Eindrücke vom Kickers 4:0 Sieg gegen Alzenau

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
bookerty
Kickers-Fan

Eindrücke vom Spiel: Kickers gegen Alzenau

Beitrag von bookerty »

Angemessenes Ergebnis. In der ersten halben Stunde ging garnichts, da war Alzenau dem 1:0 sogar noch etwas näher als die Blauen. Durch die erste richtige Torchance bekommen die Kickers den Faulelfmeter. Genau wie Wagner beim letzten Heimspiel erwischt der Torwart nur noch den Fuß des Angreifers der den Ball bereits an ihm vorbei gelegt hat. Lächerlich, dass es keine Karte dafür gab. Grüttner vergibt kläglich.

Kurz vor der Halbzeit dann das Tor von Gondorf und dann war der Knoten geplatzt. Gleich das 2:0 von Enzo hinterher noch vor der Pause. In der zweiten Halbzeit totale Überlegenheit, einige schöne Kombinationen und (ich hätte nich gedacht, dass ich das jemals über die Kickers sagen werde) richtig gute, gefährliche Standards!

Fazit: Weiter so!

Noch was: An der Mittleren Filderstraße war ein Zettel an jedem Auto mit dem Hinweis, dass ab sofort dort garnichtmehr geparkt werden darf, wegen der niedrigen Zuschauerzahlen und dass dort ab sofort auch Strafzettel verteilt werden. Find ich etwas lächerlich. Seit ich zu den Kickers gehe, wurde dort schon immer geparkt und das ist nicht die erste Saison mit nur 2000-3000 Zuschauern im Schnitt. Die Leute würden diesen unbequemen Parkplatz sicher nicht nutzen, wenn es alternativen gäbe.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Buddy
Kickers-Fan

Die, die dabei waren: Eindrücke vom Alzenau Spiel

Beitrag von Buddy »

Ein Sieg denn man nach den ersten 40 Minuten nicht erwarten konnte.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Eindrücke vom Kickers 4:0 Sieg gegen Alzenau

Beitrag von Blue Fritz »

Unterm Strich ein verdienter und ungefährdeter Heimsieg
gegen schwachen Gegner!
Pflicht erfüllt, vier doch recht schön herausgespielte Tore.
In der 1. Hz. schlechtes Spiel der Kickers. Nach dem verschossenem Elfer von Grüttner
(schlecht geschossen) hatten die Gäste die besseren Chancen zur Führung.
Erst kurz vor der Pause der Doppelschlg sorgte für Stimmung.
In der 2. Hz. waren die Gäste platt und die Kickers taten am Ende nicht mehr als nötig bei hochsommerlichen
Temperaturen.
Ein bissle Einzelkritik:
Abwehr in der 1. Hz nicht souverän, für mich zu viel Ballquergeschiebe ohne Raumgewinn.
Grüttner: macht sehr viel, ist gut unterwegs, hatte heute im Abschluss nicht seinen Tag (Elfer verballert und Abseitstor).
Enzo: ich bin froh dass wir ihn haben, schönes Tor und einige gescheite Pässe.
Pala: ihm sah man in seiner kurzen Spielzeit an, dass er noch einige Wochen braucht.

Jetzt müssen in Frankfurt die nächsten Punkte her ohne wenn und aber.
Einmal Blauer - immer Blauer
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Re: Eindrücke vom Kickers 4:0 Sieg gegen Alzenau

Beitrag von blauweissschwarz »

Ich habe mir von den 3 Threads den Nürtinger rausgesucht... 8)

- Grüttners Elfer. Wenn ich meine Torquote mit Penalties pushen will dann muß ich auch die Eier dazu haben
- Innenverteidigung, vor allem Fennell in HZ 1 nicht sattelfest. Spieleröffnung von beiden 4ern grottig
- Mangelnde Konsequenz gegen einen Gegner der primär nur nicht untergehen wollte

Ansonsten ein Spiel gegen einen heillos überforderten Gegner, was wollen die in der RL?
Somit: Pflicht relativ glanzlos erfüllt, andere Gegner werden unsere Truppe anders fordern. Bis jetzt sehe ich in uns noch keinen klaren Aufstiegsapiranten.
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Spielerisch ein eher schwaches Spiel gegen einen harmlosen Gegner der sicher kein Maßstab in der Regionalliga ist. Aber wenigstens kommte man was für die Tordifferenz machen. Zum nächsten Heimspiel muss eine deutliche Steigerung her.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Also wenn man aufsteigen will war das was die Kickers in den ersten 43 Minuten gezeigt haben viel zu wenig.

