Vorberichte: SVK - Worms
-
Rgbg.Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Re: Vorberichte: SVK - Worms
Wieso, welchen Verein gibt es neben euch Kickers noch in Stuttgart? :)
Für Samstag toi toi toi!
Für Samstag toi toi toi!
Der Name dieses Vereins wird hier nicht ausgesprochen, aber es gibt halt viele, die behaupten, Fan dieses ominösen Vereins zu sein...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Zum Glück, sonst müssten ja welche draußen bleiben, und das möchten wir doch niemandem zumuten ;-)Kickers-Louis hat geschrieben:Gem. HR 3 Videotext hat Darmstadt 98 im Vorverkauf schon über 10.000 Karten verkauft, man rechnet mit 15.000 Zuschauern. Da können wir nicht mithalten.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- barneygumble
- Kickers-Fan
Die werden sowas von nervös sein und weiche Knie haben, die Spielerlein!Kickers-Louis hat geschrieben:Gem. HR 3 Videotext hat Darmstadt 98 im Vorverkauf schon über 10.000 Karten verkauft, man rechnet mit 15.000 Zuschauern. Da können wir nicht mithalten.
Es reichen 5.000 bei uns. Dann wirds sehr gemütlich und familiär.
Und nebenbei sind wir der höchstplatzierte Verein in Suttgart
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Hätte Darmstadt letzte Woche nur unentschieden gespielt und wir wären Tabellenführer, würden mit Sicherheit am Samstag auch 10.000 Zuschauer in Degerloch sein.Azulblanco hat geschrieben:Leider sind wir nicht allein in der Stadt. :(Kickers-Louis hat geschrieben:Gem. HR 3 Videotext hat Darmstadt 98 im Vorverkauf schon über 10.000 Karten verkauft, man rechnet mit 15.000 Zuschauern. Da können wir nicht mithalten.
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Da geb ich Dir Recht! Das war ein kleiner Knacks.Thomas L. hat geschrieben:Hätte Darmstadt letzte Woche nur unentschieden gespielt und wir wären Tabellenführer, würden mit Sicherheit am Samstag auch 10.000 Zuschauer in Degerloch sein.Azulblanco hat geschrieben:Leider sind wir nicht allein in der Stadt. :(Kickers-Louis hat geschrieben:Gem. HR 3 Videotext hat Darmstadt 98 im Vorverkauf schon über 10.000 Karten verkauft, man rechnet mit 15.000 Zuschauern. Da können wir nicht mithalten.
Ich hoffe aber trotzdem, dass die Fans die Leistungen der Rückrunde durch ihren guten Besuch honorieren. Man muss sich klar machen, dass am kurzfristigen Frust am letzten Wochende nicht die Kickers-Mannschaft schuld war, sondern das schlechte Ergebnis auf dem anderen Platz.
In diesem Sinne: Alle auf die Waldau, Solidarität bekunden! Die Kasse füllen! "Wir kicken (leben) noch"!
Ich glaub´ an das Wunder! Wer will da nicht dabei sein ???
Ich glaub´auch an die saubere, sportliche Haltung der Memminger Schwaben!
Laut den Stuttgarter Nachrichten wird auf der eigens für das Spielaufgebauten Videoleinwand kein Ergebniss aus Darmstadt angezeigt. Da Frägt man sich doch wenn diese Videoleinwand extra für dieses Spiel aufgebaut ist wo der Sinn bleibt. Jedenfalls weis schon jemand von euch ob diese nach dem Spiel wieder Abgebaut oder längerfristig beim Kickersplatz stehen wird?
http://www.club-vote.com/?action=vote_ws&v=60" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich wünsche euch viel Glück am letzten Spieltag und hoffe das ihr aufsteigt.Sportlich gesehen habt ihr es verdient.
Bin auch im Stadion um die Daumen zu drücken. :D
Also man sieht sich (hoffentlich)zur neuen Saison beim Spiel gegen uns. :D
Bin auch im Stadion um die Daumen zu drücken. :D
Also man sieht sich (hoffentlich)zur neuen Saison beim Spiel gegen uns. :D
Rot-Weiß Erfurt ist mein Verein :-)
- Krocha
- Kickers-Fan
Die können wegen mir auch 50000 Karten verkaufen!Kickers-Louis hat geschrieben:Gem. HR 3 Videotext hat Darmstadt 98 im Vorverkauf schon über 10.000 Karten verkauft, man rechnet mit 15.000 Zuschauern. Da können wir nicht mithalten.
