Ford K hat geschrieben:Ohne Profis habt ihr keine ChanceAnonymer User hat geschrieben:2:5![]()
Ohne Profis habt ihr keine Chance![]()
Mit Profis übrigens auch nicht
Naja, Brandstetter hat zumindest einen Profivertrag... :wink:
Ford K hat geschrieben:Ohne Profis habt ihr keine ChanceAnonymer User hat geschrieben:2:5![]()
Ohne Profis habt ihr keine Chance![]()
Mit Profis übrigens auch nicht
Den Herrn Foltyn werden sie uns ganz sicher nicht schicken, hoffe ich mal.Hajo hat geschrieben:Zur Erinnerung: Vor einem Jahr war am 5. Spieltag das denkwürdige Spiel gegen Nürnberg II
... wieso wieder?omijan hat geschrieben:Darf der eigentlich wieder pfeifen?Roland hat geschrieben:Den Herrn Foltyn werden sie uns ganz sicher nicht schicken, hoffe ich mal.Hajo hat geschrieben:Zur Erinnerung: Vor einem Jahr war am 5. Spieltag das denkwürdige Spiel gegen Nürnberg II
Alzenau liegt zur Zeit 1:3 zurück. http://www.irsport09.info/cgi-bin/konfe ... l?l=RL&b=STobi78 hat geschrieben:... Aber egal, wichtig ist der deutliche Auswärtssieg und jetzt müssen wir unbedingt gegen Alzenau nachlegen! Dann sind wir voll auf Kurs!
omijan hat geschrieben:Darf der eigentlich wieder pfeifen?Roland hat geschrieben:Den Herrn Foltyn werden sie uns ganz sicher nicht schicken, hoffe ich mal.Hajo hat geschrieben:Zur Erinnerung: Vor einem Jahr war am 5. Spieltag das denkwürdige Spiel gegen Nürnberg II
... wieso wieder?[/quote]omijan hat geschrieben:Darf der eigentlich wieder pfeifen?
Na da wird unser Freund Foltyn wieder mal einen guten Reibach machen! Das gibt wieder nette Abende in Mainz Kastell bzw. Mainz!Blauer Eber hat geschrieben:2x Rot gg. 1860 !
Also von deinen Prognosen geht keinerlei Gefahr aus ;)nrw4kickers hat geschrieben:Heute verlieren wir leider - sagt mir mein Gefühl.
Was erwartest du, wenn 30 Minuten lang nur Freiburger Chancen erwähnt werden fällt es halt sehr schwer an einen Auswärtssieg zu glauben.Felix B. hat geschrieben:Übrigens mal wieder bemerkenswert was hier auf den ersten Seiten abgeht. Ich bin eben nach Hause gekommen und wollte den Ticker von Seite 1 aus nachlesen, nach Seite 2 hab ich aber abgebrochen da das Schwarzgesehe so extrem war (dabei war ich noch nicht mal beim 0:1) und schaue aufs Endergebnis und falle fast vom Stuhl. Zu Tode betrübt - Himmel hoch jauchzend - Dieser Thread ist ein perfekts Beispiel dafür ;)
Tobi78 hat geschrieben:Na da wird unser Freund Foltyn wieder mal einen guten Reibach machen! Das gibt wieder nette Abende in Mainz Kastell bzw. Mainz!Blauer Eber hat geschrieben:2x Rot gg. 1860 !
der war/ist verletzt :(, so stands gestern im Live-Ticker.Ford K hat geschrieben:Was war eigentlich gestern mit Jatta los ? Der war anscheinend nicht im Kader. Ich hoffe ja mal, er spielt heute bei der Zweiten - gegen den Tabellenführer aus Neckarelz wäre das denke ich wichtig.
Habe ich überlesen. Ein Einsatz in der Zweiten wäre halt nicht schlecht gewesen - denn die brauchen irgendwann den ersten Sieg.Roland hat geschrieben:der war/ist verletzt :(, so stands gestern im Live-Ticker.Ford K hat geschrieben:Was war eigentlich gestern mit Jatta los ? Der war anscheinend nicht im Kader. Ich hoffe ja mal, er spielt heute bei der Zweiten - gegen den Tabellenführer aus Neckarelz wäre das denke ich wichtig.
Hajo hat geschrieben:Zur Erinnerung: Vor einem Jahr war am 5. Spieltag das denkwürdige Spiel gegen Nürnberg II