Neuer Jugendleiter

Alles über den blauen Nachwuchs
Antworten
Gidl
Kickers-Fan

Neuer Jugendleiter

Beitrag von Gidl »

Hallo Miteinander,

damit das Rätselraten ein Ende hat, möchte ich mich auch hier im Forum offiziell vorstellen:
Mein Name ist Guido Arnold und ich bin der neue Jugendleiter der Stuttgarter Kickers.
Meine persönlichen Daten und meinen bisherigen Werdegang konntet Ihr auf der Homepage
und in verschiedenen Zeitungen nachlesen.
Mir ist es an dieser Stelle ein Bedürfnis, die Anregung von Klaus Gickeleiter aufzunehmen
um an Euch alle zu appellieren, die Jugendabteilung der Stuttgarter Kickers weiter zu
unterstützen. Und glaubt mir, dem Präsidium und allen Verantwortlichen ist bewusst, dass
in der Jugend das Kapital des Vereins steckt.
Ein großes Anliegen ist es für mich, die Nachwuchsarbeit/förderung bei den Stuttgarter Kickers
weiter auszubauen und an vergangene Erfolge anzuknüpfen.
In den letzten vier Wochen konnte ich mir einen ersten Überblick verschaffen und bin sehr
zuversichtlich, mit unseren Trainern und Betreuern sowie dem ganzen Orga-Team hoch
gesteckte Ziele zu erreichen.
Für Eure Fragen stehe ich gerne zu Verfügung, auch unter Arnold@Stuttgarter-Kickers.de

Guido Arnold
am29
Kickers-Fan

Re: Neuer Jugendleiter

Beitrag von am29 »

Herzlich willkommen, immer eine schöne geste wenn man sich im forum vorstellt :)
Mit welchen anreizen gedenkt ihr die spieler aus der ehemaligen und sehr erfolgreichen U-15 zu halten (einige sind ja schon richtung karslruhe und vfb gegangen), denn durch den nichtaufstieg der ehemaligen U-17 wird das wohl schwieriger...?!
Ich wünsche viel erfolg, leider sind die letzten jugendleiter nicht sehr lang geblieben. Ich hoffe das man bald mal wieder eine bundesliga mannschaft in den reihen der kickers jugend hat.
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
Gidl
Kickers-Fan

Beitrag von Gidl »

Das ist richtig.....................

Aber oft hilft mal ein Neuanfang. Unsere U15 wird auch dieses Jahr eine erfolgreiche Saison spielen.
Die U17 geht als Mitfavorit in die Saison. Von unten her wird glänzende Arbeit betrieben. Alles sehr
erfahrene und kompetente Trainer. Über die U19 können wir erst nach ein paar Spielen sehen,
wohin die Reise geht. Aber auch hier sind wir sehr gut besetzt. Sven Hayer und Sasa Janic werden alles
verfügbare herausholen.
Und: Ich habe nicht vor, mich nach 1,5 bzw. 2 Jahren zu verabschieden. Gut Ding will Weile haben.
Gemessen wird man allerdings nur am Erfolg. Und den erreichen wir nur gemeinsam als geschlossenes Team.

Guido Arnold
smirre
Kickers-Fan

Beitrag von smirre »

Wie hat denn unsere A-Jugend heute gegen Sandhausen gespielt ?
* 21.09.1899
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

smirre hat geschrieben:Wie hat denn unsere A-Jugend heute gegen Sandhausen gespielt ?
5:0 gewonnen :D
Tore durch: Morawietz, Heim, Schall, Pehlivan 2x
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

Sehr erfreulich! :D

Ein perfektes Kickers-Wochenende.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Super Kickers-Wochenende :!: Vielleicht ganz gut, dass die C-Jugend noch nicht angefangen hat :roll:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Gidl
Kickers-Fan

Beitrag von Gidl »

Die C-Junioren haben bei einem international stark besetzten Turnier den 2. Platz erreicht.
Sie mussten sich nur Hoffenheim im Endspiel mit 2:0 geschlagen geben.
Davor besiegten sie Young Boys Bern, Waldhof Mannheim und den 1. FC Kaiserslautern.
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Antworten