Am Samstag wird wird gezeigt das man unabhängig vom Spiel auch mit "nur" 5000-6000 eine geile Party feiern kann! Ganz nebenbei hat sich noch "der Aufstieg " als VIP Gast angekündigt.... :wink:
Kanns kaum erwarten
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
- Matze
- Administrator / Moderator
Lt. heutiger STZ ohne Gondorf, Pala und Rizzi.
Den Kick musst erstmal gewinnen....
Aber, wenn morgen Abend alle Signale auf grün stehen fällt Weihnachten und Ostern zusammen!
Aber, wenn morgen Abend alle Signale auf grün stehen fällt Weihnachten und Ostern zusammen!
In Stuttgart - Nur Kickers 
- EliteSued
- Kickers-Fan
richtig, das wird schwer genug.Matze hat geschrieben:Lt. heutiger STZ ohne Gondorf, Pala und Rizzi.
wir müssen erstmal komplett auf uns schauen und den kick für uns entscheiden.
kickers rauf - bahnhof runter
szene f - ffm
szene f - ffm
Scheiße des tut wehMatze hat geschrieben:Lt. heutiger STZ ohne Gondorf, Pala und Rizzi.
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
War doch abzusehen. Gondorf ist eh gesperrt und bei Pala hätte nach Frankfurt eine Wunderheilung einsetzen müssen.Tobaiäs hat geschrieben:Scheiße des tut wehMatze hat geschrieben:Lt. heutiger STZ ohne Gondorf, Pala und Rizzi.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Worst Case: Memmingen holt einen Punkt in Darmstadt und wir verlieren.....
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- Martin
- Account auf Bewährung
DirtyToby hat geschrieben:Worst Case: Memmingen holt einen Punkt in Darmstadt und wir verlieren.....
Darmstadt gewinnt 6:0 und des Ding ist durch.
Wäre aber trotzdem herrlich, wenn Sie es noch vergeigen :)
- Krocha
- Kickers-Fan
Jetzt beruhigt euch mal!
worst case wäre wenn es auf der Party nach dem Spiel warmes Bier gäbe!
Sicher ist der Ausfall von Gondorf und Pala schlecht und sc hwer zu kompensieren, aber wir haben jetzt wieder einen Mannschaft mit Teamgeist auf dem Platz! Mein Gefühl sagt mir das wir 1:0 gewinnen durch einen Enzo Elfer und alle haben sich lieb
worst case wäre wenn es auf der Party nach dem Spiel warmes Bier gäbe!
Sicher ist der Ausfall von Gondorf und Pala schlecht und sc hwer zu kompensieren, aber wir haben jetzt wieder einen Mannschaft mit Teamgeist auf dem Platz! Mein Gefühl sagt mir das wir 1:0 gewinnen durch einen Enzo Elfer und alle haben sich lieb
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
Wir gewinnen das Ding. Die Mannschaft kann diese Saison selbst solche Ausfälle verkraften. Und im Anschluss wird gefeiert!
Auf de Blaue!
Auf de Blaue!
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Spielt Marchese früher wieder eine wichtige Rolle, als es anzunehmen war. Ohne die zentralen Spieler in der Offensive ist das Spiel offen. Sehe uns nicht als Favorit.
Kicker: Schuster setzt auf Marchese
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... chese.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... chese.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.
sehr schöne Aktion von Schwabenbräu:
http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... opmenu=104" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... opmenu=104" onclick="window.open(this.href);return false;
Black and blue
Lest bitte zur Einstimmung Joes Depesche:
Bauers Depeschen
Freitag, 27. Mai 2011, 732. Depesche
KICKERS
An diesem Samstag (14 Uhr) bestreiten die Stuttgarter Kickers ihr letztes Saisonspiel. 6000 Besucher werden auf der schönen Waldau erwartet, echte Fans und brave Mitläufer. Alle hoffen auf das Wunder: Die Blauen müssen gegen Worms gewinnen, Tabellenführer Darmstadt gegen Memmingen straucheln - bei einem Remis der Hessen sind die Kickers in der Dritten Liga. Das ist machbar, Herr Nachbar. So wahr wie uns der große Wolkenschieber über dem Fernsehturm den Himmel öffnet. Zur Einstimmung eine Erinnerung:
http://www.flaneursalon.de/de/depeschen.php" onclick="window.open(this.href);return false;
STARK!!!
