Endspurt zum Aufstieg - das Top4 Restprogramm.

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
NickTheButcher

Re: Endspurt zum Aufstieg - das Top4 Restprogramm.

Beitrag von NickTheButcher »

Kickers-Fan Hessen hat geschrieben: Posten werde ich hier nichts mehr

Na da hat es nun doch letztlich Klick gemacht (hätte ich nicht mehr für möglich gehalten :lol: ). Danke Mitch, Du hast dieser Forengemeinde mit Deinem Beitrag einen guten Dienst geleistet und Dir lieber Darmstädter, alles Gute und ein hoffentlich weiterhin packendes Duell auf dem Platz und nicht in fremden Foren!

So, und nun mal wieder back2topic:

Am kommenden Samstag sind wir wieder Tabellenführer Leute. Bislang hab ich die letzten 5 Punktspiele von Darmstadt und den Blauen in dieser Kickertabelle richtig getippt (auch das Unentschieden gegen den KSC, allerdings mit nem 1:1 statt nem 2:2) (muss fairerweise allerdings gestehen dass ich mich bei Kassel sehr böse vertippt habe :) ). Und da Darmstadt am Samstag nur ein Unentschieden auf den Weg bringt und wir gewinnen heisst das: FINAAAAALLLLEEEE UND AUFSTIEGSFEIER am 28.05.
Weissaldo
Kickers-Fan

Beitrag von Weissaldo »

aktuelle Rückrundentabelle:
1 Stuttgarter Kickers 13 10 3 0 26:7 19 33
2 SV Darmstadt 98 13 8 4 1 23:11 12 28
3 Wormatia Worms 13 7 2 4 25:15 10 23
Nordbahnhofslilie
Kickers-Fan

Beitrag von Nordbahnhofslilie »

Hallo Kickers!

Die naechste Lilie bei Euch im Forum, und sogar noch eine Stuttgarter Lilie, sozusagen die Laus im Pelz ;)
Ich hoffe ich darf hier nochmal bei aller Eurer nachvollziehbaren Genervtheit ueber ein paar unserer Boellenfalltoriker ein paar Saetze zum Endspurt hinterlassen.

Zu allererst mal Glueckwunsch zu Eurer Rueckrunde, absolut beeindruckend und ueberhaupt der Grund, warum das Aufstiegsrennen weiter so nervenzerfetzend spannend bleibt.
Ich halte natuerlich zu den Lilien, aus alter Verbundenheit, werde sie genauso nach vorne Peitschen wie Ihr Eure Kickers - aber bei aller sportlichen Rivalitaet, das grosse Ganze betrachtet steigt am Ende einfach der auf, der am letzten Spieltag oben steht, und der hat es meiner Ansicht nach dann auch verdient. Wenn wir nicht mehr stolpern sollten und es machen freu ich mich, wenn Ihr uns noch abfangt verdrueck ich mir ein Traenchen und freu mich trotzdem, dass einer der alten Traditionsclubs zumindest wieder ein Schritt in richtige Richtung genommen hat. Wer von uns auch aufsteigen sollte, der andere kommt bitteschoen moeglichst schnell nach, ich will sogar Kassel da unten raus haben. Bei allem Fantum, aber Kickers, KSV und die 98er gehoeren einfach zumindest in die 3. Liga. Natuerlich hab ich mal still in mich reingegrinst aufgrund des Kasseler Abschmierens, wer den Aufstieg so fruehzeitig feiert und propagiert darf ruhig mal auf die Nase fallen. Trotzdem hoffe ich, dass bei denen nicht die Lichter ausgehen, sie Verein und Mannschaft konsolidiert bekommen und diese Knochenbrecher Liga auch bald nach oben verlassen.

Also, lasst Euch nicht nerven, und in aller sportlicher Fairness viel Erfolg fuer die letzten beiden Spiele, haut rein - der Bessere und / oder Gluecklichere wird das rennen machen.

