LIVE: Kickers - Eintracht II
-
Olaidotter
- Kickers-Fan
Re: LIVE: Kickers - Eintracht II
Nur noch 2500 Zuschauer - schon schade...
86. Minute
Die Zuschauerzahl heute ist 2.545!
Naja, darf man jetzt aber auch nicht meckern, wenn man selbst nicht anwesend ist.
Naja, darf man jetzt aber auch nicht meckern, wenn man selbst nicht anwesend ist.

- DirtyToby
- Kickers-Fan
Damn, Eigentor Leist...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
absolut - laut Internet ist das Wetter in Stuttgart ja auch noch gut, da ist diese Zahl dann doch EXTREM enttäuschend.Olaidotter hat geschrieben:Nur noch 2500 Zuschauer - schon schade...
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Eigentor - oh no...
- marc
- Kickers-Fan
eigentor von leist
macht kein quatsch mehr mann
macht kein quatsch mehr mann
- barneygumble
- Kickers-Fan
Neues Logo im Ticker?
Sieht doof aus...
Sieht doof aus...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
Die werden doch hoffentlich die paar Minuten noch rumbringen!
SZENE-F
Sektion - Oeffingen
Sektion - Oeffingen
na super, jetzt wieder Zittern. Leist hat doch in dieser Saison schonmal ein (Quasi)-Eigentor geschossen... auweia...DirtyToby hat geschrieben:Damn, Eigentor Leist...
88. Minute
Eigentor durch Julian Leist!
Shit! Jetzt die Nerven im Zaum halten und den Rest ruhig zu Ende spielen.
Eigentor durch Julian Leist!
Shit! Jetzt die Nerven im Zaum halten und den Rest ruhig zu Ende spielen.

- barneygumble
- Kickers-Fan
Da bekomme ich ja nochmal Blutdruck... 
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
Gondorf scheint wieder zwischen Genie und Wahnsinn zu spielen....
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Der übermächtige FC Bayern II mit einem ungefährdeten 0:0 gegen Bayern Alzenau...
Und Memmingen gewinnt gegen Worms, nice! ;-)
Und Memmingen gewinnt gegen Worms, nice! ;-)
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
SIEG!
Prima! Wer hätte bei den Ausfällen und dem Geener damit gerechnet? Klasse Jungs!
Prima! Wer hätte bei den Ausfällen und dem Geener damit gerechnet? Klasse Jungs!
Zuletzt geändert von DirtyToby am Sonntag 11. September 2011, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Das Spiel ist aus! Ganz wichtiger Sieg!
- Auer Blauer
- Kickers-Fan
Aus !!!!!!!!!
Puh, und doch am Schluss mal wieder eng alles!!
Jetzt kommt genau die Saisonphase, in der wir es letztes jahr verbockt haben...
Puh, und doch am Schluss mal wieder eng alles!!
..gibt also doch ein paar, die weder hier noch dort sind, aber hoffen wir mal, dass sich das mit der neuen Serie, die jetzt gestartet wird, ändert!DirtyToby hat geschrieben:Wieder einmal etwas enttäuschende Zuschauerzahl. Ist doch schönes Wetter in Stuttgart; oder?!?
Jetzt kommt genau die Saisonphase, in der wir es letztes jahr verbockt haben...
Nur der SVK!!!
AUS!!! Obwohl es nochmal eng wurde ´ne Klasseleistung unserer Jungs. Super. Weiter so!! :D :D :D

