Kickers verpflichten Bashiru Gambo!
- Jürgen K.
- Kickers-Fan
Zu Gazi, die Umbennenung des Stadions macht nur Sinn, wenn Gazi auch die nächsten Jahre Sponsor der Kickers ist, ansonsten kann man das als Areal als eventfreie Zone bezeichnen, bis Hilalspor Stuttgart so weit wäre, fließt noch viel Wasser den Neckar runter.
Wichtig ist nun ein Gerüst zu bilden um die nächsten Jahre anzugreifen und das sehe ich mit der 2.Mannschaft und A-Jugend vorhanden
Spieler wie Catizone, Trejgis, Chatzis müssen nun richtig sich reinhängen, wenn nicht sollte man sich schon in der Winterpause trennen.
Ich denke der Aufstieg in die 2.Liga ist machbar, ich denke 2006
man sollte halt nun Spieler wie z.B. Mesic halten
Wichtig ist nun ein Gerüst zu bilden um die nächsten Jahre anzugreifen und das sehe ich mit der 2.Mannschaft und A-Jugend vorhanden
Spieler wie Catizone, Trejgis, Chatzis müssen nun richtig sich reinhängen, wenn nicht sollte man sich schon in der Winterpause trennen.
Im Kicker steht unter
"Transferliste 80, 81-2004/05
von der Transferliste gestrichen: Alter/Neuer Verein
Gambo, Bashiru .....................Karlsruher SC/ WAC Casablanca, Marokko"
Wat denn nu? Wechsel geplatzt?
"Transferliste 80, 81-2004/05
von der Transferliste gestrichen: Alter/Neuer Verein
Gambo, Bashiru .....................Karlsruher SC/ WAC Casablanca, Marokko"
Wat denn nu? Wechsel geplatzt?
Zuletzt geändert von Tapsi am Donnerstag 7. Oktober 2004, 07:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
ManneS
- SAUNASARKAST
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
vielleicht sollte man auch mal verrückt sein und den Sebescen zurückholen...... vielleicht packt er es ja nochmal und dann können wir wieder Ablösesumme kassieren....Matze hat geschrieben:Die Basis passt auf alle Fälle, ich frag mich nur, ob die Kickers jemals Spieler wie Mesic halten können...denn daran hängt alles!Jürgen K. hat geschrieben:.
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
- Jürgen K.
- Kickers-Fan
Der Vertrag mit Leverkusen ist aufgelöst.
Zoltan Sebescen ist bei unserem Ex-Trainer Frieder Schömetzler vom REHAMED in Behandlung und wohnt wieder in Stuttgart und hofft in 2 Monaten wieder mit dem Balltraining anzufangen.
Stand heute so in der BILD.
Nach meinen Infos gibt es derzeit keinen offiziellen Kontakt von den Kickers zum Zolti.
Zoltan Sebescen ist bei unserem Ex-Trainer Frieder Schömetzler vom REHAMED in Behandlung und wohnt wieder in Stuttgart und hofft in 2 Monaten wieder mit dem Balltraining anzufangen.
Nach meinen Infos gibt es derzeit keinen offiziellen Kontakt von den Kickers zum Zolti.
- McVillager
- Kickers-Fan
Fragen koschtet nix. Bevor er dann in Reutlingen oder Ulm aufläuft...
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

-
Jean-Luc Girard
- Kickers-Fan
-
Jochen K.
- Kickers-Fan
Stuttgart - Mit viel Optimismus, aber ohne Bashiru Gambo reisen die Stuttgarter Kickers zum Regionalligaspiel am heutigen Freitag (19.30 Uhr) zu den SF Siegen. Für den 26 Jahre alten Offensivmann aus Ghana liegt noch keine Spielberechtigung vor.
VON JÜRGEN FREY
Ein Weltenbummler ist Bashiru Gambo nicht. Nachdem er 1996 den afrikanischen Club FC Kumasi verlassen hatte, blieb er Deutschland treu. Bis zum Sommer. Dann zog es Gambo nach den Stationen Borussia Dortmund, SSV Reutlingen und Karlsruher SC zum WAC Casablanca. Gespielt habe er dort laut Kickers-Trainer Robin Dutt nicht, doch schon allein das Erteilen der Freigabe durch die Deutsche Fußball-Liga (DFL) an den marokkanischen Verband bringt den Wechsel zu den Blauen nun ins Stocken. "Wenn's dumm läuft, steht uns Gambo erst vom 1. Januar an zur Verfügung'', sagt Dutt.
Quelle: Leonberger Kreiszeitung
Stuttgart - Mit viel Optimismus, aber ohne Bashiru Gambo reisen die Stuttgarter Kickers zum Regionalligaspiel am heutigen Freitag (19.30 Uhr) zu den SF Siegen. Für den 26 Jahre alten Offensivmann aus Ghana liegt noch keine Spielberechtigung vor.
