Trikot 2011/12
Trikot 2011/12
Gibt es zur neuen Saison eigentlich ein neues Trikot ? Weiss da jemand was ?
Re: Trikot 2011/12
Ab 3:55 sieht man Buchwald wie er im Kickers Trikot Werbung macht fürs "Freundschaftsspiel" gegen die Lampen.
Sieht also schon ein wenig verändert aus...
http://www.regio-tv.de/video/138481.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.regio-tv.de/video/138481.html" onclick="window.open(this.href);return false;
das neue trikot sieht ganz schlimm aus, diese v-streifen gehen mal gar nicht. vor allem die schwarze farbe.
wenn weiss, dann an der seite oder ähnliches.
wenn weiss, dann an der seite oder ähnliches.
- Felix B.
- Forengott a.D.
Hmm! Auf den ersten Blick gefällts mir auch nicht, auf den zweiten dann schon eher. Und außerdem: Das letztjährige Trikot fand der Großteil ganz furchtbar (ich auch) zu Beginn und dann hats einem doch gefallen.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Hmmm... irgendwie lädt das Video bei mir nicht...SVK-Micha hat geschrieben:Ab 3:55 sieht man Buchwald wie er im Kickers Trikot Werbung macht fürs "Freundschaftsspiel" gegen die Lampen.
EDIT: Mit anderem Browser gehts... Hmmmm... ne, finde das auch nicht so den Kracher. Aber es bleibt noch die Hoffnung, dass wenigstens das Auswärtstrikot nicht schon wieder son hässlicher gelber Fetzen ist (auch wenn diese Hoffnung nur gering ist...)
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Es gab schon schlimmere Trikots. Es ist nicht gerade sehr kreativ, kein Hingucker, aber OK. Man kann damit gut leben, falls es überhaupt das tatsächliche Trkot wird. Wichtiger ist, wie sie in den Trikots spielen.
Ich finds cool...
Das Auswärtstrikot bleibt dasselbe wie in dieser Saison.DirtyToby hat geschrieben:EDIT: Mit anderem Browser gehts... Hmmmm... ne, finde das auch nicht so den Kracher. Aber es bleibt noch die Hoffnung, dass wenigstens das Auswärtstrikot nicht schon wieder son hässlicher gelber Fetzen ist (auch wenn diese Hoffnung nur gering ist...)
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
- derPeterII
- Kickers-Fan
Was habt ihr denn? Find's megageil! Das "spannendste" Trikot seit einer halben Ewigkeit.
finds auch sehr gelungen!
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
- Roland
- Kickers-Fan
Finde Trikot sieht richtig klasse aus. Gefällt mir besser als das vorherige, vor allem mit dem Rundhalskragen. Werde mir auf alle Fälle überlegen mir so eines anzuschaffen.
- The Saint
- Kickers-Fan
Tolles Triko bin aufs auswärts Triko gespannt
- Roland
- Kickers-Fan
The Saint hat geschrieben:Tolles Triko bin aufs auswärts Triko gespannt
BlueMicha hat geschrieben:Ich finds cool...
Das Auswärtstrikot bleibt dasselbe wie in dieser Saison.DirtyToby hat geschrieben:EDIT: Mit anderem Browser gehts... Hmmmm... ne, finde das auch nicht so den Kracher. Aber es bleibt noch die Hoffnung, dass wenigstens das Auswärtstrikot nicht schon wieder son hässlicher gelber Fetzen ist (auch wenn diese Hoffnung nur gering ist...)
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Wenn dies das Meistertrikot ist, soll es mir Recht sein!!!
Ich finde das Trikot ok!
Ich finde das Trikot ok!
Einmal Blauer - immer Blauer
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Die Auswärtstrikots sind seit Jahren eine Katastrophe. Ausnahme: das schwarze von vor zwei (oder sinds schon drei?) Jahren.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
DAS war der Knaller!!!Blauer Bayer hat geschrieben:Die Auswärtstrikots sind seit Jahren eine Katastrophe. Ausnahme: das schwarze von vor zwei (oder sinds schon drei?) Jahren.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Das Trikot war glaube ich aus der Saison 2006/07 und von uhlsport. Das schwarze Trikot sah mit dem goldenen Flock echt edel aus, aber wenn ich mich recht erinnere klagten einige über die Qualität.DirtyToby hat geschrieben:DAS war der Knaller!!!Blauer Bayer hat geschrieben:Die Auswärtstrikots sind seit Jahren eine Katastrophe. Ausnahme: das schwarze von vor zwei (oder sinds schon drei?) Jahren.
