Ein Fanclub stellt sich vor
Ein Fanclub stellt sich vor
Degerlocher Buam
Hiermit möchte ich euch unseren Fanclub näher bringen. Da wir nicht immer zu Heim oder Auswärtsspielen anreisen können versuche ich die Kommunikation über dieses Forum voranzutreiben. In Frankfurt sprach ich mit einem fadski-offiziellen der versucht die Bindung unter den Clubs zu stärken.
Viele von euch werden uns schon kennen. Wir sind die Jungs mit den Schwarzen Kickers-Shirts.
Bei unserer ersten "Stadion-Besichtigung" ist einiges aus dem Ruder gelaufen. Hierfür möchte ich mich stellvertretend für unseren Club entschuldigen. Mitlerweile dürften sich andere Fans nicht mehr von uns gestört fühlen, was man von der deutschen Bahn aufgrund unserer Lautstärke nicht behaupten kann. Aber was solls ;)
Wir sind ein Fanclub aus Bayern. Bestehend aus ca 30 "festen" Mitgliedern. Am letzten Samstag waren 18 davon in FFM dabei.
Als offiziell eingetragener Fanclub sind wir natürlich auch im Internet vertreten
http://www.degerlocher-buam.de" onclick="window.open(this.href);return false;
So, dass solls erstma gewesen sein. Über ein paar Antworten, Anregungen oder Fragen würde ich mich natürlich sehr freuen.
Blaue Grüße
Braungart Steffen
Hiermit möchte ich euch unseren Fanclub näher bringen. Da wir nicht immer zu Heim oder Auswärtsspielen anreisen können versuche ich die Kommunikation über dieses Forum voranzutreiben. In Frankfurt sprach ich mit einem fadski-offiziellen der versucht die Bindung unter den Clubs zu stärken.
Viele von euch werden uns schon kennen. Wir sind die Jungs mit den Schwarzen Kickers-Shirts.
Bei unserer ersten "Stadion-Besichtigung" ist einiges aus dem Ruder gelaufen. Hierfür möchte ich mich stellvertretend für unseren Club entschuldigen. Mitlerweile dürften sich andere Fans nicht mehr von uns gestört fühlen, was man von der deutschen Bahn aufgrund unserer Lautstärke nicht behaupten kann. Aber was solls ;)
Wir sind ein Fanclub aus Bayern. Bestehend aus ca 30 "festen" Mitgliedern. Am letzten Samstag waren 18 davon in FFM dabei.
Als offiziell eingetragener Fanclub sind wir natürlich auch im Internet vertreten
http://www.degerlocher-buam.de" onclick="window.open(this.href);return false;
So, dass solls erstma gewesen sein. Über ein paar Antworten, Anregungen oder Fragen würde ich mich natürlich sehr freuen.
Blaue Grüße
Braungart Steffen
-
Trotzdem
- Kickers-Fan
Re: Ein Fanclub stellt sich vor
Super Jungs! Ich wünsch euch alles Gute und für Samstag natürlich jeglichen Grund zum feiern!
Coole Sache muss ich sagen ! Und nette Homepage ! Vielleicht bis bald auf ein Bier beim Paule ...
Ich find die Idee zur Gründung echt klasse! Sehr coole Aktion!
Aber Ihr kommt doch nicht aus Bayern - Ihr kommt doch aus dem wunderschönen Franken!
Aber Ihr kommt doch nicht aus Bayern - Ihr kommt doch aus dem wunderschönen Franken!
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Da hast du auch wieder recht(Franken). Schade das es heute nicht geklappt hat.
Freue mich dennoch auf die neue Saison und vor allem den Spielen gegen Bayern II.
Freue mich dennoch auf die neue Saison und vor allem den Spielen gegen Bayern II.
spitze, dass es (neben den spritfressern) eine weiterer mehr oder weniger organisierten haufen kickers fans von außerhalb gibt ;-)
habe euren text auf eurer page durchgelesen, lustige geschichte.
@alle
welche weitere fanclubs gibt es?
ich würde auch gern bei einem fanclub mitmachen. allerdings in stuttgart und / oder umgebung
habe euren text auf eurer page durchgelesen, lustige geschichte.
@alle
welche weitere fanclubs gibt es?
ich würde auch gern bei einem fanclub mitmachen. allerdings in stuttgart und / oder umgebung
- pipes
- Kickers-Fan
@peins: Noch ein wenig Geduld, dann wird auf der Homepage unserer Kickers das Verzeichnis der Fanclubs aktualisiert.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Tolle Sache, ihr "Degerlocher Buam"!
