Kickers- Eintracht Trier
Kickers- Eintracht Trier
Hallo nach Degerloch,
hat jemand Eindrücke, Ergebnisse und O-Töne vom Freundschaftsspiel gegen Trier ? Laut Homepage sollte das ja heute um 16 Uhr losgehen und von daher jetzt beendet sein...
Würde mich interessieren. Weiß jemand, ob Kickers-TV vom Saison opening und em Spiel berichtet ?
hat jemand Eindrücke, Ergebnisse und O-Töne vom Freundschaftsspiel gegen Trier ? Laut Homepage sollte das ja heute um 16 Uhr losgehen und von daher jetzt beendet sein...
Würde mich interessieren. Weiß jemand, ob Kickers-TV vom Saison opening und em Spiel berichtet ?
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Re: Kickers- Eintracht Trier
Ein Spiel über das man besser den Mantel des Schweigens legt
0:1(0:1) verloren nach einem Fehler in der Abwehr(Torwart)... Gab im ganzen Spiel glaub jeweils 2 Chancen.... Bei den Kickers hat rein gar nichts geklappt kein Passspiel nichts :D solche Tage gibs und Testspiele soll man nicht so hoch hängen man weiß auch nicht wie der Mannschaft die letzten Trainings- und Tetspiele in den Knochen steckten...
Laut Schuster hat die Elf begonnen die auch momentan den besten Eindruck im Training macht... (Interview bei der Eröffnung)
Hierbei muss jedoch auch gesagt werden, dass...
Pala wieder einen leichten Rückschlag erlitten hat in der Reha war und nächste Woche wieder einsteigen will
Yilmaz auch erst demnächst wieder ins Training einsteigen wird
Becker auch noch ne Weile braucht und
Jung noch monatelang ausfallen wird
Bei Jatta ist der Stand unverändert er wird verpflichtet sobald die Behördenproblematik beendet wird
Halbzeit 1:
Wagner- Auracher, Leist, Fennell, Gerster- Ivanusa- Türpitz, Marchese, Gondorf, Savranlioglu- Grüttner
Halbzeit 2:
Wagner- Leutenecker, Leist, Fennell, Plattek- Kandazoglu- Brandstetter, Abruscia, Marchese, Kaiser- Jatta
Ansonsten ne ganz nette Veranstaltung die gut besucht war... Das Kickers TV-Team hat gefilmt so wie ich das sehen konnte :D :D
Laut Schuster hat die Elf begonnen die auch momentan den besten Eindruck im Training macht... (Interview bei der Eröffnung)
Hierbei muss jedoch auch gesagt werden, dass...
Pala wieder einen leichten Rückschlag erlitten hat in der Reha war und nächste Woche wieder einsteigen will
Yilmaz auch erst demnächst wieder ins Training einsteigen wird
Becker auch noch ne Weile braucht und
Jung noch monatelang ausfallen wird
Bei Jatta ist der Stand unverändert er wird verpflichtet sobald die Behördenproblematik beendet wird
Halbzeit 1:
Wagner- Auracher, Leist, Fennell, Gerster- Ivanusa- Türpitz, Marchese, Gondorf, Savranlioglu- Grüttner
Halbzeit 2:
Wagner- Leutenecker, Leist, Fennell, Plattek- Kandazoglu- Brandstetter, Abruscia, Marchese, Kaiser- Jatta
Ansonsten ne ganz nette Veranstaltung die gut besucht war... Das Kickers TV-Team hat gefilmt so wie ich das sehen konnte :D :D
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
So lange es nur ein Testspiel ist würde ich sagen: Lieber jetzt als gegen den KSC II. Trotzdem wäre ein Sieg gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe gut gewesen, denn Trier steckt auch mitten in der Vorbereitung.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Trier hat genausoschlecht gespielt die haben halt diesen einen Ball reingewürgt
... Des Spiel hat meiner Ansicht nach genausowenig Bedeutung wie des 1:1 gegen den VfB oder ein 17:0 in Vaihingen/Enz... Wichtig ist, dass erst in Albstadt und dann gegen Karlsruhe&Mannheim gewonnen wird 
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
- tobi-svk
- Kickers-Fan
1:0 bei den Kickers: SVE schließt Testserie mit Erfolgserlebnis und starkem
Auftritt ab
http://www.eintracht-trier.com/10-bei-d ... tt-ab.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.eintracht-trier.com/10-bei-d ... tt-ab.html" onclick="window.open(this.href);return false;
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
... "aber kein Mittel fanden, hatte der SVE mehrfach die Gelegenheit, auf 2:0 zu erhöhen. Mehrfach .. hi..hi..hi ...
