Torlied fürs letzte Heimspiel
- Basti
- Kickers-Fan
Viel wichtiger wäre es, das Mikro während des Spiels abzustöpseln, dass der bei Standards endlich mal mit dem Scheiss aufhört. Was beim Tor läuft, ist mir völlig wurscht, da könnt von mir aus auch Modern Talking laufen. In dem Moment überwiegt die Freude, egal was kommt
Aber Klopfen auf's Mikro ist mal mega-arm!
Aber Klopfen auf's Mikro ist mal mega-arm!
- SAUNASARKAST
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Warum müssen das eigentlich alles Lieder sein die in (fast) jedem Stadion schon hoch und runter dudeln?!
Vorschläge:
U2 - beautiful day (Textstelle: "You love this town")
blur - song 2 (nochmal: kult)
Ralf Sögel - verliebte Fischer :wink:
Was neues muss her!
Vorschläge:
Was neues muss her!
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland
Vorwärts Lappland
welch wahre worte!!!Anonymer User hat geschrieben:Warum müssen das eigentlich alles Lieder sein die in (fast) jedem Stadion schon hoch und runter dudeln?!
Vorschläge:
Was neues muss her!
das kann´s echt nicht sein, was in letzter zeit so läuft. höhepunkt ist doch , neben all der ganzen plastik-kommerz-kacke die so läuft, der einlaufsong, der theoretisch nicht so schlecht wäre, aber seit langem in einem anderen stadion gespielt wird...!?
mir fallen spontan sachen wie the strokes, blink 182 oder the roots ein...
für lieder nach toren - hoffentlich wieder bald! - find ich auch die idee, die spieler nach ihren wunschsongs zu fragen, sehr gut. noch ein zusätzlicher anreiz, tor = lieblingssong! , für die jungs. und wenn dann die musik noch kacke wär, wären daran auch noch die spieler schuld...
na hoffentlich hat der Mesic dann nen guten Musikgeschmack! ;)für lieder nach toren - hoffentlich wieder bald! - find ich auch die idee, die spieler nach ihren wunschsongs zu fragen, sehr gut. noch ein zusätzlicher anreiz, tor = lieblingssong! , für die jungs. und wenn dann die musik noch kacke wär, wären daran auch noch die spieler schuld...
Aber naja nach den Toren ist mir eigentlich egal was da für ne Musik
läuft. Bekommt man ja eh net richtig mit!
Viel, viel wichtiger ist die Musik beim Einlaufen....
-
Jean-Luc Girard
- Kickers-Fan
-
neuensteiner