RIZZI wechselt zu Grossaspach
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
RIZZI wechselt zu Grossaspach
Gem. SWR 3 Text unterschrieb Rizzi einen Einjahresvetrag.
-
Hajo
- Kickers-Fan
Schade drum. Er war ein Eigengewächs und hat auch eine ordnetliche Vorrunde gespielt. Sein Pech war, dass er in Memmingen vom Platz geflogen ist und danach die Mannschaft einen Lauf hatte. Schuster hatte keinen Platz mehr in seiner Stammformation für ihn frei.
Re: RIZZI wechselt zu Grossaspach
Sehr schade, aber für ihn verständlich ;alles gute!
Black and blue
Das tut mir leid für ihn.
We learned more from a threee minute record than we ever learned in school.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Viel Spaß in der Retorte.
-
Der_Welzheimer
- Kickers-Fan
Großaspach? Muss man das kennen?
Da wär ich an seiner Stelle lieber noch nach Pfullendorf gegangen ...
Da wär ich an seiner Stelle lieber noch nach Pfullendorf gegangen ...
Um für 400 Euro zu spielen? Der Ponyhof ist der einzige RL-Verein in der Gegend, der einigermaßen Perspektive hat und wo die Kohle stimmt.Der_Welzheimer hat geschrieben:...Da wär ich an seiner Stelle lieber noch nach Pfullendorf gegangen ...
- Krocha
- Kickers-Fan
Ist bzw war doch klar das er nach SGA geht! Rizzi ist ein junger Spieler der kicken will!
Er kommt aus der Region, hat sicher Familie, Freunde und Freundin hier und was liegt da näher wenn man nicht weg von "zuhause" will!
Ich hätte Ihne gerne weiter im Kickers Trikot gesehn, aber ich kann Ihn verstehn! Hat halt keine Lust auf der Bank zu sitzen! Im Grunde haben wir ja unsere Stammelf für die neue Saison die letzten Spiele schon auf dem Platz gehabt
Er kommt aus der Region, hat sicher Familie, Freunde und Freundin hier und was liegt da näher wenn man nicht weg von "zuhause" will!
Ich hätte Ihne gerne weiter im Kickers Trikot gesehn, aber ich kann Ihn verstehn! Hat halt keine Lust auf der Bank zu sitzen! Im Grunde haben wir ja unsere Stammelf für die neue Saison die letzten Spiele schon auf dem Platz gehabt
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
jegliches Nachtreten gegen Rizzi ist ungerechtfertigt, die Kickers wollten ihn nicht mehr und er muss auch sehen wo er bleibt.Blaues Stuttgart hat geschrieben:Viel Spaß in der Retorte.
Besser auf dem Ponyhof Geld verdienen als woanders für einen Apfel und ein Ei und schöne Worte kicken.
Alles Gute Rizzi, sollten sich die Wege der Kickers und dem Ponyhof wieder kreuzen, halte Dich bitte an diesem Tag etwas zurück... :D

Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
Ich habe Rizzi immer gerne kicken gesehen! Er war vor allem in der ersten RL-Saison einer der körperlich präsentesten Spieler und er hat für das Team immer gekämpft bis zum umfallen! Vielen Dank an Rizzi für die schöne Zeit bei den Blauen und alles Gute für die Zukunft! Und wer weiß .........man sieht sich immer zweimal im Leben!
Dem schließe ich mich an: VIELEN DANK MICHELE und ALLES GUTE!!Tobi78 hat geschrieben:Ich habe Rizzi immer gerne kicken gesehen! Er war vor allem in der ersten RL-Saison einer der körperlich präsentesten Spieler und er hat für das Team immer gekämpft bis zum umfallen! Vielen Dank an Rizzi für die schöne Zeit bei den Blauen und alles Gute für die Zukunft! Und wer weiß .........man sieht sich immer zweimal im Leben!
Für mich eine der Symbolfiguren in unserem TEAM (!!!) in Liga4,
und ich denke, letztlich geht er deutlich "unter Wert"...
sniiiiiiiffffff...........
"Wir sind jetzt ein [Qua'ttrex'ver'ein]"
- Matze
- Administrator / Moderator
Auf dem Platz und auf dem Zaun stets ein Blauer - Rizzi voll König :) Der Wechsel ist schade, jedoch für jemanden mit der Ambition zum Berufsfußballer durchaus nachvollziehbar! Alles Gute!
Eventuell wird Grossaspach ja sowas wie unser Ausbildungsverein
Eventuell wird Grossaspach ja sowas wie unser Ausbildungsverein
In Stuttgart - Nur Kickers 
Iburinga hat geschrieben:Der Ponyhof ist der einzige RL-Verein in der Gegend, der einigermaßen Perspektive hat und wo die Kohle stimmt.
