WFV-Pokal: Albstadt - Kickers (Fr, 29.7. - 18 Uhr)
Re: Albstadt - Kickers (Fr, 29.7. - 18 Uhr)
Aufstellung: Wagner - Auracher, Fenell, Leicht, Gerster - Ivanusa - Gondorf, Marchese, Mahir, Türpitz - Grüttner
Auswechselung zur Pause: Brandstetter und Abruscia für Türpitz und Fenell
dann Kadanzoglu für Ivanusa, Platzek für Mahir, Becker für Gerster
Spiel hatte Luft nach oben, Einsatz hat aber gestimmt, Albstadt hat sich gut verkauft. Die beiden ersten Treffer fielen als zweite Bälle, Kickers haben gut nachgesetzt und daher die Dinger in Überzahl rein gemacht. Dirttes Tor sauber herausgespielt.
Auswechselung zur Pause: Brandstetter und Abruscia für Türpitz und Fenell
dann Kadanzoglu für Ivanusa, Platzek für Mahir, Becker für Gerster
Spiel hatte Luft nach oben, Einsatz hat aber gestimmt, Albstadt hat sich gut verkauft. Die beiden ersten Treffer fielen als zweite Bälle, Kickers haben gut nachgesetzt und daher die Dinger in Überzahl rein gemacht. Dirttes Tor sauber herausgespielt.
* 21.09.1899
Vom Ergebnis her ist es in Ordnung. Die Leistung war speziell in der ersten Halbzeit schwach!
Fehlpässe am laufenden Band, ideenloser Spielaufbau und viel zu viele gute Chancen für Albstadt zugelassen.
Es war halt ein typisches Kickers-Pokalspiel. Deshalb ist eigentlich jedes Wort zu viel. Man sollte das Ganze jetzt auch nicht zu hoch hängen.
- Besonders schwach fand ich Auracher.
- Auch den Hinrunden-Enzo gab's wieder: Er bekommt den Ball, dreht sich fünfmal um die eigene Achse und dann kommt der Ball ins Nichts.
- Von Grüttner bis auf Latten- und Postenschuss kaum was zu sehen.
- Brandstetter spielte in der 2. Halbzeit und brachte null.
- Leist hatte heute den "Rapp-&-Härter-Gedächtnistag" und gestaltete den Spielaufbau oft mit langen Bällen ins Garnichts.
+ Savran bot in der 2. Halbzeit eine gute Leistung.
Gastro-Technisch gab's am Eingang warmes Bier und "schrumpelige" Würste.
Unterm Strich hatte ich schon den Eindruck, dass die Mannschaft es zum Teil mit Halbgas abspulen wollte. Man kann der Mannschaft nur anraten dies in Zukunft anders zu machen. Ansonsten ist die nächste Pokalpleite vorprogrammiert. Von Beginn an Vollgas und dann kann man bei einer soliden Führung immernoch einen Gang runterschalten. So umgeht man dieses hektische "Gehackse" wie Mitte der ersten Halbzeit und daraus resultierende Verletzungen. Ich hoffe die Auswechslung von Fennell war rein taktischer Natur.
Fehlpässe am laufenden Band, ideenloser Spielaufbau und viel zu viele gute Chancen für Albstadt zugelassen.
Es war halt ein typisches Kickers-Pokalspiel. Deshalb ist eigentlich jedes Wort zu viel. Man sollte das Ganze jetzt auch nicht zu hoch hängen.
- Besonders schwach fand ich Auracher.
- Auch den Hinrunden-Enzo gab's wieder: Er bekommt den Ball, dreht sich fünfmal um die eigene Achse und dann kommt der Ball ins Nichts.
- Leist hatte heute den "Rapp-&-Härter-Gedächtnistag" und gestaltete den Spielaufbau oft mit langen Bällen ins Garnichts.
+ Savran bot in der 2. Halbzeit eine gute Leistung.
Gastro-Technisch gab's am Eingang warmes Bier und "schrumpelige" Würste.
Unterm Strich hatte ich schon den Eindruck, dass die Mannschaft es zum Teil mit Halbgas abspulen wollte. Man kann der Mannschaft nur anraten dies in Zukunft anders zu machen. Ansonsten ist die nächste Pokalpleite vorprogrammiert. Von Beginn an Vollgas und dann kann man bei einer soliden Führung immernoch einen Gang runterschalten. So umgeht man dieses hektische "Gehackse" wie Mitte der ersten Halbzeit und daraus resultierende Verletzungen. Ich hoffe die Auswechslung von Fennell war rein taktischer Natur.
-
Blue Velvet
- Kickers-Fan
Also das Spiel war nicht der Kracher. Irgendwie ähnlich dem Spiel gegen Trier. Nach vorne ging es nur sehr schleppend und wenn es mal schnell und gefährlich wurde, dann meist über die linke Seite (savranoglu/Gerster). Im Mittelfeld viele Abspielfehler und selten direktes Spiel. Gondorf ist meiner Meinung nach noch ein gutes Stück von der Form der Vorsaison entfernt. Oftmals zu ballverliebt, viele Fehlpässe und in manchen Situationen spielte er zu kompliziert. Bei Enzo weißich nicht, was ich von ihm halten soll. Er war lauffreudig, zeigte Einsatz, hatte entsprechend viel Ballbesitz und trotzdem wurde ich das Gefühl nicht los, dass jedes Mal, wenn er am Ball war das Spiel langsam wurde. Die Abwehr stand solide, etwas mehr Souveränität kommt sicher noch. Der Sturm hat noch Luft nach oben. Grüttner hat in Hz 1 das 1:0 durch einen Pfostentreffer vorbereitet und in Hz 2 Pech mit einem weiterem Pfostentreffer. Aber das wird schon noch. Er ist beweglich und schnell. Was heute fehlte waren steile Anspiele. Schön herausgespielt war das 3:0.
Zusammengefasst: für Albstadt hat's gereicht, ob das für den KSC gereicht hätte glaube ich nicht.
Zusammengefasst: für Albstadt hat's gereicht, ob das für den KSC gereicht hätte glaube ich nicht.
Brandstetters Leistung war heute echt o.k. Kam in der Pause für einen heute entäuschenden Türpitz, und von da lief einiges über rechts, in Halbzeit 1 lief alles nur über Mahirs linke Seite. Mahir heute bester Mann. Fenell heute schwach, holte sich Gelb, Schuster nahm ihn raus und lies mal wieder Auracher spielen. Solide, aber nicht sehr auffällig. Manschaft ist mit Vollgas gestartet (daraus resultierte auch der frühe Elfmeter), Mannschaft hat sich dann aber den Schneid abkaufen lassen. Wie gesagt, noch Luft nach oben, für mich aber nicht so schlecht wie von einigen beschrieben.
* 21.09.1899
Das war aber nach 2-3 Minuten schon wieder Geschichte.smirre hat geschrieben:...Manschaft ist mit Vollgas gestartet (daraus resultierte auch der frühe Elfmeter)...
Stimmt ! Verschossener 11er :-) Aber Mannschaft ist mit Vollgas gestartet.Iburinga hat geschrieben:Das war aber nach 2-3 Minuten schon wieder Geschichte.smirre hat geschrieben:...Manschaft ist mit Vollgas gestartet (daraus resultierte auch der frühe Elfmeter)...
* 21.09.1899
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Naja weiß ja nicht bei welchem Spiel du warst, aber beim Verlassen des Stadions haben im Kastenwagen sogar Hunde gebellt :wink:Blue Fritz hat geschrieben:Es war übrigens kein Polizeiaufgebot vor Ort!
Ansonsten zum Spiel:
Nach dem verschossenen Elfer war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, irgendwann musste das Ding doch auch im Netz sein in der 43. Minute war es dann auch soweit.
Besonders gut gefallen haben mir heute: Plattek, Savranlioglu (vorallem 2. HZ)
Achja genial auch der Stadionsprecher Zitat: "Jeromie Gondorf"
-
Hajo
- Kickers-Fan
Ein verdienter Sieg, der aufgrund der in der 2. Hz. gelzeigten Leistungen in Ordnungt geht. Bei Hz. hätten wir aber auch 0:1 hinten liegen können. Albstadt hatte die besseren Chancen. Nach dem 1:0 hatten wir das Spiel dann aber in Hz. 2 sicher im Griff.
Savran für mich heute der beste Mann auf dem Platz. Leist ebenfalls solide. Türpitz und Fenell wurden zu Recht bei Halbzeit ausgewechselt.
Savran für mich heute der beste Mann auf dem Platz. Leist ebenfalls solide. Türpitz und Fenell wurden zu Recht bei Halbzeit ausgewechselt.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Also wenn für dich ein Polizeiauto mit nem Hund ein Polizeiaufgebot ist dann war es eins in Albstadt!tobi-svk hat geschrieben:Naja weiß ja nicht bei welchem Spiel du warst, aber beim Verlassen des Stadions haben im Kastenwagen sogar Hunde gebellt :wink:Blue Fritz hat geschrieben:Es war übrigens kein Polizeiaufgebot vor Ort!
Ansonsten zum Spiel:
Nach dem verschossenen Elfer war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, irgendwann musste das Ding doch auch im Netz sein in der 43. Minute war es dann auch soweit.
Besonders gut gefallen haben mir heute: Plattek, Savranlioglu (vorallem 2. HZ)
Achja genial auch der Stadionsprecher Zitat: "Jeromie Gondorf"
Einmal Blauer - immer Blauer
iburinga hat geschrieben
Besonders schwach fand ich Auracher.
Sorry, fand Leist sehr gut, Auracher alles andere als schwach und Brandstetter brachte zumindest schwung in Halbzeit 2. Fennel hatte heute einen schwachen Tag, der im auch mal gebührt. Sorry vielleicht hab ich auch ein anderes Spiel gesehen.
Besonders schwach fand ich Auracher.
Sorry, fand Leist sehr gut, Auracher alles andere als schwach und Brandstetter brachte zumindest schwung in Halbzeit 2. Fennel hatte heute einen schwachen Tag, der im auch mal gebührt. Sorry vielleicht hab ich auch ein anderes Spiel gesehen.
Hier von der Homepage des FC Albstadt 07
http://www.fc07albstadt.de/seite.php?ka ... sterschaft" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.fc07albstadt.de/seite.php?ka ... sterschaft" onclick="window.open(this.href);return false;
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Waren ja auch nur die "braven" Fans da... :-))))Blue Fritz hat geschrieben:Es war übrigens kein Polizeiaufgebot vor Ort!
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Ich habe noch sellten einen Zeidungsartickel mitt soo fielen Rächtschreipfelern geleeßenRoland hat geschrieben:Bericht aus dem Schwarzwälder Boten:
http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhal ... 9215d.html
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Stimmt doch nicht. Es waren zwei Wagen mit 5-8 Beamten vor Ort und dazu noch an die 10 Securities.Blue Fritz hat geschrieben:Es war übrigens kein Polizeiaufgebot vor Ort!
Der eine Polizeiwagen war eigentlich nicht zu übersehen. Er stand direkt rechts neben dem Eingang.
erzähl uns das doch mal richtig,Iburinga hat geschrieben:Stimmt doch nicht. Es waren zwei Wagen mit 5-8 Beamten vor Ort und dazu noch an die 10 Securities.Blue Fritz hat geschrieben:Es war übrigens kein Polizeiaufgebot vor Ort!
Der eine Polizeiwagen war eigentlich nicht zu übersehen. Er stand direkt rechts neben dem Eingang.
also was man so hört und liest wirkt bei mir tendenziell wie eine kleine Euphoriebremse. Jung, Köpf und ein so la la Saisonauftakt auf der Alb... nun ja. Hoffen wir mal, ich täusche mich...
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Ja, irgendwie sind die gezeigten Leistungen seit dem Derby nicht mehr so ganz vielversprechend. Ich werde das Gefühl nicht los, dass uns im Mittelfeld eine ordnende Hand fehlt, die ein Spiel auch mal an sich reißen kann, wenn es auch mal nicht so läuft. Naja, warten wir mal kommende Woche ab...nrw4kickers hat geschrieben:also was man so hört und liest wirkt bei mir tendenziell wie eine kleine Euphoriebremse. Jung, Köpf und ein so la la Saisonauftakt auf der Alb... nun ja. Hoffen wir mal, ich täusche mich...
Warten wir noch 'ne Stunde und schau'n dann wieviel Uhr es ist.
-
Blaues Baden
- Kickers-Fan
ansist hat geschrieben:Ja, irgendwie sind die gezeigten Leistungen seit dem Derby nicht mehr so ganz vielversprechend. Ich werde das Gefühl nicht los, dass uns im Mittelfeld eine ordnende Hand fehlt, die ein Spiel auch mal an sich reißen kann, wenn es auch mal nicht so läuft. Naja, warten wir mal kommende Woche ab...nrw4kickers hat geschrieben:also was man so hört und liest wirkt bei mir tendenziell wie eine kleine Euphoriebremse. Jung, Köpf und ein so la la Saisonauftakt auf der Alb... nun ja. Hoffen wir mal, ich täusche mich...
Wir hatten während unserer Serie in der letzten Rückrunde auch das prickelnde Spiel in Gmünd, und es lief in der Liga trotzdem weiter. Pokal ist halt immer was anderes, frag mal Wolfsburg, Bremen und Leverkusen. Also abwarten, Freitag kommt ja bald..........
-
Hajo
- Kickers-Fan
ansist hat geschrieben: Ja, irgendwie sind die gezeigten Leistungen seit dem Derby nicht mehr so ganz vielversprechend. Ich werde das Gefühl nicht los, dass uns im Mittelfeld eine ordnende Hand fehlt, die ein Spiel auch mal an sich reißen kann, wenn es auch mal nicht so läuft. Naja, warten wir mal kommende Woche ab...
Ja, man kann nur hoffen, dass Pala bald wieder fit ist und Gondorf wieder zu alter Form findet.
-
Hajo
- Kickers-Fan
ansist hat geschrieben: Ja, irgendwie sind die gezeigten Leistungen seit dem Derby nicht mehr so ganz vielversprechend. Ich werde das Gefühl nicht los, dass uns im Mittelfeld eine ordnende Hand fehlt, die ein Spiel auch mal an sich reißen kann, wenn es auch mal nicht so läuft. Naja, warten wir mal kommende Woche ab...
Ja, man kann nur hoffen, dass Pala bald wieder fit ist und Gondorf wieder zu alter Form findet.
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Zwar etwas verspätet aber Bilder von Saisoneröffnung sowie vom Trierspiel und natürlich von gestern online.
http://www.ewigtreu.de" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Dunkelroter
- Kickers-Fan
Code: Alles auswählen
Besonders schwach fand ich Auracher. solche Spieler gebrauchen. Wobei das Spiel gegen Albstadt kein Maßstab war.
Fand den Auracher gegen den VfB schon klasse.
Gute Besserung an Simon Köpf. Hoffentlich wird er wieder fit.
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Liebe Mods, hättet ihr unabhängig vom Inhalt des Posts die Güte, den Avatar dieses kleinen Cannstatter Arschgesichts zu eliminieren?
Seit Corvettes Kommentaren hier nehme ich an, das auch das Lampenvolk hier ungestraft Müll posten darf. Aber diese Sch... geht entschieden zu weit. Das muß ich nicht ertragen.
btw: Sowas macht man nicht. Ich habe noch in keinem Lampenforum unser K gesehen.
Seit Corvettes Kommentaren hier nehme ich an, das auch das Lampenvolk hier ungestraft Müll posten darf. Aber diese Sch... geht entschieden zu weit. Das muß ich nicht ertragen.
btw: Sowas macht man nicht. Ich habe noch in keinem Lampenforum unser K gesehen.
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
- tobi-svk
- Kickers-Fan
blauweissschwarz hat geschrieben:Liebe Mods, hättet ihr unabhängig vom Inhalt des Posts die Güte, den Avatar dieses kleinen Cannstatter Arschgesichts zu eliminieren?
bin ich voll dafürblauweissschwarz hat geschrieben:Liebe Mods, hättet ihr unabhängig vom Inhalt des Posts die Güte, den Avatar dieses kleinen Cannstatter Arschgesichts zu eliminieren?
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan
blauweissschwarz hat geschrieben:Liebe Mods, hättet ihr unabhängig vom Inhalt des Posts die Güte, den Avatar dieses kleinen Cannstatter Arschgesichts zu eliminieren?
Kickers Stuttgart allez !
stimm ich voll und ganz zu, allerdings hätte man das auch ein wenig anders formulieren können
Mr.Burns hat geschrieben:Bericht ist on Michele Rizzi hat das 3:0 geschossen![]()
http://stuttgarter-kickers.de/magazin/a" onclick="window.open(this.href);return false; ... topmenu=28
Hat noch jemand von den dagewesenen die Aufstellung mit Auswechslungen... Die werden leider nicht erwähnt...
Wäre lieb wenn des jemand hier reinstellen könnte :wink:
Jetzt steht die Aufstellung auch auf der Kickers HP.
Vielen Dank an Herr Stehle
http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=28