Da war Alzenau viel besser und hätte auch in Führung gehen können.
Die Kickers in den ersten 43 Minuten nur ein mal gefährlich vor dem Tor und das war beim Elfmeter. Aber der war so schlecht geschossen, da wird ja beim Halbzeitgewinnspiel stärker aufs Tor geschossen.

Ein Wort zum Schiedsrichter, hatte der seine Gelbe Karten vergessen oder warum bekommt der Torwart von Alzenau kein Gelb für sein Foul das zum Elfmeter führte. :?

Die Führung zur Halbzeit war mehr als unverdient, aber immerhin war das 1:0 sehr schön kombiniert.

In der 2.HZ die Kickers dann viel besser, Alzenau hatte vielleicht auch keine Kraft mehr.
Wenn man die Chancen übers ganze Spiel betrachtet war der Sieg auch in der Höhe am Ende verdient.

Marchese hat heute mal wieder gezeigt das er technisch immer noch zusammen mit Gondorf der beste Kickersspieler ist.
Da gibt es ja einige bei den Kickers die Schwierigkeiten mit dem Ball stoppen haben. :(

Von der Abwehr war ich heute etwas enttäuscht, die sah in ein paar Szenen sehr unsicher aus.

Die Zuschauerzahl war auch etwas enttäuschend. Tolles Wetter bisher eine gute Saison der Kickers und dann deutlich unter 3000 Zuschauern.
Der Gästeblock war zwar leer, aber auf der HT sind mindestens 4 Alzenauer gesessen.
Hajo
Kickers-Fan

Beitrag von Hajo »

Die Kickers haben den ominösen 5. Spieltag erfolgreich überstanden und kein zweites Nürnberg II erlebt. Solche Siege sind notwenig zum Aufstieg! Wir packen es!
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

Immerhin vier Tore gesehen, Jubeln macht schließlich Spass. Aber bis zum ersten Jubeln war es ein Gegurke und abgesehen vom verschossenen Elfmeter, war Alzenau der Führung näher. Doch dann ist der Knoten geplatzt und man konnte beruhigt in die Halbzeitpause gehen. In der 2. HZ war Alzenau mehr Opfer als Gegner. Gegenüber dem Spiel gegen Sonnenhof war es eine Steigerung. Also, weiter so Jungs!
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

Heute muß ich mich outen - nach 39 Minuten bin ich rausgegangen - zum Pausentee - und wir dachten, daß wohl nichts mehr bis zu hz passieren würde....gut, dass es anders war!!!!! :D Jetzt die Frankfurter Woche erfolgreich überstehen!!!
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
Ferdi_91
Kickers-Fan

Beitrag von Ferdi_91 »

Türpitz!
Iburinga
Kickers-Fan

Beitrag von Iburinga »

Verdienter Sieg, der hätte höher ausfallen müssen!
Souverän wars trotzdem nicht. In den ersten 40 Minuten und kurz vor dem Ende wurden einige sehr gute Chancen zugelassen. Die Defensive steht nicht wirklich sicher. Zudem spielen wir einen richtig naiven Fußball: bei Fehlpass oder misslungenen Standarts gab's reihenweise Überzahlsituationen und viel Raum für den Gegner.

Der Elfmeter wurde obligatorisch und fast mit Ansage verschossen. Ein frühe Führung hätte bei den Temperaturen vieles einfacher gemacht.
Grüttners Tor war das schönste des Tages und hätte meiner Meinung nach zählen müssen. Mensah pennt in der Szene total.

Ich warte weiter auf die erste wirklich überzeugende Saisonleistung.
kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

