Zum ersten Auswärtsspiel der neuen Runde geht es gleich nach Mannheim.
Die Fadski bietet für diese Fahrt einen Bus an und nimmt ab sofort Anmeldungen an.
Wann: Freitag, 12. August, Abfahrt wird nachgereicht, Spielbeginn ist 19.00 Uhr
Wo: Parkplatz vorm Stadion
Warum: Weil´s unser erstes Spiel ist und wir gleich bei nem Traditionsverein zeigen wollen, wo es lang geht. ...nach oben!
Preis: 12€, für Mitglieder 10€
Anmeldung: per Mail an fadski@stuttgarter-kickers.de oder telefonisch auf der Geschäftsstelle
Klar, wir haben schon 20 Busse voll und bekommen keine mehr ran. Die regulären Verbindungen mit dem Zug sind schon wenige Stunden nach Bekanntgabe des Spielplans ausgebucht gewesen. Sonderzüge bekommt man auch keine her, weil zur gleichen Zeit das Halbfinale im 200m-Dauerstricken in Duisburg stattfindet.
pipes hat geschrieben:Klar, wir haben schon 20 Busse voll und bekommen keine mehr ran. Die regulären Verbindungen mit dem Zug sind schon wenige Stunden nach Bekanntgabe des Spielplans ausgebucht gewesen. Sonderzüge bekommt man auch keine her, weil zur gleichen Zeit das Halbfinale im 200m-Dauerstricken in Duisburg stattfindet.
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Dann streng deinen xxxxxxxxxxxx Schädel halt mal selber an. Hast du etwas von einer Zugfahrt gelesen?
Kaum haben die Ferien angefangen, habe die Schüler nichts zu tun, wie dumme Postings abzusetzen
peins hat geschrieben:ich wollte nur wissen, ob es auch eine gemeinsame zugfahrt gibt, für leute die nicht mit dem bus fahren wollen oder können
du pisskopf :wink:
Wenn schon eine Busfahrt zu humanären Preisen angeboten wird wird es wohl kaum eine zusätzliche Zugfahrt geben Ist ja leider noch nicht das Endspiel in der Champions League
pipes hat geschrieben:Dann streng deinen xxxxxxxxxxxx Schädel halt mal selber an. Hast du etwas von einer Zugfahrt gelesen?
Kaum haben die Ferien angefangen, habe die Schüler nichts zu tun, wie dumme Postings abzusetzen
da ich arbeite und eben kein schüler bin, kann ich nicht vor 15 uhr abfahren.
aber bevor ihr alle einen herzinfakt bekommt, ich fahre mit dem auto
Es war eigentlich eine Zugfahrt angedacht, aber da uns die Spielterminierung einen Strich durch die Rechnung gemacht hat hat man sich für Bus/Busse eintschieden!
Die Abfahrtszeit ist mit 15 Uhr extrem früh gelegt und wir aller Vorrausssicht auch noch korrigiert werden, eben weil es unter uns ja angeblich auch arbeitendes Volk geben soll! Also jetz mal alle wieder locker machen und sich fleißig für den Bus anmelden! Nur wenn wir die Busse regelmäßig voll bekommen können wir auch gute Preis anbieten!
In diesem Sinne---------> ALLE NACH MANNHEIM
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
SVW1907 hat geschrieben:Ich glaube günstiger und schneller als mit dem BW Ticket kommt man Freitags nicht nach Mannheim!
Ich glaube das du in einem fremden Forum nichts verloren hast! Erspar dir also bitte Dinge zu kommentieren die dich nichts angehen!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Hab gar nicht in den Foren Regeln gelesen das man hier als "Fremder" nichts kommentieren darf?! War eigentlich nur ein Tipp von mir, da ich selbst als beruflich in Stuttgart bin und die Freitag Mittag Stau Events mit 3 Std. Fahrtzeit für 140 km selbst oft genug mitmachen musste!
So, die Abfahrtszeit wurde jetzt auf 15:30 Uhr festgelegt.
Es sind nur noch wenige Plätze im Bus frei, also schnell anmelden.
Da wir einen zweiten Bus nicht zusammenbekommen und falls der eine oder andere erste ne Stunde später los kann, hat Julian noch folgende Zugverbindung rausgesucht.
Es sind trotz beschissenem Termin alle Kickersfans aufgerufen unser Team nach Mannheim zu begleiten! Es spielt keine Rolle ob das mit dem Bus, der Bahn, dem Auto, Fahrad oder per pedes passiert!
ALLE NACH MANNHEIM!!!!!!!
...weiter anmelden !!!
Wir sind gerade an einem zweiten Bus dran. Wenn bis Mittwoch Abend genügend Anmeldung rein kommen, wird es wahrscheinlich einen zweiten Bus geben.
Da geht noch was!
Alle Freunde, Bekannte etc. anreden und mitbringen.
2 Busse trotz des Termins wären einfach nur genial und würden für unsere Fanszene sprechen!!!
Es ist uns gelungen einen 2. Bus zu organisieren! Allerdings fehlen dazu noch ein paar Anmeldungen!
Bis morgen Nachmittag sollten noch mindesten 15 Anmeldungen rein kommen sonst müssen wir das Gefährt leider wieder absagen, was bedeuten würde das auch einige die aktuell auf der Liste stehen nicht mitfahren können!
Also tut euch, der Mannschaft und vor allem den anderen Kickersfans den Gefallen und meldet euch noch an! Wäre schade wenn wegen ein paar Leuten andere nicht mitkönnten!
Alles werden zudem Ihre letzte S-Bahn erreichen!
erfreulicherweise sind in den letzten Tagen noch Anmeldungen bei uns eingetroffen, sodass ein zweiter Bus Richtung Mannheim starten wird!
Da noch Plätze frei sind darf sich auch weiterhin gerne angemeldet werden!
Auf die Blaue!
mb96 hat geschrieben:Öham ich seh gerade das mein letzter Zug um 23:35Uhr vom HBF Stuttgart abfährt, ist es Realistisch das wir den noch schaffen??
mhh, könnte eng werden. Hängt halt wie immer davon ab, ob wir pünktlich wegkommen. Wenn wir pünktlich 30 Minuten nach Spielende wegkommen, sollte es klappen.
Wo musst du denn mit dem Zug hin? Gibt es hier evtl. jemanden der sein Auto in Degerloch stehen lässt und in deine Richtung fährt?
Man darf sehr gespannt sein, wieviele Blaue in Mannheim sein werden. Die Telefone laufen im Moment heiß und als Optimist kann ich mir durchaus vorstellen, dass 400 Kickers-Fans kommen werden!