***LIVE*** Kickers - Darmstadt ***LIVE***
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
***LIVE*** Kickers - Darmstadt ***LIVE***
Diese Woche mal wieder eine rechtzeitige Ankündigung!
Denn zum Spiel gegen Darmstadt gibt es wieder eine Telefonverbindung mit Buddy,so werden Tore/Spielstände unmittelbar nach Anruferhalt hier von mir gepostet.
Schneller wird wohl kein anderer Ticker sein. :wink:
Also,wer nicht zum Spiel nach Degerloch kann,findet sich hier ein und fiebert mit!
Denn zum Spiel gegen Darmstadt gibt es wieder eine Telefonverbindung mit Buddy,so werden Tore/Spielstände unmittelbar nach Anruferhalt hier von mir gepostet.
Schneller wird wohl kein anderer Ticker sein. :wink:
Also,wer nicht zum Spiel nach Degerloch kann,findet sich hier ein und fiebert mit!
-
Überlinger
Kickers Aufstellung:
Tino Köstel (Tor), Oliver Barth (Abwehr), Nikolaus Chatzis (Abwehr), Jens Härter (Abwehr), Alexander Malchow (Abwehr), Moritz Steinle (Abwehr), Mohamed Abou Shoura (Mittelfeld), Mustafa Akcay (Mittelfeld), Heiko Gumper (Mittelfeld), Mustafa Parmak (Mittelfeld), Suad Rahmanovic (Sturm)
SV Darmstadt 98 Aufstellung:
Bastian Becker (Tor), Dennis Grassow (Abwehr), Hasan Vural (Abwehr), Dirk Wolf (Abwehr), Richard Hasa (Mittelfeld), Nikola Jovanovic (Mittelfeld), Benjamin Kern (Mittelfeld), Stefan Leitl (Mittelfeld), Sascha Theres (Mittelfeld), Matias Cenci (Sturm), Nazir Saridogan (Sturm)
Tino Köstel (Tor), Oliver Barth (Abwehr), Nikolaus Chatzis (Abwehr), Jens Härter (Abwehr), Alexander Malchow (Abwehr), Moritz Steinle (Abwehr), Mohamed Abou Shoura (Mittelfeld), Mustafa Akcay (Mittelfeld), Heiko Gumper (Mittelfeld), Mustafa Parmak (Mittelfeld), Suad Rahmanovic (Sturm)
SV Darmstadt 98 Aufstellung:
Bastian Becker (Tor), Dennis Grassow (Abwehr), Hasan Vural (Abwehr), Dirk Wolf (Abwehr), Richard Hasa (Mittelfeld), Nikola Jovanovic (Mittelfeld), Benjamin Kern (Mittelfeld), Stefan Leitl (Mittelfeld), Sascha Theres (Mittelfeld), Matias Cenci (Sturm), Nazir Saridogan (Sturm)
- GelsenKickers
- GelsenKickers
- GelsenKickers
- GelsenKickers
- GelsenKickers
- GelsenKickers
Leider nicht,weil die Hintergrundgeräusche teilweise so laut sind,dass man fast nichts verstehen kann. Deswegen haben Buddy und ich uns darauf geeinigt,dass wir es bei den Zwischenergebnissen belassen.Wagimen hat geschrieben:Gab's n Kommentar dazu oder so?GelsenKickers hat geschrieben:Halbzeit - 1:1
- GelsenKickers
- GelsenKickers
- GelsenKickers
-
Überlinger
- GelsenKickers
-
Überlinger
Im Fernsehen kann man sich ja leider kein Bild mehr davon machen!GelsenKickers hat geschrieben:Ich würde gerne besseres vermelden,aber wie es scheint sind wir (lt. Buddy) aufgrund des Platzverweises mal wieder durch den Schiedsrichter benachteiligt worden. Soweit ich Buddy's Aussagen interpretiere!
- GelsenKickers
Soll natürlich heissen,dass die Rote Karte nicht unbedingt berechtigt war.GelsenKickers hat geschrieben:Ich würde gerne besseres vermelden,aber wie es scheint sind wir (lt. Buddy) aufgrund des Platzverweises mal wieder durch den Schiedsrichter benachteiligt worden. Soweit ich Buddy's Aussagen interpretiere!
Aber warten wir genaueres ab,wenn alle Forumianer aus dem Stadion zurück sind.
- GelsenKickers