165. Stadtderby am 13.Juli
Re: 165. Stadtderby am 13.Juli
Quetsch mich mal mit einer Meldung aus der Provinz da mal rein. Heute Abend steigt auch in Memmingen ein Bundes- /Regionalligavergleich. Zu Gast ist der FC Augsburg. Der Verein rechnet mit einem ausverkauften Stadion, also vielleicht mit 5.000 Zuschauern. Bin natürlich dabei. Schaun mr mal, wer sich gegen die BL besser aus der Affäre zieht. Ihr oder Wir?
Bis zum 1:0 hat meine Mannschft ganz gut mitgespielt. Leider fiel das Tor aber schon in der 2. Minute
-
E. Conen
- Kickers-Fan
Gehe natürlich hin, um Flagge zu zeigen! Das die Einnahmen geteilt werden ist recht schwach vom V**!
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Augsburg ist ja auch genauso stark wie der VfBFCMFAN hat geschrieben:Quetsch mich mal mit einer Meldung aus der Provinz da mal rein. Heute Abend steigt auch in Memmingen ein Bundes- /Regionalligavergleich. Zu Gast ist der FC Augsburg. Der Verein rechnet mit einem ausverkauften Stadion, also vielleicht mit 5.000 Zuschauern. Bin natürlich dabei. Schaun mr mal, wer sich gegen die BL besser aus der Affäre zieht. Ihr oder Wir?
Wir sind doch kein Kreisligaclub, außerdem ist es dann kein Spiel à la Geld für die Kickers...E. Conen hat geschrieben:Gehe natürlich hin, um Flagge zu zeigen! Das die Einnahmen geteilt werden ist recht schwach vom V**!
In der EZ kommt heute ein Vorbericht.
http://www.esslinger-zeitung.de/lokal/l ... 742891.cfmAber die ewige Fehde zwischen Blau und Rot ... wird nur noch von wenigen gelebt. So wie von ein paar Kickers-Anhängern, die auch das morgige Freundschaftsspiel boykottieren werden.
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Es wird ordentlich geschrieben darüber geschrieben :)
Stuttgarter Kickers vor Stadtduell gegen den VfB: mit den Blauen im Trainingslager
http://www.stuttgarter-stadtanzeiger.de ... ningslager" onclick="window.open(this.href);return false;
Das ungleiche Derby als Test für den Ernstfall
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 45792.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Stuttgarter Kickers gegen VfB Stuttgart: Heißer Kampf, aber keine Verletzten
http://kick-s.de/7-stuttgarter-kickers- ... letzten-11" onclick="window.open(this.href);return false;
VfB Stuttgart mit voller Mannschaft gegen Stuttgarter Kickers
http://vfb1.de/vfb-stuttgart/news/newsv ... r-kickers/" onclick="window.open(this.href);return false;
Stuttgarter Kickers vor Stadtduell gegen den VfB: mit den Blauen im Trainingslager
Das ungleiche Derby als Test für den Ernstfall
Stuttgarter Kickers gegen VfB Stuttgart: Heißer Kampf, aber keine Verletzten
VfB Stuttgart mit voller Mannschaft gegen Stuttgarter Kickers
Soweit ich weiß, hat heut die Geschäftstelle zu, deshalb wollt ich euch fragen, ob ihr ne Ahnung habt, ob es noch Karten gibt? Ich weiß ich bin bissle spät dran, aber ich denk an der Abendkasse bekomm ich noch welche oder?
- waldaujung
- Kickers-Fan
Ja, Karten gibt es an der Abendkasse.
http://www.stuttgarter-kickers.de/
Quelle:13.07.2011
5000 Tickets für 165. Stadtderby verkauft
Die Vorfreude aufs 165. Stadtderby am heutigen Mittwoch steigt in beiden Lagern: Um 19 Uhr wird die reizvolle Begegnung zwischen den Stuttgarter Kickers und dem VfB Stuttgart im GAZi-Stadion auf der Waldau angepfiffen – und das wie bei der Begegnung im Vorjahr, die 1:1-Unentschieden geendet hat, vor einer großen Kulisse. Mittlerweile sind schon über 5000 Eintrittskarten im Vorfeld der Partie verkauft worden. Für die Stehplatzbereiche gibt es an den Tageskassen noch genügend Tickets in allen Kategorien, die Haupttribünen-Sitzplatzkarten sind allerdings mittlerweile ausverkauft. Stadionöffnung ist um 17.45 Uhr. Bei den im Vorverkauf erworbenen Karten ist im Ticketpreis das VVS-Kombiticket beinhaltet. Beide Clubs bitten ihre Fans, zum Stadtderby unterm Fernsehturm mit öffentlichen Verkehrsmitteln an- und abzureisen.
http://www.stuttgarter-kickers.de/
-
Stuttgarter kickers
- Kickers-Fan
hey
gibts kein live-ticker
aber kan jemand was sagen die kickers spiel und was im spiel passiert??
gibts kein live-ticker
-
Fernsehturm
- Kickers-Fan
http://www.livescore.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
aber frag mich net wie aktuell das ist...
aber frag mich net wie aktuell das ist...
- Roland
- Kickers-Fan
KickSMagazin twittert live aus Degerloch.Stuttgarter kickers hat geschrieben:hey
gibts kein live-ticker
http://twitter.com/#!/kicksmagazin
-
Stuttgarter kickers
- Kickers-Fan
hey wie geht des da kommen nur so wetten und wo kommen da die kickers erklärs mir !!!
Schau doch einfach auf der twitter-Seite rein, zu der Roland ´nen link reingesetzt hat.Stuttgarter kickers hat geschrieben:hey wie geht des da kommen nur so wetten und wo kommen da die kickers erklärs mir !!!
Laut denen VfB beeindruckt, Kickers eben mit Riesenchance und die bessere Mannschaft... :D
AUF DIE BLAUE!!

