Tobias Linse wird Torwarttrainer

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Ford K
Kickers-Fan

Tobias Linse wird Torwarttrainer

Beitrag von Ford K »

...schreiben die StN in ihrem Bericht über das gestrige Derby (auf der Kickers-Homepage steht aber noch nichts). Falls es stimmen sollte, wäre das sicher nicht die schlechteste Lösung. Linse war in den vergangenen Jahren einer der Toptorhüter im drittklassigen Fußball. Vermutlich könnte er im Notfall auch noch selbst zwischen die Pfosten stehen.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Iburinga
Kickers-Fan

Re: Tobias Linse wird Torwarttrainer

Beitrag von Iburinga »

Es ist vorallem gut für Linse. Nach der Pleite von Weiden hatte er praktisch keine Chance mehr im süddeutschen Raum einen Verein zu finden, der mindestens Regionalliga spielt. Die lange Suche nach einem Torwarttrainer zeigt wohl, dass es nicht ganz einfach war jemand geeignetes zu finden.
Ob es auch eine gute Lösung für die Kickers ist, das werden wir nach einiger Zeit sehen.
DS
Kickers-Fan

Beitrag von DS »

Tobias Linse stand gestern bereits offiziell auf dem Spielberichtsbogen als Torwarttrainer der Kickers.
uli
Kickers-Fan

Beitrag von uli »

Tobias Linse und Daniel Wagner kennen sich noch aus Aalen (Tobias Linse damals Torwart der Ersten, Daniel Wagner Keeper der Zweiten).
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

überraschend gute Lösung. Welcome, Tobi !
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=28" onclick="window.open(this.href);return false;
Black and blue
Hajo
Kickers-Fan

Beitrag von Hajo »

Warum beendet ein 31-Jähriger guter Torwart im besten Torwartalter seine Karriere so früh? Weiß da jemand näheres?
Akpoborie
Kickers-Fan

Beitrag von Akpoborie »

Hajo hat geschrieben:Warum beendet ein 31-Jähriger guter Torwart im besten Torwartalter seine Karriere so früh? Weiß da jemand näheres?
Kannst dich gerne mal beim Reutlinger Insolvenzverwalter erkundigen. Linse gehörte zu den Spielern, die auch in Liga 3 und 4 ein Top-Gehalt bezogen. Sportlich würde ich sagen hat er die letzten beiden Jahre gezeigt, dass er seinen Zenit eher schon überschritten hat. In jedem Fall dürften seine Berufsperspektiven als Torwarttrainer zukunftsorientierten sein, denn als Fussballprofi. Rudel und Raabe haben zuletzt ja auch bewiesen, dann gute Arbeit auch hier durch den Auftstieg zu oberklassigen Mannschaften belohnt werden kann. Im übrigen halte ich es genauso für möglich, dass Linse nur vorübergehend den Posten bei uns übernimmt und nebenher eine normal berufliche Laufbahn vorbereitet.
Kickers Fan-Sponsor werden unter: 12für11.de
VolkerB
Kickers-Fan

Beitrag von VolkerB »

Der Linse war doch damals derjenige, der das Aalener Angebot aus finanziellen Gründen abgelehnt hat und dann an die Greizeiche ging! :lol: Dank diesem Wechsel hatte ich damals meinem Reitlenger Kollegen schon den finanziellen Ruin des SSV vorhergesagt - und Recht gehabt... :D

Habe ihn in den Spielen von uns gegen RT und AA noch als ziemlichen Assi in Erinnerung! Trotzdem viel Erfolg, aber... der Waldi wär' mir lieber gewesen!
Blue Cap
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Cap »

mir ist es egal, wer es ist, hauptsache der macht eine gute arbeit
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

VolkerB hat geschrieben: Habe ihn in den Spielen von uns gegen RT und AA noch als ziemlichen Assi in Erinnerung!
Ging mir nicht so, ich habe ihn eher als sehr guten Torhüter abgespeichert, der immer seine Leistung gebracht hat - und das auch gegen uns leider viel zu oft.
Nordlichter
Kickers-Fan

Beitrag von Nordlichter »

http://de.wikipedia.org/wiki/Tobias_Linse" onclick="window.open(this.href);return false;
Hajo
Kickers-Fan

Beitrag von Hajo »

2 Insolvenzen hintereinander! Wenn das kein schlechtes Omen ist.
Nordlichter
Kickers-Fan

Beitrag von Nordlichter »

Hajo hat geschrieben:2 Insolvenzen hintereinander! Wenn das kein schlechtes Omen ist.
Allerdings .... naja er kann ja auch für die insolvenzen nichts :D
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Gefragt: Torwarttrainer zu vermieten
http://www.schwaebische.de/sport/region ... 41866.html
Der_Welzheimer
Kickers-Fan

Beitrag von Der_Welzheimer »

Gefragt: Torwarttrainer zu vermieten [...]
Na wenn das mal nicht der Beginn einer Fan-Freundschaft zwischen den Stuttgarter Kickers und dem VfR Aalen wird :mrgreen:

PS: Ich sitz hier in Welzheim genau in der Mitte, hätte so gesehen nix dagegen :wink:
Blaues Gold
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Gold »

Der_Welzheimer hat geschrieben:
Gefragt: Torwarttrainer zu vermieten [...]
Na wenn das mal nicht der Beginn einer Fan-Freundschaft zwischen den Stuttgarter Kickers und dem VfR Aalen wird :mrgreen:

PS: Ich sitz hier in Welzheim genau in der Mitte, hätte so gesehen nix dagegen :wink:

:shock:
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF! … jedenfalls aber sicher irgendwann 💙
Antworten