dem Kassel Forum hat damit angefangen das kurz vor, während und kurz nach der Winterpause ständig schmach und Häme von Kasslern in unserem Forum ausgeschüttet wurde, als nun die Retourkutsche von einigen Darmstädtern kam wurde in deren Foren die Lilien nur beleidigt, der Höhepunkt im Kassel Forum war dann die Zensur aller Beiträge von Lilien und selbst kritische Beiträge der Kassler bezüglich Ihres eigenen Vereins wurden dort gelöscht, also Zensur pur. Auch von Euch sind Poster in unserem Forum, bei uns sind auch Wormser mit denen kann man super schreiben, warum sollte man also nicht in anderen Foren schreiben und diskutieren, solange es sachlich fair bleibt und ohne Beleidigungen von statten geht. Ich sehe diese Saison (nicht nur aus der Blau Weßen Brille heraus) als sehr gut für den Fußball, wir haben hier eine Liga die mit II Mannschaften verseucht ist und siehe da die ersten 3 Plätze werden von Tradition pur belegt. Es ist sehr schade das nur eine Mannschaft aufsteigen kann es hätten beide Blauen (Stuttgart und Darmstadt) verdient. also ich hoffe das es weiterhin spannend bleibt und möge der bessere gewinnen.
....es hat aber genauso etwas mit Sportlichkeit zutun nicht bei jedem Gegner im Forum zu schreiben! Im Kasseler Forum gab und gibt es ja glaube ich schon das gleiche Problem im Bezug auf die Darmstädter![/quote]
Das Problem mit dem Kassel Forum hat damit angefangen das kurz vor, während und kurz nach der Winterpause ständig schmach und Häme von Kasslern in unserem Forum ausgeschüttet wurde, als nun die Retourkutsche von einigen Darmstädtern kam wurde in deren Foren die Lilien nur beleidigt, der Höhepunkt im Kassel Forum war dann die Zensur aller Beiträge von Lilien und selbst kritische Beiträge der Kassler bezüglich Ihres eigenen Vereins wurden dort gelöscht, also Zensur pur. Auch von Euch sind Poster in unserem Forum, bei uns sind auch Wormser mit denen kann man super schreiben, warum sollte man also nicht in anderen Foren schreiben und diskutieren, solange es sachlich fair bleibt und ohne Beleidigungen von statten geht. Ich sehe diese Saison (nicht nur aus der Blau Weßen Brille heraus) als sehr gut für den Fußball, wir haben hier eine Liga die mit II Mannschaften verseucht ist und siehe da die ersten 3 Plätze werden von Tradition pur belegt. Es ist sehr schade das nur eine Mannschaft aufsteigen kann es hätten beide Blauen (Stuttgart und Darmstadt) verdient. also ich hoffe das es weiterhin spannend bleibt und möge der bessere gewinnen.
-
kickers-jo
- Kickers-Fan
sorry, aber versteh ich auch nicht, warum sollten darmstädter hier nichts schreiben dürfen. zumindest die beiträge hier in diesem thread waren doch bisher okay.
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Seh ich auch so. Das gehört doch dazu. Kein Grund zur Unruhe.kickers-jo hat geschrieben:sorry, aber versteh ich auch nicht, warum sollten darmstädter hier nichts schreiben dürfen. zumindest die beiträge hier in diesem thread waren doch bisher okay.
-
Butterbean
- Kickers-Fan
sehe ich auch so wir bleiben sportlich fair. :wink:
die BILD schreibt heute: Tuerpitz in Krankenhaus
er klagt seit Wochen ueber geschwollene Lippen musste am Dienstag ins Marienhospital gebrach werden. Weil er wohl keine Einschraenkungen hat wird er heute wieder entlassen aber die dicke Lippe wird weiter mit Cortison behandelt (faellt unter das Anti-Doping-Gesetz). Er faellt daher am Samstag gegen den FSV Frankfurt Ii aus. Dafuer steht Ali Pala mit ueberstandenem Muskelfaserriss wieder parat. Er trainierte diese Woche wieder mit der Mannschaft.
die BILD schreibt heute: Tuerpitz in Krankenhaus
er klagt seit Wochen ueber geschwollene Lippen musste am Dienstag ins Marienhospital gebrach werden. Weil er wohl keine Einschraenkungen hat wird er heute wieder entlassen aber die dicke Lippe wird weiter mit Cortison behandelt (faellt unter das Anti-Doping-Gesetz). Er faellt daher am Samstag gegen den FSV Frankfurt Ii aus. Dafuer steht Ali Pala mit ueberstandenem Muskelfaserriss wieder parat. Er trainierte diese Woche wieder mit der Mannschaft.
Iburinga hat geschrieben:... Der für Worms so wichtige Kapitän Rösner hat heute seine 5. Gelbe kassiert.
Du kannst die Pfeife wieder ausmachen.
Sandro Rösner für kommenden Samstag spielberechtigt
http://www.wormatia.de/aktuelles/wormat ... c87bbe6846
Seine 5. Gelbe Karte darf er sich dann gerne am Samstag abholen.
Black and blue
-
Bluebyte
...beim Trikot-Ausziehen nach seinem Hattrick. :Dmagge hat geschrieben:Seine 5. Gelbe Karte darf er sich dann gerne am Samstag abholen.