Terminstreitigkeiten zwischen Kickers und VfB

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
SAUNASARKAST
Kickers-Fan
Beitrag von SAUNASARKAST »

hauptsache es ist nicht am montag
kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

Ob Samstag oder Sonntag(was mir wiederum lieber wäre),schlagen tun wir sie so oder so. :wink:
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

In der STZ steht heute, dass das Spiel auf Samstag verlegt wurde. Das Heimteam kann den Termin festlegen, dass Gastteam muss nicht befragt werden.

Scheiß VfBäh!!! :twisted:
Bild
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

In den STN steht auch das es Samstags stattfindet.
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Das ist echt schade. Sonntag hätte ich Zeit gehabt... dann eben nicht!
Schmidts Katze

Beitrag von Schmidts Katze »

Mich würde mal die Begründung des VfB interessieren. Es geht hierbei doch offensichtlich nur um deren Vorteil !!!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Schmidts Katze hat geschrieben:Mich würde mal die Begründung des V** interessieren. Es geht hierbei doch offensichtlich nur um deren Vorteil !!!

Das Derby zwischen den Amateuren des VfB Stuttgart und den Stuttgarter Kickers wird verlegt. Neuer Spieltermin ist Samstag, der 23. Oktober 2004. Das Spiel wird um 14.30 Uhr im Robert-Schlienz-Stadion angepfiffen.
Durch die Qualifikation des VfB für die Gruppenphase im UEFA Cup wurden drei Bundesligaspiele der Cannstatter jeweils auf Sonntag verlegt. Darunter auch das Spiel SC Freiburg gegen den VfB Stuttgart, das nun am Sonntag, den 24. Oktober stattfindet. Da der VfB die Möglichkeit hat, zeitgleich stattfindenen Spielen der ersten und zweiten Mannschaft durch eine Spielverlegung aus dem Weg zu gehen (übrigens ohne Zustimmung des Gegners), kommt es zum neuen Termin für die Partie VfB Amateure gegen Stuttgarter Kickers.

http://www.stuttgarter-kickers.de/news/news.asp
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Da sich das Fernsehen nicht mehr für die Spiele interessiert, können die Termine wohl locker verschoben werden.

Im Rückspiel sieht die Sache anders aus, oder hat die Mafia die Sache gar so rafiniert geplant, daß der 28.Spieltag auf ein Länderspielwochenende fällt? :o
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
Jochen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jochen K. »

Heiko hat geschrieben:Da sich das Fernsehen nicht mehr für die Spiele interessiert, können die Termine wohl locker verschoben werden.
Aus der StZ:
"Kleines Bonbon für beide Klubs: die Partie soll jetzt in Ausschnitten im SWR-Fernsehen zu sehen sein."

Außerdem:
" Der federführende SFV kommt damit dem Wunsch des VfB nach, einen Tag früher zu spielen, um dem Bundesligaspiel der Profis am 24.10. in Freiburg aus dem Weg zu gehen (und möglicherweise noch auf den einen oder anderen Spieler zurückgreifen zu können)." :twisted:

Für mich reichts damit auch nicht zum Stadionbesuch - immerhin bekommt der *piep* *piep* *piep* *piep* *piep* scheiß VfB dann auch mein Geld nicht!! 8)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

Sehen wir das alle doch mal positiv:

Jetzt haben wir wieder einen Grund mehr die Lampen zu hassen,was wir ohnehin schon tun! :evil:

Aber was soll's,diesmal wird dieser Brustring-Haufen in den Tabellenkeller geschossen,egal ob an einem Samstag oder Sonntag!
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Ich hätte am Sonntag nicht gekonnt, für mich ist die Verlegung gut. Aber das wird wohl darauf rauslaufen dass wieder Tiffert und der komische Franzose bei den Lampen spielen.
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

na und, scheiß auf profis, machen wirs wie offenbach hauen die schw**** weg...

freu mich schon wenns wieder heißt:

Canstatt knie nieder, Stuttgart ist zu Gast !!
Kickers Stuttgart allez !
DS
Kickers-Fan

Beitrag von DS »

Am Wochenende beim Rückspiel (28.04.05) spielen die Roten in der Bundesliga in Gladbach, vielleicht brauchen die dann die Punkte ja dringend... (sowohl in der ersten als auch in der Regionalliga)... :)
Brustring
Kickers-Fan
Beitrag von Brustring »

Labert nur weiter. Ihr werdet schon eure Packung bei uns bekommen, dann is wieder ein halbes Jahr Ruhe in Degerloch :roll:
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

träum ruhig weiter...
Shishabande
Kickers-Fan

Beitrag von Shishabande »

Labert nur weiter. Ihr werdet schon eure Packung bei uns bekommen, dann is wieder ein halbes Jahr Ruhe in Degerloch
Uhhhhh.Falsches Forum.Depp
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.

Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!

Für Shishakonsum im Profifußball!
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Brustring hat geschrieben:Labert nur weiter. Ihr werdet schon eure Packung bei uns bekommen, dann is wieder ein halbes Jahr Ruhe in Degerloch :roll:

kann man diesen thread bitte löschen, damit keiner mehr dieses hässliche canstatter buchstaben sehen muss??? :twisted:
Kickers Stuttgart allez !
hiblaupositiv
Kickers-Fan

Beitrag von hiblaupositiv »

Brustring hat geschrieben:Labert nur weiter. Ihr werdet schon eure Packung bei uns bekommen, dann is wieder ein halbes Jahr Ruhe in Degerloch :roll:
gibt`s keine firewall gegen dieses Gesindel?
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

vielleicht weiß die Lampe schon, dass die Cannstatter mit
12 Mann spielen werden, einen bis zwei Elfmeter bekommen und die Kickers in der zeiten Halbzeit dann wieder in Unterzahl spielen????

wer weiß..? würde mich net wundern, wenn es wieder so kommt... :evil:
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Dies ist doch schon beschlossene Sache! Ich gehe trotzdem hin um meine Kickers zu unterstützen.
Einmal Blauer - immer Blauer
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

Wir schiessen Euren roten Rainer nach Ludwigsburg, dann könnt Ihr den Firle-Fanz wieder zurückholen und der Rainer mit dem Willi Duckman sich jeden Abend treffen.

Ein Blick auf Eure Trainerbank genügt für uns als Motivation !!!
Antworten