sagt Buchwald in einem Interview mit dem donaukurier.
http://www.donaukurier.de/sport/fussbal ... 58,2432903
Wir wollen Meister werden
Re: Wir wollen Meister werden
dann sind wir uns ja einig; guido, denn das will ich auch.
Laut Buchwald werden vielleicht "noch an diesem Wochenende zwei neue Spieler " verpflichtet.
Meine Meinung: Buchwald ist ein Glücksfall für uns!
Laut Buchwald werden vielleicht "noch an diesem Wochenende zwei neue Spieler " verpflichtet.
Meine Meinung: Buchwald ist ein Glücksfall für uns!
Zuletzt geändert von magge am Donnerstag 23. Juni 2011, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
Black and blue
Hat Buchwald wirklich nur das Spiel wegen seines Freundes angeschaut...
Mir würde von Ingolstadt mindestens ein Spieler gut gefallen.
So haben sie gespielt:
Ingolstadt: Kirschstein - Bambara, Pisot (46. Biliskov), Matip, Schäfer (46. Gercaliu) - Buchner (46. Fink), Haas (46. Dedola), Ma. Hartmann (46. Ikeng), Cajuby (46. Andersen) - Gerber (60. Ngwat-Mahop), Mo. Hartmann (46. Buddle).
Mir würde von Ingolstadt mindestens ein Spieler gut gefallen.
So haben sie gespielt:
Ingolstadt: Kirschstein - Bambara, Pisot (46. Biliskov), Matip, Schäfer (46. Gercaliu) - Buchner (46. Fink), Haas (46. Dedola), Ma. Hartmann (46. Ikeng), Cajuby (46. Andersen) - Gerber (60. Ngwat-Mahop), Mo. Hartmann (46. Buddle).
Black and blue
Na wenigstens die richtige Zielsetzung! Wenn man letzte Saison Zweiter war, kann man ja auch nichts anderes sagen!
Aber das hatten wir ja auch schon, als wir 2006/2007 Vierter waren und das Ziel der neuen Saison war es Zehnter zu werden... Absolut Oberpanne damals! Was dabei rauskam weiß jeder: Das Ziel wurde "frühzeitig" und mit überragenden Leistungen erreicht!
Aber das hatten wir ja auch schon, als wir 2006/2007 Vierter waren und das Ziel der neuen Saison war es Zehnter zu werden... Absolut Oberpanne damals! Was dabei rauskam weiß jeder: Das Ziel wurde "frühzeitig" und mit überragenden Leistungen erreicht!
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Ganz recht, wir wollen Meister werden. :D
Pokalsieger am besten auch noch. :wink:
Ich vermute mal fürs defensive Mittelfeld...magge hat geschrieben: Mir würde von Ingolstadt mindestens ein Spieler gut gefallen.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
- Martin
- Account auf Bewährung
Ja die beiden ex-6-er der Lampen II Ikeng und Kari-Kari wären der Hammer! finanziell eher unrealistischHeiko K. hat geschrieben:Ganz recht, wir wollen Meister werden. :D
Ich vermute mal fürs defensive Mittelfeld...magge hat geschrieben: Mir würde von Ingolstadt mindestens ein Spieler gut gefallen.