*** LIVE *** FSV II - Kickers *** LIVE ***

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Gesperrt
Oalamer Bauraseggl

Re: *** LIVE *** FSV II - Kickers *** LIVE ***

Beitrag von Oalamer Bauraseggl »

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:.

Cooler Username @aalen-kickers 2:5 (der wohl auf das Spielresultat vom 1. RL-Spieltag 2006/07 abzielt). :lol:

Freut mich, dass Du uns Älblern eine so große Bedeutung beimisst und uns sogar Deinen Namen widmest. Respekt!

Hädsch De auch @kickers-aalen 5:1, @kickers-aalen 1:4, @aalen-kickers 2:0, @aalen-kickers 3:1 oder @aalen-kickers 1:0-flankeokickopfballmaric nennen können?
Oalamer Bauraseggl

Franki68 hat geschrieben:Das Ding ist durch, Darmstadt nächste Woche mit vollem Haus, werden sich das nicht mehr nehmen lassen!

Wer vor dem vorletzten Spieltag nicht vorne steht, muss naturgemäß auf fremde Schützenhilfe hoffen, sofern er nicht mehr gegen den Spitzenreiter spielt.
Dennoch, wenn Ihr drunten eine Kirche hättet, tätet Ihr wissen, dass die Messe erst endet, wenn das letzte Lied gesungen ist und der Pfarrer “gehet hin in Frieden” sagt. - Dank sei Gott, dem Herrn!

Bayer Leverkusen war vor ein paar Jahren auch bereits Meister bevor es am Schluss 2:1 beim Underdog Unterhaching verlor.

… wir Aalener rüsten uns gerade und täten warten
Iburinga
Kickers-Fan

Beitrag von Iburinga »

Oalamer Bauraseggl hat geschrieben:

Cooler Username @aalen-kickers 2:5 (der wohl auf das Spielresultat vom 1. RL-Spieltag 2006/07 abzielt). :lol:

Freut mich, dass Du uns Älblern eine so große Bedeutung beimisst und uns sogar Deinen Namen widmest. Respekt!

Hädsch De auch @kickers-aalen 5:1, @kickers-aalen 1:4, @aalen-kickers 2:0, @aalen-kickers 3:1 oder @aalen-kickers 1:0-flankeokickopfballmaric nennen können?
Hätte man jetzt auch per PN klären können. Kickers-Spiel in Frankfurt und Ostalbbauer passt irgendwie nicht zusammen.
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

mein gott da is der nächste der uns zumüllen muss! :twisted:
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Oalamer Bauraseggl

Iburinga hat geschrieben:Hätte man jetzt auch per PN klären können. Kickers-Spiel in Frankfurt und Ostalbbauer passt irgendwie nicht zusammen.
Sei doch froh und ärgere Dich nicht, dass sich überhaupt jemand für Euren Regionalligaverein interessiert. DArmstadt z.B. hatte immerhin rd. 5.400 Zuschauer in Worms und nächsten Samsdig werden sie zuhause über 10.000 Interessierte haben.

Der Livespiel-Thread mit dem geschundenen Elfer ist eh scho lange, bereits seit gestern 15.47 Uhr, Geschichte. Und der @aalen-Kickers 0:2-Waiblinger ist schließlich Euer eigener User.

Mahlzeit.
dimmu
Kickers-Fan

Beitrag von dimmu »

und kassel hatte gestern beim heimspiel nur 1500 zuschauer also Rede nicht!
Gechinger
Kickers-Fan

Beitrag von Gechinger »

[quote="Oalamer Bauraseggl
… wir Aalener rüsten uns gerade und täten warten[/quote]

hoffentlich steigen wir nicht auf, ich hab solche Angst nach Aalen fahren zu müssen
WELTMEISTER!
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

Gechinger hat geschrieben:[quote="Oalamer Bauraseggl
… wir Aalener rüsten uns gerade und täten warten
hoffentlich steigen wir nicht auf, ich hab solche Angst nach Aalen fahren zu müssen[/quote]

:wink: :wink: :wink:
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
Iburinga
Kickers-Fan

Beitrag von Iburinga »