Bauers Depeschen
Freitag, 27. Mai 2011, 732. Depesche
KICKERS
An diesem Samstag (14 Uhr) bestreiten die Stuttgarter Kickers ihr letztes Saisonspiel. 6000 Besucher werden auf der schönen Waldau erwartet, echte Fans und brave Mitläufer. Alle hoffen auf das Wunder: Die Blauen müssen gegen Worms gewinnen, Tabellenführer Darmstadt gegen Memmingen straucheln - bei einem Remis der Hessen sind die Kickers in der Dritten Liga. Das ist machbar, Herr Nachbar. So wahr wie uns der große Wolkenschieber über dem Fernsehturm den Himmel öffnet. Zur Einstimmung eine Erinnerung:
http://www.flaneursalon.de/de/depeschen.php" onclick="window.open(this.href);return false;
STARK!!!
Black and blue
Leichter Favorit sind wir wohl schon. Die Gefahr ist halt schon gegeben, dass man ohne die Beiden und mit Enzo in die alte Kreativarmut und "Marcheselastigkeit" der Hinrunde zurückfällt. Es wird auch viel zu viel über einen Darmstadt-Ausrutscher diskutiert. Die Wahrscheinlichkeit eines Patzers unsererseits ist doch um ein vielfaches höher. Memmingen ist doch totales Fallobst und mit Worms gastiert die drittbeste Rückrundenmannschaft bei uns. Von den Einzelspielern her ist die Wormatia bis auf einige Ausnahmen nicht viel, aber Ronny Borchers macht einfach einen super Job und hat ein tolles Kollektiv geformt.Blaues Stuttgart hat geschrieben:Spielt Marchese früher wieder eine wichtige Rolle, als es anzunehmen war. Ohne die zentralen Spieler in der Offensive ist das Spiel offen. Sehe uns nicht als Favorit.
Unabhängig vom Spiel in Darmstadt will ich auch endlich mal einen gescheiden Saisonabschluss mit einer vernünftigen Leistung sehen. Was da letzten Jahre meist zum Ausklang geboten wurde, war Schrott hoch 100. Es gilt also endlich mal ein würdiges Rundenende zu zelebrieren, damit man nicht wieder bedröppelt beim Freibier da sitzt und sich damit trösten muss, dass ja auch ein Sieg nichts genutzt hätte und die Rückrunde toll war. Also: Nochmal alles geben, Jungs!!!
Auch mit Enzo haben wir nicht mehr die Hinrundenmannschaft. Die anderen 10, die auf dem Platz stehen werden, haben sich enorm entwickelt; z.B. Mahir spielt eine sehr starke Rückrunde!
Black and blue
WORMATIA Wieder mit Hübner beim Tabellenzweiten in Stuttgart
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 786349.htm
Sorgen vor dem Finale
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 7c139.html
Handyverbot auf der Kickers-Bank
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... bb25c.html
Ein letztes Mal in den roten Bereich
http://www.esslinger-zeitung.de/lokal/l ... 719809.cfm
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 786349.htm
Sorgen vor dem Finale
Handyverbot auf der Kickers-Bank
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... bb25c.html
Ein letztes Mal in den roten Bereich
http://www.esslinger-zeitung.de/lokal/l ... 719809.cfm
Hallo alle zusammen.
Der SWR war uns ja in der Vergangenheit nicht gerade als fleissiger Schreiberling von Kickers-Berichten bekannt, was bei Vielen (natürlich auch bei mir) sehr negative Gefühle gegen eben jenen "Haus"-Sender auslöste.
Gerade auf Seite 100 (!) im Text des SWR gelesen:"RL:Kickers wollen in die 3.Liga".
Doch damit nicht genug, schaut mal auf Seite 200 im selbigen Text nach:
"Saisonfinale am Samstag/Kickers wollen Darmstadt noch abfangen"
Und das Allerbeste, ein Sonderbericht in extra auffälligem Gelb, welcher kaum bessere Werbung für unsere Blauen sein könnte mit dem Titel: "Starke Rückrunde der "Blauen".
Habe selbst schon mails an den SWR wegen mangelnder Berichterstattung etc. geschrieben, an dieser Stelle möchte ich mich beim SWR nun einmal bedanken für die tolle Werbung für die Kickers. Chapeau!
Der SWR war uns ja in der Vergangenheit nicht gerade als fleissiger Schreiberling von Kickers-Berichten bekannt, was bei Vielen (natürlich auch bei mir) sehr negative Gefühle gegen eben jenen "Haus"-Sender auslöste.
Gerade auf Seite 100 (!) im Text des SWR gelesen:"RL:Kickers wollen in die 3.Liga".
Doch damit nicht genug, schaut mal auf Seite 200 im selbigen Text nach:
"Saisonfinale am Samstag/Kickers wollen Darmstadt noch abfangen"
Und das Allerbeste, ein Sonderbericht in extra auffälligem Gelb, welcher kaum bessere Werbung für unsere Blauen sein könnte mit dem Titel: "Starke Rückrunde der "Blauen".