Bis zum Jubel- oder Frustdoener beim Alaturka,

Der Stuttgarter Nordbahnhof
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

Weissaldo hat geschrieben:aktuelle Rückrundentabelle:
1 Stuttgarter Kickers 13 10 3 0 26:7 19 33
2 SV Darmstadt 98 13 8 4 1 23:11 12 28
3 Wormatia Worms 13 7 2 4 25:15 10 23
und daher wird der Rückrundenzweite nicht beim Rückrundendritten gewinnen; da vertaue ich dem starken Kevin Knödler!
Black and blue
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

Nordbahnhofslilie hat geschrieben:
Bis zum Jubel- oder Frustdoener beim Alaturka,

Der Stuttgarter Nordbahnhof
sehr guter döner und zum glück auch mein nachbar! :mrgreen:

also wenn du dir dein frustdöner holst gib mir vorher bescheid...i komm dann runter und ess mit dir mein jubeldöner! :wink:
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Nordbahnhofslilie
Kickers-Fan

Beitrag von Nordbahnhofslilie »

Powdi hat geschrieben:

also wenn du dir dein frustdöner holst gib mir vorher bescheid...i komm dann runter und ess mit dir mein jubeldöner! :wink:
Dann holst Du aber ne Schuessel Sigara Boeregi dazu, ich steuere den Ourreweller Ebbelwoi bei, durch den Ebbelwoi muessteste dann schon durch, wenn Ihr uns noch fangt - Ausgleichende Gerechtigkeit ;) Und ein kleines Opfer fuer den Aufstieg ;)
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

Nordbahnhofslilie hat geschrieben:
Powdi hat geschrieben:

Dann holst Du aber ne Schuessel Sigara Boeregi dazu, ich steuere den Ourreweller Ebbelwoi bei, durch den Ebbelwoi muessteste dann schon durch, wenn Ihr uns noch fangt - Ausgleichende Gerechtigkeit ;) Und ein kleines Opfer fuer den Aufstieg ;)
alles klar sigara boeregi gehn auf meine rechnung aber nur eine portion! 8)
ohgott ebbelwoi geht garnicht klar...aber was macht man nicht alles für den aufstieg! :wink:
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Es sollte nicht nur nach dem Darmstädter Spiel am Samstag geschaut bzw. darüber spekuliert werden.Erstmal müssen wir in Frankfurt gewinnen.Das scheint auch schwer genug zu werden.FSV II steht noch im Abstiegskampf.Nachdem die Saison in der 2. Liga nun beendet ist, befürchte ich, daß Verstärkung von oben bei denen angesagt ist. Nichts wäre ärgerlicher, wenn Darmstadt am Samstag stolpern sollte und wir den Matchball nicht verwerten könnten.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Thomas L. hat geschrieben:FSV II steht noch im Abstiegskampf.
Nein. Außer Wehen gewinnt 21:0. Haben sich letzten Spieltag den Klassenerhalt gesichert.

Vielleicht spielen sie ohne Druck auch besser, das kann sein, aber der Abstiegskampf ist beendet.
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

Thomas L. hat geschrieben:Es sollte nicht nur nach dem Darmstädter Spiel am Samstag geschaut bzw. darüber spekuliert werden.Erstmal müssen wir in Frankfurt gewinnen.Das scheint auch schwer genug zu werden.FSV II steht noch im Abstiegskampf.Nachdem die Saison in der 2. Liga nun beendet ist, befürchte ich, daß Verstärkung von oben bei denen angesagt ist. Nichts wäre ärgerlicher, wenn Darmstadt am Samstag stolpern sollte und wir den Matchball nicht verwerten könnten.
Richtig, so schauts aus.
It's not the years, honey. It's the mileage.
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

Verstärkung von oben geht doch die letzten vier Spieltage nicht, oder?
Black and blue
Bluebird
Kickers-Fan

Beitrag von Bluebird »

geht schon. allerdings dürfen spieler, die mehr als 50% der spiele in liga2 gemacht haben, net runter. ihr könnt bestenfalls mit reservisten oder kurzarbeitern aus deren ersten kader rechnen. die stammkräfte dürfen net runter.
Iburinga
Kickers-Fan

Beitrag von Iburinga »

magge hat geschrieben:Verstärkung von oben geht doch die letzten vier Spieltage nicht, oder?
Doch. Die Spieler dürfen nur nicht die Stammspielereigenschaft erfüllen und das trifft auf viele zu:

