Heute war Trainingsauftakt - und da gibt sich jemand ziemlich selbstbewusst:
http://www.rp-online.de/bergisches-land ... -1.1309424" onclick="window.open(this.href);return false;
dann hätte unsere Freiburger Fan ja wirklich mal was zu motzen :DFord K hat geschrieben:BTW: Wie wäre es eigentlich mit einem Thread "Sorg in Freiburg"
der wird in der kommenden Saison genug Sorgen haben..pipes hat geschrieben:dann hätte unsere Freiburger Fan ja wirklich mal was zu motzen :DFord K hat geschrieben:BTW: Wie wäre es eigentlich mit einem Thread "Sorg in Freiburg"
Ich glaube ich mache mal nen Thread "Sorg in Freiburg" auf.Bluespirit hat geschrieben:der wird in der kommenden Saison genug Sorgen haben..pipes hat geschrieben:dann hätte unsere Freiburger Fan ja wirklich mal was zu motzen :DFord K hat geschrieben:BTW: Wie wäre es eigentlich mit einem Thread "Sorg in Freiburg"
Ebenso der Torwart des Verliererteams!Ford K hat geschrieben:Aber der Kapitän des Siegers war immerhin mal ein Blauer
Hm ich denke, dass es als ordentlicher Trainer gerade in Leverkusen recht "einfach" ist:Ford K hat geschrieben:Nach dem Pokalaus ging auch die Punktspielpremiere von Robin Dutt gründlich schief
http://www.kicker.de/news/fussball/bund" onclick="window.open(this.href);return false; ... sen-9.html
Dazu kommt ein offensichtliches Torwartproblem.
Irgendwie beschleichen mich schon leise Zweifel, ob Leverkusen der richtige Platz für ihn ist. In Freiburg hätte er evtl. einen Rentenvertrag bekommen können.
Chance bekommen - Chance verpatztBuddy hat geschrieben:Damit dürfte die 1.Ligakarriere von Yelldell also noch kürzer gewesen sein als die von Salz.
Imho haben es die Roten hauptsächlich Ulreich in der Rückrunde zu verdanken, das sie in der Liga geblieben sind.blauweissschwarz hat geschrieben:Schon passiert.
Jetzt spielt der wahrscheinlich beste Keeper der Lampen bei Dutt![]()
Richtig interessant wirds jetzt in Cannstatt wenn Ullreich mal wieder ein paar Mal danebenlangt :wink:

Sehe ich genau so. Da hat Dutt sich selbst massiv geschwächt in dem er Yelldell wieder rausgenommen hat. Nur weil er bei einem Tor unglücklich aussah und nicht die besondere Sicherheit ausstrahlte, kann man nicht 1 Woche vor Saisonstart nach ewigem Duell schon wieder den Keeper wechseln. Das dann noch jemand neues kommt ist dann fast schon ein Super-GAU in Sachen Vertrauen. Mit weitem Abstand die aus meiner Sicht fragwürdigste Aktion die Dutt je gebracht hat (außer natürlich Marcus Sorg nach Freiburg zu lotsen).Bobis hat geschrieben:...ich seh eher Dutts Engagement beim Pillenclub in Gefahr.
Die beiden "Ersatzkeeper" wurden niemals als #1 gehandelt!
Scheinbar haben sie nicht einmal das Vertrauen als #2
Ob "dieser" TW der richtige Schritt ist, ich hoffe es mal für Dutt.
Felix B. hat geschrieben:Sehe ich genau so. Da hat Dutt sich selbst massiv geschwächt in dem er Yelldell wieder rausgenommen hat. Nur weil er bei einem Tor unglücklich aussah und nicht die besondere Sicherheit ausstrahlte, kann man nicht 1 Woche vor Saisonstart nach ewigem Duell schon wieder den Keeper wechseln. Das dann noch jemand neues kommt ist dann fast schon ein Super-GAU in Sachen Vertrauen. Mit weitem Abstand die aus meiner Sicht fragwürdigste Aktion die Dutt je gebracht hat (außer natürlich Marcus Sorg nach Freiburg zu lotsen).
Ich habe ja eigentlich keinerlei prophetische Gaben - aber sowas wie heute darf Ulreich ruhig öfter bringenBluebyte hat geschrieben:Imho haben es die Roten hauptsächlich Ulreich in der Rückrunde zu verdanken, das sie in der Liga geblieben sind.blauweissschwarz hat geschrieben:Schon passiert.
Jetzt spielt der wahrscheinlich beste Keeper der Lampen bei Dutt![]()
Richtig interessant wirds jetzt in Cannstatt wenn Ullreich mal wieder ein paar Mal danebenlangt :wink:
Der is ja total hibbelig. Unten rechts von ihm scheint irgendwas extrem spannend zu sein ;-)Ford K hat geschrieben:Ein Interview mit Dutt vor dem Spiel gegen seinen alten Verein. Am Anfang wirkt er sehr dünnhäutig, zudem trägt er das Markenzeichen seines damaligen Nachfolgers bei den Kickers![]()
http://www.youtube.com/watch?v=roLXdvMRSNk&feature=fvhl
Man darf gespannt sein, wer am Ende der Saison in Freiburg und Leverkusen jeweils auf der Trainerbank sitzt. Lt. StN von heute hat Sorg in Freiburg keine Jobgarantie...und Dutt in Leverkusen erst recht nicht...
Hat mich auch gewundert, warum er immer so hektisch hin und her geschaut hat. Da kann man für ihn nur hoffen, dass es bei Leverkusen bald besser läuft und Ruhe reinkommt.DirtyToby hat geschrieben:Der is ja total hibbelig. Unten rechts von ihm scheint irgendwas extrem spannend zu sein ;-)
Mitch hat geschrieben:... Und die Abwehrleistung ist auch deutlich schlechter geworden im Vergleich zur letzten Saison. ...
Buddy hat geschrieben:... Nach dem Sieg gegen Bayern München könnte er tatsächlich länger als ein Jahr in Leverkusen bleiben.