Vorschau: Kickers - Eintracht Frankfurt II
Vorschau: Kickers - Eintracht Frankfurt II
Auch wenn am Mittwoch das wichtige Spiel gegen die anderen Frankfurter ansteht, möchte ich schon heute den Blick auf das Heimspiel gegen die Zweite der Eintracht richten.
Ähnlich wie gegen Großaspach möchten wir nochmals großflächig über 12für11 informieren und natürlich viele Fan-Sponsoren gewinnen.
Zu diesem Zweck planen wir den Aufbau von mind. 4 Info-Ständen. Derzeit sind 5-6 Helfer klar, noch mal so viele werden benötigt.
Hierfür benötigen wir noch einige Helfer, die sich mit 12für11 identifizieren und Lust haben, vor und nach dem Spiel Info-Flyer und Anträge zu verteilen und über die Aktion zu berichten.
Für diesen Tag erhalten die Helfer eine Arbeits-Akkreditierung mit freiem Eintritt in alle Blöcke inkl. Haupttribüne. Das Spiel werden wir alle sehen können!
Treffpunkt wäre um 12:15 Uhr. Nach dem Spiel geht's dann noch etwa 30 - 45 min weiter.
Interessierte können sich gerne hier im Thread oder - zwecks Übersichtlichkeit wohl etwas besser - bei mir per PN melden.
Im Voraus schon mal vielen Dank! Auf die Blaue!
Ähnlich wie gegen Großaspach möchten wir nochmals großflächig über 12für11 informieren und natürlich viele Fan-Sponsoren gewinnen.
Zu diesem Zweck planen wir den Aufbau von mind. 4 Info-Ständen. Derzeit sind 5-6 Helfer klar, noch mal so viele werden benötigt.
Hierfür benötigen wir noch einige Helfer, die sich mit 12für11 identifizieren und Lust haben, vor und nach dem Spiel Info-Flyer und Anträge zu verteilen und über die Aktion zu berichten.
Für diesen Tag erhalten die Helfer eine Arbeits-Akkreditierung mit freiem Eintritt in alle Blöcke inkl. Haupttribüne. Das Spiel werden wir alle sehen können!
Treffpunkt wäre um 12:15 Uhr. Nach dem Spiel geht's dann noch etwa 30 - 45 min weiter.
Interessierte können sich gerne hier im Thread oder - zwecks Übersichtlichkeit wohl etwas besser - bei mir per PN melden.
Im Voraus schon mal vielen Dank! Auf die Blaue!
Werde Fan-Sponsor der Kickers:
http://www.12fuer11.de
Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11!
http://www.12fuer11.de
Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11!
Re: Vorschau: Kickers - Eintracht Frankfurt II
Frankfurt II liegt heute gegen Ingolstadt II mit 0:1 hinten
Ich finde, sie sollten lieber das nächste Spiel verlieren...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Eintracht Frankfurt II - hat nur 1:1 gespielt - dafür gewann Fürth durch 2 späte Tore 2:1 gegen Pfullendorf - damit kann unsere Erste bei dem zu erwartenden / erhofften Sieg die Tabellenspitze nicht errreichen.
- Blauer84
- Kickers-Fan
Schade, dass Fürth noch gewonnen hat, aber wir können sie ja aus eigener Kraft (nicht an diesem Spieltag) noch einholen :)
Hauptsache, wir stehen am Ende OBEN
Hauptsache, wir stehen am Ende OBEN
Schiedsrichter ist Andreas Bischof
http://www.dfb.de/index.php?id=11367
Es wird sein 4.Kickersspiel, die bisherigen 3 waren alle auswärts (2/1/0)
http://www.svk1899.de/?page_id=78
http://www.dfb.de/index.php?id=11367
Es wird sein 4.Kickersspiel, die bisherigen 3 waren alle auswärts (2/1/0)
http://www.svk1899.de/?page_id=78
- Matze
- Administrator / Moderator
Zum ersten Spitzenspiel in dieser Saison ein kleines Highlight.
Im Rahmen des Spiels gegen den Tabellendritten aus Frankfurt wollen wir allen Stadionbesuchern die Möglichkeit eröffnen, sich umfassend über die neue Fansponsoring-Aktion "12für11" zu informieren und als neuer Fansponsor Teil einer großen Aktion zu werden. Dafür informieren wir an mehreren Ständen im Stadion und verteilen unsere neuen Info-Flyer samt Anmeldeformular.
Besonders spannend dürfte sich die Ansprache der Haupttribünenbesucher gestalten. Eine Vielzahl dieses illustren und durchaus sympathischen Publikums dürften wir nur schwer über Internet erreichen. Dennoch könnten gerade sie an einem Engagement an der Schnittstelle zwischen Mitgliedschaft und klassischem Sponsoring interessiert sein. Geschichten aus der guten alten Kickers-Zeit gibt's zumeist gratis obendrauf.
Lasst uns gemeinsam die Rahmenbedingungen für einen vielversprechenden Weg in Liga 3 schaffen.
Für unsere Info-Stände könnten wir noch locker 2,3 motivierte Helfer vertragen. Wir treffen uns 12:15 am Stadion bereiten alles vor und informieren vor dem Anpfiff, zur Halbzeit-Pause und - abhängig vom Spielausgang - nach dem Kick.
Für das Spiel gibt's für alle Helfer ein All-Area-Ticket, exklusive Vip-Raum. Neue Haupttribünenbekanntschaften können also in den folgenden 90 Minuten problemlos intensiviert werden.
Bei Interesse bitte kurze PN.