... Auch die „Stukis“ blieben ihrerseits bemüht, konnten aber auch in den zweiten 45 Minuten keine einzige Chance verzeichnen. ...na..na..na ...
... Alleine Ahmet Kulabas scheiterte mehrfach in aussichtsreicher Position." ..so..so!
Auch wenn heute unsere Jungs nicht überzeugen konnten, aber soooo toll waren die Jungs aus Trier nun wirklich nicht. Das Spiel so darzustellen wie Trier würde ich mich nicht trauen. Es war ein glücklicher Treffer den die Trierer mit unfreiwilliger Mithilfe von unserem Torwart machen konnten.
Schwamm drüber. Am 5. August zählts! ... rauf geht`s!
... Auch die „Stukis“ blieben ihrerseits bemüht, konnten aber auch in den zweiten 45 Minuten keine einzige Chance verzeichnen. ...na..na..na ...
... Alleine Ahmet Kulabas scheiterte mehrfach in aussichtsreicher Position." ..so..so!
Auch wenn heute unsere Jungs nicht überzeugen konnten, aber soooo toll waren die Jungs aus Trier nun wirklich nicht. Das Spiel so darzustellen wie Trier würde ich mich nicht trauen. Es war ein glücklicher Treffer den die Trierer mit unfreiwilliger Mithilfe von unserem Torwart machen konnten.
Forza Italia - Forza Kickers
Was ist eigentlich mit Köpf? Nach den Aufstellungen von Mr. Burns hat er beide Halbzeiten nicht gespielt 
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Er hat im Interview mit Jens Zimmermann gesagt, dass er heute pausiert er hat eine Verhärtung im Oberschenkel und lag bei Marc Weiss auf der Liege :wink: wird aber gegen Albstadt spielen können.Ford K hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Köpf? Nach den Aufstellungen von Mr. Burns hat er beide Halbzeiten nicht gespielt
Ist doch im Grunde genommen scheiß egal wenn es eine Eintagsfliege war. Italo-Blauer, du glaubst doch nicht, daß die Kickers ohne Niederlage durch die Saison gehen, oder? Wir sind doch alle froh, wen am Ende der Saison die Kickers bei 1 Tore Unterschied Meister werden, oder? Ist doch ganz klar, daß die Trierer auf ihrer Homepage gelobt werden müßen.ob da alles stimmt oder nicht, mich juckts nicht, das bringt denen bei der Eröffnung vielleicht 100 Zuschauer mehr, wir würden doch das selbe machen oder ? :D :) Die große Frage aber ist die, war es nur eine Eintagsfliege, hoffen wir mal.Italo-Blauer hat geschrieben:... "aber kein Mittel fanden, hatte der SVE mehrfach die Gelegenheit, auf 2:0 zu erhöhen. Mehrfach .. hi..hi..hi ...
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Es war ein Spiel ohne große Höhepunkte, die Kickers brachten wenig zustande (auf eine ernsthafte Torchance musste man verzichten), auch Trier brachte nicht viel vernünftiges zu wege. Das 0:1 fiel nach einer Freistoßflanke von der linken Abwehrseite, Keeper kommt raus aber halt nicht dran, der Ball dröppelt ins leere Tor. Danach noch eine Chance für Trier, aber in der Mitte tritt der Stürmer in bester Position am Ball vorbei. Mehr war nicht.
Taktisch: zweite Halbzeit mit Plattek als linkem Verteidiger (er trat auch die Standards), Kaiser im linken Mittelfeld, Abruscia spielte zentral offensiv. Zu Jatta läßt sich nicht viel sagen da wenig aus dem Mittelfeld kam. Schlechter als die anderen Stürmer auf dem Platz war er jedenfalls nicht.
Taktisch: zweite Halbzeit mit Plattek als linkem Verteidiger (er trat auch die Standards), Kaiser im linken Mittelfeld, Abruscia spielte zentral offensiv. Zu Jatta läßt sich nicht viel sagen da wenig aus dem Mittelfeld kam. Schlechter als die anderen Stürmer auf dem Platz war er jedenfalls nicht.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Ganz falsch war der Bericht von Trier nicht.
Die standen wahnsinnig kompakt im MF und Abwehr.
Die Räume waren für die Kickers viel zu eng.
Zudem gewannen sie aufgrund ihrer körperlichen Präsenz und
ihrer größeren Laufbereitschaft / geistigen Frische fast alle Zweikämpfe.
Die Kickers haben aus meiner Sicht vor der Trierer Wand resigniert.
Die Laufbereitschaft / Spiel ohne Ball war sehr dürftig, und Pressing war
auch nicht wirklich zu erkennen.
Kann natürlich mit der Vorbereitung zu tun haben (hoff ich mal).
Auf jeden Fall tun wir uns gegen eine defensiv kompakte, körperlich präsente
und abgezockte Mannschaft spielerisch schwer.
Deshalb war der Test für mich trotzdem aufschlussreich.
Egal, was zählt ist die Liga und die fängt endlich bald an.
Noch einige kurze Anmerkungen zu Spielern:
- Der 6. von Trier (Karikari?) war bärenstark (Zweikampfstark, spielintelligent, ballsicher)
- Kulabas ist ein feiner Techniker
- Abruscia: Schön das er wieder dabei ist, aber er braucht noch ein bischen Zeit
- Grüttner: Glaube das wird was (Zweikampfstark, bewegt sich gut)
- Leist: Sehr solide
- Jatta: War irgendwie nicht im Spiel. Zu zaghaft und schüchtern
Kleines Beispiel:
Der Trierer (2) ging auf ihn nach einem kleinen Rempler schimpfend zu. Jatta entschuldigte sich untergeben
Der gleiche Trierer beschwerte sich wehemend beim Schiri nach einem härteren Rempler von Brandy.
Kommentar Brandy zum Trierer vor dem Schiri: Heul doch!! (fands cool)
Die standen wahnsinnig kompakt im MF und Abwehr.
Die Räume waren für die Kickers viel zu eng.
Zudem gewannen sie aufgrund ihrer körperlichen Präsenz und
ihrer größeren Laufbereitschaft / geistigen Frische fast alle Zweikämpfe.
Die Kickers haben aus meiner Sicht vor der Trierer Wand resigniert.
Die Laufbereitschaft / Spiel ohne Ball war sehr dürftig, und Pressing war
auch nicht wirklich zu erkennen.
Kann natürlich mit der Vorbereitung zu tun haben (hoff ich mal).
Auf jeden Fall tun wir uns gegen eine defensiv kompakte, körperlich präsente
und abgezockte Mannschaft spielerisch schwer.
Deshalb war der Test für mich trotzdem aufschlussreich.
Egal, was zählt ist die Liga und die fängt endlich bald an.
Noch einige kurze Anmerkungen zu Spielern:
- Der 6. von Trier (Karikari?) war bärenstark (Zweikampfstark, spielintelligent, ballsicher)
- Kulabas ist ein feiner Techniker
- Abruscia: Schön das er wieder dabei ist, aber er braucht noch ein bischen Zeit
- Grüttner: Glaube das wird was (Zweikampfstark, bewegt sich gut)
- Leist: Sehr solide
- Jatta: War irgendwie nicht im Spiel. Zu zaghaft und schüchtern
Kleines Beispiel:
Der Trierer (2) ging auf ihn nach einem kleinen Rempler schimpfend zu. Jatta entschuldigte sich untergeben
Der gleiche Trierer beschwerte sich wehemend beim Schiri nach einem härteren Rempler von Brandy.
