Endspurt zum Aufstieg - das Top4 Restprogramm.

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
käköka
Kickers-Fan

Re: Endspurt zum Aufstieg - das Top4 Restprogramm.

Beitrag von käköka »

Alles rechnen ist vorbei - die Ausgangssituation ist ganz klar - und leider nicht so vielversprechend in Sachen Aufstieg...
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Martin
Account auf Bewährung

Beitrag von Martin »

magge hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:
magge hat geschrieben:Wer ist in der Rückrunde noch ungeschlagen?
SV Stuttgarter Kickers
magge hat geschrieben:Wer ist die beste Rückrundenmannschaft?
SV Stuttgarter Kickers
magge hat geschrieben:Wer ist die Mannschaft der Stunde?
SV Stuttgarter Kickers
magge hat geschrieben:Wer steigt am 28. Mai auf?
SV Darmstadt 98 :shock:
drei von vier Fragen richtig beantwortet, ist doch gar nicht so schelcht.
:oops:
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Ja jetzt heisst es halt wieder hoffen auf die nächste Saison - wie jedes Jahr.

Immerhin macht ja die Rückrunde etwas Hoffnung - denke mal nächste Saison gehts wirklich um alles oder nichts.
SVDarmstadt98
Kickers-Fan

Beitrag von SVDarmstadt98 »

wormatianer96 hat geschrieben:
SVDarmstadt98 hat geschrieben:Thema Hübner, die Rote kam nicht ganz von ungefähr. Einfach mal abwarten, bei welchem Verein der gebürtige und nach wie vor dort wohnhafte Darmstädter Rudi Hübner nächste Saison wieder kickt, unabhängig von der Liga. Bevor jetzt wieder wildstampfende Wormser hier im Aufstiegs-Thread eintreffen: Einfach mal bis zur nächsten Saisonvorbereitung abwarten und mich dann gerne zitieren!!
Der Verschwörer von Welt täuscht heutzutage einen Tag vor dem entsprechenden Spiel eine Zerrung oder ne ordentliche Erkältung vor (denn das kostet keine Strafe und es geht keine Auflaufprämie flöten). Sich zwei Spiele vorher vom Platz stellen zu lassen, damit eine einfache 1-Spiel-Sperre zu "riskieren" und die Chancen auf die Torjägerkanone zu mindern ist taktisch eher ungeschickt. Wahrscheinlich weiss er aber, dass man das denkt und hat das absichtlich so gemacht, damit's nicht auffällt... Im Übrigen stehen die Weichen eher auf Saarbrücken, entsprechendes Beobachtungspersonal war auf der Tribüne.

Ich wollte das dann doch nochmal rauskramen, ich hoffe, der gute Wormser Kollege hier liest noch mit!

Ich hab vor Wochen schon gesagt, halt mal den Ball flach mit den Behauptungen, ich weiß von Rudi Hübner, dass er nach Darmstadt zurückkehrt... Und immer dieses BLA BLA BLA hinterher, Saarbrücken hier, Ausrede da...

"Rudi Hübner kehrt zum SV98 zurück"

http://www.echo-online.de/sport/svdarms ... 68,1890037

Danke Bitte. Nur dieses Großmäulige, obwohl der Wormser hier keinen Plan hatte, Hübner hasst Darmstadt usw., da krieg ich die Wut.
Na gut, habe fertig.
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Rudi Hübner... boah ist das langweilig! Ich hoffe der Wormser, der Darmstädter, der Aalener und Rudi Hübner lesen hier nicht mit, nie wieder !
Blauer aus Leidenschaft!!!
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

Was hat das mit diesem Thread jetzt zutun? Geht hier um die erste Mannschaft der Kickers, nicht um die Darmstädter
:arrow: http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... f=2&t=5496" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten