Derby

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Gesperrt
EliteSued
Kickers-Fan

Derby

Beitrag von EliteSued »

holá! was mich mal interessieren würde, speziell auf die jungen ultras bezogen, warum pöbelt ihr eigentlich schon wieder gegen cannstatt von wegen "wenn wir unten sind gibts aufs maul" oder "dieses mal rennt ihr weg"? was bitteschön soll denn das? habt ihr noch nicht genug vom letzten derby oben? rivalität immer gerne, aber bitte liebe kiddies, wenn ihr euch nicht stellen wollt/könnt dann lasst das provozieren, sonst müssen nachher wieder andere die backen hinhalten :evil: ... danke und aus!
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

Bild
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

du weisst doch selbst, dass man nicht alle leute einer szene "kontrollieren" kann. da kommt das schon mal vor, dass irgendwelche "halbstarken" via internet pöbeln. und genau so weisst du, dass man internetpöbler sowieso nicht ernst nehmen sollte... mir geht das auch auf die nerven.
also, nicht aufregen... 8)
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Basti
Kickers-Fan

Beitrag von Basti »

mal an die Cannstattler: Andersrum isses doch nicht anders. In mein Gästebuch pöbeln seit einiger Zeit auch regelmäßig Leute von euch. Von daher ist es müßig, sich an dieser Stelle zu Wort zu melden und das zu bemängeln. Ihr könnt ja eure Leute auch nicht kontrollieren. Und das lässt sich auch nicht, wie gablenberger schon erwähnt hat.

Einfach Kindergarten, sowohl von VfB als auch Kickers-Seite!
Bild
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Dieses Thema is doch schon millionenmal durchgekaut worden...

Und außerdem ist für sowas das Kickers Forum hier der falsche Ort, sowas gehört ins Szene Forum.
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

Ach was soll's!
Sowas gibt's doch überall,ob mit Schalke/Dortmund,HSV/Pauli,Bayern/1860,Frankfurt/Offenbach usw. usw.!

Mich hat bisher ohnehin verwundert,dass in diesem Forum sehr wenig gepöbelt wird,was die "Hassliebe" betrifft. :wink:

Also alles halb so wild!

Daher Thema closed!
Gesperrt