Gott sei dank... 3 Punkte, 3.Platz = läuft...
Ich frag mich nur wie Großaspach letztes Jahr 33 Punkte geholt hat und jetzt schon 19...
Ich frag mich nur wie Großaspach letztes Jahr 33 Punkte geholt hat und jetzt schon 19...
Hut ab
bei den ganzen Ausfällen ne klasse Lesitung !
wichtig so sind wir weiter dran
aber dass DIESE Aspacher siegen und siegen - das ist mir sowas von unerklärlich
bei den ganzen Ausfällen ne klasse Lesitung !
wichtig so sind wir weiter dran
aber dass DIESE Aspacher siegen und siegen - das ist mir sowas von unerklärlich
Rauf die Blaue !
- derPeterII
- Kickers-Fan
2.500 Zuschauer sind für ein Spiel zu Beginn der Saison absolut normal. Das war schon vor zehn Jahren so, und da spielten wir eigentlich noch eine Spielklasse höher.
an Rizzi kann´s nicht liegen, er saß heute nur auf der Bank... hätte ihm gewünscht und auch gedacht, dass er sich dort durchsetzt. Der Junge hätte es verdient. Wir sollten Ponyhof - auch wenn ich selbst nicht glaube, dass sie es schaffen, diese Ergebnisse bis Ende der Saison fortzuschreiben - trotzdem nicht auf die leichte Schulter nehmen. Vier Punkte sind schon ne ganze Menge aufzuholen... und heute hätte ich bei denen eigentlich schon mit einem Unentschieden gerechnet...Wagimen hat geschrieben:Gott sei dank... 3 Punkte, 3.Platz = läuft...
Worms, Kassel, Mannheim, Bayern München, da läuft es bei einigen heißen Konkurrenten noch nicht rund. Gut so!
das einzig doofe an diesem Spiel ist , dass Mahir nun schon seine !!!!! vierte !!!! gelbe Karte gesammelt hat
Rauf die Blaue !
-
Hafenmeister
- Kickers-Fan
naechste Woche gegen Fuerth II in Fuerth. Das wird wieder eine richtige Standordbestimmung. Bei 4 Punkten Rueckstand auf Grossaspach sind 3 Punkte mal wieder Pflicht.
Auch in der Mitte der dunkelsten Nacht beginnt ein neuer Tag...!!!
-
Blaues Baden
- Kickers-Fan
Hafenmeister hat geschrieben:naechste Woche gegen Fuerth II in Fuerth. Das wird wieder eine richtige Standordbestimmung. Bei 4 Punkten Rueckstand auf Grossaspach sind 3 Punkte mal wieder Pflicht.
Die nächsten Wochen (5 Spieltage) werden happig:
Wir spielen mit 2 Heim- und 3 Auswärtsspielen gegen den 4. - 17. - 2. - 9. - 8. der Tabelle
Aspach mit 3 Heimspielen gegen den 15. - 12. - 11. - 13. - 5. der Tabelle.
Da wären 4 Punkte Rückstand nach dem Programm noch ganz ok.
Konnte heute nicht hoch und lese hier gerade nach. Respekt und Hochachtung an die Mannschaft! Ich hab doch gesagt wir schaffen das auch ohne Stürmer. Weiter so Jungs!
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Das erste mal diese Saison richtig getippt
Ehrlich gesagt hatte ich große Zweifel, ob das heute mehr wird als ein Punkt. Aber die Kickers haben mich eines Besseren belehrt und über den Kampf den Weg ins Spiel gefunden - klasse, so könnte es etwas werden. Allerdings bleibt die Befürchtung, dass der Höhenflug des Ponyhofs erst mal weitergeht. Vieles erinnert an Darmstadt letzte Saison, die gewinnen irgendwie alles und man weiß zumindest nicht immer, warum. Heute haben sie sogar ohne Morys gewonnen (http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... -5836.html" onclick="window.open(this.href);return false;)
, auch, weil Reule seinem Image alle Ehre gemacht hat. Sie scheinen immer dann auf ihre Gegner zu treffen, wenn sie gerade nicht so gut drauf sind. Wenn sie nach 17 Spielen immer noch vorne stehen werden sie, ähnlich wie Darmstadt letztes Jahr, auf Einkaufstour gehen. Leider haben sie im Gegensatz zu uns das nötige Kleingeld dafür. Ich denke, die Kickers sollten für die Vorrunde erst mal 30 + x Punkte anstreben (die Hälfte haben sie jetzt) - und dann sieht man weiter.
Aber noch eine Erkenntnis des heutigen Tages: Aus Hoffenheim kann doch Gutes kommen, z. B. Nico Plattek :D
Aber noch eine Erkenntnis des heutigen Tages: Aus Hoffenheim kann doch Gutes kommen, z. B. Nico Plattek :D
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Warum warst Du denn nicht im Stadion, wenn Du doch in Stuttgart wohnst?Mario S hat geschrieben:86. Minute