-
ElCapitano
- Kickers-Fan
1:0 ivanusa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1:0 durch einen Elfmeter für die Kickers. :D
Bei mir funktioniert twitter nicht.
Wurde dort die Startaufstellung gemeldet?
Black and blue
- Roland
- Kickers-Fan
magge hat geschrieben:Bei mir funktioniert twitter nicht.
Wagner,Auracher,Koepf,Ivanusa,Gruettner,Marchese,Gerster,Gondorf,Fenell,Tuerpitz,Savranlioglu
Ein gutes Ergebnis bisher wenn man bedenkt, dass der VfB 9 Nationalspieler in der Startformation hat.
Wo finde ich ein Liveticker?
-
Blue Chris
ha ha auf der Facebook seite der stuttgarter-nachrichten.de geht es voll ab unter der Meldung zum 1:0
-
Blue Chris
https://www.facebook.com/stuttgarternachrichten" onclick="window.open(this.href);return false;kickers88 hat geschrieben:Link?
-
Fernsehturm
- Kickers-Fan
jetzt kommt jatta ;-)
Zuschauer?
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Ja, wurden reingelassen.
1/2 weniger, blaues Stuttgart durfte nicht rein?

- barneygumble
- Kickers-Fan
Wenn die Blauen das über die Zeit schaukeln, trinke ich vielleicht noch ein Bier... 
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- Azulblanco
- Kickers-Fan
... mindestens! :wink:barneygumble hat geschrieben:Wenn die Blauen das über die Zeit schaukeln, trinke ich vielleicht noch ein Bier...
- Blauer Radler
- Kickers-Fan
Aber bloß jetzt nicht gleich abheben: Hessen Kassel und FCB Alzenau sind von anderem Kaliber 
Zuletzt geändert von Blauer Radler am Mittwoch 13. Juli 2011, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
- barneygumble
- Kickers-Fan
WAS HEIßT "POGREBNYAK!"

Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
7.100 Zuschauer, sehr schön. Unsere Fans singen: "Und Ihr wollt 1.Liga sein..."
Mann, ist das geil.
Oh, 1:1. Trotzdem: die Lampen können uns wohl wieder nicht schlagen...
Mann, ist das geil.
Oh, 1:1. Trotzdem: die Lampen können uns wohl wieder nicht schlagen...

Jetzt muss Jatta kontern!
Warten wir noch 'ne Stunde und schau'n dann wieviel Uhr es ist.
Trotz des späten Ausgleichs: der VfBäääh kann unsere Jungs nicht schlagen und nachdem, was man so liest, waren wir glaub sogar die bessere Mannschaft.