Dauerkarten Saison 11/12
Dauerkarten Saison 11/12
Dauerkarten Regionalliga Süd Saison 11/12
Es ist wieder soweit, die Dauerkarten für die Heimspiele des SV Stuttgarter Kickers für die neue Regionalliga-Saison 2011/2012 können bestellt werden. Auf dieser Seite finden Sie alle Informationen zu den Dauerkarten, die aktuellen Tages- und Dauerkartenpreise, den Stadionplan und viele Antworten auf etwaige Fragen.
http://www.stuttgarter-kickers.de/stati ... u=inactive
Es ist wieder soweit, die Dauerkarten für die Heimspiele des SV Stuttgarter Kickers für die neue Regionalliga-Saison 2011/2012 können bestellt werden. Auf dieser Seite finden Sie alle Informationen zu den Dauerkarten, die aktuellen Tages- und Dauerkartenpreise, den Stadionplan und viele Antworten auf etwaige Fragen.
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Ich finde es gut, dass die Kartenpreise sowohl für Einzelkarten und Dauerkarten nicht erhöht wurden. Für Dauerkarten bekommt man bis zu 20% Rabatt. Wenn man dann noch mit einbezieht, dass man kostenlos mit der VVS zum Stadion fahren kann lohnt sich eine Dauerkarte auf jeden Fall. Meine Bestelltung für den B-Block geht morgen raus!
Wenn ich jedesmal mit der VVS zum Spiel fahren würde gilt folgende Rechnung: 2,50 € je Strecke, 17 Spieltage macht 85 €, damit kostet mich die Dauerkarte nur 18 € ;-)
Wenn ich jedesmal mit der VVS zum Spiel fahren würde gilt folgende Rechnung: 2,50 € je Strecke, 17 Spieltage macht 85 €, damit kostet mich die Dauerkarte nur 18 € ;-)
- Killerauge
- Kickers-Fan
Re: Dauerkarten Saison 11/12
Aber nur, wenn du sofort nach verlassen des Stadions deine Eintrittskarte wegwirfst und nochmal eine Extra-VVS-Fahrkarte kaufst, obwohl du mit deinem Eintritt eigentlich schon die Berechtigung zur Rückfahrt erworben hast :wink:Steffen FFC hat geschrieben: Wenn ich jedesmal mit der VVS zum Spiel fahren würde gilt folgende Rechnung: 2,50 € je Strecke, 17 Spieltage macht 85 €
Werde natürlich auch wieder bestellen - allein aus Prinzip!
***TIPPSPIELSIEGER 2007***
- pipes
- Kickers-Fan
Achtung Fanclub-Mitglieder
Die Fadski bietet rechtzeitig zu Saisonbeginn eine Aktion für die eingetragenen Fanclubs an und möchte damit den Schwung der eben so erfolgreich abgelaufenen Saison über den Sommer mitnehmen.
Der Fanclub, der am meisten Dauerkarten und Karten für "Hurra wir kicken noch" über die Fadski bestellt, darf bei einem Fanclubtreffen/Stammtisch zwei Spieler sowie den Trainer Dirk Schuster als Gast begrüßen.
Um Dauerkarteninhaber der günstigeren Stehplatzkarten nicht zu benachteilgen, erfolgt die Auswertung rein nach Stückzahlen und nicht nach Umsatz.
Schickt eure Dauerkartenbestellung bitte als PDF/Word an die Fadski. fadski@stuttgarter-kickers.de
Die Unterlagen dazu findet ihr hier:
Wir leiten die Dauerkartenbestellungen umgehend weiter, so dass ihr diese rechtzeitg zum Saisonstart erhaltet.
Die Fadski bietet rechtzeitig zu Saisonbeginn eine Aktion für die eingetragenen Fanclubs an und möchte damit den Schwung der eben so erfolgreich abgelaufenen Saison über den Sommer mitnehmen.
Der Fanclub, der am meisten Dauerkarten und Karten für "Hurra wir kicken noch" über die Fadski bestellt, darf bei einem Fanclubtreffen/Stammtisch zwei Spieler sowie den Trainer Dirk Schuster als Gast begrüßen.
Um Dauerkarteninhaber der günstigeren Stehplatzkarten nicht zu benachteilgen, erfolgt die Auswertung rein nach Stückzahlen und nicht nach Umsatz.
