Grüße aus Darmstadt
-
SVDarmstadt98
- Kickers-Fan
Grüße aus Darmstadt
Ich wollte ja keinen Beitrag mehr schreiben, aber ich muss einiges loswerden! :wink:
Gratulation an eure Mannschaft! Auch wenn momentan nun die Enttäuschung überwiegen mag, ihr habt eine irre starke Rückrunde hingelegt, mit euch hat niemand mehr gerechnet. "Looser der Rückrunde" eindeutig Kassel, die soooo klar vorne liegen in der Tabelle, und dann soooo früh im Aufstiegsrennen ausscheiden.
Wir hatten viele Last-Minute-Siege: Gegen die SGE II, gegen Kassel, gegen Worms. Das Memmingen-Spiel war nicht entscheidend für den Aufstieg, sondern die anderen, wichtigen Siege. Mit dem Ulm-Spiel zum Schluss zehn Siege in Serie - Und ihr habt zeitgleich nur einmal Punkte liegenlassen, gegen den KSC II. Hättet ihr das auch gewonnen, wären die Nerven bei uns früher oder später zusammengebrochen. So ist alles optimal gelaufen für den SVD - Wir atmen auf, lästige U23-Teams weg, jetzt kommen großartige Vereine ans Böllenfalltor.
Wie schon oft gesagt: Darmstadt, Stuttgart und Kassel gehören alle in die 3. Liga. Während es bei Kassel wieder einen großen Umbruch gibt, scheints bei euch der richtige Weg zu sein: Punktuelle Verstärkungen. Noch eine Schippe auf eure Rückrundenleistung drauflegen, dann habt ihr Bayern II und Kassel nächste Saison im Griff. Auch wenn wir uns in der 3. Liga nun das Ziel "Klassenerhalt" wohl vornehmen müssen, wünsche ich mir dass ihr Kickers uns folgt und damit die Regionalliga nach der nächsten, unsinnigen Reform meiden könnt. Wir freuen uns, nach über 18 Jahren wieder bundesweit im deutschen Fussball vertreten zu sein, gönnt uns das auch mal ein wenig.
Also Glückwunsch für einen (in der Winterpause für unmöglich gehaltenen) zweiten Platz eurer Mannschaft, und hoffentlich auf Wiedersehen - In der 3. Liga-Saison 2012/13!!
Gratulation an eure Mannschaft! Auch wenn momentan nun die Enttäuschung überwiegen mag, ihr habt eine irre starke Rückrunde hingelegt, mit euch hat niemand mehr gerechnet. "Looser der Rückrunde" eindeutig Kassel, die soooo klar vorne liegen in der Tabelle, und dann soooo früh im Aufstiegsrennen ausscheiden.
Wir hatten viele Last-Minute-Siege: Gegen die SGE II, gegen Kassel, gegen Worms. Das Memmingen-Spiel war nicht entscheidend für den Aufstieg, sondern die anderen, wichtigen Siege. Mit dem Ulm-Spiel zum Schluss zehn Siege in Serie - Und ihr habt zeitgleich nur einmal Punkte liegenlassen, gegen den KSC II. Hättet ihr das auch gewonnen, wären die Nerven bei uns früher oder später zusammengebrochen. So ist alles optimal gelaufen für den SVD - Wir atmen auf, lästige U23-Teams weg, jetzt kommen großartige Vereine ans Böllenfalltor.
Wie schon oft gesagt: Darmstadt, Stuttgart und Kassel gehören alle in die 3. Liga. Während es bei Kassel wieder einen großen Umbruch gibt, scheints bei euch der richtige Weg zu sein: Punktuelle Verstärkungen. Noch eine Schippe auf eure Rückrundenleistung drauflegen, dann habt ihr Bayern II und Kassel nächste Saison im Griff. Auch wenn wir uns in der 3. Liga nun das Ziel "Klassenerhalt" wohl vornehmen müssen, wünsche ich mir dass ihr Kickers uns folgt und damit die Regionalliga nach der nächsten, unsinnigen Reform meiden könnt. Wir freuen uns, nach über 18 Jahren wieder bundesweit im deutschen Fussball vertreten zu sein, gönnt uns das auch mal ein wenig.
Also Glückwunsch für einen (in der Winterpause für unmöglich gehaltenen) zweiten Platz eurer Mannschaft, und hoffentlich auf Wiedersehen - In der 3. Liga-Saison 2012/13!!
-
Hessen ist Blau-Weiß
- Kickers-Fan
Re: Grüße aus Darmstadt
So jetzt aufhören mit dem Rumgepusse!
Es hat sich mal wieder gezeigt wer die Besseren FANS LEUTE MANNSCHAFT hat XD
Es hat sich mal wieder gezeigt wer die Besseren FANS LEUTE MANNSCHAFT hat XD
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Danke, auch wenn wir uns davon natürlich nichts kaufen können.
