WFV-Pokal: Rottweil - Kickers (Mi, 17.8. - 18 Uhr)
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
Re: WFV-Pokal: Rottweil - Kickers (Mi, 17.8. - 18 Uhr)
Wie wurde denn genau gewechselt?
Sehr gut, damit dürfte man der Verlängerung aus dem weg gehen.
Blaue Seele was willst du mehr? Nächste Runde, jetzt kann man einen Gang zurück schalten, und sich etwas schonen für das kommende Ligaspiel, und die Rottweiler sind auch zu frieden, den jetzt steht in denen ihren Faschingszeitungen, wir haben den Kickers alles abverlangt, und mit Ehre verloren

ich habe nichts mitbekommen..ich lese nebenher im twitter mit. Da steht nur Türpitz für Savranlioglu und Jatta und Brandstetter werden eingewechselt, für wenn leider nichtHauptstadtmob hat geschrieben:Wie wurde denn genau gewechselt?
AUF DIE BLAUE!!! BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG !!!
- The Tongue
- Kickers-Fan
Warum haben sie nur so lange mit dem Toreschießen gewartet.
0:4, das reicht Aufhöhren bitte

-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
Was die blaue Seele mehr will? Dass solch ein Gegner abgeschossen wird, will heissen dass es nicht 45 Minuten dauert bis man knipst beziehungsweise dass man es schafft einen solchen Gegner an die Wand zu spielen und zwar von Minute eins an. Übrigens gilt das auch für letztes WE.
Damit wir hier nervös werden und uns schon alles mögliche wieder ausmalen :wink:Buddy hat geschrieben:Warum haben sie nur so lange mit dem Toreschießen gewartet.
Auracher hat ein sehr gutes Spiel gegen den Waldhof gemacht, sehr agressives gutes Zweikampfverhalten, ich seh da nichts falsches. Da gabs/gibts andere Baustellen...Mr.Burns hat geschrieben:Denk dass der Wechsel Auracher für Fennell für niemand nachvollziehbar ist
It's not the years, honey. It's the mileage.
Ne.ne Hauptstadtmob, bitte heb 2 oder 3 davon auf gegen Klei(ahm Groß) AsbachHauptstadtmob hat geschrieben:Was die blaue Seele mehr will? Dass solch ein Gegner abgeschossen wird, will heissen dass es nicht 45 Minuten dauert bis man knipst beziehungsweise dass man es schafft einen solchen Gegner an die Wand zu spielen und zwar von Minute eins an. Übrigens gilt das auch für letztes WE.
Irgendwie war doch klar, dass nach dem 1. Tor auch gleich weitere folgen werden. Gegen Großaspach wird das vielleicht noch länger dauern
Wichtig ist aber, dass eine Verlängerung vermieden worden ist. Zum Glück hatte Ponyhof gestern auch noch das Spiel gegen die Lampen 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
Ranger hat geschrieben:Ne.ne Hauptstadtmob, bitte heb 2 oder 3 davon auf gegen Klei(ahm Groß) AsbachHauptstadtmob hat geschrieben:Was die blaue Seele mehr will? Dass solch ein Gegner abgeschossen wird, will heissen dass es nicht 45 Minuten dauert bis man knipst beziehungsweise dass man es schafft einen solchen Gegner an die Wand zu spielen und zwar von Minute eins an. Übrigens gilt das auch für letztes WE.![]()
Geht doch gar nicht darum wieviele Tore geschossen werden, sondern darum dass man einen solchen Gegner (und auch Waldhof) von Anfang an dominieren muss - zumindest wenn man sich auf die Fahnen geschrieben hat aufsteigen zu wollen.
Aus. Glückwunsch zum Einzug ins Viertelfinale.
Ebenso...Glückwunsch!!Buddy hat geschrieben:Aus. Glückwunsch zum Einzug ins Viertelfinale.
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Aus, das wars - Viertelfinale wer ist denn voraussichtlich der nächste Gegner?
Im Viertelfinale gegen wen jedenfalls?Buddy hat geschrieben:Aus. Glückwunsch zum Einzug ins Viertelfinale.
Ich glaube das ist noch gar nicht gelost.
meine recherche hat das gleiche ergeben, allerdings ist die WFV Homepage alles andere als übersichtlich oOBuddy hat geschrieben:Ich glaube das ist noch gar nicht gelost.
http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=28" onclick="window.open(this.href);return false;
Pala hat für 10 Minuten gespielt!
Pala hat für 10 Minuten gespielt!
Black and blue
-
Hajo
- Kickers-Fan
Das Spiel ähnelte den beiden Pokalspielen in Albstadt und Bondorf. Die Kickers ließen den nötigen Biss vermissen nach dem Motto: irgendwann wird schon das erste Tor fallen und der Gegner wird müde. So hat ein eher durchwachsenes Spiel doch noch seinen verdienten Sieger gefunden. Am Ende war das Ergebnis auch in der Höhe nicht unverdient.
Nicht gefallen hat mir, dass die Kickers nicht in die Zweikämpfe gegangen und oft neben dem Gegner hergelaufen sind. Bei Mannschaften auf Augenhöhe geht das ins Auge.
Souverän wie immer hinten Leist. Im Mittelfeld läuft Gondorf weiter seiner Form hinterher. Mahir hat diese Saison schon stärkere Spiele gemacht und wurde zu Recht ausgewechselt. Er hat nicht viel zustandegebracht. Türpitz war danach weitaus stärker und schaffte in den letzten 10 Minuten der 1. Hz. nach seiner Einwechslung die beiden einzigen Chancen der Kickers. Nicht ganz zufällig war er es auch, der das 1:0 nach etwa einer Stunde schoss und das 2:0 mit einer feinen Einzelleistungen über links für Grüttner aufgelegt hat.
Mehr Schwung kam ins Spiel, als Jatta eingewechselt wurde und die Kickers mit 2 echten Stürmern auftraten. Die Tore 3 und 4 in kurzer Folge waren das positive Ausbeute des offensiveren Spiels. Jatte hat mir gut gefallen. Sein leichtfüssiges Spiel ist einfach bewundernswert. Ich hofffe, er bekommt bald seine Chance in der Startelf.
Das erfreulichste Ereignis war aber, dass Pala wieder da ist, auch wenn er in den letzten 15 Minuten keine Akzente setzen konnte. Aber das ist auch nicht verwunderlich. Er hat schließlich fast die ganze Vorbereitung verpasst.
Fazit: Spiel am Ende locker gewonnen, tolles Wetter, keine Verletzten zu beklagen und ein Ergebnis, das am Ende doch noch den Klassenunterschied widerspiegelt.
Nicht gefallen hat mir, dass die Kickers nicht in die Zweikämpfe gegangen und oft neben dem Gegner hergelaufen sind. Bei Mannschaften auf Augenhöhe geht das ins Auge.
Souverän wie immer hinten Leist. Im Mittelfeld läuft Gondorf weiter seiner Form hinterher. Mahir hat diese Saison schon stärkere Spiele gemacht und wurde zu Recht ausgewechselt. Er hat nicht viel zustandegebracht. Türpitz war danach weitaus stärker und schaffte in den letzten 10 Minuten der 1. Hz. nach seiner Einwechslung die beiden einzigen Chancen der Kickers. Nicht ganz zufällig war er es auch, der das 1:0 nach etwa einer Stunde schoss und das 2:0 mit einer feinen Einzelleistungen über links für Grüttner aufgelegt hat.
Mehr Schwung kam ins Spiel, als Jatta eingewechselt wurde und die Kickers mit 2 echten Stürmern auftraten. Die Tore 3 und 4 in kurzer Folge waren das positive Ausbeute des offensiveren Spiels. Jatte hat mir gut gefallen. Sein leichtfüssiges Spiel ist einfach bewundernswert. Ich hofffe, er bekommt bald seine Chance in der Startelf.
