pssst! mußt Du das hier so "laut" posten.. :wink: !!!!Redoute hat geschrieben:Sind mittlerweile ja schon eine Generation weiter. Von jenen die damalsSIR Andrew hat geschrieben:Ansonsten:
Rauch im BBlock:
Nicht gesehen - aber lautete das ungeschriebene Gesetz im BBlock nach der "WirLassenDampfAb-Aktion" 2001 gegen Ulm nicht, dass es keine Zündelein mehr im eigenen Block gibt?
den Bengalo geschwungen haben ist ja keiner mehr "aktiv"...
Die, die dabei waren: Eindrücke vom Worms Spiel
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Re: Die, die dabei waren: Eindrücke vom Worms Spiel
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
Bluespirit hat geschrieben:die Videoleinwand könnte man auch gleich stehen lassen..die hat gepasst,als wär sie schon eine ganze Saison dagewesen...
Die Videoleinwand finde ich super. Sie müßte vielleicht noch etwas besser positioniert werden. Laut einiger Fans, ist die Sicht durch den daneben stehenden Baum etwas eingeschränkt. Die optimale Positionierung dürfte allerdings kein Problem sein. Wichte wäre nur, daß die Wand immer im Stadion wäre.
ist wahrscheinlich ( leider ) zu teuer
aber cool wars - keine Frage !
aber cool wars - keine Frage !
Rauf die Blaue !
Hmm, irgendwie ne komische Diskussion hier. Aber wenn schon komisch...:
- Nix!
o Worms: Die Mannschaft war richtig klasse, die Fans können außer pöbeln gar nix.
+ fand das Spiel der Mannschaft nicht so schlecht schlecht. Gab diese Saison schon mehr Gründe für Augenkrebs.
+ Videoleinwand. Gute Mischung zwischen Saisonrückblick und Werbung ("Hosch die Schwoba-Brei-Werbung gseha? Luschtig, gell?"<-- Zitat Nebenmann) Bisher bekam kein alternativzurwaldaugehender Zuschauer mit, daß Schwaben-Bräu Sponsor bei uns ist. Nur ein Beispiel.
+ Nebel nach dem Spiel. Tja, manche mögen es anders sehen, aber die Mannschaft fragt schon seit Wochen warum es bei uns im Block nie brennt. Offizielle versuchen seit Wochen bei der Stadt (Betreiber des Stadions) Ausnahmegenehmigungen zu erreichen. Leider erfolglos. Bengalos hätten zwar mehr hergegeben, aber auch die verursachen Rauch *hust*
- Nix!
o Worms: Die Mannschaft war richtig klasse, die Fans können außer pöbeln gar nix.
+ fand das Spiel der Mannschaft nicht so schlecht schlecht. Gab diese Saison schon mehr Gründe für Augenkrebs.
+ Videoleinwand. Gute Mischung zwischen Saisonrückblick und Werbung ("Hosch die Schwoba-Brei-Werbung gseha? Luschtig, gell?"<-- Zitat Nebenmann) Bisher bekam kein alternativzurwaldaugehender Zuschauer mit, daß Schwaben-Bräu Sponsor bei uns ist. Nur ein Beispiel.
+ Nebel nach dem Spiel. Tja, manche mögen es anders sehen, aber die Mannschaft fragt schon seit Wochen warum es bei uns im Block nie brennt. Offizielle versuchen seit Wochen bei der Stadt (Betreiber des Stadions) Ausnahmegenehmigungen zu erreichen. Leider erfolglos. Bengalos hätten zwar mehr hergegeben, aber auch die verursachen Rauch *hust*
Glück ist, wenn Zufall auf Bereitschaft trifft!
- NullSiebenElf
- Kickers-Fan
...es sei denn, er hat mal auf die Flutlichtmasten geschautStaufer hat geschrieben:Bisher bekam kein alternativzurwaldaugehender Zuschauer mit, daß Schwaben-Bräu Sponsor bei uns ist.
- The Tongue
- Kickers-Fan
Flutlichtmasten ???NullSiebenElf hat geschrieben:...es sei denn, er hat mal auf die Flutlichtmasten geschautStaufer hat geschrieben:Bisher bekam kein alternativzurwaldaugehender Zuschauer mit, daß Schwaben-Bräu Sponsor bei uns ist.
zum Spiel ist alles gesagt.
Videoleinwand bringt auf der Seite leider nur sehr wenig. Ich stand mit meinem Sohn hinter dem Tor, da ist mit Leinwand nix. Wenn die bleibt, wird es auch hinter dem zweiten Tor leer, sieht dann doch recht trostlos aus.
Wenn Leinwand, dann auf die andere Seite
Videoleinwand bringt auf der Seite leider nur sehr wenig. Ich stand mit meinem Sohn hinter dem Tor, da ist mit Leinwand nix. Wenn die bleibt, wird es auch hinter dem zweiten Tor leer, sieht dann doch recht trostlos aus.
Wenn Leinwand, dann auf die andere Seite
einmal blau, immer blau...
in guten wie in schlechten Zeiten....
eine Stadt, ein Verein - SVK!!!!!
in guten wie in schlechten Zeiten....
eine Stadt, ein Verein - SVK!!!!!
- Blauer Yoda
- Kickers-Fan
Hab ich mir auch schon gedacht, aber das teil stand auf einem wagen, für den hinter dem gästeblock kein platz ist. dafür müsste man schon die straße sperren, was verkehrstechnisch eher fraglich ist :)Wenn Leinwand, dann auf die andere Seite
Blauer Yoda hat geschrieben:Wenn Leinwand, dann auf die andere Seite
Hab ich mir auch schon gedacht, aber das teil stand auf einem wagen, für den hinter dem gästeblock kein platz ist. dafür müsste man schon die straße sperren, was verkehrstechnisch eher fraglich ist
Die Leinwand kann nicht im Rücken unserer eigenen Fans positioniert sein. Allerdings, wenn sie hinter den F-Block stationiert werden soll, dann muß eine fest installierte Video-Wand etabliert werden. Ob das tatsächlich realisiert wird ist sehr fraglich, doch es wäre absolut wünschenswert und notwendig. Schließlich ist das für einen Profiverein heutzutage kein Luxus mehr. Die Darstellung unserer Sponsoren wäre dann auch optimiert.
Wenn ihr euch mal die Mühe gemacht hättet den Unterbau der Leinwand anzusehen wäre
jedem sofort aufgefallen das es gar keinen anderen Standort für selbige hätte geben können.
Auch wegen Fluchtwegen etc. Bisschen den Kopf drehen hats auch getan.
Finds halt echt schlimm das es hier jedes Mal was zu motzen gibt. Ba ba bababababababababa.
jedem sofort aufgefallen das es gar keinen anderen Standort für selbige hätte geben können.
Auch wegen Fluchtwegen etc. Bisschen den Kopf drehen hats auch getan.
Finds halt echt schlimm das es hier jedes Mal was zu motzen gibt. Ba ba bababababababababa.
bin von der alten Generation (und weit über dreißig), die damals auch gegen Ulm gezündelt hat. Ich persönlich fand es schön, dass der B-Block mal wieder gequalmt hat. Stellt euch mal ein Abendspiel vor, bei dem kontrolliert (also in der Hand und einem abgesperrten Raum) Bengalos gezündet werden: 99% der Zuschauer würden danach sagen wie geil das aussah und was für eine tolle Atmosphäre, usw. Und jetzt regt man sich über bißchen Rauch auf. Man, haben sich die Zeiten geändert!
Schön war der Tag trotzdem, zumal viele alte Gesichter dabei waren!Und ich bin sicher: wenn die Leistung nächstes Jahr stimmt sieht man diese wieder öfters (mich eingeschlossen)!
Schön war der Tag trotzdem, zumal viele alte Gesichter dabei waren!Und ich bin sicher: wenn die Leistung nächstes Jahr stimmt sieht man diese wieder öfters (mich eingeschlossen)!
Sun semper chi, me dan del rembambi...
- Captain BBQ
- Kickers-Fan
Einfach ein gelungener Tag!
für jeden was dabei!
schönes Wetter - Bier - Wurst - Kickers !! das allein sollte eigentlich schon jedem genügen um happy zu sein!
P.S.: Leute nörgelt doch hier im Kickers-Forum nicht immer an allem rumm, meldet euch auf ner EMO-Platform an wenn ihr wegen jeder kleinigkeit rummheulen wollt!
KICKERS ÜBER ALLES !!!
für jeden was dabei!
schönes Wetter - Bier - Wurst - Kickers !! das allein sollte eigentlich schon jedem genügen um happy zu sein!
P.S.: Leute nörgelt doch hier im Kickers-Forum nicht immer an allem rumm, meldet euch auf ner EMO-Platform an wenn ihr wegen jeder kleinigkeit rummheulen wollt!
KICKERS ÜBER ALLES !!!

- Felix B.
- Forengott a.D.
Völlig richtig! Aber: Unabhängig von abgesperrten Raum usw. waren es v.a. keine Bengalos - die wie Heiko geschrieben hat ja wirklich atmoshphärisch schön sind und wenig "Nebenwirkungen" haben - sondern schlicht und ergreifend weißer Qualm der die Leute aus dem Block gejagt hat! Und zur Ulm Geschichte: Ich kenne Leute die seit dieser "Zündelei" nicht 1 Schritt mehr in den B-Block gesetzt haben, sondern in andren Stadionbereichen stehen. Denn das war damals ne ganz üble Aktion und jeder sollte sich schämen der da die Finger mit im Spiel hatte.rembambi hat geschrieben:Stellt euch mal ein Abendspiel vor, bei dem kontrolliert (also in der Hand und einem abgesperrten Raum) Bengalos gezündet werden: 99% der Zuschauer würden danach sagen wie geil das aussah und was für eine tolle Atmosphäre, usw. Und jetzt regt man sich über bißchen Rauch auf. Man, haben sich die Zeiten geändert!
- Krocha
- Kickers-Fan
passt doch, dann zahlen sie immerhin noch Eintritt! :wink:Felix B. hat geschrieben:Und zur Ulm Geschichte: Ich kenne Leute die seit dieser "Zündelei" nicht 1 Schritt mehr in den B-Block gesetzt haben, sondern in andren Stadionbereichen stehen. Denn das war damals ne ganz üble Aktion und jeder sollte sich schämen der da die Finger mit im Spiel hatte.
Leider gibt es hier im Forum wirklich genug Leute die wegen jeder scheiss Wunderkerze oder Teelicht zu heulen anfangen....traurig!
Es hat ein bissl gequalmt, na und!? Wenn man den Mist von einigen hier liest könnte man ja fast meinen,dass diese ein bisschen Rauch mit nem haverierten Atomkraftwerk vergleichen! Ihr wart doch die ersten die sich im Pfadfinderlager zum Rauchzeichencrashkurs angestellt habt
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
- TEUTONEN WILLY ON TOUR
- Kickers-Fan
- Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
Könnt ihr mal heute mit dieser sache ne pause machen
heute ist weltnichtrauchertag
danke
bin schon weg muss mir mal eine anstecken
heute ist weltnichtrauchertag
danke
bin schon weg muss mir mal eine anstecken
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach
wie heißen sie????
geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
wie heißen sie????
geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
gibt es davon im netz bilder, für die leute die damals aufgrund des alters sich nicht mehr daran erinnern :oFelix B. hat geschrieben:Völlig richtig! Aber: Unabhängig von abgesperrten Raum usw. waren es v.a. keine Bengalos - die wie Heiko geschrieben hat ja wirklich atmoshphärisch schön sind und wenig "Nebenwirkungen" haben - sondern schlicht und ergreifend weißer Qualm der die Leute aus dem Block gejagt hat! Und zur Ulm Geschichte: Ich kenne Leute die seit dieser "Zündelei" nicht 1 Schritt mehr in den B-Block gesetzt haben, sondern in andren Stadionbereichen stehen. Denn das war damals ne ganz üble Aktion und jeder sollte sich schämen der da die Finger mit im Spiel hatte.rembambi hat geschrieben:Stellt euch mal ein Abendspiel vor, bei dem kontrolliert (also in der Hand und einem abgesperrten Raum) Bengalos gezündet werden: 99% der Zuschauer würden danach sagen wie geil das aussah und was für eine tolle Atmosphäre, usw. Und jetzt regt man sich über bißchen Rauch auf. Man, haben sich die Zeiten geändert!
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Am besten jetzt mal diesen Thread hier schließen und den Sommer genießen.
Wer möchte kann ja zum Thema Rauch etc. (ist ja auch ein völlig neues Thema hier uns sicherlich noch ausbaufähig) ja einige neue Threads
in der Rubrik Fans oder Allgemein aufmachen:
z.Bsp.
Kontrolliertes Abbrennen von Bengalos: Ja/Nein
Unkontrolliertes Abbrennen von Bengalos, aber wo?
Kontrolliertes Entzünden von "Rauch": Farbig ja - doch: Welche Farbe brennt nicht so sehr in den Augen?
Erfahrungsberichte: So rauchte es früher!
Kontrolliertes Abbrennen - aber wer kontrolliert dann wen?
Kontrolliertes Abbrennen - falsch gedacht. Wer zahlt jetzt die Strafe?
...oder doch ein Thread über die alten Cheech & Chong - Filme: "Viel Rauch um nichts" und " Noch mehr Rauch um überhaupt nichts" ? :wink:
Achtung: Das ist alles nicht ernst gemeint..... bevor das jetzt noch ausdiskutiert wird.
Schöne Sommerpause euch allen! :-)
Ps: Wenn s raucht dann raucht s..!
Wer möchte kann ja zum Thema Rauch etc. (ist ja auch ein völlig neues Thema hier uns sicherlich noch ausbaufähig) ja einige neue Threads
in der Rubrik Fans oder Allgemein aufmachen:
z.Bsp.
Kontrolliertes Abbrennen von Bengalos: Ja/Nein
Unkontrolliertes Abbrennen von Bengalos, aber wo?
Kontrolliertes Entzünden von "Rauch": Farbig ja - doch: Welche Farbe brennt nicht so sehr in den Augen?
Erfahrungsberichte: So rauchte es früher!
Kontrolliertes Abbrennen - aber wer kontrolliert dann wen?
Kontrolliertes Abbrennen - falsch gedacht. Wer zahlt jetzt die Strafe?
...oder doch ein Thread über die alten Cheech & Chong - Filme: "Viel Rauch um nichts" und " Noch mehr Rauch um überhaupt nichts" ? :wink:
Achtung: Das ist alles nicht ernst gemeint..... bevor das jetzt noch ausdiskutiert wird.
Schöne Sommerpause euch allen! :-)
Ps: Wenn s raucht dann raucht s..!
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*