Grüttner schwer verletzt

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
DirtyToby
Kickers-Fan

Re: Grüttner schwer verletzt

Beitrag von DirtyToby »

blauweissschwarz hat geschrieben:Zunächst gute Besserung, komm bald wieder und zeig was Du drauf hast.

Irgendwie ist es ja irrwitzig, noch in der vergangenen Woche meinte in einem Interview sein ehemaliger Trainer Scharinger, daß Grüttner auf dem Platz immer dahin gehen würde wo es wehtut... :shock:

Laut StN von heute seien als Verstärkung für den ausgedünnten Angriff Felix Luz und Angelo Vaccaro im Gespräch. Möge Buchwald zumindest einen dieser Namen im Interesse des Vereinsfriedens und der psychischen Ausgeglichenheit der Anhänger von dieser imaginären Liste streichen.

Vaccaro.... :lol:

Und mit Luz würden wir vermutlich direkt den nächsten Kandidaten für die Krankenstation verpflichten, wenn man sich die Verletzungshistorie so anschaut...

Saison von bis Verletzung
10/11 /// 04.02.2011 /// 05.04.2011 /// Innenbanddehnung Knie
10/11 /// 21.12.2010 /// 14.01.2011 /// Mandelentzündung
10/11 /// 07.12.2010 /// 21.12.2010 /// Magen-Darm-Grippe
09/10 /// 09.03.2010 /// 30.06.2010 /// Knieprobleme
09/10 /// 04.11.2008 /// 04.02.2010 /// Knieprobleme
08/09 /// 13.09.2008 /// 21.10.2008 /// Knieprobleme
08/09 /// 24.08.2008 /// 31.08.2008 /// Bänderdehnung
07/08 /// 12.03.2008 /// 26.05.2008 /// Meniskusschaden
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Higginson
Kickers-Fan

Beitrag von Higginson »

[quote="blauweissschwarz"]Zunächst gute Besserung, komm bald wieder und zeig was Du drauf hast.

Irgendwie ist es ja irrwitzig, noch in der vergangenen Woche meinte in einem Interview sein ehemaliger Trainer Scharinger, daß Grüttner auf dem Platz immer dahin gehen würde wo es wehtut... :shock:

Laut StN von heute seien als Verstärkung für den ausgedünnten Angriff Felix Luz und Angelo Vaccaro im Gespräch. Möge Buchwald zumindest einen dieser Namen im Interesse des Vereinsfriedens und der psychischen Ausgeglichenheit der Anhänger von dieser imaginären Liste streichen.[/quote]

Dann kommt sicher auch noch der Name Nico Frommer ins Spiel.
Ob das gut wäre....sehr große ?????????

Mist, Mist, Mist,....
Komm bald wieder auf die Beine Marco..die besten Wünsche auch von mir....wir brauchen dich
ripiro22
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro22 »

Ford K hat geschrieben:Dann bleiben also Türpitz und Yilmaz als die einzigen etatmäßigen Stürmer übrig - zudem war Türpitz war zuletzt im Mittelfeld und Yilmaz ist gerade so wieder fit

Vielleicht hängt sich dann Yilmaz so richtig rein, das wäre nicht schlecht. Von den in der StN genannten Spielern würde ich keinen holen, wir haben doch noch tolle Spieler in unserer 2. Mannschaft.
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

ripiro22 hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Dann bleiben also Türpitz und Yilmaz als die einzigen etatmäßigen Stürmer übrig - zudem war Türpitz war zuletzt im Mittelfeld und Yilmaz ist gerade so wieder fit

Vielleicht hängt sich dann Yilmaz so richtig rein, das wäre nicht schlecht. Von den in der StN genannten Spielern würde ich keinen holen, wir haben doch noch tolle Spieler in unserer 2. Mannschaft.
So siehts aus Nico Plattek und Ramazan Kandazoglu sind beide Spieler die im Mittelfeld eingestetzt werden können und nicht gerade defensiv spielen, dafür Türpitz in den Sturm.
Zuletzt geändert von tobi-svk am Sonntag 11. September 2011, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Hajo
Kickers-Fan

Beitrag von Hajo »

Türpitz ist kein Ersatz für Grüttner. Er kann über die Außenbahn kommen, ist aber kein Brecher in der Mitte. Die Verletzung von Grüttner ist die Chance für Jatta. Hoffentlich ist er bald wieder fit.
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Luz würde ich gut finden - allerdings ist er ja die Verletzung in Person (leider!). Aber ich denk vom Typ her würde er gut passen.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Nur 6 Wochen?? Das wäre ja fast noch kurz...