Ich weiß überhaupt nicht warum über die gelben Auswärtstrikots sich immer beschwert wird. Wenn es ein "normales" Gelb wie in diesem Jahr und kein Neongelb ist, dann ist es doch echt in Ordnung. Zumal gelb und schwarz die Stadtfarben sind.
- Roland
- Kickers-Fan
hab so ein schwarzes Trikot und kann nix negatives über die Qualität sagen, ist immer noch eines meiner Lieblingstrikots.Iburinga hat geschrieben:
Das Trikot war glaube ich aus der Saison 2006/07 und von uhlsport. Das schwarze Trikot sah mit dem goldenen Flock echt edel aus, aber wenn ich mich recht erinnere klagten einige über die Qualität,
So schlecht finde ich das Trikot jetzt nicht.
Auch wenn es etwas an den HSV erinnert.
Auch wenn es etwas an den HSV erinnert.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Hmm... Finde eher gerade dieses "langweilige" Gelb ätzend, da war mir das Neongelb fast noch lieber. Aber unsere Farben sind nunmal Blau und weiß, warum dann nicht ein weißes Auswärtstrikot?!? (gabs ja auch schonmal). Das Schwarze war wie gesagt auch sehr gelungen, aber irgendwie seh ich unsere Verbindung zu Gelb nicht, dass das so gehäuft auftauchtIburinga hat geschrieben:Das Trikot war glaube ich aus der Saison 2006/07 und von uhlsport. Das schwarze Trikot sah mit dem goldenen Flock echt edel aus, aber wenn ich mich recht erinnere klagten einige über die Qualität.DirtyToby hat geschrieben:DAS war der Knaller!!!Blauer Bayer hat geschrieben:Die Auswärtstrikots sind seit Jahren eine Katastrophe. Ausnahme: das schwarze von vor zwei (oder sinds schon drei?) Jahren.
Ich weiß überhaupt nicht warum über die gelben Auswärtstrikots sich immer beschwert wird. Wenn es ein "normales" Gelb wie in diesem Jahr und kein Neongelb ist, dann ist es doch echt in Ordnung. Zumal gelb und schwarz die Stadtfarben sind.
- NullSiebenElf
- Kickers-Fan
War auch mein erster GedankeBuddy hat geschrieben:Auch wenn es etwas an den HSV erinnert.
Wobei ja eine gewisse Parallele da ist, gegen keine andere Mannschaft dürften wir in den letzten 25 Jahren häufiger im DFB-Pokal gespielt haben.
Gelb-schwarzes Auswärtstrikot ist absolut Pflicht!
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Warum gelb???
Blau und weiß sind unsere Farben!
- NullSiebenElf
- Kickers-Fan
...und gelb und schwarz die unserer Stadt.Blauer Bayer hat geschrieben:Warum gelb???
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Also nehmen wir uns von beiden Seiten je eine Farbe..... öhm.... jo, macht Sinn.....NullSiebenElf hat geschrieben:...und gelb und schwarz die unserer Stadt.Blauer Bayer hat geschrieben:Warum gelb???
- Krocha
- Kickers-Fan
Jedes Jahr die selbe Diskussion über das gelbe Auswärtstrikot!
Ist es dieses Jahr überhaupt gelb?
Ich beantrage folgendes, sodass alle zufrieden sind!
Blaues Trikot+ gelbes Trikot = grünes Trikot! Aber wissen wir ja aus der Vergangenheit das das auch keinem gefällt!
Am Besten jeder malt und schneidert sich sein Lieblingsauswärtstrikot einfach selber 
Ich beantrage folgendes, sodass alle zufrieden sind!