Bei der Homepage nochmal "Über uns" überarbeiten. Leider ist die RL Süd nicht mehr die dritte Liga....:-(
Ansonsten weiter geniale Fahrten und viel Spaß mit unseren Blauen!
Mal beim Paule vorbeischauen! ;-)
Bei der Homepage nochmal "Über uns" überarbeiten. Leider ist die RL Süd nicht mehr die dritte Liga....:-(
Ansonsten weiter geniale Fahrten und viel Spaß mit unseren Blauen!
Mal beim Paule vorbeischauen! ;-)
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
Danke SIR,
ich werde es an unseren HP-Verantwortlichen weitergeben.
Desweiteren freut es uns sehr das dieser Thread ein wenig Beachtung gefunden hat. Ich denke auch das uns diese Saison um einiges näher an die Fanszene der Kickers gebracht hat. Und hier noch ein Versprechen:
Wir sehen uns nächstes Jahr wieder, mindestens so oft wie die Saison.
ich werde es an unseren HP-Verantwortlichen weitergeben.
Desweiteren freut es uns sehr das dieser Thread ein wenig Beachtung gefunden hat. Ich denke auch das uns diese Saison um einiges näher an die Fanszene der Kickers gebracht hat. Und hier noch ein Versprechen:
Wir sehen uns nächstes Jahr wieder, mindestens so oft wie die Saison.
- TEUTONEN WILLY ON TOUR
- Kickers-Fan
- Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
Und wie war das mit euren mitgliedsausweisen ein kickers k ohne sterne?
bitte noch mal überarbeiten
gruss vom schurwald richy
bitte noch mal überarbeiten
gruss vom schurwald richy
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach
wie heißen sie????
geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
wie heißen sie????
geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
Ich weiss nicht wie das läuft. Für das Kickers K haben wir uns die Erlaubnis eingeholt. Wegen den Sternen? Man weiss nicht ob das erlaubt ist ohne Genehmigung
- The Tongue
- Kickers-Fan
Ich werd mal anfragen. Denke aber das da nichts dagegen sprechen kann. Wenn hier ein offizieller liest wäre es nicht schlecht um Antworten.
- Degerlocher Bua
- Kickers-Fan
Servus zusammen,
als Vorstand der Degerlocher Buam danke ich zunächst dem Präsidenten Stebra für die Info zum Forum :wink:
Unsere Integration in die Fanszene sollte natürlich auch über das Forum regelmäßig erfolgen, daher wird es Zeit das ich mich hier auch mal präsent mache.
Dein Versprechen kann ich auch nur bestätigen: Wir werden auch in der nächsten Saison das ein oder andere Male im Degerloch oder auch auswärts vertreten sein!
@SIR: Danke für die Info, ist aktualisiert.
@Richy: Die Ausweise werden übearbeitet. Im Moment stehen jedoch zunächst andere Punkte bei uns an oberster Stelle (Server-Wechsel sowie weitere Features für die HP). Also nicht wundern wenn wir uns das nächste mal sehen und es sind noch keine Sterne drauf :wink:
Wir sind auch in Facebook - für alle Interessierten - vertreten: http://www.facebook.com/pages/Degerloch ... 9408603025" onclick="window.open(this.href);return false;
Blaue Grüße, M
als Vorstand der Degerlocher Buam danke ich zunächst dem Präsidenten Stebra für die Info zum Forum :wink:
Unsere Integration in die Fanszene sollte natürlich auch über das Forum regelmäßig erfolgen, daher wird es Zeit das ich mich hier auch mal präsent mache.
Dein Versprechen kann ich auch nur bestätigen: Wir werden auch in der nächsten Saison das ein oder andere Male im Degerloch oder auch auswärts vertreten sein!
@SIR: Danke für die Info, ist aktualisiert.
@Richy: Die Ausweise werden übearbeitet. Im Moment stehen jedoch zunächst andere Punkte bei uns an oberster Stelle (Server-Wechsel sowie weitere Features für die HP). Also nicht wundern wenn wir uns das nächste mal sehen und es sind noch keine Sterne drauf :wink:
Wir sind auch in Facebook - für alle Interessierten - vertreten: http://www.facebook.com/pages/Degerloch ... 9408603025" onclick="window.open(this.href);return false;
Blaue Grüße, M
Degerlocher Bua hat geschrieben: im Degerloch
sehs positiv, möchten sich halt selbst veralbern :) schön dass es euch gibt! bei der gruppenstärke ist damit zu rechnen dass es den einen oder anderen gibt ,der noch in 20 jahren "nach" degerloch fährt!Buddy hat geschrieben:Degerlocher Bua hat geschrieben: im Degerloch
![]()
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler keine Gewähr......
