Hat's jemand gesehen? Bei "wer zeigt's wem?" auf SWR 3, gestern abend um 22.30h "Schiedsrichter gegen Fussball-Fans", war Frank Pfauth mit dabei...
Zu sehen hier: http://swrmediathek.de/player.htm?show= ... 26b975f2e6 ab ca. 09:30h
Frank Pfauth beim SWR
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Frank Pfauth beim SWR
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Re: Frank Pfauth beim SWR
Nichts für ungut, aber ich hab mich über dieses sinnlose Sendeformat schon xmal geärgert. So ein Schrott!
Das unterbietet vieles was auf den Privatsendern läuft um Längen. Das wäre ja ansich wurscht.
Aber mit den GEZ-Gebüren finanziert man diesen Müll...
Das unterbietet vieles was auf den Privatsendern läuft um Längen. Das wäre ja ansich wurscht.
Da war wohl handverlesenes Lampen- und KSC-Publikum anwesend
Zumindest gab es bei der Bemerkung "Stadionsprecher bei den Stuttgarter Kickers" keine Regung...
Aber immerhin: Die Fan-Kandidaten haben ihn gekannt.
Zumindest gab es bei der Bemerkung "Stadionsprecher bei den Stuttgarter Kickers" keine Regung...
Aber immerhin: Die Fan-Kandidaten haben ihn gekannt.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Nix für ungut: ich guck das auch net, meine Mutter hat mir das gesagt... :-)Iburinga hat geschrieben:Nichts für ungut, aber ich hab mich über dieses sinnlose Sendeformat schon xmal geärgert. So ein Schrott!
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Wollte dich mit meiner Kritik auch nicht in die "Schmuddel-TV-Ecke" stellen... :wink:kässpätzle hat geschrieben:Nix für ungut: ich guck das auch net, meine Mutter hat mir das gesagt... :-)Iburinga hat geschrieben:Nichts für ungut, aber ich hab mich über dieses sinnlose Sendeformat schon xmal geärgert. So ein Schrott!
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Hab ich auch nicht so verstanden ;-) Zumindest wurden die Blauen mal wieder im TV erwähnt, ist doch au net schlecht...Iburinga hat geschrieben:Wollte dich mit meiner Kritik auch nicht in die "Schmuddel-TV-Ecke" stellen... :wink:kässpätzle hat geschrieben:Nix für ungut: ich guck das auch net, meine Mutter hat mir das gesagt... :-)Iburinga hat geschrieben:Nichts für ungut, aber ich hab mich über dieses sinnlose Sendeformat schon xmal geärgert. So ein Schrott!