Habe selbst schon mails an den SWR wegen mangelnder Berichterstattung etc. geschrieben, an dieser Stelle möchte ich mich beim SWR nun einmal bedanken für die tolle Werbung für die Kickers. Chapeau!

- aalen-kickers 2:5
- Kickers-Fan
Also ich weiß nicht, ob Du da mit Deiner SWR-Lobhudelei nicht ein bischen übertreibst. Eine Erwähnung im VT während der "SaurenGurkenZeit" ist für mich im Vergleich zum HR (letzte Woche ne halbe Stunde, übermorgen Live-Spiel SVD 98 - Memmingen immer noch äußerst mager!
Blauer aus Leidenschaft!!!
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Wer ist Jérîme Gondorf? Eventuell der geheimnisvolle Spieler des SC Paderborn?Buddy hat geschrieben:
Sorgen vor dem Finale
[/url]
omg StZ......
Ja das Bild ist absolut Weltklasse

Kickers Fan-Sponsor werden unter: 12für11.de
Kann morgen leider nicht live vor Ort sein.
Ich weiß auch, wie viele andere, dass es entgegen jeglicher Wahrscheinlichkeit ist, dass wir morgen nachmittag den Aufstieg feiern können. Aber dennoch werde ich fest daran glauben und egal, was da kommt, stolz das Kickers-K auf der Brust tragen (zumindest morgen virtuell :) ). Es gab so viele Situationen, nicht nur bei uns, sondern im Fussball und Sport allgemein, bei welchen es ebenso gegen jede Wahrscheinlichkeit war, am Schluss als Sieger da zu stehen. Aber so lange noch 90 Minuten zu spielen sind, werden wir alle nochmals alles geben und alle Kickers-Fans egal wo, ob im Stadion, auf der Arbeit, im Ausland oder sonstwo werden daran glauben.
Sollte es gelingen, wird es ohne Zweifel einer der schönsten Kickers-Tage aller Zeiten.
Sollte es nicht gelingen, werden wir trotz allem stolz auf unser Team sein und uns gemeinsam auf die neue Saison freuen.
In diesem Sinne: Daumen drücken und fest an ein "blaues" Wunder glauben!
Ich weiß auch, wie viele andere, dass es entgegen jeglicher Wahrscheinlichkeit ist, dass wir morgen nachmittag den Aufstieg feiern können. Aber dennoch werde ich fest daran glauben und egal, was da kommt, stolz das Kickers-K auf der Brust tragen (zumindest morgen virtuell :) ). Es gab so viele Situationen, nicht nur bei uns, sondern im Fussball und Sport allgemein, bei welchen es ebenso gegen jede Wahrscheinlichkeit war, am Schluss als Sieger da zu stehen. Aber so lange noch 90 Minuten zu spielen sind, werden wir alle nochmals alles geben und alle Kickers-Fans egal wo, ob im Stadion, auf der Arbeit, im Ausland oder sonstwo werden daran glauben.
Sollte es gelingen, wird es ohne Zweifel einer der schönsten Kickers-Tage aller Zeiten.
Sollte es nicht gelingen, werden wir trotz allem stolz auf unser Team sein und uns gemeinsam auf die neue Saison freuen.
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Das ist der richtige Sportsgeist!!! Ärger Dich schön "blau", wenn Du das Wunder vor Ort verpasst!!! :wink:De Roque hat geschrieben: ...
-
NickTheButcher
Gestern auf Hitradio Antenne 1 Werbung für das Spiel unserer Blauen! Endlich kommt hierzulande so etwas wie Euphorie auf!!!!
- FKA ManneS
- Kickers-Fan
http://www.mannesauter.de/der-waldaubruddler/" onclick="window.open(this.href);return false;
- Blauer Radler
- Kickers-Fan
Im überregionalen Sportteil der Kreiszeitung Böblingen kommt nichts!!! Keine Vorschau, kein Hinweis, gar nichts. Das ist traurig, denn immerhin haben die Kickers viele Fans im Kreis Böblingen. Wenigstens jetzt, wo die ersten 3 Ligen bereits Pause haben, hätte man den unteren Ligen etwas mehr Raum geben können. Überhaupt bei dieser Ausgangssituation der Kickers. Auf die Hälfte der Sportberichte in diesem Blatt könnte ich glatt verzichten.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
In der Nürtinger Zeitung kommt auch nichts!
Drecksblatt!
Drecksblatt!
Einmal Blauer - immer Blauer