Schickt eure Dauerkartenbestellung bitte als PDF/Word an die Fadski. fadski@stuttgarter-kickers.de
Die Unterlagen dazu findet ihr hier:
Wir leiten die Dauerkartenbestellungen umgehend weiter, so dass ihr diese rechtzeitg zum Saisonstart erhaltet.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
- Martin
- Account auf Bewährung
Dauerkarte = Pflicht 
Zuletzt geändert von Martin am Dienstag 21. Juni 2011, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Hoffentlich werden es auch wirklich 17 Heimspiele.Bei der steigenden
Anzahl der Insolvenzen ist das leider nicht mehr selbstverständlich .
Wen soll es denn treffen? Außer uns gibt es keinen Verein mehr in der Regionalliga Süd mit prekärer Finanzlage.Vollmer hat geschrieben:Hoffentlich werden es auch wirklich 17 Heimspiele.Bei der steigenden
Pfullendorf und Waldhof sind (fast) entschuldet und der Rest sind entweder Zweite oder grundsolide wirtschaftende Vereine.
Dauerkarte wird natürlich bestellt
- gablenberger
- Kickers-Fan
so, auf gehts. nicht nur die mannschaft sollte ihren schwung der positiven rückrunde mitnehmen, auch die fans sollten da anknüpfen, wo sie im mai aufgehört haben - nämlich mit zahlreichem besuch auf der waldau. und das am besten und einfachsten mit einer dauerkarte: keine fahrkarte kaufen müssen, kein anstehen, zudem noch auf alle heimspiele hochgerechnet sparen - schwabe, was willst du mehr?
vielleicht schaffen wir ja alle zusammen mal bei der menge der dauerkarten eine zahl, die sich deutlich von der zahl der vergangenen jahre abhebt. damit schon vor dem ersten anspiel jedem klar ist, auf dem kickers-platz ist in den kommenden monaten auf und neben dem platz einiges geboten
wer noch mitglied werden will um so eine billigere dk zu bekommen sollte dies tun. schaden würde es (das zusätzliche geld) dem verein auf keinen fall.
hoffe das thema bleibt die nächsten wochen hier von selbst ziemlich weit oben und regelmäßig besucht, ohne festgepinnt zu werden...
vielleicht schaffen wir ja alle zusammen mal bei der menge der dauerkarten eine zahl, die sich deutlich von der zahl der vergangenen jahre abhebt. damit schon vor dem ersten anspiel jedem klar ist, auf dem kickers-platz ist in den kommenden monaten auf und neben dem platz einiges geboten
wer noch mitglied werden will um so eine billigere dk zu bekommen sollte dies tun. schaden würde es (das zusätzliche geld) dem verein auf keinen fall.
hoffe das thema bleibt die nächsten wochen hier von selbst ziemlich weit oben und regelmäßig besucht, ohne festgepinnt zu werden...
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Hole mir natürlich wieder eine Dauerkarte und habe mir fest vorgenommen, mir damit nächste Saison mehr als zwei Heimspiele anzuschauen
.
- gablenberger
- Kickers-Fan
in den letzten tagen sind die bestellformulare für die dauerkarten in den briefkästen eingetroffen, jetzt heißt es ausfüllen und zurücksenden.
bei 103,- für Mitglieder und Ermäßigte, und bei 116,- für vollzahler (jeweils stehplatz) braucht man da wohl nicht lange überlegen, ob man eine bestellt oder nicht...
alle weiteren kategorien und preise unter http://www.stuttgarter-kickers.de" onclick="window.open(this.href);return false;
vielleicht überlegt es sich ja auch der eine oder andere, der bisher noch keine dk hatte.
bei 103,- für Mitglieder und Ermäßigte, und bei 116,- für vollzahler (jeweils stehplatz) braucht man da wohl nicht lange überlegen, ob man eine bestellt oder nicht...
alle weiteren kategorien und preise unter http://www.stuttgarter-kickers.de" onclick="window.open(this.href);return false;
vielleicht überlegt es sich ja auch der eine oder andere, der bisher noch keine dk hatte.
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
gablenberger hat geschrieben:in den letzten tagen sind die bestellformulare für die dauerkarten in den briefkästen eingetroffen, jetzt heißt es ausfüllen und zurücksenden. ...
Bei mir kam noch keiner an. :(
Aber bestellt wird in den nächsten Tagen natürlich trotzdem eine Dauerkarte. Ich wüsste ja gar nicht was ich sonst jedes 2.Wochenende machen sollte. :wink:
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Habe meine fürden B - Block auch gleich bestellt.
Gibt es dieses Jahr wieder ein Bonusheft ?
Gibt es dieses Jahr wieder ein Bonusheft ?
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Bestellschein ist schon da. :)
Gibt es eigentlich offizielle Zahlen wie viele Dauerkarten wir die letzten Jahre genau verkauft haben?