Iburinga hat geschrieben:Hätte man jetzt auch per PN klären können. Kickers-Spiel in Frankfurt und Ostalbbauer passt irgendwie nicht zusammen.
Sei doch froh und ärgere Dich nicht, dass sich überhaupt jemand für Euren Regionalligaverein interessiert...
Ich ärgere mich nicht, sondern frage mich was Du hier verloren hast. Ob Du dich für diesen Verein interssierst oder nicht juckt mich eigentlich wenig. Ich weiß auch nicht warum ich froh sein soll, dass Du dich hier über den Namen von irgendwelchen Usern auslässt.
Und verschone uns bitte mit einer neuerlichen Zuschauer-Diskussion. Dass durchschnittlicher Regionalliga-Fußball die Massen nicht anzieht und sich im Erfolgsfall dies schnell ändern kann, ist nun nicht neu. Wo waren den die 3500 Lilien in Darmstadt vor einigen Monaten am Böllenfalltor als gegen unattraktive Gegner 1900 Hansel kam? Wo waren gestern die 10.000 in Kassel?

Wenn Du dich so für den Verein interssierst, dann kannst Du gern mal ein Kickers-Spiel besuchen. Da dein gelieberter Zuschauermagnet VfR schon in der Sommerpause ist, hätteste da gestern Gelegenheit gehabt. Dann hätteste auch gesehen, dass der Elfmeter nicht geschunden war und FSV-Keeper geschickt noch den gefallenen Ivanusa am Fuss festhält. Aber gut, dein Interesse beschränkt sich aufs Internet.

Übrigens Leverkusen hat seinerzeit 2:0 in Haching verloren.
Zuletzt geändert von Iburinga am Sonntag 22. Mai 2011, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

Sei doch froh und ärgere Dich nicht, dass sich überhaupt jemand für Euren Regionalligaverein interessiert. DArmstadt z.B. hatte immerhin rd. 5.400 Zuschauer in Worms und nächsten Samsdig werden sie zuhause über 10.000 Interessierte haben.

Der Livespiel-Thread mit dem geschundenen Elfer ist eh scho lange, bereits seit gestern 15.47 Uhr, Geschichte. Und der @aalen-Kickers 0:2-Waiblinger ist schließlich Euer eigener User.

Mahlzeit.
komm bitte geh in dein stall oder musch heut nicht die kühe melken!? :twisted:
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
jap
Kickers-Fan

Beitrag von jap »

Wenn es auch nicht mehr reichen sollte, war es eine tolle Rückrunde die dem Verein etwas Geld (Zuschauer) in die Kassen gebracht hat!
Dem kann ich nur zustimmen: Ich selbst war in dieser Rückrunde das erste Mal überhaupt auf der Waldau - und habe seitdem kein Heimspiel verpasst. Ich sehe keinen Grund warum sich das in der kommenden Saison ändern sollte, egal in welcher Liga.

Es ist zwar nur ein schwacher Trost, aber den ein oder anderen zusätzlichen Fan dürften die Kickers am Ende dieser Saison auf jeden Fall haben!
Hauptstadtmob
Kickers-Fan

Beitrag von Hauptstadtmob »

Wir sollten aufhören hier Trübsal zu blasen.

Die Mannschaft hat wohl die beste Rückrunde der letzten Jahre gespielt. Dazu macht es derzeit echt Laune mit den Jungs im Stadion oder sogar am Liveticker mitzufiebern. Man hat das Gefühl dass die Mannschaft im Moment wirklich aus Kämpfern, Könnern, Kameraden besteht und das wird sie auch noch nächste Saison. Kurz: Es macht wieder richtig Spass Kickersfan zu sein und ich freue mich auf die nächste Saison.

Zum immer noch möglichen Aufstieg: Auch hier ist noch nicht alles verloren. Habe irgendwie immer noch ein gutes Gefühl, gerade auch weil Darmstadt gegen Memmingen spielt und deren Abwehrbollwerk erstmal knacken muss. Wir hauen die Wormatia jedenfalls weg und feiern danach die Mannschaft und uns selbst - haben wir uns alle verdient. Auf die Blaue!
koalabaer
Kickers-Fan

Beitrag von koalabaer »

Hauptstadtmob hat geschrieben: ...
Die Mannschaft hat wohl die beste Rückrunde der letzten Jahre gespielt.
...
Das beschäftigt mich umso mehr. Denn es zeigt, wie schwierig so ein Aufstieg in der RL ist. Und ob wir nächstes Jahr nahtlos unsere super Serie weiter so fortsetzen können steht in den Sternen.
Oalamer Bauraseggl

