***LIVE*** Für alle im Exil *** Kiggers-Worms
***LIVE*** Für alle im Exil *** Kiggers-Worms
Die Hoffnung stirbt zuletzt, so lange Darmstadt nicht mit mehr als einem Tor führt, werd ich hier auch vor'm TV zu deren Spiel mitickern.
Auf die Blaue, vielleicht gibt es ja die unverhoffteste Meisterschaft der Kickers aller Zeiten... Verdient hätte es das Team - und wir auch !
Auf die Blaue, vielleicht gibt es ja die unverhoffteste Meisterschaft der Kickers aller Zeiten... Verdient hätte es das Team - und wir auch !
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Re: ***LIVE*** Für alle im Exil *** Kiggers-Worms
Habe hier in Bonn alle meine Mitkicker motiviert, den Kickers die Daumen zu drücken: bei Aufstieg gibt's am Mittwoch beim Kicken Würstle und 3 Kästen Bier für alle. Dee Darmstadt-Anhänger in der Truppe hat natürlich keinen Preis ausgelobt!
Auf, unsere Blaue !!!
Auf, unsere Blaue !!!
Ticker Kickers
http://liveticker.stuttgarter-kickers.de/
Ticker Darmstadt
http://sv98.wecotec.de/index.html
Ticker Memmingen
http://www.fc-memmingen.de/index.php?op ... 5&Itemid=1
http://liveticker.stuttgarter-kickers.de/
Ticker Darmstadt
http://sv98.wecotec.de/index.html
Ticker Memmingen
http://www.fc-memmingen.de/index.php?op ... 5&Itemid=1
-
Olaidotter
- Kickers-Fan
Auch ich werde vor dem Fernseher sitzen und den Freunden aus dem Allgäu die Daumen drücken. Sch.... bin ich aufgeregt. Auf die Blaue!
-
Hafenmeister
- Kickers-Fan
ich hoffe, ich kann das Spiel im Live Stream anschauen. Ist ja bei ARD und ZDF nicht moeglich. Danke fuer die Erinnerung :Dnrw4kickers hat geschrieben:Die Hoffnung stirbt zuletzt, so lange Darmstadt nicht mit mehr als einem Tor führt, werd ich hier auch vor'm TV zu deren Spiel mitickern.
Der Bericht ueber den Zoo kommt zumindest... :wink:
Auch in der Mitte der dunkelsten Nacht beginnt ein neuer Tag...!!!
Kickers-Ticker funktioniert mal wieder nicht, oder ist es normal das noch keine Aufstellungen da sind?
- heinzeugen
- Kickers-Fan
Wo kommt das?Olaidotter hat geschrieben:Auch ich werde vor dem Fernseher sitzen und den Freunden aus dem Allgäu die Daumen drücken. Sch.... bin ich aufgeregt. Auf die Blaue!
Bin zwar ned soo sehr im Exil, zieh mir das Spektakel samt Schäflein trotzdem vom Rechner aus rein.
Hatte bis vor Kurzem die Ruhe weg, doch jetzt, da ich nochmal an Elversberg und die schon vollkommen abgeschriebenen Siegener gedacht habe: Wunder gibt es immer wieder...mann, wäre das genial.
Bin jetzt doch extrem nervös...
Trotzdem vorab schon mal ein Riesenlob für die geilste Wiederauferstehung einer Kickersmannschaft, danke Jungs, bin auch voll überzeugt dass es heute ´nen tollen Abschlussieg gibt!
Also:
AUF DIE BLAUE !!! :D
Ach ja: Was ist eigentlich mit dem ticker los, wird langsam Zeit, dass da mal Einer zu schreiben beginnt ?!?!
Hatte bis vor Kurzem die Ruhe weg, doch jetzt, da ich nochmal an Elversberg und die schon vollkommen abgeschriebenen Siegener gedacht habe: Wunder gibt es immer wieder...mann, wäre das genial.
Bin jetzt doch extrem nervös...
Trotzdem vorab schon mal ein Riesenlob für die geilste Wiederauferstehung einer Kickersmannschaft, danke Jungs, bin auch voll überzeugt dass es heute ´nen tollen Abschlussieg gibt!
Also:
AUF DIE BLAUE !!! :D
Ach ja: Was ist eigentlich mit dem ticker los, wird langsam Zeit, dass da mal Einer zu schreiben beginnt ?!?!

-
Hafenmeister
- Kickers-Fan
Die Aufstellungen fehlen zwar noch, doch der ticker läuft Gott sei Dank. :D