Ferdi_91 hat geschrieben:Türpitz!
Na endlich hats einer erwähnt .Ganz klar bester Spieler heute ! War auch der einzige der in der ersten HZ Akzente setzen konnte ! Was der heute lief war phänomenal .Er war auch der einzige der den Ball mal hat laufen lassen .Der war dann auch Mitte der zweiten Halbzeit platt . Richtig das Schuster in rausgenommen hat . Schön das er wieder an die Leistungen der Vorsaison anknüpft !
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Das heutige Spiel hat gezeigt, dass nicht nur 1:0-, sondern auch 4:0-Siege glanzlos sein können - und zwar nicht nur gegen unterklassige Gegner. Alzenau stellte sich, wie manche im Vorfeld vermutet haben, keinesfalls nur hinten rein, sondern versuchte zu kontern, was bis zum Strafraum auch rech gut aussah, aber doch nicht sehr routiniert wirkte. Die erste Hz war der Gegner über weite Strecken sogar die bessere Mannschaft, mit Ausnahme des Elfmeters vor dem 1:0 keine richtig guten Kickers-Chancen. Bei Grüttner hätte ich ehrlich gesagt nicht vermutet, dass er sich diese Chance derart kläglich entgehen lassen würde. Hinterher habe ich mich gefragt, warum nicht wie zuletzt Ivanusa geschossen hat, wobei der auch schon Nerven gezeigt hat. Danach ein sichtlicher Bruch im Spiel nach vorne - man schien um den Rückstand zu betteln , um danach wie in Freiburg aufdrehen zu können. Als das nicht geklappt hat, wurde in der 43. Minute schließlich doch noch getroffen. Um den Ausgleich konnte man heute nicht betteln, da nur eine Minute später das 2:0 folgte. Danach war das Ding eigentlich gegessen und man durfte sich auf eine gelassene 2. Hz freuen, was bei einem Kickers-Heimspiel ja recht selten passiert. Trotzdem ließ man sich in Hz. 2 lange Zeit, um noch etwas für das Torkonto zu tun. Alzenau nach dem Rückstand nicht mehr wirklich gefährlich, obwohl die Kickers zeitweise allen Ernstes um den Anschlusstreffer bettelten, der aber heute gegen den insgesamt harmlosen Gegner nie und nimmer hätte fallen dürfen, wenn man aufsteigen will. Die Kickers spielten das Ding jedenfalls relativ locker runter und kamen noch zu zwei weiteren Toren plus einem Abseitstreffer von Grüttner, der heute keinen guten Tag erwischt hat.

+ Kurz vor knapp noch einen Babysitter bekommen, um dabei sein zu können
+ Fußballwetter
+ Ergebnis
+ Enzo hat mir heute richtig gut gefallen und gezeigt, dass er noch einen wichtigen Platz in der Mannschaft ausfüllt, auch Türpitz wesentlich besser als gegen Karlsruhe

- Innenverteidigung in der 1. Hz. nicht immer souverän, sowohl Leist als auch Fenell wirkten teilweise überheblich (wobei letzterer dies durch seinen Treffer später noch relativeiert hat)
- Die Kickers und die Elfmeter: Wer will nochmal, wer hat noch nicht verschossen :x :?: Grüttner heute allgemein eher schwach
- Ergebnisse der Konkurrenten, insbesondere Ponyhof :evil:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
kickers-jo
Kickers-Fan

Beitrag von kickers-jo »

sorry aber wenn ich hier die eindrücke lese, habe ich einfach den verdacht wir bekommen hier langsam einfach zu hohe erwartungen....ein glanzloser sieg? ist ja noch subjektiv, aber der gegner stellt sich nicht nur hinten rein, sondern versucht auch zu kontern??? wir haben in der 2. halbzeit zu lange gebraucht das ergebnis zu erhöhen? 15 minuten, finde ich persönlich nicht lange....
Kuster
Kickers-Fan

Beitrag von Kuster »

Immerhin sieht so aus, als hätten wir diesmal mit den Neuzugängen nicht in die Sch... gegriffen. Das ist doch mal eine schönwe Abwechslung. Becker und Leist haben Stammspielerqualität und Grüttner ist mindestens mal eine Alternative zu Ugur...
Mat
Kickers-Fan

Beitrag von Mat »

also zum Spiel ist fast alles gesagt: bis zur 40. Minute waren wir mit dem 0:0 gut bedient, auch wenn wir gefühlte 88,5% Ballbesitz hatten, Alzenau aber mit 2 ganz dicken Chancen (nach Patzern der Abwehr).

Thema Parken: das sollte nochmal mit der Stadt und dem Verein geklärt werden. Ich gehe seit 22 Jahren zu den Kickers, da wurde immer auf der Filderlinie geparkt. Habe heute zum ersten Mal selbst dort geparkt, weil nämlich hinten beim TUS, Königsstrßle etc., nix frei war. Vor dem Stadion schaue ich schon gar nicht mehr. Bin in letzter Zeit öfters auf der Filderlinie gefahren, wenn ein V.. Spiel war, da wurden munter die Temposchilder auf 40 gedreht, und das wegen 700 Zuschauern. Warum geht das bei uns auf einmal nicht mehr ? Auf der Fildelrinie standen ca. 80 Autos, soviel zum THema freie Parkplätze...
einmal blau, immer blau...
in guten wie in schlechten Zeiten....

eine Stadt, ein Verein - SVK!!!!!
Martin
Account auf Bewährung

Beitrag von Martin »

Fazit: Erst Halbzeit Pfui - zweite Halbzeit hui :!:

Wäre Grüttner ein Goalgetter, wäre es heute annähernd zweistellig geworden. Trotz schwacher erster Hälfte sieht man, dass es langsam bergauf geht.