Iburinga hat geschrieben:Ich ärgere mich nicht, sondern frage mich was Du hier verloren hast. Ob Du dich für diesen Verein interssierst oder nicht juckt mich eigentlich wenig....
Verloren habe ich nichts, denn meistens gewinnen wir ja gegen das himmelblaue Degerlocher Unterklassenteam.
Ich wollte Euch im Grunde nur zum Aufstieg pushen, damit wir nicht mit dem Bulldog bis nach Darmstadt fahren müssen. Denk doch mit!
Iburinga hat geschrieben:Und verschone uns bitte mit einer neuerlichen Zuschauer-Diskussion. Dass durchschnittlicher Regionalliga-Fußball die Massen nicht anzieht und sich im Erfolgsfall dies schnell ändern kann, ist nun nicht neu. Wo waren den die 3500 Lilien in Darmstadt vor einigen Monaten am Böllenfalltor als gegen unattraktive Gegner 1900 Hansel kam? Wo waren gestern die 10.000 in Kassel?
Auf den Erfolgsfall bin ich gespannt, wenn am Rande der Metropole Stuttgart endlich einmal Leute auf den Kickersplatz kommen. :shock: Aber Du hast Recht, das ist überall so, erst im Misserfolgsfall erkennt man den wahren Fan.
Iburinga hat geschrieben:Wenn Du dich so für den Verein interssierst, dann kannst Du gern mal ein Kickers-Spiel besuchen. Da dein gelieberter Zuschauermagnet VfR schon in der Sommerpause ist, hätteste da gestern Gelegenheit gehabt. Dann hätteste auch gesehen, dass der Elfmeter nicht geschunden war und FSV-Keeper geschickt noch den gefallenen Ivanusa am Fuss festhält. Aber gut, dein Interesse beschränkt sich aufs Internet.
Nach Frankfurt fahr ich wegen den Kickers natürlich nicht. Nur das Finale gegen Worms nehme ich schon mit und da wird nicht für Worms gejubelt, Seggl.
Wenn Du vielleicht ein zwoi Freikärttla übrig hättest wär’s au net schlecht!
Und nun lass einfach gut sein und mach die Spaßbremse auf. Es war kein Stuttgarter, der die Welt erfunden hat.
Iburinga hat geschrieben:Übrigens Leverkusen hat seinerzeit 2:0 in Haching verloren.
Achso! Danke! Dachte Ballack Eigentore zählen doppelt.
Die Jungen können sich so was einfach besser merken.
Oalamer Bauraseggl

Powdi hat geschrieben:komm bitte geh in dein stall oder musch heut nicht die kühe melken!? :twisted:

Kühe müssen jeden Tag morgens und abends gemolken werden, Ghettofritzle!
Sonschd hädd Schtuagert koi Milch ond müasd sich alloi von Eire Krautköpf ernähra. Mergsch was?
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

Oalamer Bauraseggl hat geschrieben:Wenn Du vielleicht ein zwoi Freikärttla übrig hättest wär’s au net schlecht!
Ja anderst bekommt man Aalener auch nicht ins Stadion, seis beim eigenen Dorfklub oder wo anderst.
Oalamer Bauraseggl hat geschrieben:Sei doch froh und ärgere Dich nicht, dass sich überhaupt jemand für Euren Regionalligaverein interessiert. DArmstadt z.B. hatte immerhin rd. 5.400 Zuschauer in Worms und nächsten Samsdig werden sie zuhause über 10.000 Interessierte haben.
Ganz nebenbei ihr hattet im letzten Heimspiel der Saison bei dem ihr in die 3. Liga aufgestiegen seit nur 3.633 Zuschauer, davon sagen wir 3.000 Aalener, beim Spiel gegen den KSC II am 30. Spieltag waren über 4.000 bei uns im Stadion (ohne Gästefans!). So viel zum Thema unbedeutsam, aber da wir es deiner Meinung ja sind kannst du ja somit mit gutem Gewissen hier aufhören zuposten.

