Die, die dabei waren: Eindrücke vom Worms Spiel
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Re: Die, die dabei waren: Eindrücke vom Worms Spiel
Am Beginn der Rückrunde gabs so Sprüche wie: wir wollen die beste Rückrundenmannschaft sein!
Ich denke wir haben einen drauf gelegt und sind Vizemeister! Hättest mir das nach dem Worms-Spiel im November gesagt, dann hätte ich dich nicht für voll genommen! Hätte ich nie und nimmer erwartet!
Auch nicht unseren Zuschauerschnitt: ca 3000! Geil ! Dann noch so viele Zuschauer in den letzten Heimspielen. Klasse Werbung.
Ganz doof die Sache mit dem Rauch am Ende. Für mich ein absolutes No-Go, weil es einfach bei vielen in den Augen gebrannt hat und die meisten den Block umso schneller verlassen haben. Rubrik: Was die Welt nicht braucht!
Gibt es eigentlich Bilder von der Choreo aus dem B-Block? zu Beginn des Spiels!
Ich denke wir haben einen drauf gelegt und sind Vizemeister! Hättest mir das nach dem Worms-Spiel im November gesagt, dann hätte ich dich nicht für voll genommen! Hätte ich nie und nimmer erwartet!
Auch nicht unseren Zuschauerschnitt: ca 3000! Geil ! Dann noch so viele Zuschauer in den letzten Heimspielen. Klasse Werbung.
Ganz doof die Sache mit dem Rauch am Ende. Für mich ein absolutes No-Go, weil es einfach bei vielen in den Augen gebrannt hat und die meisten den Block umso schneller verlassen haben. Rubrik: Was die Welt nicht braucht!
Gibt es eigentlich Bilder von der Choreo aus dem B-Block? zu Beginn des Spiels!
Forza Italia - Forza Kickers
zunächst einmal: ich bin ein Beführworter der kontrollierten (und dass war es!!!) Pyrotechnik und gehöre ebenfalls der jungen generation an
Wenn hier aber leute sagen, dass sie ein problem mit pyros haben und es trotzdem super finden, dass hier viele junge leute ins stadion kommen, die hoffentlich wiederkommen, dann muss ich diesen personnen einfach sagen: Das ist mit der Grund warum die hier her kommen!!! Die kommen nicht wegen dem super fußball den köpf und co. spielen sondern wegen dem flair...
und zur stimmung trägt halt nun auch mal pyrotechnik bei
auch wenn das viele nicht akzeptieren wollen aber es ist so
Wenn hier aber leute sagen, dass sie ein problem mit pyros haben und es trotzdem super finden, dass hier viele junge leute ins stadion kommen, die hoffentlich wiederkommen, dann muss ich diesen personnen einfach sagen: Das ist mit der Grund warum die hier her kommen!!! Die kommen nicht wegen dem super fußball den köpf und co. spielen sondern wegen dem flair...
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
ja gibt es! http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... c166f.html" onclick="window.open(this.href);return false;Italo-Blauer hat geschrieben:Gibt es eigentlich Bilder von der Choreo aus dem B-Block? zu Beginn des Spiels!
und sie sind echt super, die bilder !
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
am29 hat geschrieben:zunächst einmal: ich bin ein Beführworter der kontrollierten (und dass war es!!!) Pyrotechnik und gehöre ebenfalls der jungen generation an
Ich haben selten so einen Schwachsinn gelesen.
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Bengalos sind eine Sache, da gibt es wenigstens was für's Auge. Wenn das verantwortungsvoll gehandhabt wird und keine Strafen für den Verein drohen, dann hab ich damit kein Problem.
Aber einfach nur stinkender Qualm, das ist komplett überflüssig. Stimmungstechnischer Nutzen? Keiner. Zumal zu dem Zeitpunkt die Luft sowas von raus war und die Leute schon im Begriff zu gehen.
Zum Spiel: Nach der frühen Führung für Darmstadt lief auch bei uns das Spiel aus. Das kann man nachvollziehen, dennoch schade weil wir bei vielen Zuschauern Pluspunkte hätten sammeln können. Ich hoffe trotzdem, daß wir uns wieder in Erinnerung bringen konnten und nächstes Jahr der eine oder andere mal öfter wiederkommt. Insgesamt war das Spiel recht verteilt und beide Teams hatten mehrfach die Gelegenheit den Platz als Sieger zu verlassen.