Gibt es eigentlich offizielle Zahlen wie viele Dauerkarten wir die letzten Jahre genau verkauft haben?
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Bestellschein gekommen und gleich per Fax meine Dauerkarte bestellt!
An mir soll es nicht liegen!
An mir soll es nicht liegen!
Einmal Blauer - immer Blauer
Jetzt ist mein Bestellschein auch noch gekommen. :D
@ Heiko
Letzte Saison waren es über 1000, und vorletzte Saison ca. 900
http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... opmenu=111
@ Heiko
Letzte Saison waren es über 1000, und vorletzte Saison ca. 900
http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... opmenu=111
-
Kleiner Techniker
- Kickers-Fan
- gablenberger
- Kickers-Fan
ich fände es schon ein erfolg, wenn wir die zahl von letzter saison (also 1000) um ein drittel steigern könnten. ist wahrscheinlich ziemlich schwierig, aber wenn nicht in der neuen saison (herr zimmermann im k-tv, herr buchwald im donaukurier: "wir wollen meister werden") wann dann?
also, weiter schön bestellformulare abschicken, herr geschäftsstehle freut sich schon
also, weiter schön bestellformulare abschicken, herr geschäftsstehle freut sich schon
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Hoch damit. DK ist bestellt.
Dauerkarte ist heute bei mir eingetroffen.
Im Gegensatz zu ihrer Vorgängerin kommt sie etwas "lommelig" daher. Sie ist nur noch halb so dick.
Fazit: Bei den Kickers wird nun selbst am Plastik gespart! :wink:
Im Gegensatz zu ihrer Vorgängerin kommt sie etwas "lommelig" daher. Sie ist nur noch halb so dick.
- Krocha
- Kickers-Fan
Iburinga hat geschrieben:Dauerkarte ist heute bei mir eingetroffen.
Ich glaube ja das da einfach die Knippser der Ordner der Grund ist! Soll ja letzte Saison öfter vorgekommen sein das es nicht geschafft wurde ein Loch in die Dauerkarte zu stanzen
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Damit ist die Dauerkarte meiner bescheidenen Meinung nach immernoch von einer höheren Qualität als mein Mitgliedsausweis (aus laminiertem Papier)...Iburinga hat geschrieben:Dauerkarte ist heute bei mir eingetroffen.
"Even if you are facing a bitter aspect of life, drugs and murder are a foul for which there's no excuse. You deserve a red card for becoming such a pathetic fool."
(Shinichi Kudo)
(Shinichi Kudo)
- barneygumble
- Kickers-Fan
Jokkael hat geschrieben:Damit ist die Dauerkarte meiner bescheidenen Meinung nach immernoch von einer höheren Qualität als mein Mitgliedsausweis (aus laminiertem Papier)...Iburinga hat geschrieben:Dauerkarte ist heute bei mir eingetroffen.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Werde mir zwar auch diese Saison keine DK holen, aber ich hoffe doch, dass mich meine Blauen wieder öfter mal ins Stadion locken. :D
Gestern ist meine Dauerkarte angekommen (hatte letzte Saison keine)und habe meinem Neffen zum Geburtstag auch eine geschenkt. Werde sicherlich nicht alle Spiele gegen können (Urlaub), sehe es dann einfach als Spende an :D .
Gestern sagt Zimmermann in den STN das 1000 DK verkauft wurden, 10% mehr als vergangene Saison.
Irgendwas kann an dieser Aussage aber nicht stimmen. :?
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan
immerhin haben wir damit 39 mehr wie die mannheimer, habe irgendwo gelesen dass die 961 verkauft haben....Buddy hat geschrieben:Gestern sagt Zimmermann in den STN das 1000 DK verkauft wurden, 10% mehr als vergangene Saison.
Kickers Stuttgart allez !
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Warum kann an dieser Aussage etwas nicht stimmen?Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:immerhin haben wir damit 39 mehr wie die mannheimer, habe irgendwo gelesen dass die 961 verkauft haben....Buddy hat geschrieben:Gestern sagt Zimmermann in den STN das 1000 DK verkauft wurden, 10% mehr als vergangene Saison.
Einmal Blauer - immer Blauer
Auf den Artikel http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... opmenu=111 hatte ich schon vor ein paar Wochen hier in diesem Thread hingewiesen, als die Frage aufkam wie viel Karten 2010 verkauft wurden.
Und da steht auch schon die Zahl 1000 für 2010.
Und da steht auch schon die Zahl 1000 für 2010.