Dankeschön & und rauf geht's - die Dritte rocken!
Im Rahmen des Spiels gegen den Tabellendritten aus Frankfurt wollen wir allen Stadionbesuchern die Möglichkeit eröffnen, sich umfassend über die neue Fansponsoring-Aktion "12für11" zu informieren und als neuer Fansponsor Teil einer großen Aktion zu werden. Dafür informieren wir an mehreren Ständen im Stadion und verteilen unsere neuen Info-Flyer samt Anmeldeformular.
Besonders spannend dürfte sich die Ansprache der Haupttribünenbesucher gestalten. Eine Vielzahl dieses illustren und durchaus sympathischen Publikums dürften wir nur schwer über Internet erreichen. Dennoch könnten gerade sie an einem Engagement an der Schnittstelle zwischen Mitgliedschaft und klassischem Sponsoring interessiert sein. Geschichten aus der guten alten Kickers-Zeit gibt's zumeist gratis obendrauf.
Lasst uns gemeinsam die Rahmenbedingungen für einen vielversprechenden Weg in Liga 3 schaffen.
Für unsere Info-Stände könnten wir noch locker 2,3 motivierte Helfer vertragen. Wir treffen uns 12:15 am Stadion bereiten alles vor und informieren vor dem Anpfiff, zur Halbzeit-Pause und - abhängig vom Spielausgang - nach dem Kick.
Für das Spiel gibt's für alle Helfer ein All-Area-Ticket, exklusive Vip-Raum. Neue Haupttribünenbekanntschaften können also in den folgenden 90 Minuten problemlos intensiviert werden.
Bei Interesse bitte kurze PN.
Dankeschön & und rauf geht's - die Dritte rocken!
In Stuttgart - Nur Kickers 
Mit unserer Verletzten-Liste sehe ich schwarz für den Sonntag. Ich hoffe, ich werde eines Besseren belehrt. Ein Sieg wäre auch für die Moral unsere Spieler sehr wichtig. Auf die Blauen !!!!!
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Buchwald: "Benötigen im Spitzenspiel große Unterstützung der Kickers-Fans"
http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=28" onclick="window.open(this.href);return false;
Hände aus der Tasche in den B-Block und mitsingen unsere Mannschaft braucht uns jetzt erst Recht! AUF DIE BLAUE!!
http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=28" onclick="window.open(this.href);return false;
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Ein 8:0 morgen und wir wären Zweiter :wink:
Mir würde aber auch schon ein 2:0 reichen, Hauptsache nicht wieder den Anschluss verlieren !
Mir würde aber auch schon ein 2:0 reichen, Hauptsache nicht wieder den Anschluss verlieren !
http://kick-s.de/9-stuttgarter-kickers- ... furt-ii-10" onclick="window.open(this.href);return false;
da Kricks heute nicht für die Zweite gekickt hat steht er wohl tatsächlich morgen im Kader der Ersten !
da Kricks heute nicht für die Zweite gekickt hat steht er wohl tatsächlich morgen im Kader der Ersten !
Rauf die Blaue !
Mir reicht ein dreckiges 1:0 durch einen Elfer kurz vor SchlussSVK-Yogi hat geschrieben:Ein 8:0 morgen und wir wären Zweiter :wink:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
O.k., wenn Du die Herzpillen verteilst...Ford K hat geschrieben:
Mir reicht ein dreckiges 1:0 durch einen Elfer kurz vor Schluss
Ganz ehrlich: wäre diesmal mit 3 Punkten zufrieden, bei der Verletzungsmisere muss man kämpfen, ackern und einfach den Dreier einfahren. Wenn´s dann spielerisch nicht allzu schlecht läuft, kann man absolut zufrieden sein.

- aalen-kickers 2:5
- Kickers-Fan
Heimsieg ist absolut Pflicht für mein Seelenheil ! Nach dem bisherigen Verlauf des Fußballwochenendes ( alle drei Un-Mannschaften haben bei 14:0 Toren gewonnen ) zählt nur ein Dreier gg. die Jungadler.
Kickers Stuttgart allez !!!
Kickers Stuttgart allez !!!
Blauer aus Leidenschaft!!!
- mr_burns
- Kickers-Fan
Ich wäre nicht nur diesmal mit 3 Punkten zufrieden, sondern grundsätzlich in jedem Spiel :DMario S hat geschrieben:Ford K hat geschrieben: ...wäre diesmal mit 3 Punkten zufrieden, bei der Verletzungsmisere muss man kämpfen, ackern und einfach den Dreier einfahren. Wenn´s dann spielerisch nicht allzu schlecht läuft, kann man absolut zufrieden sein.
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
(Arabisches Sprichwort)
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Neben Kriks waren heute bei der U23 auch Plattek und Kandazoglu nicht dabei, die werden morgen wohl alle im Kader stehen.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
jetzt gilt´s. Hop oder top ?
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Schweres Spiel. Da muss man mit "Köpfchen" spielen, und nicht blind gegen die schnellen konterstarken Frankfurter ins Messer laufen. Wird wohl ein zähes Spiel, ein 1:0 Arbeitssieg würde mir reichen. Hoffentlich klapps. Mehr wäre richtig geil !
* 21.09.1899
Heiko K. hat geschrieben:Neben Kriks waren heute bei der U23 auch Plattek und Kandazoglu nicht dabei, die werden morgen wohl alle im Kader stehen.
Das wäre gut, wenn es so wäre. Die 2.Mannschaft ist unser Kapital und das müssen wir nützen.