Blaue Gruesse aus Ibiza nach Stuttgart!
Nachdem ich fast alle Heimspiele gesehen habe, bin ich ausgerechnet heute nicht vor Ort.
Den Urlaub haben wir im Januar gebucht, da lagen die Kickers 12 Punkte hinter dem Spitzenreiter auf Platz 9.....
Hier reden ausser mir natuerlich alle ueber das CL Finale heute abend.
Die Kickers Fahne haengt auf dem Balkon und ich sitze bei einem Gin Tonic im Kickers Trikot in der Hotel Lobby vor dem PC und hoffe auf ein Wunder.
Allez les Bleus!!!
Nachdem ich fast alle Heimspiele gesehen habe, bin ich ausgerechnet heute nicht vor Ort.
Den Urlaub haben wir im Januar gebucht, da lagen die Kickers 12 Punkte hinter dem Spitzenreiter auf Platz 9.....
Hier reden ausser mir natuerlich alle ueber das CL Finale heute abend.
Die Kickers Fahne haengt auf dem Balkon und ich sitze bei einem Gin Tonic im Kickers Trikot in der Hotel Lobby vor dem PC und hoffe auf ein Wunder.
Allez les Bleus!!!
We learned more from a threee minute record than we ever learned in school.
aus dem hr3 Fernsehen: In Darmstadt ein eher ruhiger Beginn, noch nichts großes passiert, Darmstadt aber überlegen.
Freistoss Darmstadt 30 Meter.
Danke, ich schau mir darmstadt im fernsehn an. kommen die kickers auch live? Auf SKY Sport HD zum Beispiel läufts nicht.
Hallo aus New York
Memmingen hält sich bislang gut.
Grüsse zurück. Hoffen wir weiter.Ranger hat geschrieben:Hallo aus New York
-
Hafenmeister
- Kickers-Fan
ja, aber gerade eben war Memmingen nicht sehr sattelfest :? Stark mit einem schlechten Abschluss...nrw4kickers hat geschrieben:Memmingen hält sich bislang gut.
passiert denn Nix auf der Waldau ?
1-0 Darmstadt. Memmingen´s Defensive konfus.
katastrophales Abwehrverhalten der Memminger. Nach vorne geht gar Nix. Wie erwartet - das war´s mit dem Aufstieg.
Gott oh Gott. Memminger kommt vollkommen allein am 5 Meter Raum zum Kopfball und schafft es vorbeizuköpfen. Mein Gott !
Da schalt ich gerade ausnahmsweise kurz auf HR, und dann das...aber mal ehrlich, so ganz ernsthaft etwas Anderes zu erwarten wäre schon übertrieben. Trotzdem, hatte irgendwie auf ein langes 0:0 dort gehofft...sch...nrw4kickers hat geschrieben:1-0 Darmstadt. Memmingen´s Defensive konfus.
Ah, erste gute Chance für die Blauen ( wurde dann auch mal Zeit, aber man kennt ja diese Zurückhaltung zu Beginn der Spiele).

Fast das 2-0 für Darmstadt.
Hab ich zum Glück nicht mit ansehen müssen, dennoch, die spielen dort ganz ordentlich mit!nrw4kickers hat geschrieben:Gott oh Gott. Memminger kommt vollkommen allein am 5 Meter Raum zum Kopfball und schafft es vorbeizuköpfen. Mein Gott !

ja, sie spielen mit - wenn aber 100%ige wie die nicht genutzt werden...Mario S hat geschrieben:Hab ich zum Glück nicht mit ansehen müssen, dennoch, die spielen dort ganz ordentlich mit!nrw4kickers hat geschrieben:Gott oh Gott. Memminger kommt vollkommen allein am 5 Meter Raum zum Kopfball und schafft es vorbeizuköpfen. Mein Gott !
Bei den Memmingern scheint sich nur der Keeper gegen die Niederlage zu wehren. Durch die Abwehr duerfen die Lilien spazieren wie sie moechten.
We learned more from a threee minute record than we ever learned in school.
18. Minute
Nachträglich willkommen zum Liveticker zum letzten Spiel der Saison 2010/11 gegen Wormatia Worms. Es berichtet heute Stefan Remmele. Leider haben wir den Ticker erst 2 Minuten nach Anpfiff zum Laufen bekommen.
Kompliment, habt Ihr super hinbekommen!
Nachträglich willkommen zum Liveticker zum letzten Spiel der Saison 2010/11 gegen Wormatia Worms. Es berichtet heute Stefan Remmele. Leider haben wir den Ticker erst 2 Minuten nach Anpfiff zum Laufen bekommen.
Kompliment, habt Ihr super hinbekommen!

wieso haben diese Darmstädter bloss immer das Dusel gleich zu Beginn des Spiels zu treffen ? Ich fass es nicht.
- The Tongue
- Kickers-Fan
Wenn sie dafür heute sehr spät den Ausgleich bekämen, wäre mir das egalnrw4kickers hat geschrieben:wieso haben diese Darmstädter bloss immer das Dusel gleich zu Beginn des Spiels zu treffen ? Ich fass es nicht.
die Darmstädter treten die Memminger ganz schön kaputt...
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Gerne aber auch gleich !
Stimmt, schon blöd. Vielleicht reissen die Memminger ja dort doch Etwas und schaffen irgendwie den Ausgleich. BIIITTEEE!nrw4kickers hat geschrieben:wieso haben diese Darmstädter bloss immer das Dusel gleich zu Beginn des Spiels zu treffen ? Ich fass es nicht.

Darmstadt gerade ziemlich zurückhaltend.
-
bastian19gp
- Kickers-Fan
Memminger alleine vor Torwart - und schiebt VORBEI. Unglaublich.
-
Hafenmeister
- Kickers-Fan
nrw4kickers hat geschrieben:Memminger alleine vor Torwart - und schiebt VORBEI. Unglaublich.
es besteht Hoffnung...
was brauchen die Memminger denn NOCH für Chancen, schon zwei Hunderprozentige versiebt....