Stimmt es daß wir schon einen neuen Jugendleiter haben?
Angeblich wäre das ein gewiser Guido Arnold aus Degerloch der bisher beim Verband Jugendleiter war.
und wer wird dann Nachfolger vom Andreas Schanz? Der Martin Hägele war doch schon im Gespräch. Wer weiß näheres?
Was hat der Arnold für eine Quali, hier Jugendleiter zu werden? Bekommt der dann vom Vorstand genühgend frei Hand oder wird man ihm wieder dazwischenfunken?
Wir bräuchten mal nen fähiges Jugendleitungsteam, daß ein Paar Jahre mal die Chanse bekommt was auf die Beine zu stellen.
Neue Jugendleitung nun ofiziell!
-
FranciscoBlue
- Kickers-Fan
Neue Jugendleitung nun ofiziell!
Zuletzt geändert von FranciscoBlue am Donnerstag 21. Juli 2011, 12:10, insgesamt 2-mal geändert.
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Von offizieller Seite war dazu bislang nichts zu hören.
Am Wochenende sind neben der Saisoneröffnung aber auch die Jugendtage, gut möglich daß bei dieser Gelegenheit was neues zu hören ist.
Am Wochenende sind neben der Saisoneröffnung aber auch die Jugendtage, gut möglich daß bei dieser Gelegenheit was neues zu hören ist.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
-
FranciscoBlue
- Kickers-Fan
Re: Neue Jugendleitung nun ofiziell!
Die Stuttgarter Nachrichten bingens im Sportteil heute.
Mit Aussage von Guido Buchwald, das der Guido Arnold neuer Jugendleiter wird. Seltsam nur, das auf der internetseite nix zu lesen ist. Bin mal gespannt wer ihn im sportlichen Bereich unterstüzen wird.
Mit Aussage von Guido Buchwald, das der Guido Arnold neuer Jugendleiter wird. Seltsam nur, das auf der internetseite nix zu lesen ist. Bin mal gespannt wer ihn im sportlichen Bereich unterstüzen wird.
"Guido Arnold neuer Fußball-Jugendleiter"
http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=44" onclick="window.open(this.href);return false;
Hallo Miteinander,
damit das Rätselraten ein Ende hat, möchte ich mich auch hier im Forum offiziell vorstellen:
Mein Name ist Guido Arnold und ich bin der neue Jugendleiter der Stuttgarter Kickers.
Meine persönlichen Daten und meinen bisherigen Werdegang konntet Ihr auf der Homepage
und in verschiedenen Zeitungen nachlesen.
Mir ist es an dieser Stelle ein Bedürfnis, die Anregung von Klaus Gickeleiter aufzunehmen
um an Euch alle zu appellieren, die Jugendabteilung der Stuttgarter Kickers weiter zu
unterstützen. Und glaubt mir, dem Präsidium und allen Verantwortlichen ist bewusst, dass
in der Jugend das Kapital des Vereins steckt.
Ein großes Anliegen ist es für mich, die Nachwuchsarbeit/förderung bei den Stuttgarter Kickers
weiter auszubauen und an vergangene Erfolge anzuknüpfen.
In den letzten vier Wochen konnte ich mir einen ersten Überblick verschaffen und bin sehr
zuversichtlich, mit unseren Trainern und Betreuern sowie dem ganzen Orga-Team hoch
gesteckte Ziele zu erreichen.
Für Eure Fragen stehe ich gerne zu Verfügung, auch unter Arnold@Stuttgarter-Kickers.de
Guido Arnold
damit das Rätselraten ein Ende hat, möchte ich mich auch hier im Forum offiziell vorstellen:
Mein Name ist Guido Arnold und ich bin der neue Jugendleiter der Stuttgarter Kickers.
Meine persönlichen Daten und meinen bisherigen Werdegang konntet Ihr auf der Homepage
und in verschiedenen Zeitungen nachlesen.
Mir ist es an dieser Stelle ein Bedürfnis, die Anregung von Klaus Gickeleiter aufzunehmen
um an Euch alle zu appellieren, die Jugendabteilung der Stuttgarter Kickers weiter zu
unterstützen. Und glaubt mir, dem Präsidium und allen Verantwortlichen ist bewusst, dass
in der Jugend das Kapital des Vereins steckt.
Ein großes Anliegen ist es für mich, die Nachwuchsarbeit/förderung bei den Stuttgarter Kickers
weiter auszubauen und an vergangene Erfolge anzuknüpfen.
In den letzten vier Wochen konnte ich mir einen ersten Überblick verschaffen und bin sehr
zuversichtlich, mit unseren Trainern und Betreuern sowie dem ganzen Orga-Team hoch
gesteckte Ziele zu erreichen.
Für Eure Fragen stehe ich gerne zu Verfügung, auch unter Arnold@Stuttgarter-Kickers.de
Guido Arnold