Wir hatten ja auch schon diese Saison soviel Ligaspiele :DMr.Burns hat geschrieben:Nö hat er nicht... und von den Pokalspielen habe ich nicht gesprochen sondern von der Spielweise in der Ligatobi-svk hat geschrieben:Krocha hat völlig Recht, es geht ums weiterkommen wie ist eigentlich egal solang es kein 1:0 oder 2:1 ist und die gestiegenen Zuschauerzahlen lagen letzte Saison sicher an den Ergbnissen, aber sicher nicht an den Ergbnissen im Pokal. Und auf die Kommentare von Leuten die selbst noch nie an einen Ball gekickt haben, jeden Sonntag auf den Dorfplatz gehen dort ein paar Weizen trinken und bei jeder Situation, wo es nur geht pfeifen und Kommentare wie zur Halbzeit "Unsere können richtig gut mithalten, die Kickers können schon nicht mehr die mussten schon in der ersten Halbzeit auswechseln"
wfv-Pokal: SV Bondorf - Kickers Di 02.08. 18 Uhr
- Krocha
- Kickers-Fan
Re: wfv-Pokal: SV Bondorf - Kickers Di 02.08. 18 Uhr
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
- Roland
- Kickers-Fan
Hinter mir standen ein paar Rentner die waren ganz begeistert, daß sie auf ihre alten Tage die Kickers mal live auf ihrem Platz sehen durften :)
Ja logisch kann man da auch mal zufrieden sein :wink: man erwartet ja auch net in jedem Pokalspiel ein traumhaftes Spiel und der Pokal hat seine eigenen Gesetzte... aber der Kick in Albstadt muss schon net so toll gewesen sein und jetzt schon wieder so ein Gebolze...Krocha hat geschrieben:Solche Kommentar wirst du aber auf jedem Dorfsportplatz hören Mr.Burns! Überall wo Rentner stehn die sich selbst für Fussballexprerten halten wirst du so etwas hören!
Wir haben nun das zweite Pflichtspiel in dieser Runde gehabt und hier wird schon Zauberfussball erwartet....! Man kann doch auch mal mit einem ungefährdeten Sieg ohne glanz und Gloria zufrieden sein oder?
Zitat Trainer Ludwig: Dengsch du kosch spiela wied`r Maicon? Des bisch nämlich net!
Ich hab halt da ne andere Ansicht :D
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
- Krocha
- Kickers-Fan
Es ist halt einfach so, dass nach den Pleiten der letzten Jahre im Pokal einfach der nackte Ergebnisfussball zählen muss! Von schön rausgespielten Toren allein kommen wir halt nicht in den DFB Pokal wenn wir dann wieder irgendwo rausfliegen! :wink:
Ich bin überzeugt das in der Liga ein anderer Wind weht!
Ich bin überzeugt das in der Liga ein anderer Wind weht!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
-
Blauer Block
- Kickers-Fan
Also ein Gebolze war es jetzt sicherlich nicht, da waren schon ein paar schöne Spielzüge dabei und man ist im Abschluss teilweise am eigenen Unvermögen (aus einem Meter den einzigen Abwehrspieler auf der Torlinie anköpfen), dem durchaus guten Torwart und dem gelegentlichem Pass-Zuviel gescheitert. Bondorf hat, soweit die Kräfte hielten, halt alles reingeworfen und die Kickers haben genauso viel Kraft investiert, wie man investieren muss. Bondorf hat in der ersten Halbzeit eine gute Chance gehabt und in der zweiten mal aus 40 Metern aufs Tor geschossen, das war es dann aber auch schon. Nach dem ersten, allerspätestens nach dem zweiten Tor war alles gegessen und dann ist es richtig, nicht mehr volle Pulle zu spielen und eventuelle Verletzungen zu vermeiden. Und trotzdem wird der Trainer seine Schlüsse aus dem Spiel ziehen können. Am meisten Sorgen macht mir da, dass kein einziger gefährlicher Freistoß dabei war, entweder in die Mauer oder weit übers Tor.
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
So gehen die Meinungen auseinander - ich schliesse mich Mr. Burns an - wollte zunächst noch hinfahren -
bin froh, dass ich nach all den Pokalpleiten bei denen ich in den letzten Jahren live dabei war - zuhause blieb.
bin froh, dass ich nach all den Pokalpleiten bei denen ich in den letzten Jahren live dabei war - zuhause blieb.
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Fotos von gestern: http://www.hotwire.de/id-2011_08_02-sv- ... ckers.html" onclick="window.open(this.href);return false;
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Weder der Kick gegen Albstadt noch die Testspiele gegen Trier und beim Scharr-Cup haben mich vom Hocker gerissen. Ich hoffe, dass die Mannschaft ab Freitag an die Leistung vom Lampen-Spiel anknüpft.Mr.Burns hat geschrieben:Ja logisch kann man da auch mal zufrieden sein :wink: man erwartet ja auch net in jedem Pokalspiel ein traumhaftes Spiel und der Pokal hat seine eigenen Gesetzte... aber der Kick in Albstadt muss schon net so toll gewesen sein und jetzt schon wieder so ein Gebolze...Krocha hat geschrieben:Solche Kommentar wirst du aber auf jedem Dorfsportplatz hören Mr.Burns! Überall wo Rentner stehn die sich selbst für Fussballexprerten halten wirst du so etwas hören!