Gratulation nach Darmstadt! Ich hoffe jetzt einfach mal für euch, dass dieses Bild an geistigen Tieffliegern, die sich hier so von euch tummeln, nicht euren Durchschnitt repräsentiert
Gratulation nach Darmstadt! Ich hoffe jetzt einfach mal für euch, dass dieses Bild an geistigen Tieffliegern, die sich hier so von euch tummeln, nicht euren Durchschnitt repräsentiert
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
-
Butterbean
- Kickers-Fan
Von mir auch Gratulation nach Darmstadt. Fakt ist dass am Schluss die Mannschaft mit der besten Physis das Ding gemacht hat. Saison 2011/2012 ist die Saison der Kickers !!!

Die Mannschaft stieg auf, die 9 mal nacheinander gewann und nicht die, die 8 mal nacheinander gewann ;-(
Daher also in jedem Fall verdient. Und ich will natürlich in der 2.Liga wieder in Darmstadt gewinnen!
Daher also in jedem Fall verdient. Und ich will natürlich in der 2.Liga wieder in Darmstadt gewinnen!
kannste sicher sein, das dem net so ist. war ein geiles und spannendes finale, in dem ich euch auch den aufstieg gegönnt hätt. hauptsach net kassel. ihr kommt dann eben in der nächsten nach.DirtyToby hat geschrieben:Ich hoffe jetzt einfach mal für euch, dass dieses Bild an geistigen Tieffliegern, die sich hier so von euch tummeln, nicht euren Durchschnitt repräsentiert
NUR DER SPORTVEREIN, NUR DER SPORTVEREIN!
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Herzlichen Glückwunsch nach Dramstadt!
Ihr habt auch eine super Rückrunde gespielt und Euch den Aufstieg verdient.
Wir haben den Aufstieg in der Vorrunde vergeigt.
Unsere neuen Ziele müssen heißen:
- Ungeschlagen bleiben im Jahr 2011
- Aufstieg 2012
Ihr habt auch eine super Rückrunde gespielt und Euch den Aufstieg verdient.
Wir haben den Aufstieg in der Vorrunde vergeigt.
Unsere neuen Ziele müssen heißen:
- Ungeschlagen bleiben im Jahr 2011
- Aufstieg 2012
- NullSiebenElf
- Kickers-Fan
Die besseren Fans würden die ganze Nacht feiern statt den Aufstiegs-Abend in Internetforen anderer Vereine zu verbringen.Hessen ist Blau-Weiß hat geschrieben:Es hat sich mal wieder gezeigt wer die Besseren FANS LEUTE MANNSCHAFT hat XD
die "besseren" fans sind (oder waren
) auch alle auf dem schlossgrabenfest und machen ne riesige sause. ich kann net mehr, mir brummt de kopp. wie gesagt, lasst euch net von dene paar dummschwätzer anmachen.
nochmal respekt von meiner seite für die ungeschlagene (!!) rückrunde. leider habt ihr es am ende in der hinrunde verspielt.
nochmal respekt von meiner seite für die ungeschlagene (!!) rückrunde. leider habt ihr es am ende in der hinrunde verspielt.
-
Bluebyte
Glückwunsch an Darmstadt! Ihr habt über die ganze Saison die konstanteste Leistung gebracht und auch im Endspurt die Nerven behalten. Damit steht Ihr auch zu Recht ganz oben. Viel Erfolg in Liga 3!
- Franki68
- Kickers-Fan
Auch von mir, Glückwunsch nach Darmstadt, wir kommen nach :-)
ja aber bitte, gerne! dann schick ich euch auch gerne ne kiste dinkelacker (oder anderes nach wunsch) runter, wenn ihr aufsteigt und kassel wieder was zu heulen hat. 
- pipes
- Kickers-Fan
Glückwunsch nach Darmstadt - wenigstens ein Traditionsverein der aufsteigt.
Hätten wir es selber in der Hand gehabt, dann wäre die Stimmung sicherlich nicht so gut gewesen.
Nicht im geringsten, wie man auch bei unserer Saisonabschlußfeier gesehen hat. Spieler und Fans haben gefeiert - wir haben ne geile Saison oder zumindest Rückrunde gesehen.SVDarmstadt98 hat geschrieben:Auch wenn momentan nun die Enttäuschung überwiegen mag
Hätten wir es selber in der Hand gehabt, dann wäre die Stimmung sicherlich nicht so gut gewesen.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Auch wenn ich im Vorfeld viel anderes habe verlauten lassen: Gratulation an Darmstadt. Ihr habt es verdient, da ihr euch einfach nicht habt aus der Ruhe bringen lassen. Auf Grund des 1:1 gegen Worms brauchen wir jetzt auch nichts mehr auf Herrn Foltyn, Mr. Zufall, Insolvenzen o. Ä. schieben.
Wünsche Darmstadt jedenfalls alles Gute in der 3. Liga. Vielleicht geht ja noch mehr. Das Zuschauerpotenzial kann ja schon mit Braunschweig mithalten...
Wünsche Darmstadt jedenfalls alles Gute in der 3. Liga. Vielleicht geht ja noch mehr. Das Zuschauerpotenzial kann ja schon mit Braunschweig mithalten...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Auch ich gratuliere Darmstadt zur Meisterschaft. Sven Söckler war mal einer meiner Lieblingsspieler -
wünsche ihm und der Mannschaft viel Erfolg in der 3. Liga.
wünsche ihm und der Mannschaft viel Erfolg in der 3. Liga.