Kommentar Brandy zum Trierer vor dem Schiri: Heul doch!! (fands cool)
Wobei ich Jatta in dieser Situation durchaus verstehen kann: Als Asylbewerber sollte man auf dem Fußballplatz nicht unbedingt durch übermäßige Härte auffallen. Sonst schließen die Behörden schnell auf ein ähnliches Verhalten neben dem Platz. Da darf er sich wirklich nicht viel leisten.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Nö. Und wenn das, unabhängig von diesem Spiel, konstant der Fall ist, weiß man das dort und es bringt keinen einzigen Zuschauer.Ranger hat geschrieben:Ist doch ganz klar, daß die Trierer auf ihrer Homepage gelobt werden müßen. :)
Nö. Unsere Spielberichte gehören in der Regel zu den objektivsten.wir würden doch das selbe machen oder ? :D
-
luklukas1899
- Kickers-Fan
ganz deiner meinungFord K hat geschrieben:Wobei ich Jatta in dieser Situation durchaus verstehen kann: Als Asylbewerber sollte man auf dem Fußballplatz nicht unbedingt durch übermäßige Härte auffallen. Sonst schließen die Behörden schnell auf ein ähnliches Verhalten neben dem Platz. Da darf er sich wirklich nicht viel leisten.
luklukas1899 hat geschrieben:ganz deiner meinungFord K hat geschrieben:Wobei ich Jatta in dieser Situation durchaus verstehen kann: Als Asylbewerber sollte man auf dem Fußballplatz nicht unbedingt durch übermäßige Härte auffallen. Sonst schließen die Behörden schnell auf ein ähnliches Verhalten neben dem Platz. Da darf er sich wirklich nicht viel leisten.
Hä???

- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Dear Mod!
Please edit!
Please edit!
Zuletzt geändert von Italo-Blauer am Sonntag 24. Juli 2011, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Forza Italia - Forza Kickers
Vielleicht ein Dämpfer zur rechten Zeit...
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Ich habe keinen einzigen Trierer Zuschauer abgesehen von den Vereinsoffiziellen gesehen, da ist es kein Wunder, dass der Bericht sehr positiv ausfälltBlaues Stuttgart hat geschrieben:Nö. Und wenn das, unabhängig von diesem Spiel, konstant der Fall ist, weiß man das dort und es bringt keinen einzigen Zuschauer.Ranger hat geschrieben:Ist doch ganz klar, daß die Trierer auf ihrer Homepage gelobt werden müßen. :)
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Darum gings zum Glück... Oder vielleicht auch um die allgemeine Berichterstattung und ob man diese als Verein, wie laut Ranger, bewusst falsch und besser darstellen muss.tobi-svk hat geschrieben:Ich habe keinen einzigen Trierer Zuschauer abgesehen von den Vereinsoffiziellen gesehen, da ist es kein Wunder, dass der Bericht sehr positiv ausfälltBlaues Stuttgart hat geschrieben:Nö. Und wenn das, unabhängig von diesem Spiel, konstant der Fall ist, weiß man das dort und es bringt keinen einzigen Zuschauer.Ranger hat geschrieben:Ist doch ganz klar, daß die Trierer auf ihrer Homepage gelobt werden müßen. :)
- danshittu
- Kickers-Fan
das ist jetzt aber satire, oder? der stuss des monats, würde ich mal sagen.Ford K hat geschrieben:Wobei ich Jatta in dieser Situation durchaus verstehen kann: Als Asylbewerber sollte man auf dem Fußballplatz nicht unbedingt durch übermäßige Härte auffallen. Sonst schließen die Behörden schnell auf ein ähnliches Verhalten neben dem Platz. Da darf er sich wirklich nicht viel leisten.
Verlasse niemals vor dem Abpfiff das Stadion-
pfeife niemals die eigene Mannschaft aus-
mache niemals einen Spieler der eigenen Mannschaft zum Sündenbock-
Heiserkeit ist der Muskelkater des UNIONERS
pfeife niemals die eigene Mannschaft aus-
mache niemals einen Spieler der eigenen Mannschaft zum Sündenbock-
Heiserkeit ist der Muskelkater des UNIONERS