Michael Langer
Kai-Fabian Schulz
Marc Heitmeier
Gledson
Marc Stein
Manuel Konrad
Andreas Dahlén
Stefan Hickl
Jaouhar Mnari
Ralf Schneider
Benjamin Pintol
Tufan Tosunoglu
Ugur Albayrak
Cidimar

Ich gehe davon aus, dass Schulz, Stein, Hickl, Ralf Schneider, Pintol und Ugur Albayrak spielen werden. Die haben mit Christoph Schneider und Theodosiadis in Darmstadt zwei Verletzte dazubekommen, zudem ist Gallego gesperrt. Aber schlagen muss man die trotzdem.
Treue Lilie
Kickers-Fan

Beitrag von Treue Lilie »

ein Bericht vom Darmstädter Echo über Euche..... wenn es Euch interessiert.

http://www.echo-online.de/sport/svdarms ... 68,1856591" onclick="window.open(this.href);return false;

Euch viel Glück am Samstag, uns jedoch ein wenig mehr.

Blau Weiße Grüße
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

danke, gut zu lesender Artikel.
Black and blue
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

Habe jetzt sowohl den Wormsern über das Kontaktformular auf deren Website als auch den Memmingern ne Kiste Schampus versprochen, wenn sie gegen Darmstadt punkten...

... hope it helps... ! ;-)
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

magge hat geschrieben:Verstärkung von oben geht doch die letzten vier Spieltage nicht, oder?
http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.p ... &tx_ttnews" onclick="window.open(this.href);return false;[tt_news]=3959&cHash=dcb42351373e2a4723b3f0c8fc5a11ab

demnach haben die Profis schon Urlaub.
Black and blue
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

magge hat geschrieben:
http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.p" onclick="window.open(this.href);return false; ... &tx_ttnews[tt_news]=3959&cHash=dcb42351373e2a4723b3f0c8fc5a11ab

demnach haben die Profis schon Urlaub.
Ich gehe davon aus, daß nur die Spieler der 1. Mannschaft in Urlaub geschickt wurden, die auch nächstes Jahr dem Kader angehören und zum Trainingsauftakt fit sein sollen.
Spieler deren Vertrag ausläuft bzw. nicht verlängert wurde werden evtl. doch in der 2ten zum Einsatz kommen.(Bouhaddouz etc.)
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

..., die werden sich dann freuen; aber egal: Wir werden gewinnen!
Black and blue
Hessen ist Blau-Weiß
Kickers-Fan

Beitrag von Hessen ist Blau-Weiß »

http://www.sv98.de/news/allgemeines/det ... fuer-l.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Wie hoch war noch einmal euer ZUschauerrekord?
Das Spiel in Memmingen ist in 1,5 Wochen und es sind schon 4000 Karten verkauft wordenXD
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

Hessen ist Blau-Weiß hat geschrieben:http://www.sv98.de/news/allgemeines/det ... fuer-l.htm

Das Spiel in Memmingen ist in 1,5 Wochen und es sind schon 4000 Karten verkauft wordenXD
Hochmut kommt vor dem Fall. Wie wäre bloss Eure Stimmung, wenn Ihr zuvor in Worms Euren 2-Punkte Vorsprung verliert ?
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

Hessen ist Blau-Weiß hat geschrieben:http://www.sv98.de/news/allgemeines/det ... fuer-l.htm

schön freu dich,geh auf`s klo und machs dir selbst...aber immer schön dran denken...wi*** macht blind! :wink:
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

So what?
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Hessen ist Blau-Weiß hat geschrieben:... Wie hoch war noch einmal euer ZUschauerrekord? ...

63.000
SVKDave
Kickers-Fan

Beitrag von SVKDave »

Buddy hat geschrieben:
Hessen ist Blau-Weiß hat geschrieben:... Wie hoch war noch einmal euer ZUschauerrekord? ...

