Frauenfußball WM 2011 in Deutschland

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Bluebyte

Re: Frauenfußball WM 2011 in Deutschland

Beitrag von Bluebyte »

Da sind schon schwache Szenen dabei, aber der Kick USA-Schweden hat mir wieder sehr gut gefallen. Der läuferische Einsatz und einige technische Kabinettstückchen machen Laune. Letztlich sollte man die Leistung fair bewerten und vergleichen. Natürlich schwierig für Leute aus dem traditionsbewussten Memminger Raum ... :lol:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Nach den bisherigen Leistungen war es ja leider zu erwarten das es nicht mit der Titelverteidigung klappt.

Wenn man in 120 Minuten nur 2 gefährliche Angriffe schafft, dann ist man selber schuld am ausscheiden.
Martin
Account auf Bewährung

Beitrag von Martin »

Jetzt ist es doch noch ein Sommermärchen geworden :mrgreen:
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Buddy hat geschrieben:Nach den bisherigen Leistungen war es ja leider zu erwarten das es nicht mit der Titelverteidigung klappt.

Wenn man in 120 Minuten nur 2 gefährliche Angriffe schafft, dann ist man selber schuld am ausscheiden.
Außer beim Frankreich-Spiel waren die Leistungen der deutschen Mannschaft schon sehr dünn. Die Damen sind offensichtlich an den eigenen und öffentlichen Erwartungen gnadenlos gescheitert. So kanns gehen!
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Ich denke auch, dass der Heimvorteil in diesem Fall ein Heimnachteil war. Vor allem war vor dem Japan-Spiel auch ein wenig Überheblichkeit herauszuhören. In Gedanken war man da teilweise schon im Finale :roll:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Stefan74
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan74 »

Für mich wurden die Mädels von Frau Neid und ihrem Team falsch eingestellt. Der Druck wurde ihnen nicht genommen und so haben sie über das ganze Turnier mit Blei in den Beinen gespielt.

Da stand von Anfang an kein Team auf dem Platz. Eine Prinz so während dem Turnier zu rasieren und eine Weltklasse-Spielerin wie Bajramaj auf der Bank schmoren zu lassen, da fehlt es mir einfach an Fingerspitzengefühl.

Wir sind zu recht ausgeschieden... basta!
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Martin hat geschrieben:Jetzt ist es doch noch ein Sommermärchen geworden :mrgreen:
Stimmt... :lol:
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

Stefan74 hat geschrieben:... Eine Prinz so während dem Turnier zu rasieren und eine Weltklasse-Spielerin wie Bajramaj auf der Bank schmoren zu lassen, da fehlt es mir einfach an Fingerspitzengefühl.

Den Bajramaj Hype (auch in der Bild) kann ich nicht nachvollziehen. Sie war bei Ihren Einsätzen eben nicht überzeugend, eigentlich die schlechteste. Die Prinz, sie hat ebenso nicht überzeugen können, da kann ich es verstehen wenn sie auf der Bank sitzen.
Es ist doch offensichtlich, sie kamen mit dem ganzen Druck nicht zurecht.
It's not the years, honey. It's the mileage.
Stefan74
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan74 »

Bobis hat geschrieben:
Stefan74 hat geschrieben:... Eine Prinz so während dem Turnier zu rasieren und eine Weltklasse-Spielerin wie Bajramaj auf der Bank schmoren zu lassen, da fehlt es mir einfach an Fingerspitzengefühl.

Den Bajramaj Hype (auch in der Bild) kann ich nicht nachvollziehen. Sie war bei Ihren Einsätzen eben nicht überzeugend, eigentlich die schlechteste. Die Prinz, sie hat ebenso nicht überzeugen können, da kann ich es verstehen wenn sie auf der Bank sitzen.
Es ist doch offensichtlich, sie kamen mit dem ganzen Druck nicht zurecht.
Was heißt da Bajramaj Hype. Fakt ist doch wohl, dass sie mit einer der weltbesten Fußballerin ist. Fakt ist auch, dass sie von Anfang an (Vorbereitung zur WM) kein Vertrauen erhalten hat. Die Neid hat sich vorher schon nach Alibis umgesehen und sie halb aus der Mannschaft gemobbt. Wer kann da schon sein volles Leistungsspektum abrufen?

Machen wir dem ganzen ein Ende! Wir sind verdient ausgeschieden und der DFB hat ohne jeden Handlungsbedarf einen Vertrag bis 2016 verlängert, an dem wir noch viel Freude haben werden.

Bis Mittwoch :wink:
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
Martin
Account auf Bewährung

Beitrag von Martin »

Wie lang gehen die Fussball-Paralympics noch?
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Fakt ist, dass sowohl Prinz als auch Bajramaj im Turnier weit unter ihren Möglichkeiten geblieben sind. Deshalb konnte man sie nicht aufstellen und mußte so handeln. Hinsichtlich der Gründe für diese schlechte Verfassung muss sich Neid hinterfragen. Die Damen haben eine sehr lange Vorbereitungszeit gehabt und mir ist nicht klar, warum die Mannschaft gegen Japan dann körperlich so platt und offensichtlich psychisch nicht auf der Höhe war. Selbst Spielerinnen wie Laudehr, die normalerweise 120 Minuten rennen kann wie eine Nähmaschine, war platt. Das sind Dinge, die ganz klar auf die Kappe von Neid gehen.
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Neben dem ganzen Geheule vergisst man schnell das überragende Ausscheiden der brasilianischen Weltfußballerin Marta, die durch unfaires Spiel und pausenloses Gemecker sich extrem unbeliebt gemacht hat. Frau, wie haben wir Dir das gegönnt... 8)
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

Martin hat geschrieben:Jetzt ist es doch noch ein Sommermärchen geworden :mrgreen:
Fussballweltmacht JAPAN :D
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Deutschland ist doch noch im Finale vertreten.

Steinhaus pfeift das Finale
http://www.sportschau.de/sp/fifawm2011/ ... inhaus.jsp
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Habe gestern Fürth - Frankfurt gesehen und man muss ganz objektiv feststellen dass das einfach ein ganz anderes Spiel als die Partien der Frauen-WM war. Gerade dadurch dass diese Spiele die aktuellsten Fussball Erinnerungen sind, war das 2. Liga Top Spiel gestern Abend wirklich ganz fantastisch, v.a. in Halbzeit 2.
Trotzdem
Kickers-Fan

Beitrag von Trotzdem »

Felix B. hat geschrieben:Habe gestern Fürth - Frankfurt gesehen und man muss ganz objektiv feststellen dass das einfach ein ganz anderes Spiel als die Partien der Frauen-WM war. Gerade dadurch dass diese Spiele die aktuellsten Fussball Erinnerungen sind, war das 2. Liga Top Spiel gestern Abend wirklich ganz fantastisch, v.a. in Halbzeit 2.
Habe gestern eine Schwarzwälder Torte gegessen - das war wirklich was ganz anderes als ein Apfelkuchen!
ganz objektiv :lol:
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

Gelegentlich sind sogar sehenswerte Szenen dabei...das 2:1 für Schweden war ein Klasse-Tor.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Trotzdem hat geschrieben:
Felix B. hat geschrieben:Habe gestern Fürth - Frankfurt gesehen und man muss ganz objektiv feststellen dass das einfach ein ganz anderes Spiel als die Partien der Frauen-WM war. Gerade dadurch dass diese Spiele die aktuellsten Fussball Erinnerungen sind, war das 2. Liga Top Spiel gestern Abend wirklich ganz fantastisch, v.a. in Halbzeit 2.
Habe gestern eine Schwarzwälder Torte gegessen - das war wirklich was ganz anderes als ein Apfelkuchen!
ganz objektiv :lol:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Das ist jetzt nicht unbedingt das Gelbe vom Ei, aber nur schlecht isser au net, der Frauenfussball
💙
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

The Tongue hat geschrieben:Das ist jetzt nicht unbedingt das Gelbe vom Ei, aber nur schlecht isser au net, der Frauenfussball
Also bei den Elfmetern konnte einem glatt schlecht werden...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

DirtyToby hat geschrieben:
The Tongue hat geschrieben:Das ist jetzt nicht unbedingt das Gelbe vom Ei, aber nur schlecht isser au net, der Frauenfussball
Da muss ich allerdings recht geben
Das war wohl englische Ausführung
💙
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

The Tongue hat geschrieben:
Da muss ich allerdings recht geben
Das war wohl englische Ausführung
Ich darf dazu nichts sagen, hab die letzten beiden versemmelt. :?

o-medetou gozaimasu
Glückwunsch Japan
It's not the years, honey. It's the mileage.
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

Und die Bibi durfte ihr zweitwichtigstes Spiel ihrer Karriere pfeifen.
Black and blue
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Aus Trainersicht hat also letztlich doch ein Mann die WM entschieden :mrgreen:

Seit wir gegen sie rausgeflogen sind war ich eigentlich für Japan. Ich finde, der Titel tut dem Land nach der Fukushima-Tragödie richtig gut - und die Amis haben die Deutschen nicht bei der Anzahl von Titeln überholt. Die Art und Weise, wie die Japaner das Turnier gespielt haben, könnten Vorbild für die Kickers sein. Schließlich wollen wir aufsteigen, haben aber vermutlich nicht die spielerisch stärkste Mannschaft, das dürfte eine der Reserven sein, v. a. Bayern II. Und ich denke nicht, dass die Kickers mit spielerischen Mitteln aufsteigen können - es geht nur über Kampf und mannschaftliche Geschlossenheit.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Und wieviel Elfmeter haben gestern die Brasilianischen Männer bei der Copa America verwandelt. :roll:

Den Titel hätten beide verdient gehabt, aber das Japan gewonnen hat ist jetzt schon besser. So können die Deutschen sagen das man gegen den Weltmeister ausgeschieden ist.
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Wenn Griechenland Europameister bei den Männern werden kann....
Super spannend, aber ich finde es dennoch extrem unverdient. Hope Solo hätte ich es gegönnt 8)
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Bild
Blaues Stuttgart

Beitrag von Blaues Stuttgart »

2-2 in der Qualifikation gegen Spanien- die nächste Enttäuschung nach der WM in der EM-Qualifikation 2013 und die Zeiten als jedes Spiel ein Selbstläufer war sind wohl vorbei. Trotz einer unglaublich einseitigen Schiedsrichterleistung- dieses Spiel hätte man sich niemals so aus der Hand nehmen lassen dürfen. :roll: Spanien jetzt Tabellenführer. :evil:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Und was hat das jetzt mit der Frauen WM zu tun.

Schwabenrooster hat geschrieben:Spanien jetzt Tabellenführer. :evil:
Spanien ist nicht "jetzt" Tabellenführer. Die waren es schon vor dem Spiel.
Blaues Stuttgart

Ah, o.k., ich hatte bei Eurosport nur die Tabelle nach dem Spiel gesehen, danke für den Hinweis. :wink:

Im Nachhinein: Vielleicht war dieses 17:0 gegen Kasachstan eher suboptimal, die Einstellung des Teams nach dem 2-0 war einfach nicht gut. :(
Blaues Stuttgart

Und was hat das jetzt mit der Frauen WM zu tun.
Man muss nicht für jeden Killefatsch einen neuen Fred eröffnen. Es ist manchmal auch ganz sinnvoll bestehende Freds zu nutzen. :)

BTW: Du scheinst jemand zu sein, der es wirklich sehr genau nimmt (und jeden einzelnen Millimeter f...t). :shock:
Blaues Stuttgart

Die deutschen U17-Mädels bestreiten gerade das HF gegen Korea, scheint allerdings der schlechteste Jahrgang der letzten Zeit zu sein, selten ein deutsches Team mit derart vielen technischen Fehlern und Fehlpässen gesehen. :roll: Nach 15 Minuten Korea mit mehr Ballbesitz, aber auch noch ohne nennenswerte Torchance. Naja mal sehen, vielleicht reicht es trotzdem für das Finale gegen Frankreich. Bild

Edit 21. Korea DVR schießt knapp am Tor vorbei. Bild
Blaues Stuttgart

33' Korea DVR schießt am Tor vorbei.
33' Deutschland blockt den Schuss ab.
33' Korea DVR schießt aufs Tor.
30' Korea DVR schießt am Tor vorbei.

Das geht nicht mehr lange gut. Bild
Blaues Stuttgart

39' (1 - 0) K. SO HYANG (Korea DVR) erzielt ein Tor! :( :( :(
Blaues Stuttgart

(2 - 1) KNAAK (Deutschland) erzielt ein Tor! Eine der wenig guten,aber das wird nix mehr nützen. :( :( :( Langsam kotzen mich die Asiaten an, jedes wichtige Spiel verlieren wir gegen die. :roll: :x :x :x
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Schwabenrooster hat geschrieben:(2 - 1) KNAAK (Deutschland) erzielt ein Tor! Eine der wenig guten,aber das wird nix mehr nützen. :( :( :( Langsam kotzen mich die Asiaten an, jedes wichtige Spiel verlieren wir gegen die. :roll: :x :x :x
Sag mal Roostie langsam hab´ich so meine Zweifel. :wink:
Bei den Herren freust Du Dich, wenn sie verlieren und bei den Schulmädchen sagst Du "wir". :lol: :lol: :lol:
Blaues Stuttgart

SVK-Yogi hat geschrieben:
Schwabenrooster hat geschrieben:(2 - 1) KNAAK (Deutschland) erzielt ein Tor! Eine der wenig guten,aber das wird nix mehr nützen. :( :( :( Langsam kotzen mich die Asiaten an, jedes wichtige Spiel verlieren wir gegen die. :roll: :x :x :x
Sag mal Roostie langsam hab´ich so meine Zweifel. :wink:
Bei den Herren freust Du Dich, wenn sie verlieren und bei den Schulmädchen sagst Du "wir". :lol: :lol: :lol:
Da spielt auch kein Judas im Team. :roll: Wenn dieser Bild Bild Bild hoffentlich seine Karriere vorzeitig beenden muss, dann unterstütze ich auch wieder unsere Männers. :mrgreen:
Antworten