Iburinga hat geschrieben:Ich ärgere mich nicht, sondern frage mich was Du hier verloren hast. Ob Du dich für diesen Verein interssierst oder nicht juckt mich eigentlich wenig....
Verloren habe ich nichts, denn meistens gewinnen wir ja gegen das himmelblaue Degerlocher Unterklassenteam.
Ich wollte Euch im Grunde nur zum Aufstieg pushen, damit wir nicht mit dem Bulldog bis nach Darmstadt fahren müssen. Denk doch mit!
Iburinga hat geschrieben:Und verschone uns bitte mit einer neuerlichen Zuschauer-Diskussion. Dass durchschnittlicher Regionalliga-Fußball die Massen nicht anzieht und sich im Erfolgsfall dies schnell ändern kann, ist nun nicht neu. Wo waren den die 3500 Lilien in Darmstadt vor einigen Monaten am Böllenfalltor als gegen unattraktive Gegner 1900 Hansel kam? Wo waren gestern die 10.000 in Kassel?
Auf den Erfolgsfall bin ich gespannt, wenn am Rande der Metropole Stuttgart endlich einmal Leute auf den Kickersplatz kommen.

Aber Du hast Recht, das ist überall so, erst im Misserfolgsfall erkennt man den wahren Fan.
Iburinga hat geschrieben:Wenn Du dich so für den Verein interssierst, dann kannst Du gern mal ein Kickers-Spiel besuchen. Da dein gelieberter Zuschauermagnet VfR schon in der Sommerpause ist, hätteste da gestern Gelegenheit gehabt. Dann hätteste auch gesehen, dass der Elfmeter nicht geschunden war und FSV-Keeper geschickt noch den gefallenen Ivanusa am Fuss festhält. Aber gut, dein Interesse beschränkt sich aufs Internet.
Nach Frankfurt fahr ich wegen den Kickers natürlich nicht. Nur das Finale gegen Worms nehme ich schon mit und da wird nicht für Worms gejubelt, Seggl.
Wenn Du vielleicht ein zwoi Freikärttla übrig hättest wär’s au net schlecht!
Und nun lass einfach gut sein und mach die Spaßbremse auf. Es war kein Stuttgarter, der die Welt erfunden hat.
Iburinga hat geschrieben:Übrigens Leverkusen hat seinerzeit 2:0 in Haching verloren.
Achso! Danke! Dachte Ballack Eigentore zählen doppelt.
Die Jungen können sich so was einfach besser merken.