Wir haben nun das zweite Pflichtspiel in dieser Runde gehabt und hier wird schon Zauberfussball erwartet....! Man kann doch auch mal mit einem ungefährdeten Sieg ohne glanz und Gloria zufrieden sein oder?
Zitat Trainer Ludwig: Dengsch du kosch spiela wied`r Maicon? Des bisch nämlich net!
Ich hab halt da ne andere Ansicht :D
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
- pipes
- Kickers-Fan
Re: Vorschau: SV Bondorf - Kickers Di 02.08. 18 Uhr
Wie kommst du darauf, dass das Tor leer war? Ich such mal ein Foto dieser Szene raus :-)Mr.Burns hat geschrieben:Brandstetter kriegt den Ball per Kopf 2 Meter vor dem leeren Tor nicht hinein
Es war sicherlich lein berauschendes Spiel, aber alles muss man nun wirklich nicht schlecht reden.
Auch Grüttner ist noch nicht mit sich zufrieden, merkt man deutlich an seinen Reaktion in der ersten Halbzeit.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
- pipes
- Kickers-Fan
Naja, das Publikum war noch unqualifizierter wie die Kameraden in Albstadt. Bei jedem harten einsteigen (keine Fouls) wurde gepfiffen und gebuht. Ständig dumme Sprüche aus allen Ecken, wie "haben die Kickers keine Fans", "was, die wollen aufsteigen", "wir sind genauso gut", ....Positiv dort war nur die Beigeisterungsfähigkeit fürs eigene Team. Bei den zwei Chancen für Bondorf gab es richtig Beifall, auch als ein Knirps den Ball über den Zaun zurückgeschlagen hat.Mr.Burns hat geschrieben:So waren gestern teilweise Kommentare zu hören wie "die sind ja auch net besser wie unsre" und "was die wollen aufsteigen??" Klar ist auch übertrieben aber so denken halt manche von der ländlichen Bevölkerung wenn sie bei so nem Spiel die Kickers zum ersten Mal sehen..
Achaj, Verpflegung war für nen Dorfplatz erstklassig und Angst hatten sie vor uns auch nicht, es gab Glasflachen :-)
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Nun auch bewegte Bilder von den Jungs von RegioTV, Großes Kompliment, dass die immer dabei sind!
http://www.regio-tv.de/video/145338.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.regio-tv.de/video/145338.html" onclick="window.open(this.href);return false;
0:4-Niederlage ist ein Erfolg für den SV Bondorf
http://www.gaeubote.de/index.php?&kat=1 ... gabe=56845
http://www.gaeubote.de/index.php?&kat=1 ... gabe=56845
Ein 4:0 mag vom Ergebnis her zwar souverän klingen, einem sogenannten Aufstiegsfavoritten der Regionalliga sollte aber gegen eine Mannschaft, die vor wenigen Wochen noch Kreisliga gespielt hat, spielerisch in der jetzigen Phase der Vorbereitung doch etwas mehr einfallen. Denke das sollte man - auch auf den Dörfern - von unseren Blauen erwarten dürfen.Krocha hat geschrieben:aha!smirre hat geschrieben:Ein souveränes Weiterkommen sieht anders aus.
4:0 ist also kein souveränes Ergebnis?
Bin immer wieder davon begeistert was hier von einigen an spielerischen Elementen, Zuckerpässen ect. verlangt wird! Im Pokal (gerade in den ersten Runden) geht es einfach nur darum ungefährdet in die nächste Runde einzuziehen und das ist mit einem 4:0 SOUVERÄN passiert!
Spielerische Elemente kann man wegen mir vor heimischer Kulisse fordern um die eigenen Zuschauer zu begeistern, aber wir fahren ja nicht auf die Dörfer für Schönspielerei sondern um das weiterkommen im Pokal klar zu machen! Das darf wegen mir dann auch unspektulär sein.....
* 21.09.1899
Ja da habe ich mich getäuscht habe es im Video gerade gesehen.. Sah aus meinem Blickwinkel anders aus haben die umstehenden Zuschauer aber genauso gesehen, muss ich zu meiner Verteidigung dazusagenpipes hat geschrieben:Wie kommst du darauf, dass das Tor leer war? Ich such mal ein Foto dieser Szene raus :-)Mr.Burns hat geschrieben:Brandstetter kriegt den Ball per Kopf 2 Meter vor dem leeren Tor nicht hinein
Es war sicherlich lein berauschendes Spiel, aber alles muss man nun wirklich nicht schlecht reden.
Auch Grüttner ist noch nicht mit sich zufrieden, merkt man deutlich an seinen Reaktion in der ersten Halbzeit.
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Bilder online! http://www.ewigtreu.de" onclick="window.open(this.href);return false;