"Verramschung" ?Iburinga hat geschrieben: Die Verpflichtung eines Linksverteidigers und einer Offensivkraft hängt von einer möglichen Verramschung von Brandy und Stierle ab.
Also wie respektlos man hier über eigene Spieler schreibt, die einfach sportlich ´nen Hänger hatten, jedoch nie irgendwie vereinsschädigend bzw. fanunfreundlich aufgetreten sind ( was man bei den Kommentaren über selbige annehmen könnte) geht gar nicht (meine damit nicht nur Deinen Kommentar sondern vielmehr die grosse Anzahl ähnlicher Wortwahl hier im Forum und auch auf´m Platz gegenüber eigenen Spielern bei denen es nicht lief).
Kann mich sehr gut ans Spiel gg. FSV Frankfurt 2 erinnern. Stierle z.B. ist bekanntlich ein Spieler, der sehr sensibel auf Unmutsäusserungen reagiert. Das Spiel läuft ein paar Augenblicke, Stierle macht ´nen kleinen Fehler und sofort hallt es vom Affenfelsen mehrfach dieses oder ähnliches: "Stierle Du Depp. Der kann doch nix...". Was bei der nächsten etwas unglücklichen Aktion seinerseits los war, übertrifft das Ganze noch um Einiges.
Ich möchte hier nicht einen oder mehrere Spieler, welche schwache Leistungen gebracht haben schützen, nur wenn man mit Menschen, bei denen es im beruflichen Alltag mal nicht so läuft immer derart umgehen und sie öffentlich blosstellen würde, wie es hier oft der Fall ist, hätte man irgendwnn lauter arbeitsunfähige psychishe Wracks umherirren.
Schon mal darüber nachgedacht?!?