++ Türpitz scheint endlich wieder an frühere Form anknüpfen zu können
+ Jules im Minirock

- Fenell in Hälfte eins katastrophal
-- Krümel & Schokobär
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

vier schöne Tore, keine Gegentore, entspannter Sieg, tolles Wetter, genug Stoff zum Bruddeln - KickersHerz - was willst du mehr?
Black and blue
Alex-SVK
Kickers-Fan

Beitrag von Alex-SVK »

Martin hat geschrieben:Fazit: Erst Halbzeit Pfui - zweite Halbzeit hui :!:

Wäre Grüttner ein Goalgetter, wäre es heute annähernd zweistellig geworden. Trotz schwacher erster Hälfte sieht man, dass es langsam bergauf geht.

++ Türpitz scheint endlich wieder an frühere Form anknüpfen zu können
+ Jules im Minirock

- Fenell in Hälfte eins katastrophal
-- Krümel & Schokobär
geb ich dir recht ! Mit Ugur hätte das Netz heute öfter gewackelt !! Trotzdem potenial und Luft nach Oben erkennbar wie ich finde !
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

magge hat geschrieben:vier schöne Tore, keine Gegentore, entspannter Sieg, tolles Wetter, genug Stoff zum Bruddeln - KickersHerz - was willst du mehr?
Super auf den Punkt gebracht 8)
McVillager
Kickers-Fan

Beitrag von McVillager »

1. Hälfte katastrophale Einstellung, trotzdem 2:0. Dann war's gelaufen. Rest ist am Ende der Saison egal.

Noch 29 Spiele und als nächstes nächsten Mittwoch weitere drei Pflichtpunkte.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Hajo hat geschrieben:Die Kickers haben den ominösen 5. Spieltag erfolgreich überstanden und kein zweites Nürnberg II erlebt. Solche Siege sind notwenig zum Aufstieg! Wir packen es!
das war der 6. Spieltag, wenn ich mich richtig erinnere.
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Roland hat geschrieben:
Hajo hat geschrieben:Die Kickers haben den ominösen 5. Spieltag erfolgreich überstanden und kein zweites Nürnberg II erlebt. Solche Siege sind notwenig zum Aufstieg! Wir packen es!
Dann hab ich schon einen vergessen! :shock:
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Roland hat geschrieben:

6.Spieltag.
http://www.dfb.de/index.php?id=510042&n ... 6fe02a6132
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Ja, aber erst das 5. Saisonspiel der Kickers, da das Auswärtsspiel in Darmstadt verlegt wurde :idea:
Blauer Bayer
Ehren-Moderator

Beitrag von Blauer Bayer »

Martin hat geschrieben: + Jules im Minirock
Und ich war nicht da :shock:
Jokkael
Kickers-Fan

Beitrag von Jokkael »

Bis zur 43. Minute habe ich mich mental darauf vorbereitet, die Mannschaft verbal zu verreißen. Alzenau zu diesem Zeitpunkt mit mehr Chancen, der Elfmeter für uns so richtig schwach geschossen, der Spielaufbau der Blauen bestand aus Quergeschiebe in den Abwehrreihen und langen, hohen Bällen in die Spitze. Gegen Alzenau. Die zuletzt gegen Ingolstadt 1:4 untergegangen sind... :evil:
Dann fiel überraschend mit dem ersten richtig gut herausgespielten Angriff das 1:0. Direkt danach das 2:0. Und so gingen wir mit einer gefühlt 3 Tore zu hohen Führung in die Pause.
Danach spielten die Blauen wie ausgewechselt, schöner Kombinationsfußball und noch 2 Tore zum Endstand 4:0. Die Schlussviertelstunde wurde dann voll die Zeit runtergespielt. Alzenau aber immer wieder mit Kontern, allerdings nie sonderlich zielgenau (Wagner trotzdem mit mehreren Glanztaten).
"Even if you are facing a bitter aspect of life, drugs and murder are a foul for which there's no excuse. You deserve a red card for becoming such a pathetic fool."
(Shinichi Kudo)
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

+ Türpitz
+ Pala wieder fit, braucht wohl noch etwas Zeit
+ Marchese wirkt schneller als früher