VON JÜRGEN FREY
Ein Weltenbummler ist Bashiru Gambo nicht. Nachdem er 1996 den afrikanischen Club FC Kumasi verlassen hatte, blieb er Deutschland treu. Bis zum Sommer. Dann zog es Gambo nach den Stationen Borussia Dortmund, SSV Reutlingen und Karlsruher SC zum WAC Casablanca. Gespielt habe er dort laut Kickers-Trainer Robin Dutt nicht, doch schon allein das Erteilen der Freigabe durch die Deutsche Fußball-Liga (DFL) an den marokkanischen Verband bringt den Wechsel zu den Blauen nun ins Stocken. "Wenn's dumm läuft, steht uns Gambo erst vom 1. Januar an zur Verfügung'', sagt Dutt.
Quelle: Leonberger Kreiszeitung
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
das wäre echt ein traum, wenn er bei den blauen einen neuanfang machen würde!Jürgen K. hat geschrieben:Der Vertrag mit Leverkusen ist aufgelöst.
was ist eigentlich mit maric....?
-
ManneS
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Lasst uns doch einfach alle wieder verpflichten:
Benda, Beierle, Blessin, Bobic, Dundee, Fiel, Gora, Janic, Kennedy, Keuler, Kevric (ja, auch den), Klinsmann, Labak, Lakies, Lösch, Maric, Marin, Pfuderer, Sebescen und..... SAILER!!! :D Das wäre doch mal ne Mannschaft, leck mich fett, ich weiss nicht, wo wir dan spielen würden. Jedenfalls nicht mehr in der 3.Liga
Und auch diesen Gambo!!! Weiss mitlerweile jemand was neues?
Benda, Beierle, Blessin, Bobic, Dundee, Fiel, Gora, Janic, Kennedy, Keuler, Kevric (ja, auch den), Klinsmann, Labak, Lakies, Lösch, Maric, Marin, Pfuderer, Sebescen und..... SAILER!!! :D Das wäre doch mal ne Mannschaft, leck mich fett, ich weiss nicht, wo wir dan spielen würden. Jedenfalls nicht mehr in der 3.Liga
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Hmm, würde auf jeden Fall eine offensive Aufstellung geben.DirtyToby hat geschrieben:Lasst uns doch einfach alle wieder verpflichten:
- Felix B.
- Forengott a.D.
Das wär ne mega geile Aufstellung:DirtyToby hat geschrieben:Lasst uns doch einfach alle wieder verpflichten:
Torwart (Ramovic?)
Benda Lösch Pfuderer Keuler
Fiel KEVRIC Janic Sebescen
Maric Beierle
Da würden wir wirklich nemme in der 3.Liga spielen sondern in der 1.!
- Martin
- Account auf Bewährung
mesch felix. gerd müller ist doch auch ein klasse stürmer. aber irgendwann ist bei spielern halt die karriere vorbei, so wie bei einem gewissen herr kevricFelix B. hat geschrieben:Das macht dochn genialen Spieler aus. Ab und zu unterirdisch, aber dann genial. Und wenn mans so sieht: Wenn er keine Lust hat, müssen 9 andere für ihn rennen! Aber wenn er genial drauf ist und Traumpässe und Tore mach, da kann nicht einfach so ein andrer einspringen.
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Und warum wollte ihn dann sein Freund Linz nicht mehr?
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
ein klasse Spieler, den ich sehr gerne bei uns gesehen habe. Ihn heute zu holen macht keinen Sinn, wäre sogar kontraproduktiv, was die Entwicklung unserer jungen Mittelfeldspieler angeht. Vor zwei, drei Jahren... gerne... z.b. anstelle von Scharinger damals. Heute: No!
Sebescen hat sich für mein Gefühl mittlerweile auch selbst durch seine seltsame Äußerungen disqualifiziert.
Wir sollten den eingeschlagenen Kurs mit Konzentration auf die jungen Spieler konsequent fortsetzen, auch wenn es ab und an Rückschläge geben wird. Siehe Darmstadt, aber ich glaube Abo Shoura hat seine Lektion gelernt und wird nicht mehr so dämlich und unmotiviert im Mittelfeld vor den Augen des Unparteiischen nachtreten.
Sebescen hat sich für mein Gefühl mittlerweile auch selbst durch seine seltsame Äußerungen disqualifiziert.
Wir sollten den eingeschlagenen Kurs mit Konzentration auf die jungen Spieler konsequent fortsetzen, auch wenn es ab und an Rückschläge geben wird. Siehe Darmstadt, aber ich glaube Abo Shoura hat seine Lektion gelernt und wird nicht mehr so dämlich und unmotiviert im Mittelfeld vor den Augen des Unparteiischen nachtreten.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever