*** LIVE *** FSV II - Kickers *** LIVE ***
Re: *** LIVE *** FSV II - Kickers *** LIVE ***
Jetzt müssen die ******** wirklich in der 88. Minute noch das scheiss Siegtor machen?!?
So ein Mist... ohne schwarzzumalen aber die Chance dass Memmingen in Darmstadt nächste Woche einen Punkt oder sogar 3 rausholt sehe ich als äusserst klein an.
So ein Mist... ohne schwarzzumalen aber die Chance dass Memmingen in Darmstadt nächste Woche einen Punkt oder sogar 3 rausholt sehe ich als äusserst klein an.
- Steinenberger
- Kickers-Fan
Ich hoff es setzt jetzt keiner Hoffnungen auf die lächerlichen MEMMinger. Die würden grad wohl auch gegen die dritte von Hinterdupfingen verlieren. Mann, Mann, Mann, was für ein Pech. Es ist zum heulen, die Mannschaft hätte es so verdient gehabt.
Denke das war´s.
RÜCKBLICKEND NOCHMALS HERZLICHEN DANK AN DAS SCHIRIGESPANN IM SPIEL GG. NÜRNBERG II !!!
DAS ist nicht gerecht.
RÜCKBLICKEND NOCHMALS HERZLICHEN DANK AN DAS SCHIRIGESPANN IM SPIEL GG. NÜRNBERG II !!!
DAS ist nicht gerecht.

- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Es ist alles sowas von Scheiße
Ich gehe einen heben und schieß mir die Lichter aus.
Ich gehe einen heben und schieß mir die Lichter aus.
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
das wars memmingen wird in darmstadt untergehen schade die Mannschaft hätte es so was von verdient
aufzusteigen, nach der rückrunde
aufzusteigen, nach der rückrunde
Mal eine Frage: Wurde das Spiel in Worms um 15 Minuten später angefangen, oder woran ist die viertel Stunde zu schulden? Welcher B. hat na des wieder zu verantworten?
- Stefan74
- Kickers-Fan
Ruhig Brauner... noch ist nichts vorbei 
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Schade - aber als Kickersfan ist man das ja irgendwie auch schon gewöhnt :(
-
Goldfinger
- Kickers-Fan
Schade. Aber wir könnn es nächste Woche trotzdem schaffen!
Hier gibts um 17.00 Berichte von heute: http://www.hr-online.de/website/rubrike" onclick="window.open(this.href);return false; ... t_37627320
Hier gibts um 17.00 Berichte von heute: http://www.hr-online.de/website/rubrike" onclick="window.open(this.href);return false; ... t_37627320
Kickers Fan seit 01.04.1987 http://www.youtube.com/watch?v=OjJEVYSprUM
Dimi hat geschrieben:Mal eine Frage: Wurde das Spiel in Worms um 15 Minuten später angefangen, oder woran ist die viertel Stunde zu schulden? Welcher B. hat na des wieder zu verantworten?
Wegen dem Zuschauerandrang.
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Gut möglich, dass unser Endergebnis die Darmstädter in ihren letzten 15 Minuten noch mehr aufgeputscht hat.Dimi hat geschrieben:Mal eine Frage: Wurde das Spiel in Worms um 15 Minuten später angefangen, oder woran ist die viertel Stunde zu schulden? Welcher B. hat na des wieder zu verantworten?
Im Grunde kein fairer Wettbewerb!
Neue Form der Wettbewerbsverzerrung.....als ob die Wormser das nicht vorher ahnen konnten. An den letzten beiden Spieltagen sollte zeitgleich angepfiffen werden Zuschauer hin oder her.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
So nah dran gewesen.... ich denke das wars leider... schade.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
-
Hafenmeister
- Kickers-Fan
ok, noch einmal 90 Minuten und dann wissen wir endgueltig Bescheid. Ich glaube zwar auch nicht, dass Memmingen etwas reisst, aber immerhin muss Memmingen erstmal ein Tor kassieren...unsere Mannschaft wird ihren Teil der Aufgabe erledigen und dann sehen wir weiter.
Ach scheiss drauf...naechste Woche greifen wir nochmal an, gewinnen und dann kann keiner der Truppe einen Vorwurf machen!!!