- Abwehr mit ungewohnten Aussetzern
- Grüttner
- Mütze von Wagner
Ruven
Kickers-Fan

Beitrag von Ruven »

Ich war erneut enttäuscht von der Zuschauerzahl, da die 3000er Marke deutlich verpasst wurde. Dafür war die Stimmung vor allem in der 1. Halbzeit gut. In der 1. Hälfte haben wir uns lange sehr schwer getan und uns einige Unkonzentriertheiten und Unaufmerksamkeiten in der Abwehr geleistet, so dass Alzenau zu einigen guten Chancen kam. Gott sei Dank wurden diese Chancen entweder kläglich vergeben oder Daniel Wagner war auf dem Posten. Ein etwas stärkerer Gegner hätte sich nicht lange bitten lassen und bestimmt ein Tor gemacht. Die erste Chance dann für uns durch den Elfer, den Grüttner schwach verschossen hat. Der erste wirklich gelungene Angriff war dann das 1:0 durch Gondorf nach einer schönen Kombination. Kaum ausgejubelt, durften wir uns auch schon über das 2:0 durch Porno-Enzo freuen: schönes Tor. In der 2. Hälfte kam von Alzenau trotz des 0:2 Rückstands nicht mehr viel und es war nur noch eine Frage der Zeit bis zu den nächsten Toren unserer Blauen. Erst war unser Kopfballungeheuer Ivanusa erfolgreich, dann erzielte Fennell aus kurzer Distanz den 4:0 Endstand.
Sehr gut gefallen hat mir Gerome Gondorf (starke Pässe), das war in der noch jungen Saison seine bisher beste Leistung. Auch gut waren Porno-Enzo und Türpitz. Fennell stand in der 1. Halbzeit etwas neben sich und hatte einige Aussetzer, in der 2. Hälfte hat er sich dann wieder gefangen.
Jetzt heißt es nachlegen in den nächsten beiden Spielen gegen die beiden Frankfurter Teams und Ponyhof von der Tabellenspitze schießen, denn diese Antifußballer auf Platz 1 geht ja mal gar nicht!!
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.
werni
Kickers-Fan

Beitrag von werni »

Zitat:
"Noch was: An der Mittleren Filderstraße war ein Zettel an jedem Auto mit dem Hinweis, dass ab sofort dort garnichtmehr geparkt werden darf, wegen der niedrigen Zuschauerzahlen und dass dort ab sofort auch Strafzettel verteilt werden. Find ich etwas lächerlich. Seit ich zu den Kickers gehe, wurde dort schon immer geparkt und das ist nicht die erste Saison mit nur 2000-3000 Zuschauern im Schnitt. Die Leute würden diesen unbequemen Parkplatz sicher nicht nutzen, wenn es alternativen gäbe."

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dieses Thema hatte ich zu Beginn der 3.Liga thematisiert und auch der Vereinsleitung gemailt. Ich erfur aus Forumskreisen, dass das legitimiert sei- dieser Strassenbereich sei während der Spiele offiziell 30KM-Zone, man dürfe also parken! Offenbar eben doch nicht. Die regulären Parkplätze sind doch bereits bei 2000 Zuschauern weitgehend ausgereizt.

Wenn dieser Parkraum entfällt wird Degerloch für uns als potentieller Drittligastandort hinfällig ( VfB II hat ja kaum Zuschauer ).

Dsbzl. muß sich der Verein um eine offizielle Lösung bemühen. Zumal die SSB ja auch nicht eine einzige Sondereinheit einsetzen.
ripiro22
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro22 »

Ich finde die Kickers sollten bezüglich der Parkplatzsituation etwas mehr Rückrad zeigen. Durch die vielen Baustellen und Umleitungen sind die Parkplätze ohnehin stark reduziert. Ich habe den Eindruck, daß sich unsere Verantwortlichen alles gefallen lassen.

Zum Spiel kann ich nur sagen: 1. Halbzeit schlicht eine Katastrophe, wenn wir Pech haben steht es zur Halbzeit 0:2 für Alzenau. 2.Halbzeit druckvoller und besser, doch was mir unglaublich auf den Geist geht, diese ewige hin und her Schieberei der Bälle in der Abwehrkette. So kann kein schnelles Spiel entstehen.
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

ripiro22 hat geschrieben:Ich finde die Kickers sollten bezüglich der Parkplatzsituation etwas mehr Rückrad zeigen.
Rückgrat :wink:
Heiner
Kickers-Fan

Beitrag von Heiner »

Schwache Zuschauerzahl.Hab mit 3000 gerechnet.