63.000
wann war den das :?: :D ich hab in den statistiken als zuschauerrekord nur 36.500 gesehen....
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

SVKDave
Kickers-Fan

Beitrag von SVKDave »

ahh okk danke :D
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
Iburinga
Kickers-Fan

Beitrag von Iburinga »

Thomas L. hat geschrieben:...Spieler deren Vertrag ausläuft bzw. nicht verlängert wurde werden evtl. doch in der 2ten zum Einsatz kommen.(Bouhaddouz etc.)
Bouhaddouz ist aufgrund der Stammspieler-Regelung gar nicht spielberechtigt (siehe meine Liste oben).
Blauer Näres
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Näres »

Seltsame Darmstadt Fans...zumindest in den Foren, machen mir den ganzen Club unsympatisch mittlerweile.
FCMFAN
Kickers-Fan

Beitrag von FCMFAN »

Oh, hab ich was verpennt? Wieso hat mir das keiner gesagt? Dann muss ich mich aber sputen für eine karte, passen in Memmingen ja bloss 5.100 rein.
Bis zum 1:0 hat meine Mannschft ganz gut mitgespielt. Leider fiel das Tor aber schon in der 2. Minute
Trotzdem
Kickers-Fan

Beitrag von Trotzdem »

FCMFAN hat geschrieben:

Oh, hab ich was verpennt? Wieso hat mir das keiner gesagt? Dann muss ich mich aber sputen für eine karte, passen in Memmingen ja bloss 5.100 rein.
....fahr ruhig nach Memmingen :lol:
Bluebird
Kickers-Fan

Beitrag von Bluebird »

Blauer Näres hat geschrieben:Seltsame Darmstadt Fans...zumindest in den Foren, machen mir den ganzen Club unsympatisch mittlerweile.
schade eigentlich, sind das doch nur zwei oder drei idioten, die sicher net den svd oder seine fanszene repräsentieren. lasst die provokateure doch babbeln, die allermeisten svd-fans haben respekt vor euch und eurer leistung.
DArokkt
Kickers-Fan

Beitrag von DArokkt »

Blauer Näres hat geschrieben:Seltsame Darmstadt Fans...zumindest in den Foren, machen mir den ganzen Club unsympatisch mittlerweile.
ja und diese ficker RAFFEN es einfach nicht. sollen sie doch zu den scheiß-bayern gehn, da gibts noch mehr zuschauer. sollen sie doch nach hoppenheim gehn, wenn sie andere traditionsvereine beleidigen wollen. sollen sie in den kindergarten gehn, um sich besser größer schöner zu fühlen. sollen sie in die politik gehn, um sinnlos rumzupöbeln. ABER SIE SOLLEN VERDAMMT NOCHMAL AUFHÖREN, DIESEN ÜBERTRIEBEN GEILEN VEREIN ALS IDIOTENHAUFEN ZU VERKAUFEN.

sorry mir brennen in meinem labilen zustand etwas die sicherungen durch, ist auch mein erster und letzter beitrag hier, mannoman...
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

So langsam könnt ihr euer Forum schließen. Seid ja mittlerweile alle hier...
Hafenmeister
Kickers-Fan

Beitrag von Hafenmeister »

am Samstag wird die Sache sportlich ausgetragen und damit hat es sich.

Schade, dass es kein direktes Finale gibt...ab Juni hat jeder wieder sein Forum fuer sich...obwohl ich die Idee, sich gegenseitig auszutauschen, prinzipiell nicht sooo schlecht finde...vielleicht ist gerade nicht so der geeignete Zeitpunkt??? 8)

ich freu mich auf Samstag :D
Auch in der Mitte der dunkelsten Nacht beginnt ein neuer Tag...!!!
Treue Lilie
Kickers-Fan

Wens interessiert

Datmstadt-Memmingen Live

http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_41594247
:lol:
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Wir könnten uns doch darauf einigen:

Ihr habt mit Abstand das bessere 3. und wir steigen dafür auf. :wink:

Will gar nicht wissen, was der SWR wieder für nen Rotz sendet - statt sich ein Beispiel an den Kollegen aus Hessen zu nehmen :twisted:

Mist, ich hab nachgeschaut:

13:50
Kein schöner Land

Trauminsel Korfu
Lieder, Landschaften, Musikanten
Vorgestellt von Günter Wewel
Treue Lilie
Kickers-Fan

vllt gibts ja net konferenz schaltung
am29
Kickers-Fan

Beitrag von am29 »

also dafür haben wir aber die cooolere truppe :D :http://www.facebook.com/video/video.php ... 4&comments
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

am29 hat geschrieben:also dafür haben wir aber die cooolere truppe :D :http://www.facebook.com/video/video.php ... 4&comments
hehe wie geil. :mrgreen:
Antworten