Ich will ja hier nicht irgendwas schlecht reden oder den Teufel an die Wand malen, aber ich sage es einfach mal so, wie ich die derzeitige Stituation sehe:
1. Kann mir jemand erklären, warum zur Zeit immer davon geredet wird, dass die Mannschaft auf einem guten Weg sei? Vergleicht man mal die Tabellensituation, dan sieht man, dass wir sogar schlechte da stehen als letztes Jahr! :?
2. Erschwerend kommt hinzu, dass die Kickers diese Saison zwar ganz ordentliche Stürmer haben, aber niemand der die bedienen kann! Das Mittelfeld fehlt völlig und Flankenläufer gibt es auch keine. Die einzige treibende Kraft nach vorne ist M.Parmak! Wie sieht es denn mit der Verpflichtung von Bashiru Gambo aus? Habe nur mal in der Zeitung gelesen, dass der kommen soll, aber von den Kickers direkt kam noch nichts.
3. Der Mannschaft kann man diese Saison denke ich keinen Vorwurf machen. Sie tut was sie kann, aber das ist halt auch nur Kämpfen, Kämpfen, Kämpfen. Spielerisch ist da gar kein Potential. :(
4. Ein Lob gebührt zur Zeit aber denke ich auch uns B-Block Fans ;-) Da wird supported bis zum umfallen, bis sogar die haupttribüne aufsteht und mitmacht (wie gestern gegen Darmstadt). So stimmt dieses Jahr wenigstens die Chemie zwischen Mannschaft und Fans. Wie gesagt, die Mannschaft tut halt was sie kann, und das merken die Fans :wink:
5. Kann mir jemand sagen, warum Oliver Barth Kapitän geworden ist? OK inden letzten Spielen war er ja ganz in Ordnung, aber sonst? Also ich weiß ja nicht, ob das die Idee des Jahrhunderts war, aber naja. Er wirkt mir halt ein bischen zu leise als dass er die Mannschaft in schwierigen Situationen wieder motivieren kann, ich denke da war Malchow besser. :?
Also, genug analysiert. Viellen wird mein Beitrag mal wieder ein Dorn im Auge sein, aber ich denke, dass man nicht nur weil die Mannschaft zur Zeit alles gibt, mit der Situation zufrieden sein darf, denn die Tendenz zeigt leider wieder einmal nach unten, und da will keiner von uns hin.
Servus, Toby
PS: Es wäre ein Elfmeter gewesen!!!