Bild
E. Conen
Kickers-Fan

Beitrag von E. Conen »

Zu uns kommen ja auch ein paar Zuschauer aus Aalen ins Stadion! Wahrscheinlich nicht wg. dem Fernsehturm!
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Oalamer Bauraseggl hat geschrieben: ...
Sei doch froh und ärgere Dich nicht, dass sich überhaupt jemand für Euren Regionalligaverein interessiert.
...
Der selbsternannte Seggl ist schon peinlich!
Ausgerechnet ein Aalener Bauraseggl kritisiert fremde Zuschauerzahlen! :lol: :lol: :oops:
Soll er sich doch erst einmal die erbärmliche Aalener Kulisse und Stimmung anschauen. Der Schnitt ist doch seit Jahren nur durch Freikartenaktionen für Kinder beschönigt (vom Sponsor gekauft) worden und die Aalener Zuschauerspitze über der
2 500er-Marke bringen die Gästefans einiger großer Vereine mit, die fast alle weit mehr Zuschauerpotential haben.

Und sportlich sollte er auch nicht über die Regionalliga hochmütig lästern, in die sein außerhalb Aalens überhaupt nicht wahrgenommener Imtech-Scholz-künstlicher-Geldblasenklub trotz völliger und überreichlicher Fremdfinanzierung beinahe wieder abgestiegen wäre.

Also erst nachdenken, bevor man im Glashaus Steine wirft!
Zuletzt geändert von Azulblanco am Sonntag 22. Mai 2011, 20:20, insgesamt 3-mal geändert.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Bevor hier nur noch über Aalen diskutiert wird, könnte man diesen Thread auch schließen.
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

Buddy hat geschrieben:Bevor hier nur noch über Aalen diskutiert wird, könnte man diesen Thread auch schließen.
Oder den Aalener einfach aus dem Forum werfen, sodass das Thema hier weitergeführt werden kann
Iburinga
Kickers-Fan

Beitrag von Iburinga »

Oalamer Bauraseggl hat geschrieben:...Auf den Erfolgsfall bin ich gespannt, wenn am Rande der Metropole Stuttgart endlich einmal Leute auf den Kickersplatz kommen. :shock: ...
In der Birne scheinst Du es wirklich nicht zu haben. Immer fängste mit dem Zuschauermüll an und das als Aalener. Unfassbar! Wann hattet ihr das letzte Mal über 4000 Zuschauer in einem Ligaspiel ohne dass es eine Freikartenaktion oder eine große Zahl an Gästefans gab? Wenn man mal vom Heidenheim-Spiel absieht müsste es Ende der 90er in der 1. Regionalligasaison gewesen sein.
Ich habe es schonmal geschrieben: Ich lasse mir von einem Dynamo- oder einem Braunschweig-Fan gern sagen, dass es zuschauermäßig arm bei uns ist, aber nicht von einem verf****en VfR'ler. Schaut erstmal, dass ihr irgendwann mal in der Klubgeschichte mit über 600 Leuten auswärts fahrt wenn es weiter ist als 200km, dann kannste dich wieder melden. Neinein, Imtech-Fanoffensiven zählt nicht... :lol:

Oalamer Bauraseggl hat geschrieben:Achso! Danke! Dachte Ballack Eigentore zählen doppelt.
Komische Rechenkünste, aber gut... :roll:
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

koalabaer hat geschrieben:
Hauptstadtmob hat geschrieben: ...
Die Mannschaft hat wohl die beste Rückrunde der letzten Jahre gespielt.
...
Das beschäftigt mich umso mehr. Denn es zeigt, wie schwierig so ein Aufstieg in der RL ist. Und ob wir nächstes Jahr nahtlos unsere super Serie weiter so fortsetzen können steht in den Sternen.
Das Problem bei einem weiteren RL-Jahr ist eindeutig der FC BayernII. Die werden nicht umsonst so einen hochdotierten Trainer wie Jonker für die 2.Mannschaft abgestellt haben.Die werden mit aller Macht den Wiederaufstieg anstreben und dagegen haben eben alle anderen Klubs finanziell keine Chance.
Ansonsten würde ich es unserer tollen Truppe durchaus zutrauen es nächste Saison zu schaffen.
Hoffe auf Lizenzentzüge in der 3. Liga und das die Bayern dadurch doch noch drin bleiben. Wird wohl aber nur ein Wunschtraum bleiben.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Thomas L. hat geschrieben:... Das Problem bei einem weiteren RL-Jahr ist eindeutig der FC BayernII. Die werden nicht umsonst so einen hochdotierten Trainer wie Jonker für die 2.Mannschaft abgestellt haben.Die werden mit aller Macht den Wiederaufstieg anstreben und dagegen haben eben alle anderen Klubs finanziell keine Chance. ...