Vaccaro ist menschlich leider kaum tragbar, unabhängig von seiner Qualität. Luz hat diese Qualität, ist aber leider ein Synonym für Verletzungsanfälligkeit.
Butterbean
Kickers-Fan

Beitrag von Butterbean »

Luz macht keinen Sinn Verletzte haben wir selber genug. Vaccaro wuerde ich wenigstens zum Probetraining einladen.
Lt. Stn haelt er sich momentan in Reutlingen fit, hat bei nem Freundschaftspiel des SSV REUTLINGEN als Gastspieler ein Tor erzielt, Mattner wuerde ihn gerne verpflichten haelt ihn aber fuer nicht finanzierbar. Vaccaro absolviert heute ein Probetraining beim Wuppertaler SV.
am29
Kickers-Fan

Beitrag von am29 »

Was ist mit galm ... ? der ist arbeitslos und würde alles für uns geben, ich weiß, auch ich hab keine guten erinnerungen aber wer weiß ??!
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

Wir haben Yilmaz, wir haben mit Türpitz einen zweiten Spieler der im Sturm spielen kann, Jatta und Pala werden demnächst denke ich wieder spielen können und Kandazoglu hat in der Vorbereitung und letzte Saison gezeigt, dass er weiß wo das Tor steht und hier brechen Leute in Panik aus weil der größte Teil unserer Stürmer verletzt ist, wir müsssen ganz schnell einen Ersatz verplichten für diese Zeit, wenn alle wieder fit sind hätten wir 6 Stürmer mit einer weiteren Verplichtung und dass bei einem 4-1-4-1 System :roll: , hatten wir das gleiche Thema nicht schon bei Köpf? Da wurde auch sofort der Teufel an die Wand gemalt, wir brauchen ganz schnell einen neuen IV weil wir nur Fennell und Leist als Innenverteidiger haben... :roll:
Wir haben genug Spieler die nicht nur auf einer Position spielen können!
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

am29 hat geschrieben:Was ist mit galm ... ? der ist arbeitslos und würde alles für uns geben, ich weiß, auch ich hab keine guten erinnerungen aber wer weiß ??!
Fänd ich noch besser als die anderen zwei. Aber es darf auch gerne mal einer ohne Kickers-Historie sein
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

DirtyToby hat geschrieben:
am29 hat geschrieben:Was ist mit galm ... ? der ist arbeitslos und würde alles für uns geben, ich weiß, auch ich hab keine guten erinnerungen aber wer weiß ??!
Fänd ich noch besser als die anderen zwei. Aber es darf auch gerne mal einer ohne Kickers-Historie sein
Galm weiß wie man Meister wird....
Hold Your Fire
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Galm würde ich auch eher verpflichten als die anderen beiden. Immerhin hat er für uns in der 3. Liga drei Tore gemacht, und damit mehr als für diverse andere Vereine :mrgreen: Allerdings ist er ähnlich wie Luz auch verletzungsanfällig. Aber für ihn wäre es denke ich die letzte Chance, dass aus ihm noch etwas wird, daher wird er sich auf jeden Fall reinhängen müssen.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Stuttgarter kickers
Kickers-Fan

Beitrag von Stuttgarter kickers »

Kan mir jemand den link für den artikel in den stuttgarter nachrichten geben ?
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

" Gesucht wird ein "Stoßstürmer, der die Bälle auch halten kann." Angelo Vaccaro ist dabei für Schuster kein Thema, weil "das nicht mehr past."

Gott sei Dank...

http://kick-s.de/9-stuttgarter-kickers- ... furt-ii-10" onclick="window.open(this.href);return false;
Weissaldo
Kickers-Fan

Beitrag von Weissaldo »

tobi-svk hat geschrieben:Wir haben Yilmaz, wir haben mit Türpitz einen zweiten Spieler der im Sturm spielen kann, Jatta und Pala werden demnächst denke ich wieder spielen können und Kandazoglu hat in der Vorbereitung und letzte Saison gezeigt, dass er weiß wo das Tor steht und hier brechen Leute in Panik aus weil der größte Teil unserer Stürmer verletzt ist, wir müsssen ganz schnell einen Ersatz verplichten für diese Zeit, wenn alle wieder fit sind hätten wir 6 Stürmer mit einer weiteren Verplichtung und dass bei einem 4-1-4-1 System :roll: , hatten wir das gleiche Thema nicht schon bei Köpf? Da wurde auch sofort der Teufel an die Wand gemalt, wir brauchen ganz schnell einen neuen IV weil wir nur Fennell und Leist als Innenverteidiger haben... :roll:
Wir haben genug Spieler die nicht nur auf einer Position spielen können!
Stimme dem voll zu, wir brauchen nun keinen Ersatz. Die zweite Mannschaft gibt es ja auch noch.
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

mal ganz nüchtern betrachtet fehlt uns ja auch keiner der bisher Tore garantiert hat. Ganz im Gegenteil hat unser Sturm in den bisherigen Spielen praktisch nicht überzeugend mitgewirkt.
Wir haben da eher ein grundsätzliches Problem. Also werden es eben gegen Frankfurt wieder die Jungs aus dem Mittelfeld richten, da ist mir sooo bange nicht.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

Momentan spielen wir eh nur mit einem Stürmer, und das dürfte jetzt erstmal Yilmaz sein. Solange der nicht ausfällt sehe ich keinen Handlungsbedarf, zumal Jatta und Pala wohl in zwei Wochen wieder dabei sein sollten.

Offensive Mittelfeldspieler oder hängende Spitzen haben wir genug, irgendwie werden wir die paar Spiele schon überbrücken.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Antworten