Auf die Blaue!!! Weiter gehts!!!
Ach scheiss drauf...naechste Woche greifen wir nochmal an, gewinnen und dann kann keiner der Truppe einen Vorwurf machen!!!
Auf die Blaue!!! Weiter gehts!!!
Auch in der Mitte der dunkelsten Nacht beginnt ein neuer Tag...!!!
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Ach komm. Das Darmstadt gewinnen muss, wussten sie auch schon vor dem Anpfiff...Azulblanco hat geschrieben:Gut möglich, dass unser Endergebnis die Darmstädter in ihren letzten 15 Minuten noch mehr aufgeputscht hat.Dimi hat geschrieben:Mal eine Frage: Wurde das Spiel in Worms um 15 Minuten später angefangen, oder woran ist die viertel Stunde zu schulden? Welcher B. hat na des wieder zu verantworten?
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Sieht nicht gut aus. Aber ich habe im Fußball schon viel zu viel erlebt, um schon aufzugeben!
sehe ich auch so
aber Darmstadt hat da doch ein paar mal mehr Glück gehabt wie wir
die zwei drei Spiele wo beim Gegner früh die rote Karte gezeigt wird
Der Eintracht TW der unter aller Kanone hält
dann heute gegen das ersatzgeschwächte Worms - dann der spätere Anpfiff
Trotzdem Glückwunsch Darmstadt
aber so kommt ihr gleich wieder runter
für uns wirds nächste Saison nicht leichter, der Druck wird größer
so ne verdammte Kacke
da spielt man so ne absolut geile Rückrunde - und wird nicht belohnt !
aber Darmstadt hat da doch ein paar mal mehr Glück gehabt wie wir
die zwei drei Spiele wo beim Gegner früh die rote Karte gezeigt wird
Der Eintracht TW der unter aller Kanone hält
dann heute gegen das ersatzgeschwächte Worms - dann der spätere Anpfiff
Trotzdem Glückwunsch Darmstadt
aber so kommt ihr gleich wieder runter
für uns wirds nächste Saison nicht leichter, der Druck wird größer
so ne verdammte Kacke
da spielt man so ne absolut geile Rückrunde - und wird nicht belohnt !
Rauf die Blaue !
-
Hafenmeister
- Kickers-Fan
So siehts aus!!! Vielleicht fuehlen sich die Memminger ja ein bisschen an der Ehre gepackt. Sie wissen schliesslich auch, worum es geht. Wir haben eigentlich keine Chance mehr, aber die sollten wir nutzen. Ich mag noch nicht aufgeben. Buddy wird sicherlich einige Beispiele kennen, wo am letzten Spieltag die sicher geglaubte Meisterschaft verschenkt wurde. Einige von euch werden mich einen Traeumer nennen, es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist.
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
Noch ist nichts verloren. Bin mir sicher dass wir am letzten Spieltag von ganz oben grüßen.
AUF DE BLAUE!
AUF DE BLAUE!
Der SWR-Text hat noch um 16:00 1:0 für Worms angezeigt. Zum Kotzen 
Und hinterher schreiben sie so, dass die Kickers das Feernduell um den Aufstieg verloren haben. Das grenzt an Rufschädigung. Schließlich wollen wir die letzte Chance nutzen und das Stadion voll kriegen...
Und hinterher schreiben sie so, dass die Kickers das Feernduell um den Aufstieg verloren haben. Das grenzt an Rufschädigung. Schließlich wollen wir die letzte Chance nutzen und das Stadion voll kriegen...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- HappY
- Kickers-Fan
Ärgerlich, aber ich blicke nun nach vorne. Wir werden das nächste Woche klarmachen
-
E. Conen
- Kickers-Fan
Wir schon! Aber Darmstadt auch!
Einfach nur sch... Was für ein bitterer Sieg !