Die Wormser Fans habe ich nun zweimal erlebt, die haben den Eindruck vom Hinspiel bestätigt. Da kann man eigentlich nur noch Erdnüsse über den Zaun werfen.
Schön, daß am Ende die tolle Serie hielt. Respekt für eine Rückrunde, die keiner so für möglich gehalten hätte. Man erinnere sich an die Stimmungslage nach dem Memmingen-Spiel...
Und nun hoffe ich auf eine Sommerpause ohne größere böse Überraschungen auf dem Transfermarkt.
Aber einfach nur stinkender Qualm, das ist komplett überflüssig. Stimmungstechnischer Nutzen? Keiner. Zumal zu dem Zeitpunkt die Luft sowas von raus war und die Leute schon im Begriff zu gehen.
Zum Spiel: Nach der frühen Führung für Darmstadt lief auch bei uns das Spiel aus. Das kann man nachvollziehen, dennoch schade weil wir bei vielen Zuschauern Pluspunkte hätten sammeln können. Ich hoffe trotzdem, daß wir uns wieder in Erinnerung bringen konnten und nächstes Jahr der eine oder andere mal öfter wiederkommt. Insgesamt war das Spiel recht verteilt und beide Teams hatten mehrfach die Gelegenheit den Platz als Sieger zu verlassen.
Die Wormser Fans habe ich nun zweimal erlebt, die haben den Eindruck vom Hinspiel bestätigt. Da kann man eigentlich nur noch Erdnüsse über den Zaun werfen.
Schön, daß am Ende die tolle Serie hielt. Respekt für eine Rückrunde, die keiner so für möglich gehalten hätte. Man erinnere sich an die Stimmungslage nach dem Memmingen-Spiel...
Und nun hoffe ich auf eine Sommerpause ohne größere böse Überraschungen auf dem Transfermarkt.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
-
Dalibor_2005
- Kickers-Fan
ripiro22 hat geschrieben:am29 hat geschrieben:zunächst einmal: ich bin ein Beführworter der kontrollierten (und dass war es!!!) Pyrotechnik und gehöre ebenfalls der jungen generation an
naja ich finde am29 hat Recht. Sowas lockt Jüngere nun mal an. Wer von den 15- 20 Jährigen will schon einen Kopf oder Marchese Live erleben oder allgemein Manschaften wie Führt II , Frankfurt II und co.? Die gehen alle ins Stadion wegen dem Flair,
- Roland
- Kickers-Fan
dann bin ich gerne alt. gehe wegen den Kickers und dem drumherum ins Stadion. Wer zündeln will soll zur Freiwilligen FeuerwehrDalibor_2005 hat geschrieben:
naja ich finde am29 hat Recht. Sowas lockt Jüngere nun mal an. Wer von den 15- 20 Jährigen will schon einen Kopf oder Marchese Live erleben oder allgemein Manschaften wie Führt II , Frankfurt II und co.? Die gehen alle ins Stadion wegen dem Flair,
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Und die Kickers sind für ihre ausgefallene Pyrotechnik bekannt?!? Ja ne, ist klar... Sorry, aber son bullshit...Dalibor_2005 hat geschrieben:ripiro22 hat geschrieben:am29 hat geschrieben:zunächst einmal: ich bin ein Beführworter der kontrollierten (und dass war es!!!) Pyrotechnik und gehöre ebenfalls der jungen generation an
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
In der Vergangenheit eigentlich schon.
-
Dalibor_2005
- Kickers-Fan
Sowas Entwickelt sich einfach zum Modernen Fußball dazu.. Wem es nicht passt soll zuhause bleiben :-) oder nicht meckern wen irgendwan nur noch Renter im Stadion sind
meine fresse wie das gezicke und an allem rumgeheule von fast immer den selben leuten aufregt!
der ein oder andere sollte echt überlegen ob er in zukunft nicht lieber zum volleyball oder tischtennis geht!
hört bitte auf immer an allem was schlechtes zu sehen!
is echt zu peinlich!
der ein oder andere sollte echt überlegen ob er in zukunft nicht lieber zum volleyball oder tischtennis geht!
hört bitte auf immer an allem was schlechtes zu sehen!
is echt zu peinlich!
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
so sieht es aus... und versteht mich nicht falsch: ich bin blauer als viele anderen und wer das als einer der jüngeren generation behaupten kann, vor dem sollte man respekt haben!!! ich habe noch keinen richtigen aufstieg erlebt, noch keine erstligasaison und noch kein zauberfußball gesehen und fühle mich als degerlocher und ehemaliger kickersspieler meinen blauen trotzdem verpflichtetDalibor_2005 hat geschrieben:Sowas Entwickelt sich einfach zum Modernen Fußball dazu.. Wem es nicht passt soll zuhause bleiben :-) oder nicht meckern wen irgendwan nur noch Renter im Stadion sind
Am Samstag habe ich auch eine ganze Reihe Jugendliche mitgenommen, die zum ersten mal bei uns waren. Die fanden die Rauchbomben auch voll cool. Stimmungsfördernd war die Aktion schon. Aber wer garantiert, daß bei so einer Aktion nichts passiert? Wer trägt da die Verantwortung? Es ist schon öfters passiert, daß im Stadion durch Feuerwerkskörper Menschen verletzt wurden ihr Augenlicht verloren haben ect. (auch wenn jetzt bei uns noch nicht viel passiert ist)Dalibor_2005 hat geschrieben:Sowas Entwickelt sich einfach zum Modernen Fußball dazu.. Wem es nicht passt soll zuhause bleiben :-) oder nicht meckern wen irgendwan nur noch Renter im Stadion sind
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Weil auch alle Feuerwerkskörper gleich sind...
Es gab von uns auch schon Fans die Böller dabei gehabt haben. Wenn die unkontrolliert gezündet werden kann da schon eine ganze Menge passieren.Blaues Stuttgart hat geschrieben:Weil auch alle Feuerwerkskörper gleich sind...
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Aber hat doch mit Pyro und Getsern nichts zu tun.
Ja, zum Glück waren es gestern nur Rauchbomben. Aber wer garantiert Dir das gewisse Fans noch andere Sachen zünden?Blaues Stuttgart hat geschrieben:Aber hat doch mit Pyro und Getsern nichts zu tun.
wer garantiert dir das du im stadion nicht die treppen runterfliegst weil in der halbzeit so viel los ist... oder das du auf`m klo nicht ausrutschst weil der boden rutschig ist?gambo hat geschrieben:Ja, zum Glück waren es gestern nur Rauchbomben. Aber wer garantiert Dir das gewisse Fans noch andere Sachen zünden?Blaues Stuttgart hat geschrieben:Aber hat doch mit Pyro und Getsern nichts zu tun.
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Wer garantiert dir das du an Silvester unverletzt bleibst?
Natürlich wäre es sicherer wenn man kontrolliert in einem abgesperrten Bereich zünden würde...das soll ja auch eig. die deutschlandweite Pyrokampagne bewirken, aber der DFB und die Ämter stellen sich ja quer!
Natürlich wäre es sicherer wenn man kontrolliert in einem abgesperrten Bereich zünden würde...das soll ja auch eig. die deutschlandweite Pyrokampagne bewirken, aber der DFB und die Ämter stellen sich ja quer!
- Shishabande
- Kickers-Fan
Anstatt jetzt hier seitenweise über den Rauch von gestern zu diskutieren sollte man auch mal die Choreo lobend erwähnen - schönes Ding.
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.
Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!
Für Shishakonsum im Profifußball!
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.
Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!
Für Shishakonsum im Profifußball!
- HappY
- Kickers-Fan
Zu dem Spiel selbst wurde ja schon viel gesagt, dem stimme ich zu größtenteils. Als das Tor gefallen ist für Darmstadt, hat sich das wie ein Lauffeuer auf der Haupttribüne ausgebreitet und ab da war die Spannung irgendwie raus.
2 lustige Momente gabs aber dennoch:
1. Ein älterer Mann hat mich vor Spielbeginn auf der Tribüne angesprochen und gefragt, wo wir in der Tabelle stehen, ob wir noch aufsteigen können etc. Das war mal ein wirklicher Eventfan, der hatte wohl nur gehört, dass im Stadion was los ist :D Aber nett, so ists nicht
2. Ziemlich zu Beginn hat einer aus dem Wormsblock ein extrem merkwürdiges Geräusch gemacht, woraufhin das ganze Stadion gelacht hat, sehr amüsante Situation :D
Insgesamt wars trotzdem ein schöner Fußballtag, war mit Freundin da, die vorher nie was von unserem Verein gehört hatte und die war auch recht begeistert, auch wenn der nicht geschaffte Aufstieg die Stimmung selbstverständlich etwas drückt
2 lustige Momente gabs aber dennoch:
1. Ein älterer Mann hat mich vor Spielbeginn auf der Tribüne angesprochen und gefragt, wo wir in der Tabelle stehen, ob wir noch aufsteigen können etc. Das war mal ein wirklicher Eventfan, der hatte wohl nur gehört, dass im Stadion was los ist :D Aber nett, so ists nicht
2. Ziemlich zu Beginn hat einer aus dem Wormsblock ein extrem merkwürdiges Geräusch gemacht, woraufhin das ganze Stadion gelacht hat, sehr amüsante Situation :D
Insgesamt wars trotzdem ein schöner Fußballtag, war mit Freundin da, die vorher nie was von unserem Verein gehört hatte und die war auch recht begeistert, auch wenn der nicht geschaffte Aufstieg die Stimmung selbstverständlich etwas drückt
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Ohhh ... Gott... hört der Schwachsinn endlich mal auf?????
Hey, Mods, waltet endlich euren Amtes und schließt diesen Thread. Es geht ja eh nur noch um Pyro und beisenden Rauch. Und nicht um das gestrige Spiel!!
Hey, Mods, waltet endlich euren Amtes und schließt diesen Thread. Es geht ja eh nur noch um Pyro und beisenden Rauch. Und nicht um das gestrige Spiel!!
Forza Italia - Forza Kickers
die dinger wurden sowas von sicher gezündet!!! da ist es gefährlicher auf den zaun zu springen bei toren !
- Blauer Radler
- Kickers-Fan
wenn das so ist, dann brauchst du nicht auf den Fußballplatz. Dann geh in deinen Keller, nimm deine pyro-Freunde mit und mach dort Stimmung. Dann hast du Flair pur. Vor allem stören dich dabei dann keine Fußballer, ich meine so super Fußballer wie Köpf und co.am29 hat geschrieben:zunächst einmal: ich bin ein Beführworter der kontrollierten (und dass war es!!!) Pyrotechnik und gehöre ebenfalls der jungen generation an
und zur stimmung trägt halt nun auch mal pyrotechnik bei![]()
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
kodledd hat geschrieben:wenn das so ist, dann brauchst du nicht auf den Fußballplatz. Dann geh in deinen Keller, nimm deine pyro-Freunde mit und mach dort Stimmung. Dann hast du Flair pur. Vor allem stören dich dabei dann keine Fußballer, ich meine so super Fußballer wie Köpf und co.am29 hat geschrieben:zunächst einmal: ich bin ein Beführworter der kontrollierten (und dass war es!!!) Pyrotechnik und gehöre ebenfalls der jungen generation an
dann les mal das und wir reden weiter !!! ich bin für die pyros nicht verantwortlich und habe keine pyro freunde, sehr wohl aber FUßBALL freunde und das steht im vordergrund, ganz klaram29 hat geschrieben:so sieht es aus... und versteht mich nicht falsch: ich bin blauer als viele anderen und wer das als einer der jüngeren generation behaupten kann, vor dem sollte man respekt haben!!! ich habe noch keinen richtigen aufstieg erlebt, noch keine erstligasaison und noch kein zauberfußball gesehen und fühle mich als degerlocher und ehemaliger kickersspieler meinen blauen trotzdem verpflichtetDalibor_2005 hat geschrieben:Sowas Entwickelt sich einfach zum Modernen Fußball dazu.. Wem es nicht passt soll zuhause bleiben :-) oder nicht meckern wen irgendwan nur noch Renter im Stadion sind
- derPeterII
- Kickers-Fan
Unabhängig von der Situation gestern finde ich es schon erstaunlich wie die Menschen es jedes Jahr wieder an Neujahr schaffen im Alkoholdelirium Feuerwerkskörper ohne nennenswerten Schaden zu zünden, obwohl die Dinger scheinbar so lebensgefährlich sind
Die Wormser standen gestern gut, unsere Mannschaft nach dem Zwischenstand aus Darmstadt auch nicht mehr so motiviert, wodurch das Ganze zu einem müden Sommerkick wurde. Die Stimmung war bis dato auch echt geil, schon lange nicht mehr so laut gewesen. Liedauswahl dann in der Tat etwas unglücklich, über die Sache mit den Blinkbengalos (kein Rauch, wie von vielen behauptet) kann man streiten. So lange keine Strafe kommt, hat es ja außer unseren Lungen niemandem geschadet.
Hätte mir einen Sieg zum Saisonende gewünscht, aber Worms hatte gestern wirklich auch nicht den schlechtesten Tag. Unsere Abwehr sah beim 1:1 leider auch nicht gerade gut aus. Vielleicht wird's nächstes Jahr was mit dem Aufstieg. Zwei oder drei Verstärkungen und das könnte hinkommen...
Die Wormser standen gestern gut, unsere Mannschaft nach dem Zwischenstand aus Darmstadt auch nicht mehr so motiviert, wodurch das Ganze zu einem müden Sommerkick wurde. Die Stimmung war bis dato auch echt geil, schon lange nicht mehr so laut gewesen. Liedauswahl dann in der Tat etwas unglücklich, über die Sache mit den Blinkbengalos (kein Rauch, wie von vielen behauptet) kann man streiten. So lange keine Strafe kommt, hat es ja außer unseren Lungen niemandem geschadet.
Hätte mir einen Sieg zum Saisonende gewünscht, aber Worms hatte gestern wirklich auch nicht den schlechtesten Tag. Unsere Abwehr sah beim 1:1 leider auch nicht gerade gut aus. Vielleicht wird's nächstes Jahr was mit dem Aufstieg. Zwei oder drei Verstärkungen und das könnte hinkommen...
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Es wurde nicht während des Spiel gezündet stellt euch mal nicht so an, hauptsache es gibt was zumeckern, da kommt der Rauch mehr als Rechtkodledd hat geschrieben:wenn das so ist, dann brauchst du nicht auf den Fußballplatz. Dann geh in deinen Keller, nimm deine pyro-Freunde mit und mach dort Stimmung. Dann hast du Flair pur. Vor allem stören dich dabei dann keine Fußballer, ich meine so super Fußballer wie Köpf und co.am29 hat geschrieben:zunächst einmal: ich bin ein Beführworter der kontrollierten (und dass war es!!!) Pyrotechnik und gehöre ebenfalls der jungen generation an
Seit froh das wir nicht solche Fans wie Mailand haben oder Cottbus die Böller oder Bengalos auf Spieler werfen...
In den nächsten Tagen online auf http://www.ewigtreu.de" onclick="window.open(this.href);return false;Italo-Blauer hat geschrieben:Gibt es eigentlich Bilder von der Choreo aus dem B-Block? zu Beginn des Spiels!
-
luklukas1899
- Kickers-Fan
ich war leider alleine im stadion (im b-block) da ich nicht rechtzeitig noch leute zum mitkommen erreichen konnte. als ich ihnen das eine foto aus den stuttgarter nachrichten von den rauchbombe nach dem spiel gezeigt habe, hat das die eher noch mehr dazu bewegt, sich fürs stadtderby gegen den vfb ne karte zu holen. pyrotechnik ist kein verbrechen, emotionen respektieren! außerdem habe ich kaum jemanden gesehen der wegen dem rauch vorzeitig aus dem stadion gegangen ist, die sind nur dem rauch aus dem weg gegangen und sind dann aber wieder gekommen. der geruch wird hoffentlich immer in meinem schal bleiben, als erinnerung an dieses spiel und an diese saison :DFelix B. hat geschrieben:Ich fand das nicht nur "nicht so dolle" sondern schlicht und ergreifend scheisse. Was soll so ein übler Mist? Das Zeug ist direkt in den Block hochgezogen, selbst mit Schal ums Gesicht war das ganz übel und sehr, sehr viele sind dann sofort geflüchtet obwohl die Mannschaft es verdient hätte noch gefeiert zu werden!! Auch war das ein super Zeichen für die Zuschauer die sonst nicht kommen, wenn man nach Abpfiff beissenden Rauch ins Gesicht bekommt - glaubt ihr die kommen wieder??gambo hat geschrieben:Die Rauchbomben im B Block nach dem Spiel fand ich aber auch nicht so dolle.peins hat geschrieben:das feuer der wormser war skandalös, die ausschreitungen vorm gästeeingang / kiosk fande ich noch schlimmer.