Mag ja sein, dass die finanziell ein vielfaches der anderen Mannschaften zur Verfügung haben, aber wenn es nach dem finanziellen geht hätte dieses Jahr auch RB Leipzig aufsteigen müssen.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Bayern sehe ich nicht so sehr als das Problem an. Durch die U23-Regelung sind die zweiten Mannschaften generell starken Formschwankungen ausgesetzt und patzen auch mal überraschend. Wer hat nicht alles vor dieser Saison getippt, dass Hoppenheim II durchmarschiert? Oder RB Leipzig?

Trotzdem wird es die nächste Saison in sich haben. Kassel wird denke ich wieder angreifen, aber ich vermute, einige ihrer Routiniers wie Tobias Damm werden keine Lust mehr auf 4. Liga haben und wechseln wollen. Dort steht denke ich ein größerer Umbruch an. Aber sie haben eben auch VW als Sponsor, der ihnen möglicherweise einige talentierte Spieler finanziert. Bei den Kickers wird viel davon abhängen, ob sie im Nichtaufstiegsfall den Frust ablegen und an diese tolle Rückrunde anknüpfen können.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

Viel mehr Sorgen als der FC Bayern würde mir in dieser Situation die Frage bereiten, von welchen Ausstiegsklauseln wir in der Sommerpause erfahren werden. :shock:
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
am29
Kickers-Fan

Beitrag von am29 »

im kassel forum bangen alle vor unsren hoppis und wollen schnell in den westen
vor bayern2 mach ich mir zwar nicht in die hose, haben im jugendbereich stark abgebaut und sind zurecht eine klasse unter den kleinen canstadtern, allerdings...wer die bayern offizielen gehört hat, der weiß bescheid wohin der weg dort führen soll
im kicker wurde ich glaube rummenige zitiert: Das klare ziel ist der direkte wiederaufstieg!
eine deutlliche sprache :!:
Vor burghausen hab ich keine angst; diese rotzer werden wahrscheinlich durch irgendein lizenzkram mal wieder drin bleiben

noch ein wort zu da98: die haben den vorteil gehabt, dass sie schon in der winterpause von ihrer aufstiegschance wussten und so schon gezielte einkäufe tätigen konnten
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
Oalamer Bauraseggl

tobi-svk hat geschrieben:... beim Spiel gegen den KSC II am 30. Spieltag waren über 4.000 bei uns im Stadion (ohne Gästefans!). So viel zum Thema unbedeutsam, aber da wir es deiner Meinung ja sind kannst du ja somit mit gutem Gewissen hier aufhören zuposten.
Mensch subbr! Ihr seid echt die GRÖSSTEN!
Regionalligakollege Preußen Münster (unweit von Dortmund) hatte zuletzt gegen MG II 18.500 Z. Publikum!

Aber bitte wo habe ich bisher behauptet, Dein Club sei unbedeutsam? Das ist falsch, ganz im Gegenteil!
Oalamer Bauraseggl

Azulblanco hat geschrieben:
Sei doch froh und ärgere Dich nicht, dass sich überhaupt jemand für Euren Regionalligaverein interessiert.
...
Ausgerechnet ein Aalener Bauraseggl kritisiert fremde Zuschauerzahlen! :lol: :lol: :oops:
Soll er sich doch erst einmal die erbärmliche Aalener Kulisse und Stimmung anschauen. Der Schnitt ist doch seit Jahren nur durch Freikartenaktionen für Kinder beschönigt (vom Sponsor gekauft) worden und die Aalener Zuschauerspitze über der
2 500er-Marke bringen die Gästefans einiger großer Vereine mit, die fast alle weit mehr Zuschauerpotential haben.

Und sportlich sollte er auch nicht über die Regionalliga hochmütig lästern, in der sein außerhalb Aalens überhaupt nicht wahrgenommener Imtech-Scholz-künstlicher-Geldblasenklub trotz völliger und überreichlicher Fremdfinanzierung beinahe wieder abgestiegen wäre.

Okay, Mitbewerber Darmstadt hatte nicht den erhofften Punktverlust. Aber muss man deswegen gleich die Contenance verlieren?