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
- Franki68
- Kickers-Fan
Das Ding ist durch, Darmstadt nächste Woche mit vollem Haus, werden sich das nicht mehr nehmen lassen!
hilft uns zwar auch nicht weiter, aber das 1:1 von darmstadt war auch eindeutig mehr glück als verstand... SCHEIßE
Könner Kämpfer Kameraden
- Matze
- Administrator / Moderator
fuck...hätte nicht gedacht, dass es nochmal so eng wird! fußballgott wo bist du?! ;)
In Stuttgart - Nur Kickers 
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
Soll ausrichten dass er am nächsten Wochenende wieder da ist und die Sache in unserem Sinne regelt.Matze hat geschrieben:fuck...hätte nicht gedacht, dass es nochmal so eng wird! fußballgott wo bist du?! ;)
Also nach den Fernsehbildern war der Elfer für die Kickers ja deutlich unberechtigt.
seh ich genau so. ist ja aber auch egal im endeffekt... nach den fernsehbildern war darmstadt aber sehr spielstark und hatte viele chancen. macht nicht gerade mut für samstag...Buddy hat geschrieben:Also nach den Fernsehbildern war der Elfer für die Kickers ja deutlich unberechtigt.
Könner Kämpfer Kameraden
das war absolut kein elfer, seh ich auch soAlso nach den Fernsehbildern war der Elfer für die Kickers ja deutlich unberechtigt.
seh ich genau so. ist ja aber auch egal im endeffekt... nach den fernsehbildern war darmstadt aber sehr spielstark und hatte viele chancen. macht nicht gerade mut für samstag...[/quote]
? also für mich hat darmstadt nicht sonderlich überzeugt, das 1:1 war ein absoluter glückstreffer und so viele Chancen sah ich da beim besten Willen nicht
schon cool wie h3 die bis in den Himmel lobt - sowas gibts beim Kickersfeindlichen SWR nie
bringt aber leider nichts
da mm momentan keinen guten lauf hat ist das ding wohl durch
wunder gibt es aber immer wieder
wobei worms alles andere als ein selbstläufer wird !!!
Rauf die Blaue !
-
Settembrini
- Kickers-Fan
MUT!
Nachdem ich mich wegen der Zwei-Minuten-Geschichte in Worms erst einmal wieder fassen musste: MUT!
Ich habe nämlich mit Darmstadt 98 eine Rechnung offen und das sehr, sehr deutliche Gefühl, dass die jetzt beglichen wird.
Es war der 8.6.75. Die ganz alten Knacker unter uns werden sich erinnern: Damals gab es die 2. Bundesliga Süd, und mein "Heimatverein" Bayern Hof spielte um den 2. Platz, den Relegationsplatz um den Aufstieg in die Bundesliga gegen den 2. der 2. Liga Nord, damals Bayer Uerdingen. (In dieser 2. Liga Süd begann übrigens schon meine Liebe zu den Kickers). Ein schmutziges 1:0 hätte gereicht, und jeder hatte diesen Sieg schon vorab abgehakt. Bayern Hof verlor gegen Darmstadt 98, für die es um nichts mehr ging, 1:2, der FK Pirmasens wurde 2., und die Welt eines Jungen - meine - war zerstört.
Ich bin ganz sicher: Heute, 36 Jahre später, wird diese Rechnung beglichen. Memmingen holt gegen jede Wahrscheinlichkeit einen Punkt in Darmstadt. Wir steigen auf. Herr Zimmermann, verlängern Sie meine Dauerkarten, diesmal für die 3. Liga.
MUT!
Nachdem ich mich wegen der Zwei-Minuten-Geschichte in Worms erst einmal wieder fassen musste: MUT!
Ich habe nämlich mit Darmstadt 98 eine Rechnung offen und das sehr, sehr deutliche Gefühl, dass die jetzt beglichen wird.
Es war der 8.6.75. Die ganz alten Knacker unter uns werden sich erinnern: Damals gab es die 2. Bundesliga Süd, und mein "Heimatverein" Bayern Hof spielte um den 2. Platz, den Relegationsplatz um den Aufstieg in die Bundesliga gegen den 2. der 2. Liga Nord, damals Bayer Uerdingen. (In dieser 2. Liga Süd begann übrigens schon meine Liebe zu den Kickers). Ein schmutziges 1:0 hätte gereicht, und jeder hatte diesen Sieg schon vorab abgehakt. Bayern Hof verlor gegen Darmstadt 98, für die es um nichts mehr ging, 1:2, der FK Pirmasens wurde 2., und die Welt eines Jungen - meine - war zerstört.