Blaues Trikot+ gelbes Trikot = grünes Trikot! Aber wissen wir ja aus der Vergangenheit das das auch keinem gefällt!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Ne, Degerloch hat ein rotes Wappen... :-DNullSiebenElf hat geschrieben:...und gelb und schwarz die unserer Stadt.Blauer Bayer hat geschrieben:Warum gelb???
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
- NullSiebenElf
- Kickers-Fan
Wusste gar nicht, dass wir die Degerlocher Kickers sind.kässpätzle hat geschrieben:Ne, Degerloch hat ein rotes Wappen... :-DNullSiebenElf hat geschrieben:...und gelb und schwarz die unserer Stadt.Blauer Bayer hat geschrieben:Warum gelb???
- EliteSued
- Kickers-Fan
wusste gar nicht, dass wir nicht mehr die degerlocher jungs aus degerloch degerloch degerloch sind..NullSiebenElf hat geschrieben:Wusste gar nicht, dass wir die Degerlocher Kickers sind.kässpätzle hat geschrieben:
Ne, Degerloch hat ein rotes Wappen... :-D
kickers rauf - bahnhof runter
szene f - ffm
szene f - ffm
Nochmals, die einzige Kickersfarbe die es gibt !!!!!! Blau-Weiß gestreift !!!!!!
- TEUTONEN WILLY ON TOUR
- Kickers-Fan
- Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
dazu eine schwarze hoseRanger hat geschrieben:Nochmals, die einzige Kickersfarbe die es gibt !!!!!! Blau-Weiß gestreift !!!!!!
blau weisse stutzen
schwarze kickstiefel
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach
wie heißen sie????
geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
wie heißen sie????
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Exakt! :D
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Melden Sie sich beim Schiedsrichter, sie haben vergessen Ihre Kickstiefel zu zeigen, wegen den NockenTEUTONEN WILLY ON TOUR hat geschrieben:dazu eine schwarze hoseRanger hat geschrieben:Nochmals, die einzige Kickersfarbe die es gibt !!!!!! Blau-Weiß gestreift !!!!!!
blau weisse stutzen
schwarze kickstiefel
[/quote]ich hatte in den 70ern mal einen Skianzug, der so aussah...
(also: gefüttert, Langarm, ohne "k" und G***)
"Wir sind jetzt ein [Qua'ttrex'ver'ein]"
- TEUTONEN WILLY ON TOUR
- Kickers-Fan
- Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
ich hatte in den 70ern mal einen Skianzug, der so aussah...
(also: gefüttert, Langarm, ohne "k" und G***)[/quote]
Beweise bitte hier rein
kann ja jeder kommen;-)
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach
wie heißen sie????
wie heißen sie????
UMBRO ist eine absolute Kultmarke und wir können froh sein einen solchen ausstatter zu haben.
0815 ist das trikot auf keinen fall... mir gefällts :)
0815 ist das trikot auf keinen fall... mir gefällts :)
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
das trikot sieht an den fußballern wahrscheinlich auch besser aus als an unserem top model buchwald aus

"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
und lass mich raten..........der sah scheiße aus, oder?HX hat geschrieben:ich hatte in den 70ern mal einen Skianzug, der so aussah...
(also: gefüttert, Langarm, ohne "k" und G***)
Da hatten wir letzte Saison das geilste Trikot ever und jetzt kommt dieses KiK-Design ums Eck....
one tear for summer past - a smile for winter to be.
- Matze
- Administrator / Moderator
das geilste trikot ever??
da erinnere ich an die worte eines vor-posters. die trikots waren nicht weniger kontrovers diskutiert. im übrigen ganz witzig. im zweifel fordert jeder / zu recht / trikots in schlichtem dunkelblau. das meist gefefeierte trikot der letzten jahre aber gabs in schwarz-gold. auf eine diskussion im nächsten jahr....
da erinnere ich an die worte eines vor-posters. die trikots waren nicht weniger kontrovers diskutiert. im übrigen ganz witzig. im zweifel fordert jeder / zu recht / trikots in schlichtem dunkelblau. das meist gefefeierte trikot der letzten jahre aber gabs in schwarz-gold. auf eine diskussion im nächsten jahr....
In Stuttgart - Nur Kickers