Na Perspektiven sehe ich da aber nicht viel! Sicher kann der liebe Herr Ferber dort seine Millionen versenken, was andere in anderen Vereinen ja auch tun. Aber über Ihre paar hundert Zuschauer kommen die auch in ihrem neuen Stadion nicht raus. Es ist nun mal pure Retorte und da hat - sorry! - sogar Hoffenheim wenigstens Kreisligatradition... Zudem ist der Verein selbst in der eigenen Ecke doch recht unbeliebt, weil so manch anderer Club der Region von ihm "ausgeräubert" wurde.
Naja, wenn das die Perspektiven der Regionalliga sind, dann wäre morgen der Sprung an die Tabellenspitze notwendiger denn je, ich sehe nämlich auf jedem Friedhof mehr Zunkunftsperspektiven!
Es ist doch immer die Frage wie man Perspektive definiert. Fakt ist halt, dass dort ein anderer finanzieller Backround gegeben ist als bei uns und der gute Herr Ferber das Stadion nicht nur für die Regionalliga gebaut hat (den eigentlich später geplanten 2. Bauabschnitt hat man ja doch gleich gemacht). Wenn der Stadionbau nicht zum ökonomischen Desaster werden soll, dann muss der Verein in die 3. Liga. Und genau dieses Ziel ist auch "mittelfristig" ausgegeben worden. Die sportliche Perspektive ist also definitiv gegeben und ob ein Verein vor 350 oder 3000 Zuschauern spielt, ist für einen Spieler nicht das Hauptkriterium.VolkerB hat geschrieben:Iburinga hat geschrieben:Der Ponyhof ist der einzige RL-Verein in der Gegend, der einigermaßen Perspektive hat und wo die Kohle stimmt.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na Perspektiven sehe ich da aber nicht viel!...
Sind wir ehrlich: Was ist Herrn Rizzi anderes übrig geblieben als dorthin zu wechseln? Er wollte gutes Geld und in der Region bleiben. Im übrigen hätte er auch bei örtlicher Flexibilität in ganz Süddeutschland keinen passenden Verein gefunden. Beim Spitzentrio will ihn niemand (mehr), bei den zweiten Mannschaften auch nicht und der Rest wie Pfullendorf, Memmingen oder Worms zahlt nur einen "Hungerlohn".
Naja! Vielleicht verstehe ich diese "schöne" neue Fußballwelt ja auch nicht mehr so richtig?!? Aber das will ich glaub' auch gar nicht mehr!
Wenn man vom Tabellenzweiten zum Vierzehnten wechselt sehe ich da erstmal schlechtere Perspektiven! Aber vielleicht stehen die Aspacher ja nächste Saison ganz oben? Außerdem verdient man mit Sicherheit weder bei uns noch in Aspach das große Geld. Bleibt ihm nur zu wünschen, dass diese Seifenblase nicht ähnlich schnell platzt, wie einst in Ditzingen.
Egal! Wer weg will soll weg! Und irgendwelche Lobes- oder Dankeshymnen waren noch nie mein Ding, denn Profispieler singen diese ja auch nicht auf den Verein. Daher: Weg? Und tschüss! Willkommen allen Neuen zur neuen Saison!
Wenn man vom Tabellenzweiten zum Vierzehnten wechselt sehe ich da erstmal schlechtere Perspektiven! Aber vielleicht stehen die Aspacher ja nächste Saison ganz oben? Außerdem verdient man mit Sicherheit weder bei uns noch in Aspach das große Geld. Bleibt ihm nur zu wünschen, dass diese Seifenblase nicht ähnlich schnell platzt, wie einst in Ditzingen.
Egal! Wer weg will soll weg! Und irgendwelche Lobes- oder Dankeshymnen waren noch nie mein Ding, denn Profispieler singen diese ja auch nicht auf den Verein. Daher: Weg? Und tschüss! Willkommen allen Neuen zur neuen Saison!
Bedenke doch, dass die Kickers ihn nicht mehr (wirklich) wollten. Wenn man den Zeitungsberichten glaubt hat er doch überhaupt kein neues Vertragsangebot bekommen und auch bei einem Verbleib hätte er kaum noch gespielt. Wo hätte er denn außer dem Ponyhof hingehen sollen?VolkerB hat geschrieben:...Wenn man vom Tabellenzweiten zum Vierzehnten wechselt sehe ich da erstmal schlechtere Perspektiven!...
VolkerB hat geschrieben:Egal! Wer weg will soll weg! Und irgendwelche Lobes- oder Dankeshymnen waren noch nie mein Ding, denn Profispieler singen diese ja auch nicht auf den Verein. Daher: Weg? Und tschüss! Willkommen allen Neuen zur neuen Saison!
Man hat doch mit Rizzi garnicht mehr geplant, also was soll das:" Wer weg will soll weg ". Ich glaube nicht, daß er gern gegangen ist. Unsere Truppe ist doch total intakt.
- Felix B.
- Forengott a.D.
Schade dass er geht, ich bin weiter der Meinung er wäre zumindest als Ergänzung wichtig gewesen. Schön dass er in der Nähe untergekommen ist, vielleicht führt ihn der Weg ja mal wieder zu uns auf die Waldau - und zwar nicht im Trikot des Gegners!
- pipes
- Kickers-Fan
Schade, vielleicht etwas voreilig, aber gut. Michele - viel Erfolg bei Sonnenhof und Danke für deine Spiele mit dem Kickers-K auf der Brust!
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
magge hat geschrieben:ich glaube nicht, dass Rizzi weg wollte.
Richtig, er hat Gestern gesagt das er und der Verein im Winter sogar verlängern wollte, aber nach der Siegesserie hätte Buchwald ihm gesagt er sei zu schlecht. Er wäre gerne geblieben.
SZENE-F
Sektion - Oeffingen
Sektion - Oeffingen
Richtig hat er genauso zu uns auch gesagt als er vor dem Spiel zum "Alles-Muss Raus Stand" ist ... sah mächtig geknickt aus ! Schade um ihn !Oeffinger hat geschrieben:magge hat geschrieben:ich glaube nicht, dass Rizzi weg wollte.
Richtig, er hat Gestern gesagt das er und der Verein im Winter sogar verlängern wollte, aber nach der Siegesserie hätte Buchwald ihm gesagt er sei zu schlecht. Er wäre gerne geblieben.
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
Alles Gute Michele!
und mal wieder eine Transferpolitik die sehr infrage zustellen ist. Ich halte Rizzi nach wie vor für einen besseren 6er als unseren in der Rückrunde so hochgelobten Elfer-Killer Ivanusa. Das mit der Siegesserie nach seiner Gelb-Roten Karte war Pech. Das man das als Grund sieht, seinen Vertrag nicht zu verlängern und dafür für einen fußballerisch weniger begabten Sandrino Braun, der nur abräumt, Ablöse zahlt, ist für mich unverständlich!!!
Ba-shi-ru - Black and Blue!
Für einen Sechser ist Rizzi allerdings zu wenig torgefährlich. 2-3 Kisten pro Saison - und niemand hätte ihn in Frage gestellt 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Das ist Fakt. Rizzi hat einen sehr harten und platzierten Schuss, hat aber leider aus dieser Qualität nichts zählbares gemacht. Rizzi muss pro Saison für 5-6 Tore gut sein und das hat er leider nicht geschafft. Es lag nicht daran, dass ihm die Schusschancen gefehlt hätten, nur leider hatte er häufig Pech oder scheiterte am eigenen Unvermögen beim Abschluss.Ford K hat geschrieben:Für einen Sechser ist Rizzi allerdings zu wenig torgefährlich. 2-3 Kisten pro Saison - und niemand hätte ihn in Frage gestellt
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Hart auf jeden Fall, aber platziert ist er nicht, da ging jeder Ball über das Tor und jeder dritte in den Wald oder zum Paule. Ansonsten echt schade um ihn ein echter Blauer immer mit Herz dabei auf dem Platz und auf dem Zaun. Viel Glück Michele!Tobi78 hat geschrieben:Das ist Fakt. Rizzi hat einen sehr harten und platzierten Schuss, hat aber leider aus dieser Qualität nichts zählbares gemacht. Rizzi muss pro Saison für 5-6 Tore gut sein und das hat er leider nicht geschafft. Es lag nicht daran, dass ihm die Schusschancen gefehlt hätten, nur leider hatte er häufig Pech oder scheiterte am eigenen Unvermögen beim Abschluss.Ford K hat geschrieben:Für einen Sechser ist Rizzi allerdings zu wenig torgefährlich. 2-3 Kisten pro Saison - und niemand hätte ihn in Frage gestellt
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Wenn ich sehe, dass ein Spieler, der sich aus der 2. in die 1. hochgearbeitet hat, ich glaube sogar die 4 meisten Spieleinsätze hatte ( bis zum Spiel in Worms) und sich mit dem Verein 100% identifiziert, dass dieser dann gehen muss, dann bin ich sehr über diese Transverpolitik irritiert und verärgert. Es ärgert mich umso mehr, wenn ich sehe, wen wir für die nächste Saison geholt haben!
Michele, auch wenn Du nächste Saison unser Gegner bist, machs gut! Ich drücke Dir die Daumen. Es war schön Dich persönlich kennengelernt zu haben.
Michele, auch wenn Du nächste Saison unser Gegner bist, machs gut! Ich drücke Dir die Daumen. Es war schön Dich persönlich kennengelernt zu haben.
Forza Italia - Forza Kickers