Ich bin ganz sicher: Heute, 36 Jahre später, wird diese Rechnung beglichen. Memmingen holt gegen jede Wahrscheinlichkeit einen Punkt in Darmstadt. Wir steigen auf. Herr Zimmermann, verlängern Sie meine Dauerkarten, diesmal für die 3. Liga.
MUT!
-
Hajo
- Kickers-Fan
Am nächsten Samstag haben wir in jedem Fall ein Endspiel, die Bude wird voll und danach wird gefeiert! Egal wie!
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
So sieht es aus! Ich komme nächsten Samstag nach Degerloch um den Aufsteiger zu sehen!
Im Fußball ist alles möglich.
Aufsteigen tut der, der nach dem letzten Spieltag vorne ist, und das werden wir sein.
Wir haben meiner Meinung eine Chance von 10%, aber die wird reichen.
Ich glaube an den Aufstieg, ist doch geil am letzten Spieltag den ersten Platz zu erreichen.
Heute haben wir schon daran geschnuppert, am nächsten Samstag wird das Märchen wahr.
Im Fußball ist alles möglich.
Aufsteigen tut der, der nach dem letzten Spieltag vorne ist, und das werden wir sein.
Wir haben meiner Meinung eine Chance von 10%, aber die wird reichen.
Ich glaube an den Aufstieg, ist doch geil am letzten Spieltag den ersten Platz zu erreichen.
Heute haben wir schon daran geschnuppert, am nächsten Samstag wird das Märchen wahr.
Einmal Blauer - immer Blauer
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Was ist in dieser Liga schon fair seis wie es sei, wir müssen gegen Worms gewinnen, denn Darmstadt muss mindestens ein Tor schießen um aufzusteigen. :)Azulblanco hat geschrieben:Gut möglich, dass unser Endergebnis die Darmstädter in ihren letzten 15 Minuten noch mehr aufgeputscht hat.
-
Hafenmeister
- Kickers-Fan
wer Optimist bleiben will, sollte nicht auf die Memminger Seite gehen...da stehen ja nur Niederlagen :?
ok, die haben auch in Fuerth gewonnen :wink:
ok, die haben auch in Fuerth gewonnen :wink:
Schade aber das war's wohl .Das Schicksal hat es mit uns leidenden Kickers-Fans, wie so oft in der Vergangenheit, wieder mal nicht gut gemeint..Habe nach 1 Stunde PC und Videotext ausgemacht, in Vorahnung,daß unser Traum noch zerstört wird.57 Minuten waren wir Tabellenführer. Nach dieser wirklich einzigartigen Rückrunde um so ärgerlicher, daß dieser Mannschaft die Belohnung wohl versagt bleiben wird, und das letzten Spiel auch nicht mehr der grosse Kassenschlager werden wird.Memmingen wird in Darmstadt mindestens 3 -4 Kisten kassieren. Ich sagte hier schon nach dem KSC-Spiel, das die kläglich vergeben 1000%ige Chance von Brandstetter den Kickers noch viel Geld kosten wird.
können wir uns darauf einigen, dass wir solchen ... hier nicht mehr schreibenThomas L. hat geschrieben: Ich sagte hier schon nach dem KSC-Spiel, das die kläglich vergeben 1000%ige Chance von Brandstetter den Kickers noch viel Geld kosten wird.
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
-
E. Conen
- Kickers-Fan
Wenn es auch nicht mehr reichen sollte, war es eine tolle Rückrunde die dem Verein etwas Geld (Zuschauer) in die Kassen gebracht hat!
Ärgerlich eben das wir 2010 die Punkte liegen gelassen haben!
Ärgerlich eben das wir 2010 die Punkte liegen gelassen haben!
- aalen-kickers 2:5
- Kickers-Fan
Das ist wahr. Die Rückrunde war zum mit der Zunge schnalzen und macht Lust und Hoffnung auf das nächste Jahr, wenn das Team im Großen und Ganzen so zusammen bleibt.
Blauer aus Leidenschaft!!!