Azufuzzi, du hast ja früher bereits selbst berichtet, dass Du die Kurven der Weinsteige nicht beherrschst und ausrutschtst. Vermutlich, wie so viele Nichtskönnerkameraden fährst Du dort gleich Deinem Internetgelaber wie ein Affe: auf der Geraden 80, mitten in der Kurve Vollbremsung auf 40 genauso wie vor den Blitzern. Ein Aalener fährt die Strecke ruhig und konsequent mit Distronic-59 bei eingebauter AMG-Alfing Aalen-Kurbelwelle durch. Das ist unser Wesensvorteil. Nundenn so sind die Allerweltskickersfans eben - nichts drauf, sonst wären sie ja keine Kickers. Da kann die Stadt noch so viel Millionen Einwohner haben und Deutschland noch so groß sein – mehr wie 3.000 wollen in dieses Gazistadion einfach nicht rein. Was willst du auch von Leuten erwarten, die in irgendeinem kahlen Betonblock, mit Glück gegenüber einem grauen raufaserverputzten Hochhaus, zwischendrin einem max. 1 Meter breiten Grünstreifen etc. wohnen. Da fehlt natürlich der Bezug zum Leben und dem Sport. Wir in Aalen brauchen keinen Smog, CO2, Feinstaub, durchgehend zuaspahltierte Flächen, keine Massenentfremdung und keine Witzlosigkeit, dafür ist Stuttgart da. Bei uns hat die Lebensqualität noch Vorrang. Gott sei Dank sind wir in einer Stunde daheim! Ansonsten fahren wir nach München, Leipzig, Berlin, Hamburg oder zum schwäbischen Meer.

Nach meinen nunmehrigen neuesten Erkenntnissen sind solche SVK-Leute, meist ohne selbst erarbeitetes Geld und Kohle, dafür geboren und haben es verdient, dem Fußballoberhaus dauerhaft fernzubleiben. Sicherungsverwahrung, basta.
am29
Kickers-Fan

Beitrag von am29 »

tobi-svk hat geschrieben:... beim Spiel gegen den KSC II am 30. Spieltag waren über 4.000 bei uns im Stadion (ohne Gästefans!). So viel zum Thema unbedeutsam, aber da wir es deiner Meinung ja sind kannst du ja somit mit gutem Gewissen hier aufhören zuposten.
Mensch subbr! Ihr seid echt die GRÖSSTEN!
Regionalligakollege Preußen Münster (unweit von Dortmund) hatte zuletzt gegen MG II 18.500 Z. Publikum!

Aber bitte wo habe ich bisher behauptet, Dein Club sei unbedeutsam? Das ist falsch, ganz im Gegenteil!
piss off, unterhalt dich mit deinen kühen.....
kann man gar nicht vergleichen... preußen ist halt in münster der einzige proficlub und außerdem waren die auch mit abstand erster
Mann ey... ich hab mir deinen scheiß lange angehört aber irgendwann...
Iburinga hat geschrieben:In der Birne scheinst Du es wirklich nicht zu haben. Immer fängste mit dem Zuschauermüll an und das als Aalener.
Hör mal auf den weisen iburinga :!: :!: :!:
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
am29
Kickers-Fan

Beitrag von am29 »

Oalamer Bauraseggl hat geschrieben:Da kann die Stadt noch so viel Millionen Einwohner haben und Deutschland noch so groß sein – mehr wie 3.000 wollen in dieses Gazistadion einfach nicht rein. Was willst du auch von Leuten erwarten, die in irgendeinem kahlen Betonblock, mit Glück gegenüber einem grauen raufaserverputzten Hochhaus, zwischendrin einem max. 1 Meter breiten Grünstreifen etc. wohnen. Da fehlt natürlich der Bezug zum Leben und dem Sport. Wir in Aalen brauchen keinen Smog, CO2, Feinstaub, durchgehend zuaspahltierte Flächen, keine Massenentfremdung und keine Witzlosigkeit, dafür ist Stuttgart da. Bei uns hat die Lebensqualität noch Vorrang. Gott sei Dank sind wir in einer Stunde daheim! Ansonsten fahren wir nach München, Leipzig, Berlin, Hamburg oder zum schwäbischen Meer.
HAHAHAHAHA hört euch ihn an ... köstlich :lol: :lol: :lol:
WER HAT DIR EIGENTLICH INS HIRN GESCH***EN???
Iburinga
Kickers-Fan

Beitrag von Iburinga »

Oalamer Bauraseggl hat geschrieben:...Ansonsten fahren wir nach...oder zum schwäbischen Meer...
Hier will euch keiner haben.

