Die, die dabei waren: Eindrücke aus Frankfurt

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Schmalle
Kickers-Fan
Re: Die, die dabei waren: Eindrücke aus Frankfurt

Beitrag von Schmalle »

SIR Andrew hat geschrieben:
pupskopf hat geschrieben:wie mir von den mitfahrern zugetragen wurde, hat sich im bus anscheinend einer über den umweg aufgeregt. solltest mal öfters auswärts fahren, dann weißt auch wie der hase läuft. :roll: kannst dich nächsten samstag bei mir beim paule vorstellen, schaust halt, dass du dann paar schnellere sanis zur hand hast als die im stadion gestern... :evil:
Zunächst:
GUTE BESSERUNG, BURGER!!!!! Gottseidank gings wohl gerade nochmal gut aus!!!!!
Danke, dass Du mit Burger mitgefahren bist!!!

@ denjenigen, welcher darüber gemault hat, dass man noch am Krankenhaus vorbeifährt: Pfui Deibel!!!!
Es ist immer schön wenn Aussagen von Dritten hier falsch dargestellt werden.
Und noch besser, das Leute dies kommentieren, die auch nichts anderes als Gerüchte gehört haben.
In dem kleinen Wortgefecht ging es nie darum nicht zum Krankenhaus zu fahren.
Es ging eine Meldung durch den Bus, dass es erst um 20 Uhr nach dem Krankenhausbesuch weitergeht.
Dieses "aneinander verbeischwätzen" wurde schnell geklärt.
:arrow: Wie gesagt, es ist selbstverständlich und auch nachvollziehbar, das der Umweg über das Krankenhaus gemacht wurde.

Guß Schmalle
pupskopf
Kickers-Fan

Beitrag von pupskopf »

Schmalle hat geschrieben: Es ist immer schön wenn Aussagen von Dritten hier falsch dargestellt werden.
Und noch besser, das Leute dies kommentieren, die auch nichts anderes als Gerüchte gehört haben.
In dem kleinen Wortgefecht ging es nie darum nicht zum Krankenhaus zu fahren.
Es ging eine Meldung durch den Bus, dass es erst um 20 Uhr nach dem Krankenhausbesuch weitergeht.
Dieses "aneinander verbeischwätzen" wurde schnell geklärt.
:arrow: Wie gesagt, es ist selbstverständlich und auch nachvollziehbar, das der Umweg über das Krankenhaus gemacht wurde.
Guß Schmalle

der sachverhalt wurde mir von verschiedenen mitfahrenden aus dem bus leider anders mitgeteilt, nämlich so wie von mir oben geschrieben. wenn dem nicht so war, ok, wenn das mißverständnis schon vor ort geklärt wurde, auch ok, dann will ich nichts gesagt haben.

dennoch frag ich mich dann, wer irgendwelche gerüchte in die welt setzt wie lange die sache/verzögerung gehen wird, zumal für die mitglieder des fanclubs, dem burger angehört, sowieso klar war, dass man, sollte die sache länger dauern und man ihn abends evtl. noch entlassen, mit der bahn heimfährt und auf den bus verzichtet, man also auf keinen fall zur unzeit in stuttgart angekommen wäre.

bei weiterem gesprächsbedarf pn.

gruss
"Don't say, that you have the cat in the sack, when you don't have the cat in the sack!"
Giovanni Trappatoni

BlueBoys - Sektion Deutsch-Südwest
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

Ich denke, dass es am Wichtigsten ist, dass es dem Patienten wieder einigermaßen gutgeht.
Sollte sich jetzt auch der ganze Sachverhalt soweit geklärt haben mit dem hinfahren und nicht hinfahren usw., so
zeigt dies doch auch, wozu ein Forum durchaus gut sein kann.
In diesem Sinne - Auf die Blauen (schauen am Samstag!)!!!!
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
NullSiebenElf
Kickers-Fan

Beitrag von NullSiebenElf »

Schmalle hat geschrieben:Es ging eine Meldung durch den Bus, dass es erst um 20 Uhr nach dem Krankenhausbesuch weitergeht.
Und wenn der Bus erst um Mitternacht von Frankfurt weg fährt, weil ein Kollege im Krankenhaus liegt, wäre doch auch das nicht schlimm, oder?
Schmalle
Kickers-Fan

Beitrag von Schmalle »

NullSiebenElf hat geschrieben:
Schmalle hat geschrieben:Es ging eine Meldung durch den Bus, dass es erst um 20 Uhr nach dem Krankenhausbesuch weitergeht.
Und wenn der Bus erst um Mitternacht von Frankfurt weg fährt, weil ein Kollege im Krankenhaus liegt, wäre doch auch das nicht schlimm, oder?
Wenn man am Abend keine anderen Termine hat oder dies vorher bekannt gibt, damit die Personen, die Termine haben auf andrere Busse ausweichen, dann hast Du völlig recht :!:
Gruß Schmalle
Spieler vom DC Stuttgarter Kickers und den Blauen Parasiten
http://www.stadtliga-stuttgart.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

Naja, das ist etwas selbstsüchtig gedacht finde ich!
Es gibt nicht viel was es entschulden würde sich darüber aufzuregen wenn es um (schwer-)verletzte Freunde und Mitstreiter geht....! Kann ja sein das vielle noch was vor hatten, aber die Gesundheit eines Menschen geht für mich persönlich vor......

Ich will aber in keinem Fall jemandem so etwas unterstellen! Wir können einfach nur froh sein das unserem Burger nicht noch schlimmeres passiert ist! Wär schön wenn man ihn bald wieder im B-Block antrifft!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
NullSiebenElf
Kickers-Fan

Beitrag von NullSiebenElf »

Schmalle hat geschrieben:
NullSiebenElf hat geschrieben:
Wenn man am Abend keine anderen Termine hat oder dies vorher bekannt gibt, damit die Personen, die Termine haben auf andrere Busse ausweichen, dann hast Du völlig recht :!:
Unfassbar dämliche Aussage.
Stefan74
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan74 »

Könnt ihr bitte euer Kriegsbeil bis Samstag 16.00 Uhr begraben und eure Energie dem Verein, der Mannschaft und dem Support widmen!!!
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
Redoute
Kickers-Fan

Beitrag von Redoute »

Stefan74 hat geschrieben:Könnt ihr bitte euer Kriegsbeil bis Samstag 16.00 Uhr begraben und eure Energie dem Verein, der Mannschaft und dem Support widmen!!!
Willsch uns hier für die 3. Halbzeit aufhetzen :)
Stefan74
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan74 »

Redoute hat geschrieben:
Stefan74 hat geschrieben:Könnt ihr bitte euer Kriegsbeil bis Samstag 16.00 Uhr begraben und eure Energie dem Verein, der Mannschaft und dem Support widmen!!!
Willsch uns hier für die 3. Halbzeit aufhetzen :)
Nach dem Spiel liegen sich eh alle in den Armen :wink:
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
stebra
Kickers-Fan

Beitrag von stebra »

Gute Besserung Burger. Ich stand ca 10 Meter weg. Ein Kumpel vom mir
stand neben ihm auf dem Zaun und hat nach dem Unfall seinen Arm mit der Fahne bedeckt.
Sah richtig schlimm aus seinen Erzählungen nach.

Blaue Grüße, Steffen (Degerlocher Buam)
Antworten