Aufstiegsfahrt aus Norddeutschland nach Degerloch
Aufstiegsfahrt aus Norddeutschland nach Degerloch
Servus Kickersfans,
eventuell haben es nicht alle Forumleser mitbekommen dass wir "Kilometerfresser" einen Bus geplant haben zum letzten Heimspiel in der Regionalliga Süd gegen Wormatia Worms.
Durch das späte Siegtor von Darmstadt sind sich leider (!) viele unsicher den teilweise weiten Weg auf sich zu nehmen.
Definitiv werden aus folgenden Regionen Kickersfans sich auf dem Weg machen um den unerwarteten Aufstieg gebührend zu feiern:
Hamburg (anreise Freitag - Abreise Sonntag)
Berlin (anr/abreise flexibel)
Hannover (an/abreise flexibel)
Leipzig (an/abreise flexibel)
Dortmund (an/abreise flexibel)
Essen (fr-so)
Montabaur (sa hin-zurück)
München (alles dabei)
Sicherlich haben wir Kilometerfresser nicht alle Kickersfans deutschlandweit in unseren Reihen, so dass wir hoffen auf diesem Wege uns unbekannte Kickersfans zu erreichen, um gemeinsam auf die geliebte Waldau zu fahren.
Ich bitte um schnellstmögliche Rückmeldungen um das koordieren zu können.
Jetzt wo uns die Mannschaft braucht um diesen 28.05.2011 zu einem unvergesslichen Tag zu machen hoffen wir auf Kickersfans von Nah-und Fern.
Von den mindestens 6000 Kickersfans die erwartet werden, gibt es sicherlich viele die ebenfalls eine weite Anreise haben.
Blaue Grüße
Pascal
eventuell haben es nicht alle Forumleser mitbekommen dass wir "Kilometerfresser" einen Bus geplant haben zum letzten Heimspiel in der Regionalliga Süd gegen Wormatia Worms.
Durch das späte Siegtor von Darmstadt sind sich leider (!) viele unsicher den teilweise weiten Weg auf sich zu nehmen.
Definitiv werden aus folgenden Regionen Kickersfans sich auf dem Weg machen um den unerwarteten Aufstieg gebührend zu feiern:
Hamburg (anreise Freitag - Abreise Sonntag)
Berlin (anr/abreise flexibel)
Hannover (an/abreise flexibel)
Leipzig (an/abreise flexibel)
Dortmund (an/abreise flexibel)
Essen (fr-so)
Montabaur (sa hin-zurück)
München (alles dabei)
Sicherlich haben wir Kilometerfresser nicht alle Kickersfans deutschlandweit in unseren Reihen, so dass wir hoffen auf diesem Wege uns unbekannte Kickersfans zu erreichen, um gemeinsam auf die geliebte Waldau zu fahren.
Ich bitte um schnellstmögliche Rückmeldungen um das koordieren zu können.
Jetzt wo uns die Mannschaft braucht um diesen 28.05.2011 zu einem unvergesslichen Tag zu machen hoffen wir auf Kickersfans von Nah-und Fern.
Von den mindestens 6000 Kickersfans die erwartet werden, gibt es sicherlich viele die ebenfalls eine weite Anreise haben.
Blaue Grüße
Pascal
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler keine Gewähr......
-
E. Conen
- Kickers-Fan
Re: Aufstiegsfahrt aus Norddeutschland nach Degerloch
6.000 Zuschauer ? Als Tabellenführer hätte das wohl hingehauen! Aber trotzdem klasse, dass ihr den weiten Weg auf euch nehmt!
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Wer zuhause bleibt wird's vielleicht ein Leben lang bereuen... :DPvK hat geschrieben: Durch das späte Siegtor von Darmstadt sind sich leider (!) viele unsicher den teilweise weiten Weg auf sich zu nehmen.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
So schaut's aus. Alles schon dagewesen.Heiko K. hat geschrieben:Wer zuhause bleibt wird's vielleicht ein Leben lang bereuen... :DPvK hat geschrieben: Durch das späte Siegtor von Darmstadt sind sich leider (!) viele unsicher den teilweise weiten Weg auf sich zu nehmen.
Und selbst wenn nicht: Das Team hat nach dieser Rückrunde einen würdigen Saisonabschluss verdient!
-
Peiper
- Kickers-Fan
Hallo zusammen
Also ich fahre am Samstag aus Kaiserslautern! Aufstieg hin oder her! Ich will die Revanche für das 3-0 in Worms sehen! Von daher wird das eine geniale Party werden.
LG
Also ich fahre am Samstag aus Kaiserslautern! Aufstieg hin oder her! Ich will die Revanche für das 3-0 in Worms sehen! Von daher wird das eine geniale Party werden.
LG
Dann kommst du also auch!? :)Blauer Bayer hat geschrieben:So schaut's aus. Alles schon dagewesen.Heiko K. hat geschrieben:Wer zuhause bleibt wird's vielleicht ein Leben lang bereuen... :DPvK hat geschrieben: Durch das späte Siegtor von Darmstadt sind sich leider (!) viele unsicher den teilweise weiten Weg auf sich zu nehmen.
Und selbst wenn nicht: Das Team hat nach dieser Rückrunde einen würdigen Saisonabschluss verdient!
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Weiß schon: ErfolgsfanJules hat geschrieben:Dann kommst du also auch!? :)
Also ja - sehr gut!Blauer Bayer hat geschrieben:Weiß schon: ErfolgsfanJules hat geschrieben:Dann kommst du also auch!? :):wink: .
Können uns ja wieder im Zug treffen, Cousin von Ludi ist auch mit am Start. Ich bring auch Bier mit, wahlweise Becks oder Augustiner. :)
Oh cool, dann sehen wir uns ja alle in Stuttgart :DJules hat geschrieben:Also ja - sehr gut!Blauer Bayer hat geschrieben:Weiß schon: ErfolgsfanJules hat geschrieben:Dann kommst du also auch!? :):wink: .
Können uns ja wieder im Zug treffen, Cousin von Ludi ist auch mit am Start. Ich bring auch Bier mit, wahlweise Becks oder Augustiner. :)