Grüße vom Bodensee :D
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

Azulblanco hat geschrieben:
...

Und sportlich sollte er auch nicht über die Regionalliga hochmütig lästern, in der sein außerhalb Aalens überhaupt nicht wahrgenommener Imtech-Scholz-künstlicher-Geldblasenklub trotz völliger und überreichlicher Fremdfinanzierung beinahe wieder abgestiegen wäre.

Okay, Mitbewerber Darmstadt hatte nicht den erhofften Punktverlust. Aber muss man deswegen gleich die Contenance verlieren?

Azufuzzi, du hast ja früher bereits selbst berichtet, dass Du die Kurven der Weinsteige nicht beherrschst und ausrutschtst. Vermutlich, wie so viele Nichtskönnerkameraden fährst Du dort gleich Deinem Internetgelaber wie ein Affe: auf der Geraden 80, mitten in der Kurve Vollbremsung auf 40 genauso wie vor den Blitzern. Ein Aalener fährt die Strecke ruhig und konsequent mit Distronic-59 bei eingebauter AMG-Alfing Aalen-Kurbelwelle durch. Das ist unser Wesensvorteil. Nundenn so sind die Allerweltskickersfans eben - nichts drauf, sonst wären sie ja keine Kickers. Da kann die Stadt noch so viel Millionen Einwohner haben und Deutschland noch so groß sein – mehr wie 3.000 wollen in dieses Gazistadion einfach nicht rein. Was willst du auch von Leuten erwarten, die in irgendeinem kahlen Betonblock, mit Glück gegenüber einem grauen raufaserverputzten Hochhaus, zwischendrin einem max. 1 Meter breiten Grünstreifen etc. wohnen. Da fehlt natürlich der Bezug zum Leben und dem Sport. Wir in Aalen brauchen keinen Smog, CO2, Feinstaub, durchgehend zuaspahltierte Flächen, keine Massenentfremdung und keine Witzlosigkeit, dafür ist Stuttgart da. Bei uns hat die Lebensqualität noch Vorrang. Gott sei Dank sind wir in einer Stunde daheim! Ansonsten fahren wir nach München, Leipzig, Berlin, Hamburg oder zum schwäbischen Meer.

Nach meinen nunmehrigen neuesten Erkenntnissen sind solche SVK-Leute, meist ohne selbst erarbeitetes Geld und Kohle, dafür geboren und haben es verdient, dem Fußballoberhaus dauerhaft fernzubleiben. Sicherungsverwahrung, basta.
du kommst am samstag zum spiel??ich glaub wir müssen uns mal unterhalten!! :wink:
Oalamer Bauraseggl

Powdi hat geschrieben:du kommst am samstag zum spiel??ich glaub wir müssen uns mal unterhalten!! :wink:
Kein Problem! Meinerseits bestehen stabile Verbindungen zum SVK. Schickst mir einfach ne PN.

Ich habe mich hier angemessen eingeführt und die Tonart erst verschärft nachdem es zuvor verschiedene K-User unangemessen taten.
______________________________________________________________________________________________________________

@Rest: Leute ich sitz jetzt gerade noch draußen am Grill und hab jetzt keine Zeit jedem Wohnsilobewohner genüge zu tun.
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

Powdi hat geschrieben:du kommst am samstag zum spiel??ich glaub wir müssen uns mal unterhalten!! :wink:
Kein Problem! Meinerseits bestehen stabile Verbindungen zum SVK. Schickst mir einfach ne PN.

Ich habe mich hier angemessen eingeführt und die Tonart erst verschärft nachdem es zuvor verschiedene K-User unangemessen taten.
______________________________________________________________________________________________________________

@Rest: Leute ich sitz jetzt gerade noch draußen am Grill und hab jetzt keine Zeit jedem Wohnsilobewohner genüge zu tun.
pn ist raus!

angemessen???du hast hier nichts zu suchen!!!! :twisted: vorallem nicht wenn du beleidigend wirst! (so wie hier in deinem letzten satz)
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

Kann hier mal ein Mod bitte eingreifen und diese unnötige Geschreibsel beenden? So langsam ist das für beide Seiten eher peinlich....
Gesperrt