Das erfreulichste Ereignis war aber, dass Pala wieder da ist, auch wenn er in den letzten 15 Minuten keine Akzente setzen konnte. Aber das ist auch nicht verwunderlich. Er hat schließlich fast die ganze Vorbereitung verpasst.
Fazit: Spiel am Ende locker gewonnen, tolles Wetter, keine Verletzten zu beklagen und ein Ergebnis, das am Ende doch noch den Klassenunterschied widerspiegelt.
-
GOLeo-nberg
- Kickers-Fan
Ein Mitglied hat letztens folgendes geschrieben:
Zitiat:
In den letzten Jahren galt glaub' ich bis einschließlich Achtelfinale die Gruppeneinteilung der Mannschaften.
Wenn dem weiter so ist, sind folgende Gegner in der nächsten Runde möglich:
- Rottweil
- Sieger Metzingen - Reutlingen
- Sieger Zimmern - Nagold
Zitat Ende
Demzufolge würde wir auf Zimmern oder SSV Reutligen treffen.
Zitiat:
In den letzten Jahren galt glaub' ich bis einschließlich Achtelfinale die Gruppeneinteilung der Mannschaften.
- Rottweil
Zitat Ende
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen
Die Auslosung für das Viertelfinale im Bitburger-wfv-Pokal der Herren 2011/12 findet in der KW 35 statt. Der genaue Termin wird kurzfristig bekannt gegeben. Der Rahmenterminkalender sieht als Spieltermin für die vier Viertelfinal-Partien den Zeitraum zwischen Montag, 3. Oktober (Tag der deutschen Einheit) und Mittwoch, 5. Oktober vor.
Degerloch ist schöner als Cannstatt
GOLeo-nberg hat geschrieben:Ein Mitglied hat letztens folgendes geschrieben:
Zitiat:
- Rottweil
Zitat Ende
Er hat geschrieben " bis einschließlich Achtelfinale".
Jetzt sind die Kickers aber schon im Viertelfinale, da könnten dann schon alle in einem Topf sein.
Che hat geschrieben:Die Auslosung für das Viertelfinale im Bitburger-wfv-Pokal der Herren 2011/12 findet in der KW 35 statt. Der genaue Termin wird kurzfristig bekannt gegeben. Der Rahmenterminkalender sieht als Spieltermin für die vier Viertelfinal-Partien den Zeitraum zwischen Montag, 3. Oktober (Tag der deutschen Einheit) und Mittwoch, 5. Oktober vor.
Und immer alles mit Quellenangabe. http://www.wuerttfv.de/news#Wiki::Artic ... le_id=6797
- barneygumble
- Kickers-Fan
Dann wünsche ich mir Aalen!Buddy hat geschrieben:GOLeo-nberg hat geschrieben:Ein Mitglied hat letztens folgendes geschrieben:
Zitiat:
- Rottweil
Zitat Ende
Er hat geschrieben " bis einschließlich Achtelfinale".
Jetzt sind die Kickers aber schon im Viertelfinale, da könnten dann schon alle in einem Topf sein.
Danke Buddy für die Info! Habe schon mit einem versteckten Informanten gerechnet ;-)Buddy hat geschrieben:Und immer alles mit Quellenangabe. http://www.wuerttfv.de/news#Wiki::Artic ... le_id=6797Che hat geschrieben:Die Auslosung für das Viertelfinale im Bitburger-wfv-Pokal der Herren 2011/12 findet in der KW 35 statt. Der genaue Termin wird kurzfristig bekannt gegeben. Der Rahmenterminkalender sieht als Spieltermin für die vier Viertelfinal-Partien den Zeitraum zwischen Montag, 3. Oktober (Tag der deutschen Einheit) und Mittwoch, 5. Oktober vor.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Favoriten eine Stunde lang geärgert
http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhal ... b0ddd.html
http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhal ... b0ddd.html