Also ich bin praktisch schon "Fan" von Euch! Das Frankenland ist die schönste Region der Republik und Ihr fahrt in unsere Stadt und zu unserem Club...unglaublich!
Aber fahrt bitte immer "nach" Degerloch, nie "ins" Degerloch...ich weiß nicht was Euch da erwarten würde, denn von uns kennt DAS Loch keiner... :wink:
Aber fahrt bitte immer "nach" Degerloch, nie "ins" Degerloch...ich weiß nicht was Euch da erwarten würde, denn von uns kennt DAS Loch keiner... :wink:
- Degerlocher Bua
- Kickers-Fan
Hehe, hab mir schon gedacht das das nicht unkommentiert bleibt. Hat sich in unserm Sprachgebrauch so eingebürgert, werde mich um das "nach" in Zukunft bemühen
Wie auch als wir unser Lied "Degerlocher Buam" gesungen haben sollte das keine Verhöhnung oder ähnliches eures "Degerlocher Jungs" sein, da es der ein oder andere das schon mal etwas falsch aufgenommen hat :wink:
Schön das sich auch schon Fans von uns gefunden haben :D
Wie auch als wir unser Lied "Degerlocher Buam" gesungen haben sollte das keine Verhöhnung oder ähnliches eures "Degerlocher Jungs" sein, da es der ein oder andere das schon mal etwas falsch aufgenommen hat :wink:
Schön das sich auch schon Fans von uns gefunden haben :D
Nur mal so zur Info an alle Stuttgarter. Am Mittwoch sollte unser Fanclub in der Stuttgarter Zeitung vorgestellt werden.
Gruß SteBra
Gruß SteBra
Echt?!? Warum? Coole Sache. :Dstebra hat geschrieben:Nur mal so zur Info an alle Stuttgarter. Am Mittwoch sollte unser Fanclub in der Stuttgarter Zeitung vorgestellt werden.
Gruß SteBra
Hey, Ihr müsst einfach in Eurer Gegend noch mehr Werbung machen, dann könnte das doch echt eine Bewegung in Franken auslösen! Dann kommen die Kickers sicher auch mal wieder in Eure Ecke in der Vorbereitung. In Aidhausen waren sie vor ein paar Jahren auch schon mal!
- Degerlocher Bua
- Kickers-Fan
In der Redaktion der Stuttgarter Zeitung hat man von unserem Fanclub gehört. Die Geschichte drum rum - warum den ein paar Franken einen Fanclub der Stuttgarter Kickers gründen - schien für sie doch äußerst erzählenswert :DB. hat geschrieben:Echt?!? Warum? Coole Sache. :D
Hey, Ihr müsst einfach in Eurer Gegend noch mehr Werbung machen, dann könnte das doch echt eine Bewegung in Franken auslösen! Dann kommen die Kickers sicher auch mal wieder in Eure Ecke in der Vorbereitung. In Aidhausen waren sie vor ein paar Jahren auch schon mal!
Der Artikel wird in der Rubrik "Blick vom Fernsehturm" erscheinen (ggf. auch erst am nächsten Mittwoch - aller Voraussicht nach aber morgen).
Werbung in unserer Gegend läuft: Am 21.08. werden wir als Fanclub bei einem großen Umzug mitlaufen (Bilder folgen anschließend auf unserer HP) :wink: Erhoffen uns davon, wie auch von dem Zeitungsartikel, einige Resonanzen.
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Hier der Artikel :)
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... eef63.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... eef63.html" onclick="window.open(this.href);return false;
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Der Zeitungsartikel hört sich - wie die Aussagen des neuen Fanklubs - sehr positiv an. Ausnahmsweise ein Lob an die Stuttgarter Nachrichten! Sehr erfreulich, dass unsere ohnehin weit gestreute Anhängerschaft sich um eine sympathische Gruppe im Frankenland vergrößert hat. Herzlich willkommen!
Daumen hoch!!! :Dtobi-svk hat geschrieben:Hier der Artikel :)
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i" onclick="window.open(this.href);return false; ... eef63.html
FSV Hohenroth - Stuttgarter Kickers wär schon was feines ;)
Danke für euer Interesse!
Danke für euer Interesse!
http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... =1&theater" onclick="window.open(this.href);return false;