Nachdem der Robin jetzt Bayer trainiert ist mit David Yelldell auch noch deren künftige Nummer 1 :D ein ehemaliger Blauer... funny funny... http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... kommt.html
Bayer 04 wird mir immer sympathischer - da ich eh in Bonn wohne ist das ohnehin mein zweiter Verein geworden und dort gehe ich ab und zu ins Stadion... freue mich auf mehr Blaue in Leverkusen !!
Kickers kapern Bayer Leverkusen
Kickers kapern Bayer Leverkusen
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Re: Kickers kapern Bayer Leverkusen
Mein lieber nrw4kickers,
deine Mitteilungsfreude in allen Ehren. Im Gegensatz zu anderen Foren wurde es hier geschafft diverse Nachrichten kontinuierlich in Dauer-Threads zu platzieren, was das Lesen und Finden gewisser Thematiken auch angenehmer gestaltet. Diese wilde Thread-Eröffnen wegen jeder Mücke ist ein Unding.
Bitte eröffne nicht 1.) irgendwo (
Diese Info hätte in "Fußball allgemein" einen schönen Thread gehabt!) 2.) wiederholt doppelt (erst mal schauen, ob die Nachricht schon irgendwo veröffentlicht wurde, empfiehlt sich!) 3.) unter solch blöden Überschriften deine Infos.
deine Mitteilungsfreude in allen Ehren. Im Gegensatz zu anderen Foren wurde es hier geschafft diverse Nachrichten kontinuierlich in Dauer-Threads zu platzieren, was das Lesen und Finden gewisser Thematiken auch angenehmer gestaltet. Diese wilde Thread-Eröffnen wegen jeder Mücke ist ein Unding.
Bitte eröffne nicht 1.) irgendwo (
Kickers Fan-Sponsor werden unter: 12für11.de
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Re: Kickers kapern Bayer Leverkusen
Die Information sollte evtl auch noch korrekt sein. Es ist dann doch eher unwahrschinelich, dass sich Adler hinter ihm anstellen muss...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.