Mal wieder nen Elfer verballert.

Bis kurz vor der Halbzeti ein schwaches Spiel.Mit dem 2:0 war das Spiel entschieden.Lockerer Fussball in hälfte 2.Eventuell häte man etwas mehr für die Tordiffernz machen können.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Die penetranten Kontrollen werden langfristig mehr Zuschauer kosten, als es irgendetwas bringt.
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Aus welchem Grund gibt es denn jetzt eigentlich extra Karten für den B-Block?
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Ich finde das war ein ziemlich glanzloser Sieg... Das letzte Tor nur mit Biegen und Brechen reingemacht, Tor 1 und 2 hab ich nicht gesehen weil ich auch wie Sir zum Teestand gegangen bin... Mit dem Ergebnis bin ich natürlich zufrieden, aber für jemand der wirklich aufsteigen will, wars trotzdem zu wenig! Ok, es mag warm gewesen sein und Royal hatte auch nicht seinen besten Tag dahinten drin (Fehlpassfestival), aber war im Gesamten zu wenig. Als der Elfer noch verschossen wurde dachte ich nur: Das kann doch nicht wahr sein...
Zu den Kontrollen: Nervig, aber nehmts einfach locker. Die Jungs tun nur ihre Arbeit und mit ein bisschen Höflichkeit kommt man auch recht entspannt durch finde ich. Iwann wird das hoffentlich trotzdem wieder eingestellt.
Parkplätze: Mittlere Filderstraße ist die normale Straße vorne oder? da wo man auf dem Randstein parken konnte seither....
Frage mich was der Kack soll. Der Fernsehturmparkplatz war schon immer viel zu klein. Stört doch keinen die 2,5 Stunden, aber so sind die Ämter eben, alte Denkweisen und alles strikt geordnet (auch wenns absolut sinnfrei ist).
BlueMicha
Kickers-Fan

Beitrag von BlueMicha »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Parkplätze: Mittlere Filderstraße ist die normale Straße vorne oder? da wo man auf dem Randstein parken konnte seither....
Frage mich was der Kack soll. Der Fernsehturmparkplatz war schon immer viel zu klein. Stört doch keinen die 2,5 Stunden, aber so sind die Ämter eben, alte Denkweisen und alles strikt geordnet (auch wenns absolut sinnfrei ist).
Nee nicht ganz, das dachte ich auch erst... Die mittlere Filderstraße ist die Straße von der Haltestele Ruhbank Richtung Plieningen.
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!

http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

BlueMicha hat geschrieben:
BunnyCheckerGott hat geschrieben:Parkplätze: Mittlere Filderstraße ist die normale Straße vorne oder? da wo man auf dem Randstein parken konnte seither....
Nee nicht ganz, das dachte ich auch erst... Die mittlere Filderstraße ist die Straße von der Haltestele Ruhbank Richtung Plieningen.
Aaaaach, na dann ist ja alles ok :lol:

... Wobei doch dort eh ein breiter Seitenstreifen ist meines Wissens...

Kann mich übrigens noch an einen Fahrschulbogen erinnern, der Parken außerorts auf genau so einem erlaubt!!
dr.morni
Kickers-Fan

Beitrag von dr.morni »

Von der 42. bis zur ca. 75. Minute haben die Blauen heute Vollgas gegeben, dabei blitzte dann mal wieder auf was das Team kann. Bis zum 1:0 Fußball zum abgewöhnen gegen einen schwachen Gegner der in HZ 1 trotzdem zu hochkarätigen Chancen eingeladen wurde. In der Schlußviertelstunde dann 2 Gänge zurück geschaltet und mit Ausblick auf die englische Woche den Sieg locker und kräfteschonend über die Zeit gebracht... Meistens stark und gefährlich: die Standards von Gerster. Türpitz und Marchese mit deutlicher Steigerung. Und auch Grüttner werde ich heute mal nicht kritisieren, denn anscheinend schafft er immerhin die notwendigen Räume damit unsere Mittelfeld- und Abwehrspieler einnetzen können :D
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

in den ersten 30 minuten relaxtes Ballgeschiebe unserer Blauen in der eigenen Hälfte,man hat wohl auf das übliche 0:1 gewartet..dann zwei schöne,schnelle Tore in 2 minuten und das spiel war gelaufen..jetzt bitte am Mittwoch gewinnen,dann werdens gegen die Eintracht auch 3000 Zuschauer..
Antworten