Sorry - aber das war ne ganz üble Aktion, die bei mir hängen geblieben ist und leider komplett die tolle Choreo überdeckt!
Woher nimmst Du die Frechheit, anderen so etwas sagen zu wollen?Dalibor_2005 hat geschrieben:Sowas Entwickelt sich einfach zum Modernen Fußball dazu.. Wem es nicht passt soll zuhause bleiben :-) oder nicht meckern wen irgendwan nur noch Renter im Stadion sind
Moderner Fussball, unternnbar mit Rauchbomben verbunden - so ein Quatsch! Was mich hier nervt, ist der Absolutheitsanspruch, mit dem hier einige der Pyro-Befürworter unterwegs sind - von wegen gehört dazu und bleib doch weg, wenn's Dir nicht passt, zieht doch Leute an.
Ich halte es da mit Heiko: wenn was fürs Auge mit dabei ist, ist's ja noch ok, aber Nebel finde ich einfach nur doof. Und man muss kein Rentner sein, um so was nicht zu mögen!
Da muss ich dir leider recht geben , man erwartet von allen Toleranz gegenüber Pyrotechnik und derren Legalisierung!
Selbst toleriert man aber niemanden der darauf keine Lust hat! Ich bin auch dagegen zu sagen "dann bleib zu Hause" weil wenn dass die Gangart wird dann spielen wir bald wieder vor 1 800 Zuschauern und haben keine solchen Kulissen mehr ...
Und jetzt wäre ich dankbar wenn die Pyrotechnikdiskussion aufhört oder in ein anderes Thread verlagert wird , es gibt weitaus spektakuläreres zu berichten als das bisschen Rauch von gestern ... als Denkanstoß : Festivitäten dannach , die geile Mannschaft , super Choreo :-)
Selbst toleriert man aber niemanden der darauf keine Lust hat! Ich bin auch dagegen zu sagen "dann bleib zu Hause" weil wenn dass die Gangart wird dann spielen wir bald wieder vor 1 800 Zuschauern und haben keine solchen Kulissen mehr ...
Und jetzt wäre ich dankbar wenn die Pyrotechnikdiskussion aufhört oder in ein anderes Thread verlagert wird , es gibt weitaus spektakuläreres zu berichten als das bisschen Rauch von gestern ... als Denkanstoß : Festivitäten dannach , die geile Mannschaft , super Choreo :-)
Aber jetzt auch mal noch zum Spiel:
als es rumging, dass Darmstadt führte, war von einer Minute auf die andere bei unseren Jungs die Luft raus.
Vor diesem Hintergrund habe ich wirklich noch Achtung vor der Mannschaft, dass sie sich nicht ganz hat gehenlassen sondern immer noch eine respektable Leistung ablieferte. Klar, weit entfernt von dem Spiel gegen Frankfurt II, aber trotzdem noch mit einigem Herzblut dabei.
Deswegen ging es mir heute auch so, dass ich tief in mir drin immer noch eine riesige Enttäuschung spüre, dass diese Truppe für ihren steilen Weg nach oben nicht belohnt wurde!
Aber zum ersten Mal seit langem war das jetzt eine Spielzeit, in der ich wieder so was wie einen Silberstreif am Horizont sehen konnte, dass es nicht immer nur weiter runter geht... dafür von mir noch mal ein "Danke!" an Dirk Schuster und die Jungs - plus Jens Zimmermann und Co bis hin zu externen Leuten wie Jo Bauer, die ein Umfeld schaffen, dass man sich als Blauer nicht verstecken muss sondern stolz sein kann auf das K im Herzen!
als es rumging, dass Darmstadt führte, war von einer Minute auf die andere bei unseren Jungs die Luft raus.
Vor diesem Hintergrund habe ich wirklich noch Achtung vor der Mannschaft, dass sie sich nicht ganz hat gehenlassen sondern immer noch eine respektable Leistung ablieferte. Klar, weit entfernt von dem Spiel gegen Frankfurt II, aber trotzdem noch mit einigem Herzblut dabei.
Deswegen ging es mir heute auch so, dass ich tief in mir drin immer noch eine riesige Enttäuschung spüre, dass diese Truppe für ihren steilen Weg nach oben nicht belohnt wurde!
Aber zum ersten Mal seit langem war das jetzt eine Spielzeit, in der ich wieder so was wie einen Silberstreif am Horizont sehen konnte, dass es nicht immer nur weiter runter geht... dafür von mir noch mal ein "Danke!" an Dirk Schuster und die Jungs - plus Jens Zimmermann und Co bis hin zu externen Leuten wie Jo Bauer, die ein Umfeld schaffen, dass man sich als Blauer nicht verstecken muss sondern stolz sein kann auf das K im Herzen!
Toll, dass 5700 Zuschauer da waren. Hoffentlich kommen möglichst viele auch in der neuen Saison wieder.
Die Choreo war absolut gelungen und auch kreativ und sah richtig gut aus. Die Stimmung war anfangs teilweise richtig laut, spätestens nach dem Halbzeitergebnis aus Darmstadt war natürlich auch bei uns Fans die Luft etwas raus. Sehr schön fand ich, dass kurz vor Schluss noch Gesänge wie "Wir sind stolz auf unser Team" angestimmt wurden. Die Pyroaktion nach Spielende hätte jetzt nicht unbedingt sein müssen und war unnötig. Die mitgereisten Gästefans hatten auch noch eine Pyroeinlage und wirklich sympathisch werden mir die Wormser auch nicht mehr werden, aber immerhin waren mal wieder Gästefans in akzeptabler Anzahl vor Ort.
Das 1:1 war leistungsgerecht. In den ersten 25 Minuten waren unsere Blauen die bessere Mannschaft (u.a. Yilmaz mit einem Schlenzer an die Latte), die restliche Zeit in der 1. Halbzeit waren die Wormser aktiver. In der 2. Hälfte war den Jungs anzumerken, dass auch sie natürlich enttäuscht waren, aber wenigstens durften wir uns noch über den sehenswerten Treffer von Türpitz freuen. Beim Gegentreffer war unsere Abwehr leider im Tiefschlaf, wenigstens trafen die Gäste kurz vor Schluss nur den Pfosten, denn eine Niederlage hätten wir nicht verdient gehabt.
Schade, dass es mit dem Aufstieg nicht geklappt hat. Trotzdem danke für eine richtig geile Rückrunde!!!
Die Choreo war absolut gelungen und auch kreativ und sah richtig gut aus. Die Stimmung war anfangs teilweise richtig laut, spätestens nach dem Halbzeitergebnis aus Darmstadt war natürlich auch bei uns Fans die Luft etwas raus. Sehr schön fand ich, dass kurz vor Schluss noch Gesänge wie "Wir sind stolz auf unser Team" angestimmt wurden. Die Pyroaktion nach Spielende hätte jetzt nicht unbedingt sein müssen und war unnötig. Die mitgereisten Gästefans hatten auch noch eine Pyroeinlage und wirklich sympathisch werden mir die Wormser auch nicht mehr werden, aber immerhin waren mal wieder Gästefans in akzeptabler Anzahl vor Ort.
Das 1:1 war leistungsgerecht. In den ersten 25 Minuten waren unsere Blauen die bessere Mannschaft (u.a. Yilmaz mit einem Schlenzer an die Latte), die restliche Zeit in der 1. Halbzeit waren die Wormser aktiver. In der 2. Hälfte war den Jungs anzumerken, dass auch sie natürlich enttäuscht waren, aber wenigstens durften wir uns noch über den sehenswerten Treffer von Türpitz freuen. Beim Gegentreffer war unsere Abwehr leider im Tiefschlaf, wenigstens trafen die Gäste kurz vor Schluss nur den Pfosten, denn eine Niederlage hätten wir nicht verdient gehabt.
Schade, dass es mit dem Aufstieg nicht geklappt hat. Trotzdem danke für eine richtig geile Rückrunde!!!
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.
- Krocha
- Kickers-Fan
Eigentlich auch ohne Aufstieg eine rundum gelunger Tag!
+ Zuschauerzahl
+ Choreo & Support bis klar war das Darmstadt sich das Ding nimmer nehmen lässt
+ Feier nach dem Spiel (danke an die Organisatoren! Das war genau so spitze wir die Rückrunde ansich)
+ viele Gäste aus nah und fern
Auf das negative will ich nicht eingehen, da der Tag eigentlich zu schön war!
Schade das es hier wieder in einer (von beiden Parteien) eher peinlichen pro/contra Pyrodiskussion ausartet!
Hoffentlich können wir mit dieser geilen Mannschaft nächstes JAhr wieder voll angreifen, einfach ne geile Truppe!
+ Zuschauerzahl
+ Choreo & Support bis klar war das Darmstadt sich das Ding nimmer nehmen lässt
+ Feier nach dem Spiel (danke an die Organisatoren! Das war genau so spitze wir die Rückrunde ansich)
+ viele Gäste aus nah und fern
Auf das negative will ich nicht eingehen, da der Tag eigentlich zu schön war!
Schade das es hier wieder in einer (von beiden Parteien) eher peinlichen pro/contra Pyrodiskussion ausartet!
Hoffentlich können wir mit dieser geilen Mannschaft nächstes JAhr wieder voll angreifen, einfach ne geile Truppe!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
-
Mr Achim Day
- Kickers-Fan
Mach mal in der Silversternacht beim Rettungsdienst des DRK mit. Ob du das dann noch immer so locker behauptest...derPeterII hat geschrieben:Unabhängig von der Situation gestern finde ich es schon erstaunlich wie die Menschen es jedes Jahr wieder an Neujahr schaffen im Alkoholdelirium Feuerwerkskörper ohne nennenswerten Schaden zu zünden, obwohl die Dinger scheinbar so lebensgefährlich sind![]()
- derPeterII
- Kickers-Fan
http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie" onclick="window.open(this.href);return false;Mr Achim Day hat geschrieben:Mach mal in der Silversternacht beim Rettungsdienst des DRK mit. Ob du das dann noch immer so locker behauptest...derPeterII hat geschrieben:Unabhängig von der Situation gestern finde ich es schon erstaunlich wie die Menschen es jedes Jahr wieder an Neujahr schaffen im Alkoholdelirium Feuerwerkskörper ohne nennenswerten Schaden zu zünden, obwohl die Dinger scheinbar so lebensgefährlich sind![]()
- Martin
- Account auf Bewährung
Netter Versuch, aber die "Ironieausrede" passt hier nichtderPeterII hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie" onclick="window.open(this.href);return false;Mr Achim Day hat geschrieben:Mach mal in der Silversternacht beim Rettungsdienst des DRK mit. Ob du das dann noch immer so locker behauptest...derPeterII hat geschrieben:Unabhängig von der Situation gestern finde ich es schon erstaunlich wie die Menschen es jedes Jahr wieder an Neujahr schaffen im Alkoholdelirium Feuerwerkskörper ohne nennenswerten Schaden zu zünden, obwohl die Dinger scheinbar so lebensgefährlich sind![]()
Beim nächsten mal einfach Rauch mit Erdbeer-Vanille-Aroma nehmen, dann gefällt es auch dem Felix wieder
Vor dem Spiel hatte ich mir schon noch Hoffnungen auf den Aufstieg gemacht und war daher nach dem Spiel enttäuscht.
Freilich hätte jemand in der Winterpaus gesagt, dass wir 2. werden, hätte ich gedacht: 2. hinter Kassel, mehr ist nicht drin.
Doch nach dieser Rückrunde und noch vor dem FSV-Spiel war ich von einem Aufstieg überzeugt.
Schade, es wäre drin und verdient gewesen und jetzt geht wieder alles von vorne los.
Freilich hätte jemand in der Winterpaus gesagt, dass wir 2. werden, hätte ich gedacht: 2. hinter Kassel, mehr ist nicht drin.
Doch nach dieser Rückrunde und noch vor dem FSV-Spiel war ich von einem Aufstieg überzeugt.
Schade, es wäre drin und verdient gewesen und jetzt geht wieder alles von vorne los.
Black and blue
-
Bluespirit
die Videoleinwand könnte man auch gleich stehen lassen..die hat gepasst,als wär sie schon eine ganze Saison dagewesen...
Sind mittlerweile ja schon eine Generation weiter. Von jenen die damalsSIR Andrew hat geschrieben:Ansonsten:
Rauch im BBlock:
Nicht gesehen - aber lautete das ungeschriebene Gesetz im BBlock nach der "WirLassenDampfAb-Aktion" 2001 gegen Ulm nicht, dass es keine Zündelein mehr im eigenen Block gibt?
den Bengalo geschwungen haben ist ja keiner mehr "aktiv"...